Sonnendeck

  • Hallo Ihr Lieben,
    was ist denn hier los??? Unser schönes Sonnendeck.... Alles vom Winde verweht und niemand da ?(
    Na dann werde ich mal aufräumen und hoffen dass es jemanden auffällt.
    Ganz liebe Grüße mit :hug:
    Lisa

  • Na sowas, das Sonnendeck ist aufgeräumt (Danke liebe Lisa), aber meine Hängematte hättest du nicht in der Truhe verstecken müssen. :D Die hole ich jetzt wieder raus und hänge sie auf ! Und da ich auf youtube nach geeigneter Musik gesucht habe, die es uns erlaubt, vielleicht ein bisschen Lebensfreude hier auf dem Deck auszuleben, habe ich euch elektronischen Tango mit gebracht, von der argentinischen Gruppe "Gotan Project".
    Wer will, hört einfach mal rein und vielleicht bekommt die eine oder andere von uns ja Lust ein bisschen gegen den kühlen und teilweise doch recht nassen Tag anzutanzen?
    Viel Spaß beim Schauen und Hören wünscht euch die
    Angie :D 8) :)


    Gotan project Milonga de amor
    http://www.youtube.com/watch?v=UYjXm63DKQ0&list=PLDC7DAE8D3E6CD119
    Gotan Project Vuelvo al Sur
    http://www.youtube.com/watch?v=0Otelte6m5Q

  • Na dann komme ich doch mal wieder vorbei. Bin ziemlich kaputt, viele Termine und die Arbeit ist anstrengend, aber schön. Lege mich mal unter den heizpils und genieße die erste erdbeertorte. Guten Hunger
    Sally

    Aus der Liebe wächst die größte Kraft :love:

  • Ich setze mich mal unter den Heizpilz.
    Anders ist das nicht auszuhalten.
    ich muss mir gestern was weggeholt haben.
    Heiß und kalt, Kopfschmerzen und einen Zitterich.
    Deshalb bin ich auch heute Zuhause geblieben und morgen auch.
    Tut auch mal gut.
    Ich stelle mal heißen Tee hin und frisch gebackene Apfeltaschen.
    Lasst es Euch schmecken.


    Liebe Grüße


    Reigenlilie

  • Guten abend,


    mensch Reigenlilie, da kann man dir ja erstmal nur gute Besserung wünschen!
    Gut, dass du auf dich hörst, Pause machst und dich dann auch brav unter den Heizpilz setzt.


    Ich schiebe dir mal noch ein Wärmekissen rüber, falls dir gerade kalt ist.
    Und falls dir gerade heiß ist, hätte ich einen Eiskaffee für dich :)


    LG!

  • ich will mich auch einfach nur stille hin setzen und zur ruhe kommen.


    reigenlilie gute Besserung :hug: für dich und danke für die apfeltaschen hab


    mir grad eine genommen. Sonja schön das du auch da bist lass uns gemeinsam bissel entspannen.....


    lg.-salia

  • Zwischen Kuchen backen komme ich mal auf Sonnendeck und setze mich einwenig auf die Holly, mein Kreuz entlasten.
    Och Reigenlilie das ist ja schi...., hoffe du kannst dich genügend ausruhen und bist schnell wieder auf den Beinen, wünsche
    dir gute Besserung.
    Stelle Euch einen frisch gebackenen Quarkkuchen aufs Deck mit Dinkelkaffe.
    So muss nun weiter backen sind noch 3 Stück an der Zahl, mein Mann hatte ja Geburtstag und bei 20 Mann auf der Wache,
    reicht nicht nur ein Kuchen.
    Abe rmacht ja auch Spass, zu mal ich gleich für Sonntag eine backe, kleine Geburtstagsnachfeier mit Grillen und Kuchen,
    mit Freunden.

  • Dann setzte ich mich doch auf eine Tasse Kaffee zu Dir liebe Strandnixe. Mein Kuchen ist gerade im Ofen. Ab Sonntag soll ja auch das Wetter besser werden. Ja Du hast schon recht, es ist ein bissi Arbeit aber eine die Spaß macht :cake:
    Da wünsche ich Dir ein wunderschönes Wochenende mit ganz schönen Momenten und ganz lieben Menschen.


    Reigenlilie ich hoffe es geht Dir ein bissi besser, hab heissen Ingwertee für Dich mitgebracht.


    Euch allen ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße :hug:
    Lisa

  • Määäädels!
    Die Sonne scheint! Juhuuuuuuu. Das löst gerade eine Trillionen Glücksgefühle in mir aus.


    Selbst unsere Bartagame hat den Wetterwechsel schon bemerkt und war ganz wuschig. Jetzt sitzt sie mit mir auf dem Balkon und ist zufrieden.


    Drücker an euch alle

  • jaaaa die Sonne scheint die Vögel zwitscher ach wie herrlich. Meine 4 Kuchen sind fertig und nun ruhe ich mich wieder etwas
    auf der Holly aus.
    Liebe Sonja, du hast eine Bartagame, wie schön, ich liebe Echsen, habe selber zwei Leopardgeckos.
    Sind auch Handzahm, aber so mit auf den Balkon nehmen kann ich sie leider nicht.

  • Danke, Ihr Lieben.
    Das Heizkissen und der Ingwertee tun gut.
    ich wärme mich kräftig und ruhe aus.
    Meist hilft das gut.
    Ach, was seid Ihr fleißig. So viele Kuchen.
    Die riechen ganz lecker.
    so, nun geht es wieder ans wärmen.


