Sonnendeck

  • danke für das wunderschöne Foto, ein glückliches Brautpaar :thumbsup: , dann können wir uns deine Hochzeit noch besser vorstellen! Und deine Nudelpfanne kommt gerade recht, war am Überlegen, was ich mir heute Abend zu essen mache, aber dann speise ich bei euch, in netter Gesellschaft :) .


    Liebe Grüße
    Wölfin :hug:

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • Danke Sonja für das Bild. Auch wenn es klein ist, ich erkenne ein glückliches Paar und eine wunderschöne Braut :thumbsup:


    Die Nudelpfanne ist bestimmt total lecker. Kannst du eventuell das Rezept einstellen :?: Bitte :!:


    Ich muss jetzt in echt schnell in die Küche, der Mann kommt gleich heim ;) .
    Wünsche euch allen einen schönen Sommerabend!


    Liebe Grüße von der Jo

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Liebe Sonja
    schön das von dir zulesen, hast du dir sowas von verdient. Genieße das frisch verheiratet sein!!!! :cake: :hug:
    Ich bin mittlerweile wieder voll in der arbeit drin und ich habe viel Spass und genieße es wieder arbeiten zu können. Ich hatte letzte Woche wieder Kontrolle sowohl oben als unten und alles ist bestens, nix auffälliges zusehen, danke so kann es gerne bleiben :-)
    liebe grüße


    sally


    schnell noch 100 Ballons zum Himmel steigen lassen

  • lass 100 Ballons voll Freude in den Himmel steigen, weil wieder alle deine Nachuntersuchungen o.B. :thumbsup: waren. Ich finde sowieso, JEDE gute Nachsorge sollten wir feiern, jede gute schenkt uns neue Zukunft..., jede gute Nachsorge ist eine Geburt in eine neue hoffnungsvolle Etappe! Das sind für mich jetzt meine Geburtstage... --- Aber jetzt kann erstmal Sally feiern ;) .


    Weiterhin alles Gute
    Wölfin :hug:

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • Hallo Ihr lieben,


    ich bin heute schon ganz früh aufgestanden und habe einen großen Topf Huehnerfrikasse für euch gekocht. Ich weiss. :whistling: bei der Hitze nicht so für jeden das ideale. Aber es war der grosse Wunsch meiner Family :thumbsup: Es gibt wahlweise Reis und Kartoffeln dazu. Als Nachtisch habe ich Pudding mit leckeren Beeren vorbereitet. Ihr koennt auch Eis mit verschiedenen Sossen haben :love:


    Um 18 Uhr seid ihr eingeladen, nach oben zu kommen :thumbsup:


    dann bin ich fertig. Habe den Tisch schon gedeckt und freu mich auf euch


    lg Greta

  • Hallo Ihr Lieben,
    da steh' ich nun mit noch warmen Pflaumenkuchen und Kaffee... dann stell' ich es doch mal alles auf dem kleinen Tisch im Eck ab.
    Greta das klingt aber sehr lecker! Ich kann es auch schon riechen :D Hmmmmm.......
    Bis später
    Liebe Grüße
    Lisa

  • für die leckeren Sachen. Bin grad erst nach Hause gekommen und habe riesig Lust auf einen Nachtisch! :cake:
    Da nasche ich doch von Gretas Pudding mit Beeren und dann gönne ich mir natürlich ein Stück von Lisas Pflaumenkuchen.
    Stellt euch vor, welch Wunder, er ist noch warm! :D Schmeckt alles ganz toll!
    Greta, du hast sicher einen wunderschönen Tag gehabt! :hug:


    Lieben Gruß von
    Mohnblume

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • weil ich heute schon so früh wach bin, habe ich euch schnell frische Brötchen, normale und Vollkorn-, und eine große Tüte Croissants mitgebracht, dazu Sandornmarmelade und schönen starken Kaffee (Thermoskanne mit heißen Wasser stelle ich dazu, evtl. zum Verdünnen, wer es nicht so stark mag :) ). Und nun lege ich mich eine Runde in den Liegestuhl und genieße die aufgehende Sonne :D ...
    Wißt ihr eigentlich, was der indische Gruß "NAMASTE" bedeutet? Hab ich gestern in einem Buch gelesen, ich hoffe, ich übersetze (aus dem Engl.) es gut:
    "Ich ehre den Ort in dir, in dem das gesamte Universum wohnt, ich ehre den Ort in dir, der voller Liebe, Wahrheit, Licht und Frieden ist. Wenn du in diesem Ort in dir bist und ich in diesem Ort in mir bin, dann sind wir eins."
    Ist das nicht schööön?


