Sonnendeck

  • Guten Morgen zusammen,


    diese blöde Zeitumstellung.... Ich dachte ich nehme mein Käffchen hier mit nach oben und will mal sehen, ob noch ein paar Bröseln der Ostseekrabben übrig sind..


    Ich sehe hier gar nix. es ist noch dunkel und völlig nebelig. Das hatte ich nach dem tollen Tag gestern gar nicht erwartet. Über den Sand und die Muscheln kann ich mich gerade noch ein wenig freuen. Aber sonst ist es nicht schön.


    ich gehe wieder runter und arbeite :(
    Lieben Gruß Greta

  • Guten Morgen,


    danke für die Wünsche zum Woe, ja es war superschön :thumbsup: am Rhein auf dem CP, diese Freiheit beim Campen ist einfach herrlich.
    Mh der Kuchen ist ja lecker :thumbup: , dann stelle ich mal für den Morgen einpaar Bananen, Haferflocken und Ceralienjogurt mit lakfreien Milch aufs Deck.
    Gleicht geht es wieder in den Dienst für 4 Std, mal sehen wie es wird und dann am Nachmittag MRT der BWS, hoffe es ist alles
    in Ordnung. :S

  • Das mit der Zeitumstellung geht mir auch auf den Wecker. Ist nur gut, wenn man Nachts arbeiten muss. Da ist die Schicht
    eine Stunde eher zu Ende, aber sonst auch nichts. Ich stelle noch Dinkelbrötchen und selbstgemachte Erdbeer- u. Pflaumen
    marmelade auf den Tisch.
    @ Strandnixe: Ich drücke Dir alle Daumen, dass das MRT o.B. ist. :thumbsup: .
    Ich ruhe mich gerade noch etwas aus. Nachbars Katze ist auch wieder bei uns.
    Ich wünsche allen noch eine schöne Woche mit voelen glücklichen Momenten.
    :P

  • Ich komme mal zu euch aufs Deck gekrochen und verstecke mich unter einer Decke in der Holli.


    Der Krebs kann mich heute mal... Ich bin schwer beleidigt :evil:

  • Hallo Mädels,


    Sonja, ich setzte mich mal gleich neben Dich und wir schnuppern an den schönen Osterglocken, die ich mitbringe. Morgen geht es Dir schon wieder besser und beim Nächsten Mal zeigst Du es "Deinem Schalentier" aber!!!! :cursing:


    @Nun drücke ich Strandnixe noch die Daumen, das ihr MRT in Ordnung war :thumbsup:


    alesigmai52 Deine Dinkelbrötchen sind einfach lecker! Von der Marmelade lass ich heute mal die Finger :D


    Wünsche noch einen schönen Abend!


    Lg Miami :hug:

  • Sonja: Jetzt musste ich mich erst schlau machen, warum Du Dich versteckst. Habe schon befürchtet, dass es vor uns ist. Aber jetzt ist alles klar! So eine blöde Geschichte! Ich stelle einfach mal leckere Pralinen (die, die Du am liebsten magst) auf dem Tischchen neben Dir ab. Denn auch wenn Schokolade vielleicht nicht ganz gesund ist, sie macht auf jeden Fall glücklich. Und das ist für Dich grade zum Aufmuntern das Wichtigste. :hug:


    Strandnixe: Die Meldung, die nicht besonders toll ist, hat Sonja schon geliefert. Und eine davon am Tag reicht vollkommen. Also muss bei Dir einfach alles o.k. sein, in unserem, aber vor allem und hauptsächlich natürlich in Deinem Interesse :)


    Euch allen wünsche ich auf jeden Fall noch einen schönen Abend ... und dann nehm ich mir den Liegestuhl neben Sonja und verkrabble mich auch unter der Decke. Es war heute nicht unbedingt mein Tag. Aber keine Sorge, mit "krank sein" hatte das nichts zu tun. Ich habe nur wie eine Bekloppte nach irgendwelchen Unterlagen gesucht, ohne sie zu finden - und sowas macht mich total fertig. Aber morgen wird es wieder besser - ganz sicher! ^^


    Viele Grüße von Flora

    Habe Augen für die schönen Dinge, die Du jeden Tag erlebst. - Genieße sie und freue Dich darüber, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.

  • also ich reihe mich auch mal ein und möchte am liebsten mal selber Katze sein. Hier in einem der Liegestühle mich räkeln und mich sonnen. Vielleicht kommt ja einer vorbei und ich bekomme ein paar Streicheleinheiten ab.
    Vielleicht kommt ja noch so ein Kätzchen und hat Lust ein bisserl zu schnurren und mir zu erzählen, was es alles erlebt hat.
    Ach die Sonne tut gut auf meinem Pelz. Ich schließe jetzt mal die Augen und vergesse die ganze Welt um mich herum. Die Vögel zwitschern und die ersten fleissigen Hummeln sind schon unterwegs. Schön ist es auf der Welt zu sein........


    Ciao Ihr Kätzchen, auf bald mal ^^


    ein entspanntes Miau
    von
    Maria-Emma

  • Ihr seid so lieb ganz ganz lieben Dank wieder fürs Dauemdrücken :thumbsup: und ich kann von einem superfreien Ergebniss berichten.
    Die Ärztin war so lieb und ich habe sogar es ohne Beruhigunsspritze geschafft, trotz meiner Platzangst. :thumbsup:
    Liebe Sonja, ich nehme dich ganz lieb in den Arm und schaukel ein wenig mit dir auf der Holly. :hug:
    Die 4 Stunden an der Arbeit heute haben mich ganz schön geschafft, musste mich erstmal hinlegen als ich nach hause gekommen bin.
    .Mal sehen wie die weitere Woche so verläuft.
    Wünsche Euch einen schönen abend.

