Sonnendeck

  • Also Prosecco ist eingekühlt, groß eingekauft ist worden, Griller wird aufgebaut, Tische zusammen gerückt...
    Aufgedeckt wird dann morgen und das Essen vor- und zubereitet!!
    Freue mich auf alle, die zum Genießen kommen!! :hug: 8)

  • Hallo Lulu,
    hier bringe ich schon mal zwei Heizstrahler und bunte Kuscheldecken, denn sobald die Sonne weg ist wird es richtig frisch. Bin schon fleißig beim backen für morgen.
    Eigentlich könnten wir ja schon mal anstoßen, denn das Chemoende muss wirklich gefeiert werden :thumbsup: :hug:
    Liebe Grüße
    Lisa

  • gratulier dir ganz doll zum Chemoende. Da hast du einen ganz großen Schritt geschafft und ich komm natürlich morgen auch gern zum feiern. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Ich bringe eingelegte Champignons und Feta Päckchen für den Grill mit und Kartoffelsalat mit Rapünzchen.
    Die Heizstrahler sind wirklich super Lisa, es ist wirklich sehr frisch sobald die Sonne weg ist.
    Liebe Grüße Angelina

  • Du hast Recht Lisa, auch wenn es jetzt schon spät ist,mit Decke und Heizstrahler lässt es sich sicher für ein Glas Prosecco oder lieber Bier oder selbstgemachten Holundersaft mit Mineral....aushalten!! PROST!! Danke auch, dass du So fleißig gebacken hast. Das wird vielleicht lecker! :thumbup: :hug: :thumbsup:
    Freu mich schon auf morgen!
    Ich habe schon Spargel gekocht und mit Mozzarella, Rucola, Cocktailtomaten,Salz, Pfeffer, Olivenoel, Balsamicoessig zu einem köstlichen Salat vermischt! Herrlich!
    Erdaepfel (sag ich euch morgen, wie ich die mach) sind vorbereitet, Gemüse wie Zucchini, Melanzani, Champignons, Paprika, Tomaten und Lungenbraten vom Hochlandrind für wunderbare Steaks vom Grill. Muss nur noch die Kraeuterbutter herrichten. Habe natürlich auch an Fisch (Lachs und Forellen) Grillkaese, Tofuwuerstchen ...gedacht!
    Maiskolben, Knoblauchbrot dürfen auch nicht fehlen!

  • Huhu Angelina! Schenk dir auch gleich ein Glas für ein Proesterchen ein!! :hug: Und danke für die leckeren Mitbringsel!!
    Aber was sind Rapuenzchen?

  • Auch wenn es schon recht spät ist , möchte ich Dir auch noch zum Chemoende gratulieren. Wie schön ,Du hast schon
    wieder eine Hürde geschafft. Vielleicht sogar schon das Schlimmste , das Schwerste. Zumindest war es für mich so,
    dass die Chemo das Schlimmste und das Schwerste an der ganzen Krebsbehandlung war . Ich denke Du empfindest das
    ähnlich.
    Da probiere ich auch mal von den Leckereien - mmh lecker.
    Liebe Lulu ich wünsche Dir noch alles Gute für die restlichen Therapieschritte , dass Du diese auch gut wuppst.
    LG und einen schönen Sonntag :P
    alesigmai52

  • Guten Morgen Ihr Lieben,
    hier kommt eine grosse Schüssel Obssalat, ein Rhabarberkuchen und eine "Erdmisu" .
    Bis später, ich freu mich auf Euch und Euere Erzählungen über das Treffen in Köln
    Lisa

  • Halli :P Hallo liebe Lulu, erstmal herzlichen Glückwusch zum Chemo-Ende :thumbsup: HURRA :thumbsup:


    Auch ich bin gespannt wie ein Flitzebogen :P auf eure Berichte :P und hier stehen schon wieder so leckere Dinge :thumbup:
    8o 8o …hm lecker… 8o 8o Danke liebe Lulu und liebe Lisa…… :hug: ……Obstsalat mein Favorit!!!
    Leider habe ich nicht so viel Zeit, wünsche euch noch einen schönen Sonntag :thumbsup: :hug:


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

  • Liebe Lulu,


    auch ich möchte dir zum Chemoende gratulieren - damit ist in meinen Augen das schlimmste geschafft.


