Sonnendeck

  • Liebe Strandnixe,
    Dir wollte ich noch eine wunderschöne, erholsame Reha wünschen, wo Du Kraft tanken kannst nach den anstrengenden Therapien und den anderen Aufregungen, die Du in der letzten Zeit zu bewältigen hattest.



    @all: ihr seid hoffentlich nicht "unwettergeschädigt", denn die letzten Tage waren in manchen Regionen ja schon heftig ... Bei uns ist es heiß und schwül und ich fahre gratis "Karussell", irgendwie spinnt mein Kreislauf. Aber das wird auch wieder. Vielleicht sollte ich ihn mit einem leckeren Holunderblütensirup-Drink ein bisschen auf Touren bringen :D ? Ich setze mich hier jetzt noch ein bisschen in die Holly und genieße das kühle Lüftchen.


    Euch allen eine erholsame Nacht und viele Grüße von Flora

    Habe Augen für die schönen Dinge, die Du jeden Tag erlebst. - Genieße sie und freue Dich darüber, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.

  • Hallo Mädels,


    so wieder eine kurze Info von mir.
    Die ersten Therapien habe ich nun absolviert und heute merke ich sie schon ganz schön, nach Walken, Wassergm.
    Ergometer und eineinhalb Stunden am Meer laufen bin ich platt, dazu kommt noch die gute Luft.
    Aber angenehm platt. :thumbsup:
    Wenn große Lücken zwischen den Therapien sind, dann schnappe ich mir meinte Badetasche und gehe an den Strand.Im
    Windschatten von den Strandkörben auf einem Handtuch geniese ich dann das Meer und teilweise auch mal etwas Sonne.
    Für Sonntag ist schon ein Strandkorb angemietet, da soll die Sonne ja wieder super scheinen. :thumbup:
    So kann man zu Kräften kommen.
    Flora vielen Dank für deine Wünsche.

  • Da hast Du es ja gut angetroffen und Glück mit dem Wetter hast Du auch.Hoffentlich bleibt es so und Du noch ganz oft
    zum Strand hingehen kannst.Hab eine schöne Zeit und geniesse es. Wünsche Dir noch eine erfolgreiche und erholsame Reha
    LG alesigmai52 :)

    Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt nur
    mit dem Unbegreiflichen zu leben
    Rainer Maria Rilke

  • Guten Abend ihr Lieben,


    mensch Sally, ich freue mich sehr für dich, dass alles gut gelaufen ist! Die Pizza war sehr lecker, danke :)


    Hui und Strandnixe, das hört sich ganz wunderbar an. Genieß die Zeit weiter so!


    Ich bin gerade aus der Küche gekrochen kommen - ich habe dirverse Fingerfood-Sachen vorbereitet, denn morgen gehts zum Junggesellinnenabschied meiner zukünftigen Schwägerin. Das wird ganz famos!


    Ich wünsche euch noch einen schönen Restabend und weitere letzte verrückte Minuten bei Niederlande-Spanien 8o


    Sonja

  • Hallo Ihr Lieben,
    decke mal schnell den Geburtstagstisch für Mohnblume.
    Ein Strauß Mohnblumen aus meinem Garten auf die weiße Tischdecke, farblich passend ein Erdbeerkuchen, Kaffee und Tee.
    Habt alle einen schönen Tag
    Liebe Grüße :hug:
    Lisa

  • OOOOO, Überraschung! Sieht das toll aus! :thumbsup:
    Danke liebe Lisa :hug: für den Geburtstagstisch mit den Mohnblumen! Vom Erdbeerkuchen muss ich gleich mal was naschen: lecker!
    Ich stell euch noch einen Mohnkuchen mit viel Streusel dazu! Da passt ja Lisas Kaffee/ Tee gut. :cake:
    Ach, im Kühlschrank ist ja noch der Holunderblütensirup, fülle mal auf. Mineralwasser und Sekt gibt es auch.
    Ich stoße mit euch an auf unser aller Gesundheit und Wohl! Jaaaaa! :hug:
    Komme später nochmal.
    Lieben Gruß von Mohnblume

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • So, jetzt komm ich mal zum Relaxen auf's Sonnendeck. Ich brauche etwas Ruhe und kuschel mich in einen Strandkorb.
    Liebe Strandnixe, die Meeresluft ist so toll, die genieße ich richtig! DANKE! :thumbsup:
    Auch dir tut sie ganz gewiss gut! :hug:
    Liebe Grüße von
    Mohnblume

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • Ich hoffe, du hast schön gefeiert?


    Ich habe heute ein paar Spieße zum naschen fr euch dabei: In Sesam,Minze, Öl und Zitrone eingelegter Feter mit Gurke und Oliven :)


    Gestern hatte ich einen halben Herzinfarkt. Ich saß am Tisch und denke an nichts böses und plötzlich fliegt neben mir volle Lotte eine Amsel gegen die Scheibe. Armes, armes Ding. Bin direkt runter, um zu gucken, wie es dem Vogel geht, aber das Genick war mehr als gebrochen. War noch eine junge Amsel.


    Jetzt erhole ich mich von dem Schreck erstmal eine Runde in der Holly.


    LG, Sonja

  • Hallo Mädels,


    so heute den Tag im Strandkorb bei schönsten Wetter ausgenutzt, mal Schatten mal Sonne und kräftig eingecremt und Brust schön
    geschützt.
    Aber ich denke es war doch schon etwas zuviel :S , naja tüchtig nachcremen ist da heute angesagt.
    Es ist einfach herrlich diese Luft, das Meer und die Sonne.


