Sonnendeck

  • Quietsche


    Die sind ja witzig. :)


    Ich kann mal wieder nicht schlafen. Letzte Nacht schon nur 3 Stunden und heute geistere ich bestimmt wieder bis 4 Uhr herum. Naschen darf ich auch nicht, Zuckker zu hoch;(, booohhh.

    Es lebt nur der, der lebend sich am Leben freut. -Menander der Athener


  • Liebe Aenneken , ach, diese Schlaflosigkeit ist zum Davonlaufen. Ich schlafe auch sehr schlecht. Ich kann 18 im gewandert sein und hexe doch die Nacht drauf durch.


    Ich wünsche dir von Herzen, dass es besser wird und du Ersatz für süße Naschereien findest. Das ist alles voll doof.


    Fühl dich gedrückt.


    LG und

  • Ich schlafe auch sehr schlecht, ich wache fast stündlich auf, Ist aber nicht erst seit der Diagnose so… komischerweise bin ich tagsüber trotzdem nicht müde. Komisch irgendwie…

    Alles, was keine Miete zahlt, muss raus! 🦀🥊

  • Peppe

    Josie ist eine Handfigur des Bauchredners Sascha Grammel

    Nachdem Ja die Tour wegen Corona verschoben wurde ist es bald so weit (Oktober) und ich kann Sascha Grammel, Josie, und, und, in meiner Stadt Trier live erleben. Ich freue mich unbändig darauf.:)

    Der Wunsch nach Heilung ist immer schon der erste Schritt zur Genesung!

    Mein Motto: Ich bin nicht auf die Welt gekommen um so zu sein wie andere mich gerne hätten! 😊😍


  • Liebe Perle68

    ....🙏für deine Grüße, über die ich mich sehr gefreut habe.

    Mir geht es soweit gut. War gerade 5 Tage bei einer meiner sehr lieben Freundinnen im Vogelsberg. Wie geht es dir?

    Seit ich 2x geimpft bin treffe ich meine Freundinnen wieder🤗

    LG 18-09-Sonnenschein

  • Perle68


    Bei mir ist alles gut. Knochen knacken, nachts schlafen ist auch oft noch schwierig, aber ansonsten geht es mir echt gut. Hey, ich habe alles hinter mir und das ist Grund genug glücklich zu sein.:)


    Geht es dir auch gut?

    Es lebt nur der, der lebend sich am Leben freut. -Menander der Athener


  • Perle68 danke der Nachfrage, bin am Samstag nach 14 Tagen sehr abwechslungsreichen Urlaub mit wirklichen Sommerwetter in Südtirol und Bayern, sowie passendem Wetter in der Therme Bad Sulza gut gelaunt und mit vielen neuen Eindrücken aus dem Urlaub zurück gekehrt. Die Geduld meines Mannes ist das beste, denn ich war innerlich am Verzweifeln, weil bergauf ich alle paar Meter außer Puste war oder das Herz raste. Wir haben dann die Routen entsprechend angepasst und es war wirklich schön. Trotzdem ist es viel leichter gesagt, sich an dem freuen, was noch geht und nicht vermissen, was nicht mehr geht. Und wie bei mir zu wissen, dass es kaum noch besser wird.

    Ich hab jede Menge Fotos gemacht und freue mich schon aufs Fotobuch.

    Jetzt zu Hause nach Hotelservice pfeift der Wind wieder anders. Kümmere mich jetzt um die Bügel Wäsche und danach Mittags Schäfchen! Im Garten wartet nachmittags auch Arbeit.

    Wie geht es dir Perle68 ?

  • Liebe Perle68

    Ich bin so müde , schlafe wenig und mit vielen Unterechungen denn Hugo geht es zwar etwas besser aber noch nicht wirklich gut 🤷🏻‍♀️

    Am Tag falle ich dann auf der Couch ins Koma bis ich wieder los rennen muss mit Hugo.

    Ich hoffe das es dir gut geht 😘

    Knuddels :hug:

    Gabi

    🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

    😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

    👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽

  • Hallo

    18-09-Sonnenschein

    Ja, so geht es mir auch. Seid ich geimpft bin gehe ich wieder raus, treffe mich in der Stadt mit Freunden, besuche Freunde und Familie.....Wunderbar 😊

    Mir geht's ganz gut. Die Therapie läuft, schlägt gut an bislang 🤷‍♀️ Da sind wir einfach mal zufrieden. Ich habe keine Schmerzen. Es ist eine Erhaltungstherapie. Die Lage ist Ernst, aber ich lebe!!! Und ich genieße das Leben🤩

    Wo ist denn Vogelsberg? Habt ihr schönes unternommen?

    LG

    Sabine

  • Aenneken , Moin!!

