Sonnendeck

  • Hallo Ihr Lieben
    Nach dem ich mich reichlich rar gemacht habe in letzter Zeit melde ich mich mal wieder hier oben nach dem es ja soviel zu feiern gibt da will ich doch ein bisschen was bei steuern und lege noch ein paar süsse stückle dazu und hab ein paar Cds ausgesucht mit partytauglicher Mucke.
    Bei mir gibts nicht wirklich was neues bin wieder voll drin im Alltag dass nimmt mir leider oft die Zeit hier mit zuschreiben lese aber noch oft eure Beiträge die nach wie vor sehr wichtig für mich sind.
    Und jetzt lets Party tonight.........
    Herzliche Grüsse Fanny

  • die Musik ist klasse, Fanny, und nun lass uns mal auf die Geburtstagskinder anstoßen: "Alles Gute Phönix und Flora :thumbsup: !" So, stelle noch zwei bunte Geburtstagskerzen hin und eine Schachtel Schokotrüffel mit und ohne Alc und nun probiere ich mal den Erdbeerkuchen mit Sahne... "Fanny, kann ich dir auch gleich ein Stück auf den Teller geben?"... Mal schauen, wer jetzt noch zum Kaffee kommt?


    Und heute Abend machen wir Party, vielleicht schauen dann ja auch die Geburtstagskinder vorbei?


    Allen liebe Grüße
    Wölfin :hug:


    Liebe Sonja,
    das mit Paclitaxel war ja eine kleine Horrormeldung, aber gut dass der Spuk dann doch so schnell wieder vorbei war und du die "neuen Krieger" doch gut verträgst. Du bist stark und ziehst das alles gut durch, klasse :thumbup: ! Dir alles Gute und positive Energie für die weitere Chemo!

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wölfin () aus folgendem Grund: Zusatz

  • Liebe Wölfin,
    danke dir! Deine Worte tun immer wieder gut :hug:


    Liebe Geburststagskinder,
    ich sehe, Köstlichkeiten gibt es hier bereits genug, also wollte ich auch noch einen Partysong mit einfließen lassen.
    Der ist zwar sehr speziell und wahrscheinlich nicht für jedermanns Ohren schön, aber mir bringt er äußerst gute Laune ;)


    http://www.youtube.com/watch?v=mWgO87WtL-8


    Seid gedrückt!
    Sonja

  • Liebe Flora hier kommt ein Eierlikörkuchen für Dich :cake: und eine Erdbeerbowle. Gern' stoße ich mit Dir auf Deinen Geburtstag an und wünsche Dir all das was Du Dir selber wünscht :)
    Kann leider nur kurz hier sein, aber Ende der Woche wird der Stress weniger :thumbup:
    Ganz liebe Grüße an alle!!!!! :hug:
    Lisa

  • 8) Partytime???
    Liebe Sonja,
    der Song ist klasse und der Rhythmus lädt zum "Abtanzen" ein. Also, heute Nacht Party gefällig? Kuchen und Sekt sind ja noch vorhanden für den kleinen Hunge zwischendurch! Vielleicht schauen auch nochmals die Geburtstagskinder, Phönix und Flora vorbei?
    Einen schönen Aebdn wünscht euch allen die
    Angie

  • Alles Liebe Euch beiden, vorallem ganz viel Gesundheit und alles was ihr Euch selber wünscht. :cake: :hug:
    Bringe leckere Frikadellen mit Senf und Morzarelle im Fleisch, dazu einen Chinakohlsalat mit Tomaten und Gurken und einem Sylter Dressing, sowie Knobibrot mit aufs so herrlich geschmückten Sonnendeck.
    Die Musi ist ja echt heiss hier, da kann uns das kalte Wetter :pinch: nichts anhaben, wir tanzen uns heiss.
    Aber danach bin ich dann wirklich platt, meine Gelenke und Füsse meinen heute mir doch mal wieder heftig zu zeigen, das ich es noch langsamer angehen sollte. :wacko:
    2 Tage Eingliederung und die Füsse melden sich heftig.

  • Puh, ich bin noch ganz fertig von dem tollen Fest gestern. Es gab ja alles, was man sich nur denken kann. Leckeres Essen und Trinken, supertolle Musik und VIELE LIEBE MENSCHEN hier.


    Ich hab alles in vollen Zügen genossen - und die Nacht zu allen möglichen Rhythmen beinahe durchgetanzt.


    Ein riesengroßes Dankeschön Euch allen. Es ist schön, dass es Euch gibt! :hug:


    Viele liebe Grüße von Flora

    Habe Augen für die schönen Dinge, die Du jeden Tag erlebst. - Genieße sie und freue Dich darüber, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.

