Sonnendeck

  • Hallo Salia,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und speziell auf dem Sonnendeck und natürlich lasse ich hier oben noch einen herzlichen Geburtstagsgruß da, verbunden mit viel Glück, Kraft und Energie im neuen Lebensjahr.
    LG Angie

  • Liebe Salia,


    Sei ganz herzlich willkommen, im Forum ebenso wie auf dem Sonnendeck.


    Das Warten auf eine Diagnose, sei es die eigene oder die eines lieben Menschen, ist eine Situation, die ganz schwer auszuhalten ist. Und so hoffe ich, dass du ein bisschen Entspannung gefunden hast.


    Weil Süßes gut für die Nerven ist, habe ich eine Erdbeersahne-Geburtstagstorte für Dich und alle anderen mitgebracht. Nimmst Du ein Stückchen? Und dazu eine Tasse Kaffee oder Schokolade? Denn immerhin hast Du heute Geburtstag - und da gratuliere ich Dir recht herzlich und wünsche Dir, dass es - trotz allem - ein schönes Lebensjahr wird und dass Du immer Menschen um Dich hast, die mit Dir gemeinsam den Weg gehen.


    Ich setze mich jetzt einfach noch ein bisschen zu Dir ...


    Fühle Dich wohl und verstanden bei uns.


    Viele Grüssles


    Saphira

  • Hallo Mädels,


    hatte mich etwas rarr gemacht die letzte Zeit, aber die Erkältung musste erstmal auskuriert werden, mein Mann lag richtig im
    Bett und ich habe dann soweit es ging uns versorgt.
    Dann gab es viel Hin und Her was meine Kündigung wegen Schliessung der Filiale anging, aber heute alles zum Guten geregtelt bekommen. :thumbsup:
    Hat mich ganz schön Nerven gekostet, mit Abklärung beim Rechtsanwalt und Arbeitsamt. :cursing:
    Nun kann ich entspannter wieder meiner Reha entgegen sehen.
    Und darum gebe ich heute ein paar aklfreie Cocktails, Frikadellen mit einem Weizenbrot mit Kräutern und Tomaten drin gebacken aus.


    Liebe Salia, möchte dir auch ganz lieb zum Geburtstag gratulieren und dir ganz viel Kraft, Energie und Zuversicht wünschen.

  • Hallo Ihr Lieben!


    @Sally: Das freue ich mich riesig, dass im MRT nichts zu sehen war.
    Das ist doch ein Grund zum Feiern.


    @Salina: Herzlich Willkommen im Forum und auf dem Sonnendeck.
    Und auch wenn Dir - ganz verständlich - nicht nach Feiern zumute ist,
    gratuliere ich Dir trotzdem ganz herzlich. Wir fühlen alle mit Dir.


    Strandnixe: Sezte dich mal hin und tief durchatmen.
    Das ist doch schon mal was, dass Du für die nächste Zeit ersteinmal Klarheit hast
    und Dich auf die REHA freuen kannst.


    Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend.


    Liebe Grüße


    Reigenlilie

  • Dankeschön ihr seid ja so lieb :hug: ich hab mich über die leckereien gefreut. wir waren vorhin beim arzt, prognose 50/50 % morgen um halb neun muss er zum MRT da wird genauer geschaut.


    ist es ein großer entzündlicher prozess gibt es antibiotikum, ist es anders muss er zur abklärung ins krankenhaus. ich denk jetzt einfach an das gute, mir geht's etwas besser. vielleicht könnt ihr die daumen drücken. ich werde auch für euch die daumen drücken und wünsch euch alles liebe....


    habt einen schönen abend, es tut gut das ich hier sein darf.....