    Herzlichen Glückwunsch dazu und hier die dazugehörige :cake: .


    Liebe Grüße


    Happy

  • Ich bringe zum Feiern aus Köln ein Faß Kölsch und einen Kasten Fassbrause mit ( ohne Alkohol und sehr lecker :) ) Ja wir haben gesündigt und Alkohol getrunken aber es war lecker :thumbsup:

  • So, Ihr Lieben


    jetzt nehme ich mal hier auf der Hollywoodschaukel Platz.......nehme mir einen dampfenden Pott Milchkaffee, eine Wolldecke und ein Kissen. Ich wollte mal sehen ob sich die Sonne hierher verdrückt hat ?( es war schon so schön und warm, endlich wieder richtig hell, hatte sogar schon die Sonnenbrille gebraucht, menno :thumbdown: jetzt ist hier wieder die Heizung an :thumbdown: und sogar die Kater besetzen die Couchen :thumbdown:


    LOSSI bleibt jetzt erst mal hier :thumbup:

    Die Pflicht ruft ......... sag ihr, ich ruf zurück

  • Hallo,


    so jetzt wird hier groß gefeiert.


    Ich habe für euch Kaffee - Kuchen - Champagna - Sandwiches - eine riesen große Wunderkerze - genügend Liegestühle und alles was das Herz noch braucht.


    Lasst es euch gut schmecken, und geniest denn Tag mit mir.


    Ich bin total HAPPY!!!


    :thumbsup: :rolleyes: :cake: :D :thumbup: 8o


    Ganz liebe Grüsse Britta

  • Glückwunsch, liebe Britta,
    zum Chemoende! :thumbsup:
    Ja, das muss gefeiert werden! Da sind ja zum Glück noch die Heizstrahler und die Kuscheldecken von Lisa!
    Es wird ganz schön frisch. Da brauch ich doch zuerst mal ne heiße Tasse Kaffee.


    Und jetzt trinke ich noch ein Gläschen Champagner - auf Britta! :hug:
    Von den leckeren Sandwiches nehm ich auch noch was! VIelen Dank!
    Vielleicht kommt noch jemand vobei, sonst muss ich ja alles alleine futtern! :hug:

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch :hug: liebe Britta :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    komme erst jetzt aufs Sonnendeck, da ich bis eben unterwegs war.....bringe noch etwas
    zu knabbern mit und einen Pot voll heißen Kakao.............ja, es wird frisch......gut, dass
    es die Kuscheldecken gibt............mampf mampf schmatz...die Sandwiches sind echt lecker liebe Britta :hug:


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

  • Hallo Ihr Lieben!


    Ich winke mal wieder. Die Zeit rennt mir immer davon.
    Aber ich habe etwas Positives zu berichten: Wir haben ein Auto zugelegt,
    und das ist eine enorme Entlastung für mich.
    Am Anfang musste ich mich nach fast 15 Jahren Fahrabstinez erste inmel wieder reinfinden.
    Aber 14 Tage intensives Fahren und einmal Rostock und zurück haben mich wieder gerüstet.
    Das Auto fahren fluscht wie in alten Zeiten.


    Ich stelle Euch mal eine großes Muttertagsherz hin mit Erdbeer Sekt.
    Lasst es Euch schmecken!