  • Guten Abend Ihr Lieben,
    "bewaffnet mit meinem Ingwertee" setze ich mich noch ein bissi an unseren Kamin und schau ins Feuer.
    Fanny, wie schön, dass Du mal wieder vorbei schaust!! :hug: Schön zu hören dass Du wieder im Alltag und somit "in der Normalität" angekommen bist!!!
    Habt einen schönen Abend, liebe Grüße :hug:
    Lisa

  • Guten Morgen,


    so gleich gehts wieder in den Dienst, zuvor bringe ich euch wieder leckeren Dinkelkaffe, Dinkelbrötchen und Pflaumenmuss mit hier aufs Deck.
    Bei uns scheint schon herrlich die Sonne, wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag. :hug:

  • Guten Morgen - die Oberrheinische Tiefebene meldet Sonne satt!
    Auch ich wünsche euch einen schönen Tag mit der Möglichkeit die frische Luft zu genießen und dabei ein kleines Sonnenbad zu nehmen, sofern "Madame" sich zeigt!
    Allen die gerade in ihrer Wiedereingliederung sind (gell, Strandnixe) oder diese abgeschlossen haben (Fanny :) ), wünsche ich einen nicht allzu anstrengenden Tag.
    Ganz liebe Grüße sendet euch die
    Angie
    PS. Bringe mal wieder meine Gurken- und Karottensticks mit Kräutersalz und einem Joghurt -Dip mit, für den Hunger zwischendurch!

  • Halli hallo,


    habe heute in meinem Garten die Pfingstrose geteilt, da die Pflanze schon sehr groß war. Bringe sie mit zu uns aufs Sonnendeck, dann können wir uns hier bald an den herrlichen Duft erfreuen.


    Lisa , Dein Himbeerkuchen ist echt lecker, denn "mein Krebs" mag ihn nicht!!!!!!!!!!!! :D


    angie , auch hier war heute Sonne satt, allerdings etwas windig. So haben wir heute auch unseren Vitamin D Spiegel erhöhen können! :P


    Nun lege ich mich noch etwas auf die Holly, denn Gartenarbeit ist gaaaaaaaaaanz schön anstrengend.


    Einen schönen Abend noch :hug:


    Lg Miami :hug:

  • Ich liebe HIMBEERKUCHEN- Danke Lisa. Ich habe noch ein bisschen Sahne mitgebracht. Mhm, lecker! :) Ich weiß, ich weiß, vor dem Abendessen sollte frau nicht naschen, aber ich habe mir auch wirklich nur ein schmales Kuchenstück abgeschnitten und setze mich kurz zu Miami in die Holly. Übrigens sind deine Pfingstrosen eine Wucht. Die werden ganz sicher wunderschöne und duftende Blüten bringen. Meine Pfingstrosen kommen auch, aber nachdem im Herbst der damals noch "welpige" Pflegehund an ihnen rumgebuddelt hat :( , war ich mir gar nicht sicher, ob sie wieder kommen werden. Aber das tun sie, ganz vorsichtig. Und ich wünsche mir nichts sehnlicher, als dass sie blühen werden. Mal sehen, ob das klappen wird.
    Ich wünsche euch alle ebenfalls noch einen wunderschönen Abend. Und vorallem eine erholsame und gut durchschlafene nacht! :sleeping:
    Ciao
    Angie
    PS. Bin heute extrem müce, kommt wohl vom "Wetter", denn viel gearbeitet oder "gesportelt" habe ich nicht. ...

  • Ihr Lieben, hab' 10 Minuten bis mein Ofenfisch fertig ist. Solange setz ich mich noch zu Miami und Angie ist glaub ich auch "um die Ecke" :thumbsup: :hug:
    Bin leider noch immer nicht fertig :( Morgen noch den Rest vom Wohnzimmer :( Noch nie war ich soooo langsam :thumbdown: dafür rede ich jetzt mehr mit mir um mich zu bremsen :D Hoffe ja dass die Selbstgespräche dann wieder weniger werden ;)
    Einen schönen Abend, vielleicht komm' ich später nochmal für eine Tasse Ingwertee...
    Miami , wenn das mit den Himbeeren stimmt gibt es ab sofort mehr davon ;) (kenne das Buch auch :D )
    Liebe Grüße :hug:
    Lisa

  • Hallo Ihr Lieben!


    Mmh, Himbeerkuchen, einfach lecker.
    Hier schien heute mächtig die Sonnen.
    Da habe ich eine große Runde gedreht
    und bin dann zum Sport gelaufen.
    Jetzt reicht es aber!
    Werde mich nur noch ausruhen.
    Lasst es Euch gutgehen.


    Liebe Grüße


    Reigenlilie