    liebe grüße salina

  • llo salia, ich bin zwar schon etwas spät aber auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ich drücke die Daumen für Deinen Mann. Ich kann mir vorstellen dass Du Dir Sorgen machst.
    Hallo an alle anderen. Mir geht es wie Strandnixe. Auch ich habe mich etwas rar gemacht. Nur ab und zu schnell gelesen was passiert ist.
    @Sally, Herzlichen Glückwunsch das das MRT gut war.
    Und nachträglich alles Gute den Geburtstagskindern die ich verpasst habe....
    Ich habe mich noch ein bisschen in meinen Liegestuhl gekuschelt.
    Ich wollte Euch ein schönes Bild anhängen, doch leider ist es zu groß und ich weiß nicht wie ich es verkleinern könnte. weiß jemand Rat?
    Liebe Grüße wiebelchen

    Jede Minute die Du mit Ärger verbringst, vesäumst Du 60 Glückliche Sekunden.

  • Es ist zwar schon recht spät ,aber ich möchte Dir, liebe Salia noch ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren.
    Für Dich und Deinen Mann noch alles Gute und ich drücke die Daumen :thumbsup: , dass sich alles zum Guten wendet.
    Herzlich willkommen hier im Forum.



    LG alesigmai52

  • hallo ihr Lieben


    Heute war nun der MTR Termin, ergebnis da ist etwas im linken Lungenflügel und zur genauen Diagnostik muss er am 8.mai in die Klinik zur bronchoskopie. wenn das was da ist raus müsste hat es gute chanchen es ließe sich gut operieren. nun hoffen wir beide, ich bin erst mal geschockt weiss garnicht wie ich damit umgehen soll. meinen mann geht es nicht anders er ist jetzt zu hause bis zum Termin. leicht ist es wirklich nicht man muss erst mal alles sacken lassen .


    ich wünsch euch einen schönen abend und alle die trost brauchen ein großes drückerlie :hug:


    liebe grüße salia

    Einmal editiert, zuletzt von Saphira () aus folgendem Grund: überflüssige Zeilenschaltungen entfernt.

  • Hallo TochterT,


    Miamis letzter Beitrag ist vom 9. Apri. Davon ausgehend, dass sie mindestens drei Wochen Reha hat, müsste sie noch dort sein.


    Grüssles


    Saphira

  • Wünsche Euch einen wunderschönen 1 Mai, auch wenn das Wetter nicht so dolle werden soll, werden wir auf unseren
    Campingplatz fahren, zum Glück hat sich unsere Erkältung nun verdrückt.
    Muss den Wohni noch von der letzten Ausfahrt putzen, da uns ja die Erkältung bis jetzt daran gehindert hat, damit wir das
    nächstes Wochenende zu einem anderen Treffen an den Edersee fahren können.
    Und so zwischendurch wird auch etwas gegrillt, denn mit leeren Magen lässt es sich nicht so gut putzen ;)
    So gehe heute gleich wieder runter, muss noch einige Sachen für unseren morgigen Tag richten.

  • Guten Morgen, gähn


    stelle leckere frische Brötchen, Lachs, Eier und Marmelade auf den Tisch. Einen schönen 1 Mai wünsche ich euch allen. Habt einen schönen Tag, hier scheint die Sonne, nacher noch walken gehen :thumbsup:
    sonnige sally

    Aus der Liebe wächst die größte Kraft :love:

  • Manno, da schau ich heute mal ganz neidisch hoch in den hohen Norden. Sonne? Hier regnet es seit heute morgen ununterbrochen (naja, den Pflanzen tut das mal gut!). Und die Hunde mussten auch raus und ich also mit (+ Regenschirm und - 8) )
    Danke Sally für das leckere Frühstück, das ich nun hierr etwas verspätet einnehmen werde.
    Euch allen auch noch einen schönen 1. Mai Feiertag!
    Liebe Grüße
    Angie

  • ich hoffe ihr habt einen schönen 1. mai, und die sonne scheint und für angie f eine sonne rüberschieb.


    bin heut irgendwie depremiert, haben grad einen spaziergang gemacht hat aber nicht so geholfen.


    die gedanken sind schon beim 8. mai wo er in die klinik muss.


    liebe grüße salia

  • Hmmm, lecker der Lachs. Danke sally.


