Und Rose, wie hat dir deine Geburtstagsfeier gefallen? Also ich fand es einengelungenen Abend.
Na noch jemand wach, oder liegt ihr alle schon in euren Ecken im Liegestuhl und habt die Decke über dem Kopf . Maia lass mal nachzählen ob alle noch da sind, und keiner über Bord gegangen ist. Ich hab hier als Mitternachtsnack noch einige Bratäpfel mit Vanillesauce und Rumrosinen Falls einer möchte( die hab ich heute auch in echt gemacht). Geht zur Not auch als Frühstück.
Hier die Erklärung zum Fingerstrickschal.
Ein Fingerstrickschal ist ein Schal den man mit den Fingern strickt.dazu kauft man sich so dickes Garn, das aussieht wie mit der Strickliesel gemacht. Dann nimmt man sieben Maschen auf, aber statt auf Nadeln macht man das auf dem Zeigefinger rechts. dann packt man diese Maschen rüber auf den linken Zeigefinger. Dort greift man jetzt mit Daumen und Zeigefinger der rechten Hand durch die erste Schlaufe/ Masche , zieht ihn als Schlinge und packt ihn auf den rechten Zeigefinger. Das sieben mal, und dann alle Maschen vom rechten auf den linken Zeigefinger packen. Ist Super toll schnell, keine Stunde und der Schal ist fertig. so jetzt wisst ihr was ein Fingerstrickschal ist, aber ich weiß nicht was schnuckeln ist heidih57?
Aufräumende und dann träumende Grüße
Madita