    Du bist mit allem durch? Keine Therapien mehr? Ich bin so selten hier im Forum gewesen in der letzten Zeit.....Sorry.

    Bin wohl nicht auf dem Laufenden 🙉

    Aber du bist happy 🥳 Dann freue ich mich sofort mit dir mit!!

    Warum ist das schlafen schwierig?


    Mir geht's den Umständen entsprechend gut.

    Noch schlägt die Therapie an und hält die Metas in Schacht.


    Am 12.10. geht's auf in die Reha.

    LG

    Sabine

  • Hey Bluemli69

    Du bist ja voll auf Tour gewesen 👍Hört sich sehr interessant an. Ihr habt viel unternommen.

    Stimmt, man muss lernen das zu akzeptieren was noch geht und nicht dem hinterher weinen was nicht geht. Aber ihr scheint das doch super hinbekommen zu haben ❣ So ging es uns such in unserem Urlaub. Aber wir haben auch genossen! Mein Msnn hat sogar festgestellt das wir durch diese öfteren Pausen mehr wahrgenommen haben von unserer Umwelt ✌

    Ich habe such viele Fotos gemacht. Meine Mädels haben mir ein Tourenbuch geschenkt. Darin soll ich diese kleben und dazu schreiben wie es war, wie ich mich gefühlt habe, usw. Soll dann für irgentwann so ein Erinnerungsbuch werden 💞🌈


    Ach, gebügelt habe ich heute auch.

    Bin auch nebenher so aussortieren und ausmisten. Wir müssen nächstes Jahr umziehen.

    Uns wurde nach 23 Jahren der Mietvertrag gekündigt. Aus Altersgründen.....

    Naja, so ist das Leben🤗

    Bis bald und nette Grüße

    Sabine

  • Ui,ui , hier ist ja was los,


    Liebe Perle68 , es war ein verrückter Tag heute und ich werde von Armenien, Georgien und Dubai träumen:) Es geht mir gut, halt das Schlafen ist schwierig. Und jetzt noch Vollmond. Danke,dass du fragst. Für die Reha alles Gute! Spaß und Fitness.


    Freue mich, dass es gut läuft bei dir, ist ja anstrengend ohne Ende. im Vergleich dazu habe ich ja das große Los gezogen. Ach menno, was würde ich dafür geben, die Therapien viel effizienter zu gestalten.


    Liebe Aenneken , alles hinter dir! Super. Alles Gute weiterhin. :hug: mögen die Knochen weniger knacken8o


    Liebe kruemelmotte , ach,ich habe das verfolgt, einfach schlimm. Ich wünsche dir starke Nerven. Das ist echt eine Herausforderung nach der anderen, es geht einem selbst nicht sooo toll, und dann so etwas. Alles Gute vor allem für dich und natürlich für Hugo:hug:


    Liebe Bluemli69 , boah, toll, das habt ihr klasse hin bekommen, freue mich wie Bolle, dass das mit den Anpassungen geklappt hat:thumbup::thumbup::!:


    LG Sonnenglanz

  • Hallo liebe kruemelmotte

    Ach menno, armer Hugo. Das geht jetzt wie lange schon?

    Bin eher selten im Forum gewesen.....

    Bring mich mal suf den neusten Stand wenn du magst. Das ist ja auch sehr anstrengend für dich. Pass auch auf dich auf!!!

    Da hast du wohl zur Zeit keine Zeigt für deine Handarbeit. Dein Hasi ist immer noch präsent hier. Seit Ostern !!! Ich habe ihn nicht weggeräumt😅

    Jetzt steht er bei mir im Schlafzimmer als Türstopper.

    Mir geht's ok. Bin zufrieden✌

    Liebste Knuddelgrüße -

    Auch an Hugo!!

    Sabine

  • Yes. War heute ein sehr Verrückter Tag seit langem.


    Ich träume, Auslandsreporterin zu werden für den Schutz der Artenvielfalt.


    Wahrscheinlich bin mit den Therapien komplett verrückt geworden. Chemo Brain Mal anders.


    Glaube nicht, dass das funktioniert, was da in mir rumgeistert - ist halt einfach ein schöner Traum und genau, grenzenlos durch die Welt, liebe Perle68

  • Liebe Sonnenglanz , dein Traum klingt wunderbar. Worauf wartest du?

    Hab gerade ein Buch gelesen. Ein junger Mann mit dem Motorrad von Rosenheim nach Dubai. Was ja schon eine Leistung ist. ABER, kurz vor der Reise ist ihm ein Katzenjunges zugelaufen. Er hat sie mitgenommen auf die Reise. Hätte ich auch nie geglaubt, dass das geht. Warum nicht Auskandsreporterin für Artenvielfalt?