    Bei uns hat die Sonne bis jetzt durchgehalten. Ich hoffe, dass sie sich noch nicht vertreiben lässt.


    Allen noch einen schönen Feiertag und ein HOCH auf das heutige Geburtstagskind.


    Lg nikita

  • Hallo Foris,


    ich habe gestern die allerallerallerleckersten Erdbeeren erwischt und die kommen mittlerweile sogar aus den Niederlanden und nicht mehr aus Timbuktu.


    Für die Sonne in euren Herzen habe ich daraus jetzt mal fix einen Kuchen gemacht und euch mitgebracht.


    Drücker an euch alle

  • Hallo Ihr Lieben,
    dann kommt von mir das Eis zu dem leckeren Kuchen von Sonja. Und eine Runde Maibowle muß heute auch sein. Hab ein halbes Jahr "Hemmer" geschafft :)
    Ganz liebe Grüße :hug:
    Lisa

  • Hallo Ihr Lieben!


    Da wollte ich dochgerade auch eine Maibowlw bringen und nun steht sie schon hier.
    Na, da stelle ich meine dazu. Und einen herzhaften buten Rohkostteller mit Jogurt-Dip.


    Da mein Mann und mein Sohn frei haben, werden wir morgen früh nach Rostock und WArnemünde fahren.
    Mein zweiter Sohn lebt in Rosock. Da gibt es dann großes Frühstück. Mein Eltern fahren auch mit,
    wollen mal sehen, wo und wie der Enkel wohnt.


    Am Samstag habven wir dann Karten für das Musical "Dirty Dancing".
    Und ich denke, am Sonntag ist dann Ruhe angesagt.


    Werde also mal die nächsten Tage hier nicht sein.
    Lasst es euch gutgehen.


    Liebe Grüße


    Reigenlilie

  • Ja, ja! Unser Sonnendeck war ein bisschen sehr verwaist! Klar, denn das Wetter im realen Leben war ein Traum. :) Hier, in der Oberhreinischen Tiefebene, dem subtropischen Bereich Deutschlands ist es heute nass und kühl! :( (Die Landwirtschaft kann's ja gut gebrauchen, aber meine Sommerpflanzen, die nachts nicht weniger als 10°C abbekommen dürfen, muss ich wieder in der Wohnung unterbringen, zwecks "Temperatursturz"! So viel zu den Tropen in Deutschland! 8) )
    @ Reigenlilie: Dann wünsche ich dir eine schöne Reise mit vielen schönen Erlebnissen. Ein Musical-Besuch ist eine tolle Sache. Viel Spaß!
    @ Sonja und aller :love: Lisa (mein Anastrozolbuddy!): Vielen Dank für die Erdbeer :cake: und das Eis. Hier oben auf dem Deck ist es ja immer noch wunderbar sonnig und warm. Passt also alles perfekt! Danke, ihr habt meinen Feiertag gerettet.
    Und morgen beginnt meine Wiedereingliederung, bin ganz schön nervös! Aber freuen "tu" ich mich trotzdem! :D
    Liebe Grüße an alle
    Angie

    2 Mal editiert, zuletzt von angie f () aus folgendem Grund: Tippteufelchen

  • ich stelle mal schnell eine schöne Negerkusstorte für Alesigmai auf unseren großen Tisch mit der Frühlingsdecke, dazu eine gelbe Geburtstagskerze und eine Tüte Brötchen und Erdbeermarmelade und Butterkäse. Ach ja, der Kaffee darf auch nicht fehlen ;) , Tee bringt vielleicht jemand von euch mit. Nun schauen wir mal, ob unser Geburtstagskind mal kurz vorbeikommen kann ;) .


    Liebe Grüße
    und einen schönen Tag für alle,
    Wölfin :)

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)