    Liebe Grüße


    Reigenlilie

  • Guten Abend Ihr Lieben,
    dann mach ich doch schnell den Heizstrahler an und setz' mich mit einer Tasse Ingwertee zu Dir Salia.
    Liebe Grüße
    Lisa

  • Hurra der für Frühling ist da endlich Sonne und schönes Wetter. Allen ein tolles wochende. Habe meine ersten Mai Bowle mit Erdbeeren. Lecker
    Gute Nacht
    Sally

    Aus der Liebe wächst die größte Kraft :love:

  • hallo ihr lieben :hug:


    ich möchte nicht versäumen euch einen schönen sonntag zu wünschen, stelle euch kaffee und


    einen selbstgebackenen kuchen hin lasst ihn euch schmecken.


    mein mann ist ja seit gestern vormittag zu hause bevor es morgen in die andere Klinik geht.


    wir haben gestern eine spazierfahrt mit dem auto gemacht und am abend waren wir noch


    etwas im center shoppen mein mann brauchte noch was.


    nun werden wir noch einen schönen sonntag haben bissel mulmig ist uns beiden zumute.


    die gedanken lassen sich nicht ganz beiseite drängen.


    bis später und liebe grüße von salia :hug:

  • Yaaay Kuchen!
    Danke Salia. Da greife ich doch direkt mal zu.


    Für morgen drücke ich euch beiden schonmal fest die Daumen, dass ihr auf ein tolles Team stoßt und dein Mann (und du natürlich auch) sich wohl fühlen wird.


    Strandnixe: Ja, Echsen sind super! Ich hätte nie gedacht, dass die so zahm sein können. Alice sitzt sehr gerne auf dem Balkon in der echten Sonne. Wir haben ihr dafür mal einen Hamsterkäfig gekauft. Wenn wir dabei sind, kann sie aber auch so herum flitzen. Das ist sehr unterhaltsam. Vor allem in Kombination mit Heimchen ;)
    Ich hänge mal zwei Fotos von ihr an. Da ist sie zwar noch etwas jünger und kleiner, aber ich finde, man sieht, wie sympathisch sie ist ;)


    Einen feinen Sonntag euch allen!

  • Komme mal hoch aufs Sonnendeck und bringe noch etwas Orangensaft und Zitronenwasser für alle mit.


    @ liebe Salia: Mmhh , Dein Kuchen ist aber lecker. Schön dass Dein Mann zwischendurch nach Hause konnte und ihr noch was unternehmen konntet. Ja, die Angst kann man nicht ganz ausschalten, aber wenigstens mindern. Ich Dich ganz lieb und wünsche Eich beiden viel Kraft und Zuversicht. Für Deinen Mann alles gute für die anstehenden Untersuchungen und Behandlungen. Schicke Euch noch gaanz viel positive Energie mit :love: Einen schönen Restsonntag noch. Danke für den Kuchen.


    Sonja: Deine Bartagame ist ja süss. Ich wusste garnicht dass die so zahm werden können. Meine Bekannten haben auch eine, aber die verschwindet sofort, wenn man sich ihr nähert.Auch für Dich noch einen schönen Ressonntag.


    Ach ich habe noch frische Erdbeeren, die stelle ich noch mit hierhin für alle. Muss mich jetzt Nachbarskater Gismo zuwenden , er ist gerade zu Besuch gekommen, maunzt ganz laut und köpfelt mich am Bein.


    LG von alesigmai52

  • Hallo Ihr Lieben,
    räume mal den Heizpilz hier ganz nach hinten in die Ecke und hoffe wir brauchen ihn so schnell nicht mehr :D
    Habe einen Erdbeerkuchen, Eiskaffe und auch Prosecco dabei. Ein Schluck auf Mialuise und ihr 10jähriges :thumbsup:
    Habt alles einen sonnigen, nebenwirkungsarmen Nachmittag
    Liebe Grüße :hug:
    Lisa

  • Bin dabei - bei Kuchenessen und Feiern! :) Och die Tassen, ein Zehjähriges muss gefeiert werden!
    Ja, liebe Lisa, den Heizpilz wegzuräumen ist eine sehr gute Idee. Habe mal kurz gegoogelt wie sich in meiner Region das Wetter "entwickeln" wird. Dr. Google sagt dazu: Supertemperaturen! Auch nachts, das heißt meine Zimmerpflanzen dürfen nun in die Sommerfrische auf die Terasse - so wie die Bargatamedame von Sonja! :thumbup:
    Ich wünsche euch ebenfalls einenwunderschönen Nachmittag!
    Liebe Grüße
    Angie

  • hallo ihr lieben danke für eure lieben zeilen. ich bin heut vormittag mit meinem mann zur Klinik gefahren


    und vor einer viertel stunde war ich wieder zu hause. es hat sich mit der aufnahme artztgespräch ganz


    schön hin gezogen. morgen hat er einen operativen eingriff um genauere ergebnisse zu haben, danach wird


    entschieden was weiter wird. der op Termin morgen ist erst nachmittag.


    ich bin sowas von depremiert das ich den ganzen Heimweg geweint habe ich nehme immer alles so schwer.


    ich brauch immer soviel kraft das ich vor ihm nicht so weine immer geht's nicht brauche trost....


    lg.-salia