  • Hallo Strandnixe
    danke für die tolle Nachricht! Ich war schon etwas unruhig, weil wir von Dir noch nichts gehört hatten.
    Jetzt ist uns allen sicher ein Stein vom Herzen gefallen.
    Ich bin froh und umarme dich ganz herzlich! :hug:


    An Sonja und die anderen in den Liegestühlen bzw auf der Holli;
    Sonja es tut mir so leid, dass Du wieder so Malheur hattest. :hug:
    WIe wäre es, wenn ich euch noch eine schöne Fußreflexzonenmassage anbieten würde?
    Nur wenn Ihr wollt, muss nicht sein. Tut aber gut! :)
    Liebe Grüße von
    Mohnblume

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • Liebe Mohnblume,
    da hast Du jetzt aber ein Angebot gemacht mit Deiner Fußreflexzonenmassage. Jetzt bist Du den ganzen Abend beschäftigt :D . Denn ich hätt auch gerne noch ein bisschen Verwöhnprogramm zum Entspannen ;) .


    Liebe Strandnixe,
    na, das ging dann heute aber gut, ganz ohne Spritze. Und dann noch mit gutem Ergebnis. Da kommt doch richtig Freude auf. :thumbsup:


    Viele liebe Grüße von Flora

    Habe Augen für die schönen Dinge, die Du jeden Tag erlebst. - Genieße sie und freue Dich darüber, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.

  • Es ist zwar schon spät, aber ich komme trotzdem nochmal aufs Sonnendeck und ruhe mich aus. Zurzeit plagt mich eine
    Erkältung und muss unfreiwillig zu Hause bleiben. Auch Sport geht im Moment nicht. Aber nun ja, das geht vorbei. So
    will ich das als verlängertes Frei sehen und das Beste draus machen. Ich habe noch Ingwertee mitgebracht-wer mag.
    Strandnixe: Es freut mich dass das MRT in Ordnung war und das Du eine nette Ärztin angetroffen hast. Mir erging es bei
    einem MRT im vorigem Jahr ähnlich.Da war ich auch froh dass die Ärztin sehr nett war - Geduld mit mir hatte und mir
    alles erklärt hat sowie dass alles ok.war. :)
    Ich wünsche allen eine gute Nacht und drücke allen die Daumen, die es brauchen können. :thumbsup:
    LG alesigmai52

  • dass du das MRT so gut durchgestanden hast und dass das Ergebnis o.B. ist, das kommt bestimmt auch davon, weil du so viel positive Energie auf eurem Campingplatz tankst ;) .


    Und Alesigmai, ich wünsche dir, dass deine Erkältung schnell vorrüber geht.


    Nun muss ich aber schnell ins Bett,
    gute Nacht,
    Wölfin :hug:

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • Hallöchen ihr Lieben,


    mensch, so viel Fürsorge und nette Gesten und sogar einer Massage haben mich ganz tief schlafen lassen und jetzt bin ich wieder fit! Juhu :)
    Als kleines Dankeschön habe ich euch selbstgebackene Brownies mitgebracht, aber nur mit guten Zutaten, damit auch die Zuclervermeider mitessen können.


    @ Strandnixe: Dein Ergebnis muss gefeiert werden! Vielleicht damit: http://www.youtube.com/watch?v=Jux0MAtYxjA
    Hihi, das ist aber nichts für ruhige Gemüter unter euch ;)


    alesigmai52: http://www.youtube.com/watch?v=yJHqPeNeAtQ


    Einen feinen Tag euch allen!

  • Ich habe gerade einen herrlichen Spruch gesehen, den ich euch nicht vorenthalten kann.
    Auf mich trifft er ganz wunderbar zu. Vielleicht auch noch auf den Ein oder Anderen hier. :hug:


    "Ich fühle mich, als könnte ich Bäume ausreißen!
    Also kleine Bäume.
    Vielleicht Bambus.
    Oder Blumen.
    Na gut, Gras.
    Gras geht."

  • Möchte noch kurz die Sonne geniessen, so ruhe ich mich hier kurz aus.


    Sonja: Vielen Dank für das kurze Video- sehr süss.
    Freut mich, dass es Dir wieder besser geht.


    Wölfin: Danke. Ich arbeite daran der Erkältung den Garaus zu machen.
    :P :P


    LG alesigmai52

  • Liebe Sonja,
    Ja dieses Gefühl kenne ich nur zu gut.
    Aber ich kann dir sagen es geht vorbei, diese schwache Zeit ;-).
    Ich wünsche dir alles gute für deine noch anstehenden chemos.
    liebe Grüsse
    Doris

  • Schön, dass ihr meine Fußreflexzonenmassage genießen konntet. Ich habe mich nicht überarbeitet dabei!!! ;)
    Aber vielleicht kann ich sie Lupinchen noch anbieten, damit ihre Chemo nicht so schlimm wird?? :hug:


    Sonja
    Du, der Spruch mit dem Bäume ausreißen ist ja total süß.
    Ich habe mich köstlich amüsiert! :D
    Danke dafür!


    Liebe Grüße von
    Mohnblume

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • Hallo an alle,


    meine Güte, ist das ein fantastisches Wetterchen heute!
    Unsere Bartagame dreht gerade völlig ab. Sie hat eine Art Außengehege auf dem Balkon und macht scheinbar gerade Sport. Oder irgendwie so etwas. Scheinbar Sonnenüberschuss, hihi.


    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!


    LG; Sonja

  • oje ich lege mich mal in die ecke und erhole mich von meinen Befund s.o. anderer Tread. Ich bin down. Hat man denn nie ruhe?? Traurig bin
    sally :hot:

    Aus der Liebe wächst die größte Kraft :love: