ich drück die Daumen, liebe Carbol
und Dich
ich drück die Daumen, liebe Carbol
und Dich
Danke für die lieben Worte und Umarmungen. Heute bin ich schon etwas zuversichtlicher, das es nur von einer Entzündung ist. LG an alle.
Da wir hier, so denke ich, alle so einiges an Wünschen mit uns herumtragen, möchte ich empfehlen, die nächsten Tage auf dem Sonnendeck nachts zu nutzen, um die Sternschnuppen mit entsprechendem Wunscherfüllungspotential der Perseidenschwärme, die in den nächsten Tagen Deutschland überqueren (Höhepunkt in der Nacht von Sonntag auf Montag) zu beobachten.
Mein Mann und ich werden, frei von Lichtverschmutzung, die die Sicht eindämmt, morgen in die Eifel fahren und dort wünschen, was das Zeug hält.
Das ist eine gute Idee. Hatte ja schon Pech bei der Mondfinsternis - genau diese Nacht war es bewölkt bei uns - aber hier auf den Sonnendeck wird es bestimmt klappen mit dem Sternenschnuppen gucken
Ich Geselle mich mal zu euch aufs Sonnendeck ...haben auch nichts sehen können mit dem Blutmond ....🤷🏻♀️ ...Sternenschnuppen sind mir auch viel liebe 😉.....abba ein schöner länger Regenguss würde mich auch freuen 😁
Ich komme gern dazu und wünsche für uns alle, so viel ich schaffe
ich komme auch dazu. Auf die Sternschnuppen freu ich mich, den Blutmond konnte man von uns aus nicht sehen.
Da geselle ich mich doch gern zu euch. Den Blutmond könnten wir zwar kurz sehen, aber Sternschnuppen mag ich viel mehr und Wünsche für alle sind super.
Da es am Sonntag wieder überall schön warm werden soll, könnten wir doch mal wieder auf's Sonnendeck kommen. Wer kommt mit?
Ich stell schon mal die Liegestühle hin und koche leckeren Kaffee.
LG Nicki-Lydina
Ich backe schon mal einen Käsekuchen ohne Boden mit Mandarinen 🍊
Bin mit einem leckeren Milchkaffee da
Hey, was bringt Ihr denn jetzt schon so leckere Sachen hier an? Ich denke, wir treffen uns erst am Sonntag?
Ich backe uns morgen noch einen schönen Apfelkuchen - die Äpfel mussten jetzt runter vom Baum (haben den Vögeln zu gut geschmeckt)
Ich komme gerne dazu. Hab keine Zeit zum Backen aber essen komme ich Sonntag gerne ihr Lieben! Hab Urlaub gebucht und freu mich grad wie volle drauf!🌴
Oops, es ist nicht Sonntag???
Sorry, aber Sonntag hab ich auch Zeit.
Anne79
, super, besser geht es nicht.
Sonnenglanz find ich auch. Waren ja nach der Mastektomie im Sommer schon. Aber ich muss sagen, diese Eierstockverdachtskiste hat mir echt den Rest gegeben. Deshalb muss nun nochmal ein Urlaub her.
bin am Sonntag dabei. Was haltet ihr von frischem Flammkuchen und Federweißer
Oh wie legga 😋*schleck*
Mir läuft das Wasser im Mund zusammen
Hmmmm,leckerfreu mich drauf