Sonnendeck

  • Hallo Ihr Lieben!


    Ja, das Schaukeln tut richtig gut.
    Ich fühle mich immer so geborgen hier.


    wiebelchen : Schön, dass Du wieder da bist.
    Das habe ich auch erlebt,
    dass da kein Handyempfang und auch kein Internet möglich war.
    IUnd ein sehr seltsamer Arzt war auch meiner REHA.
    Nur schade, wenn Therapien angesetzt sind und der Therapeut nicht erscheint.


    So, nun lasst es Euch gutgehen.
    Stelle mal einen leichten Käsekuchen hin und Tee.


    Liebe Grüße


    Reigenlilie

  • freue mich, dass du auch nur gute Untersuchungsergebnisse hast, ich hoffe, du feierst das auch :thumbsup: !


    Hallo Wiebelchen,
    schön, dass du wieder zurück bist. Auch wenn nicht alles in der REHA so toll gelaufen ist, im Herzen behält man das Schöne. Und was ist schon schöner (und gesünder), als wenn man herzhaft lachen kann mit netten Menschen :) .


    Liebe Grüße an euch und alle Foris
    und schönes, sonniges WE
    Wölfin :hug:

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • Da winke ich Dir, liebe Strandnixe, doch mal schnell hinterher. Habe wunderschöne Tage, schalte ab von allem Belastendem und erhole Dich gut.


    Für alle Daheimgebliebenen Decke ich mal den Frühstückstisch mit frischen Brötchen, selbstgekochter Erdbeer-Vanille-Marmelade, weichgekochten Eiern, deftigem Käse, Kaffee, Milch, heißem Wasser und verschiedenen Tees. ... Und noch einem bunten Tulpenstrauß zur frühlingshaften Deko.


    Habt alle einen wunderschönen Tag! Mit Sonne draußen und Sonne im Herzen!


    Viele Grüße von Flora

    Habe Augen für die schönen Dinge, die Du jeden Tag erlebst. - Genieße sie und freue Dich darüber, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.

  • Hallo Strandnixe, ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche im Wohni. Wir haben vorgester Nordsee gebucht. Von dem deftigen Käse konnte ich noch probieren, sehr lecker flora. Ich bin ein absoluter Käsefan.
    Danke an Euch für die lieben Willkommens wünsche. Leider ist das Wetter heute nicht so gut. Ich habe noch einen Korb Holz mit hoch gebracht für heute Abend. So ein Strauß Tulpen ist einfach schön. Ich habe auf meinem Esszimmer Tisch leuchtend gelbe stehen. Das macht gleich viel bessere Laune.
    Reigenlilie auch von mir einen Glückwunsch für die guten Ergebnisse. Ich fange am Dienstag mit KG und Lymphdrainage an. Eigentlich wollte ich mich mal erkundigen wegen dem Rehasport. Aber nun werde ich diese 10 Termine erst mal hinter mich bringen. Hat jemand von Euch schon mal was von Akupunkt Massage gehört? Ich habe das in der AHB bekommen. Das war ganz klasse. Ich habe gar nicht gewusst, wie viele Blockaden rund um meine vielen Narben sind.
    So, nun werde ich mich in meine Küche begeben und langsam unser Essen zubereiten. Heute Abend werde ich mich dann noch eine Weile in meinen Liegestuhl kuscheln und schauen wer noch alles
    aufs Sonnendeck kommt. Für alle anderen noch einen schönen Sonntagnachmittag.
    Euer wiebelchen. :D

  • Hallo Sonnendeckler,


    meeeeensch, ich freue mich immernoch so sehr, dass ihr hier oben eine Party für mich veranstaltet habt.
    Leider war ich am Geburtstag selber so busy, dass ich mir zwar zwischendurch die wunderbaren Glückwünsche erlesen habe, aber keine Zeit hatte zum antworten.
    Und dann kam der Abend, viele Gäste und ich habe es tatsächlich geschafft in meine Lieblingsdisco zu gehen!
    Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie glücklich ich war, als ich das erste Lied getanzt habe! Fast hätte ich geweint. Hihi. Ach was sag ich? Bestimmt könnt ihr euch das vorstellen! Und dann war ich körperlich gar nicht so dolle beeinflusst und habe noch je ein weiteres Lied für jede und jeden von euch getanzt :)


    Leider hat sich das ganze die Folgetage (erwarteterweise) gerächt, aber das war es absolut wert.
    Ich würde es immer wieder so machen. Harhar.


    Jetzt habe ich gerade ein riesen Blech Dankeschönpizza für euch mitgebracht.
    Da gibt es 4-Käse-Ecken, Thunfisch-Zwiebel, Salami, Hawaii, Spinat, Paprika-Mais und eine verrückte Ecke mit allem auf einmal.


    Drücker an alle!

  • klasse, dass du so eine schöne Geburtstagsfeier hattest :thumbsup: und du kommst mit deiner Pizza gerade richtig, bin nämlich gerade aus dem Chat gegangen, weil ich mir was zu essen machen wollte :D . Aber jetzt probiere ich lieber deine Pizza... mh, lecker, ein Genuss. Dafür könntest du von mir aus, täglich Geburtstag haben, wenn du solche Dankesschön-Pizzen mitbringst :thumbsup: !


    Liebe Grüße
    Wölfin :hug:

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • Hallo Ihr Lieben!


    Sonja : Dein Pizza ist köstlich.
    Wenn es körperlich zu viel wird, zeigt mir mein Körper die rote Karte.
    Da geht dann nichts mehr. Dabei bin ich bei allen Sachen mit Freude dabei.


    ich habe mal Zweige zu einem Strauß zusammengebunden
    und österliche Dekorationen drangehängt.
    Auf dem Sonnendeck hält das sicher eine ganze Weile.
    Ein wenig Musik gefällig - so zum fröhlichen Hören?
    Ich mache mal Klassikradio an.


    Wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend.


    Liebe Grüße


    Reigenlilie

  • Hallo ihr Lieben,


    hui, Sally, das ist ja schön. Hat der Kleine gut aufs Wasser reagiert? ;)


    Ich habe noch ein paar vegetarische Aufstriche mitgebracht und schnappe mir mal ein Brötchen.
    Dann werde ich mir mal noch eine Minute Ruhe gönnen auf der Holly, bevor es zur Kaserne geht, die nächsten Friedenstruppen abholen.


    Feinen Tag euch allen!
    Sonja

  • Herzlichen Glückwunsch zur überstandenen Bestrahlung Michi!!!!
    Das ist doch Toll wieder ein Schritt geschafft so geht es weiter Schritt für Schritt zurück ins "normale"Leben!!!!
    Deine Friesentorte macht mich neugierig kenn ich nicht muss ich doch gleich mal probieren........hmmmmm leecckker!!!!!!
    Ich stell mal einen Topf voll mit heißem Chilli hier hoch ist ja wieder ganz schön frisch geworden da kann man heiß und scharf ja gut gebrauchen.
    Allen einen schönenTag
    LG Fanny

  • :D Mhm. lecker eine Friesen :cake:
    Liebe Michi,
    meine allerherzlichsten Glückwünsche zur überstandenen Strahlentherapie, die ja leider alles andere als ein Spaziergang war. Du bist mutig, eine Kämpferin und für mich ein absolutes Vorbild was "durchhalten" betrifft. (Ich weiß nicht, ob ich das so durchgehalten hätte, wie du das getan hast! Hut ab!) Ich wünsche dir nun, dass sich deine Haut so schnell wie möglich von dieser Strapaze erholt!
    Und zur Feier des Tages bringe ich doch glatt noch einen Friesentee mit auf's Deck! Und einen versunkenen Krischkuchen, Sprühsahne und vorallem aber einen bunten Strauß mit Tulpen für dich!
    Erhole dich gut und genieße es, dass du eine weitere Etappe geschafft hast.
    Ganz liebe Grüße mit :hug: von der
    Angie

  • Juhu


    Verabschiede mich über Ostern...ab nach Lübeck. 4 Tage entspannen und Stadt erkunden, Wetter soll ja toll werden. Alle sorgen und Ängste bleiben zuhause, einfach eine tolle Zeit machen. Wir haben dort ein kleines Fachwerkhaus gemietet.
    Also frohe Ostern euch allen.
    Lg sally

  • Guten Morgen ihr Lieben,


    ich bekomme gerade den Megaausraster...


    Sitze gerade in der Autowerkstatt und warte auf den wiederholten TÜV.
    An der Achse war was ausgebrochen und da beim Smart alles kpmpakt ist, brauchts ein Ersatzteil, was auch mit der Lenkung verbunden ist und nicht einzeln gibt.... Das allein kostet schon 1000Euro. EINTAUSEND?????? Wollen die mich verarschen? Jetzt werde ich hier mit einer Rechnung raus gehen, die halb so hoch ist, wie der ursprüngliche Kaufpreis. Alter... Jetzt kann ich erstmal direkt meine Eltern anpumpen gehen, weil das jegliche Kapazitäten sprengt und das kann ich ja gar nicht haben :(


    Mannooooooooo :(


    LG von eurer sehr frustrierten Sonja

  • Ostergeschenk das keiner braucht@Sonja
    Hey Sonja na das ist ja mal richtig übel und tut mir sehr leid für dich da hättest ja mal richtig drauf verzichten können oh man so n sch....... kann deine Wut zu gut verstehen.Wünsch dir trotz allem ein paar erholsame Tage!!!!
    Osterbrunch für alle
    Ihr Lieben ich stell mal allerlei von unserem gestrigen Osterbrunch hier bereit selbst gebacken Kuchen Wurstsalat alles was man fürs Frühstück braucht........für jeden etwas natürlich auch jede Menge Schoki...
    Schöne Ostern allen.
    LG Fanny