    Also NAMASTE,
    Wölfin :hug:


    Liebe Greta, noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag und ich wünsche dir Gesundheit und Glück.

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • Vielen lieben Dank Euch allen!


    Ihr habt alle so lieb an mich gedacht - DANKE SCHÖÖÖÖN :love:


    mmmmh lecker liebe Wölfin- Ich habe eine kleine Käseplatte vorbereitet - dazu dein Vollkornbrötchen - so kann der Tag beginnen. Den Käse stelle ich für die anderen in den Kühlschrank und starken Kaffee den kann ich gut gebrauchen- hallo wach! Danach trinke ich dann den Früchtetee - Amarena-Kirsche. Falls jemand auch was davon möchte: ich habe die Kanne beschriftet.


    So ein toller Spruch steht hinter so ein paar Buchstaben?? unglaublich- aber seeeehr schön!


    nun geht es wieder runter- ab an die Arbeit
    lieben Gruß Greta

  • Liebe Greta,


    alles Liebe noch nachträglich zu deinem Geburtstag, mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen,vorallem viel Gesundheit,
    Kraft und Energie. :cake:
    Mh wieder sehr viele leckere Sachen, ich setze mich ein wenig zu Wölfin und geniese diese angenehmen frische Morgenluft.
    Wölfin deine Worte sind sehr gut am frühen Morgen und geben einen Kraft für den Tag.
    Euch eine wunderschönen Donnerstag, muss heute aufs Arbeitsamt um mich arbeitlos zu melden.

  • Huhu ihr Lieben,


    ich bin wieder da :)
    Danke nochmal für all eure Daumen. Ich glaube die haben mehr als gewirkt!
    Ich habe kaum Schmerzen und ich gewöhne mich fast schon an den Anblick.


    In der Klinik gab es ganz leckere Frucht-Melonen-Schorlen mit Melonenstücken drin.
    Die habe ich jetzt erstmal für euch alle mitgebracht!


    LG, Sonja

  • Sonja , da freuen wir uns aber, dass Du wieder da bist und hoffen, dass Du alles gut überstanden hast! :hug:


    Deine Melonenschorle schmeckt aber lecker, da geselle ich mich gern zu Dir und ich bringe ich frischgepreßten Orangensaft mit. Extra kühl, da es hier schon wieder unerträglich warm ist.


    Ich war zur Nachsorgeuntersuchung und hab mein 1 jähriges nach Brustkrebs überstanden! Alles o.B. Allerdings hat mir meine Gyn noch eine Überweisung zur Mammographie mitgegeben, da es für die andere Brust nach 1 Jahr wieder dran ist. Da geh ich ganz locker ran, den Termin habe ich erst nächste Woche.


    Sonja , lassen wir noch frisches Wasser in den Pool? :thumbsup:


    Bis später dann, habt noch einen schönen Tag! :hug:


    LG Miami :hug:

  • dass deine Nachsorge auch o.B. war :thumbsup: , dann können wir dein Ergebnis ja auch heute Abend mitfeiern :) und alle guten Ergebnisse, die ich im Moment leider "nicht auf dem Schirm habe" :S .


    Lets celebrate and big dancing, heute Abend, yeah :thumbsup: !


    Liebe Grüße und bis später,
    Wölfin :hug:

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • Da geselle ich mich doch gerne dazu. Da können wir doch mindestens 3 gute Ergebnisse feiern: Sonnenblümchen, Sonja
    und Miami. Vielleicht gibt es noch mehr gute Ergebnisse , ich weiss es nicht. Habe noch Vanilleeis mitgebracht. Oh, die
    Melonenschorle ist aber lecker. Super dass es sowas bei Euch in der Klinik gibt, Sonja. Vielen Dank noch.Ja, so gute
    Ergebnisse sind für uns wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen. Das verstehen nur die wenigsten
    Nichtbetroffenen.
    LG alesigmai52

    Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt nur
    mit dem Unbegreiflichen zu leben
    Rainer Maria Rilke