    Morgen gehen dann wieder die Therapien weiter, auch diese tun mir auch sehr gut. Habe auch nette Menschen um mich herum u
    und die beste Medizin das Lachen absolvieren wir mehrmals am Tag. :D

  • Strandnixe : Dein heutiger Beitrag klingt nach "rundum wohlfühlen". Das freut mich für Dich! :)


    Sonja : das mit der Amsel war wirklich ein unschönes Erlebnis. Aber den Jungesellinnenabschied Deiner zukünftigen Schwägerin konntest Du hoffentlich trotzdem genießen. Hattet Ihr Mädels Spaß?


    Viele liebe Grüße in die Runde von Flora

    Habe Augen für die schönen Dinge, die Du jeden Tag erlebst. - Genieße sie und freue Dich darüber, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.

  • Guten morgen Foris,


    ja, danke Flora, es war sehr schön beim JGA. Typisch Mädels hat jeder von uns so viel Essen mitgebracht, dass wir noch 5 Tage hätten feiern können ;)
    Jetzt bin ich schon ganz gespannt auf meinen eigenen JGA, der in knapp 3 Wochen stattfindet. Meine besten Freundinnen planen sich schon die Finger wund und freuen sich, wie kleine Schneekönige. Und die Fieslinge haben sich alle abgesprochen - wenn ich versuche heraus zu finden, was wir machen, kommt immer nur: Ein Fußballturnier. Hehe.


    Jetzt geht's gleich erstmal eine neue Ladung Krieger abholen.
    Die Vorletzte Chemo ist das! Juhuuuu!


    Ich lasse euch noch etwas von meiner Müslimischung da: Beerenmüsli mit Dinkel-Smacks und Haferflocken mit Joghurt.


    Einen schönen Tag euch allen. Immer die Ohren steif halten!


    LG, Sonja

  • Liebe Sonja,


    und warum habt Ihr nicht einfach weitergefeiert???? War noch genug Essen da und die Getränke sind ausgegangen??? :D:D:D


    Wegen Deinem eigenen JGA fühle ich total mit Dir. Wie gemein, dass Dir alle nur was von nem Fußballturnier erzählen. :P:P:P Jetzt hast Du halt einen Flash-back in die Kindheit: Vor Weihnachten hat man Dir wahrscheinlich auch nie erzählt, was für ein Geschenk Du bekommen wirst. Mir wurde damals als Geschenk immer gesagt: A Nixle im a Büxle und a kloines Waart-a-weile (Übersetzung: ein kleines Nichts in einer Dose und ein kleines "Warte-eine-Weile"). War schon schwer zu ertragen *seufz*


    Für heute wünsche ich Dir, dass Du die Dröhnung gut verträgst und keinen "Unsinn" machst, der allen einen Adrenalinstoß versetzt (ich sag nur: allgerischer Schock) ... melde Dich, wie es gewesen ist.



    Ganz liebe Grüße an Dich und alle anderen hier auf dem Sonnendeck von Flora

    Habe Augen für die schönen Dinge, die Du jeden Tag erlebst. - Genieße sie und freue Dich darüber, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.

  • ich hoffe die Chemo war ok, geht es dir gut?
    Leg dich doch hinteher gleich zu uns auf´s Sonnendeck und entspann. Ich habe gerade deine Spieße probiert, lecker. Stell das Rezept bitte ein. Danke
    Wann ist denn jetzt genau dein Hochzeits Termin? :)
    Liebe Grüße Angela

  • Sende Euch viele Grüsse von meinem Urlaubsort im Kinzigtal.Die Sonne scheint und wir haben gestern eine Fahradtour
    gemacht.Es ist wunderschön hier und ich erhole mich hier prächtig.


    Sonja : Juhhu,nur noch eine Chemo. Dann ist das schlimmste geschafft. Aber Daumen drücken tue ich erst im Daumen
    drückstrang. Mit Deinem JGA dass muss wohl so sein sonst ist es keine Überraschung.Einen schönen Tag noch, auch allen
    anderen Foris :)


    LG alesigmai52

    Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt nur
    mit dem Unbegreiflichen zu leben
    Rainer Maria Rilke

  • oh - alesigmai - ist das schööööön im Kinzigtal. das mußte ich erstmal im Internet ansehen, wo Du jetzt gerade im Urlaub bist. Und da Fahrradfahren .... naja - ich war vor kurzem in Husum, die einzige Erhebung dort ist der Deich zur Nordsee. das ging gerade noch 8)


    Sonja - na Du willst doch nicht wirklich wissen, was Deine Freundinnen sich da ausdenken!!!!! Toll, dass Du es jetzt bald geschafft hast :thumbsup:


    Das war ja gestern Abend sowas von SCHLLLLAAAAAAAANNNNND :D


    Einen schönen Tag noch
    wünscht
    Greta

  • Hallöchen,


    hehe, ja, ihr habt recht. So richtig wissen möchte ich es nicht, aber neugierig wie sonstwas bin ich natürlich schon ;)
    Schön von deinem Urlaub zu hören Alesigmai! Fahr mal eine Runde für uns alle mit!
    Angelina, wir heiraten Ende Juli, also nicht mehr lange. Rezept kommt sofort :)


    Ich wünsche euch allen einen fantastischen Tag!


    LG, Sonja