    Liebe Grüße


    Reigenlilie

  • Hurra , hurra , hurra :P heute Abend habe ich mal nach einer Woche mal wieder frei. Da will ich den Abend doch gleich
    nutzen um mein gutes Ergebnis ein bisschen zu feiern. Ich habe selbstgebackene Buttermilch-Waffeln und eine Maibowle
    mit gebracht. die Buttermilchwaffeln sind nicht ganz so süss wie die anderen Waffeln und etwas lockerer.
    Habe gestern und vorgestern meinen fehlenden Schlaf etwas aufgeholt und mich auch trotz Arbeit gut entspannt.
    Heute nachmittag habe ich mit meinem Mann einen langen Spaziergang gemacht und wir haben wieder viel schönes
    gesehen Ich freue mich immer noch über das gute Ergebnis von den Untersuchungen. Schön ist es auch die Freude mit
    Euch zu teilen. Es ist toll wieviele sich mitgefreut haben . Dafür ein gaaanz dickes Dankeschön. :hug:


    Mmh liebe Reigenlilie das Herz duftet aber nach Erdbeeren und sieht aber schön aus. Fast zu schade zum Essen.
    Schön dass es mit dem Autofahren wieder klappt und Du dadurch mobiler sein kannst. Das glaube ich dass man sich
    erstmal wieder einfahren muss wenn man über längere Zeit nicht Auto gefahren ist. Mir ging es, als ich den Führerschein
    gemacht habe , so ähnlich. Ich konnte mir auch nicht direkt ein Auto kaufen und so war ich erstmal ein paar Monate
    ohne Auto.Als ich mir dann eines gekauft hatte , musste ich auch etstmal vorsichtig beginnen und habe auch jeden Tag
    geübt. Zuerst auf Parkplätzen , wenig befahrenen Strassen und dann in der Stadt. Dann klappte das.
    So , und nun wünsche ich Euch noch einen schönen Muttertagsabend :P
    LG alesigmai52

  • Halli Hallo
    Ich gesell mich als Neuling hier mal dazu und bring zum Einstand ein Erdbeertorte mit .Reigenlilie Gratuliere zum Auto und dem Mut nach so vielen Jahren wieder zu fahren es ist einfach toll wenn man wieder Mobil und unabhängig ist .Alesigmai52toll dass Du was zu feiern hast ,ich hoffe dass kann ich morgen auch .So nun setzt ich mich zu Euch und wir geniesen die leckereien und den herrlichen Abend.
    Liebe Grüße

  • hallo :-), ich mache es mir mal kurz gemuetlich. als erstes moechte ich mich entschuldigen. bei all den lieben maedels hier. am anfang meiner erkrankung war ich sehr viel hier und habe viele nette gespraeche mit euch gefuehrt. aber ab einem bestimmten zeitpunkt meiner erkrankung wollte ich nichts trauriges mehr lesen und so kam es das ich mich hier sehr zurueck gezogen habe. obwohl viele von euch bestimmt auch nette worte und mut zusprueche gern bekommen haetten auch von mir. jetzt bin ich endlich fast am ende meiner akut therapie (seit pfingsten letzten jahres dabei) 20chemos,2brustop. habe ich geschafft, jetzt noch 26 von 28 bestrahlungen, eine zeit noch herceptin und 5 jahre tam. mitte juli gehe ich zur ahb nach bad zwischenahn. und dann endlich wieder arbeiten und zurueck ins normale leben. ich hoffe den meisten von euch geht es gut und vielleicht sehen wir uns ja in der ahb. :-) viel liebe gruesse aus hannover

  • Hallo ich lade Euch für Heute abend zum Feiern ein Mit Sekt Selter Kaffee ,Wein und andere Leckerreien ,bin gerade soooo Happy dieChemo hat bis jetzt gut angeschlagen und die Geister bis auf wenige vertrieben . Also wer lust und zeit kommt .
    Liebe Grüße Hundemama

  • .......ich bin dabei, habe aber erst noch eine Lachyoga -Vorstellungsstunde, bin gespannt wieviele kommen werden :P
    ich stelle schon mal Kräcker mit Smileys-Gesichter hin, damit ihr ordentlich was zu lachen habt :P :P :P :thumbsup: :thumbsup:


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup: