Sonnendeck

  • :thumbup: Heute hatte ich die erste Nachsorgeuntersuchung! Was soll ich sagen: Alles o.k.
    Das ist mein schönstes Weihnachtsgeschenk :thumbsup:


    Jubel Jubel Jubel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Saphira () aus folgendem Grund: Dateianhang aus Urheberrechtsgründen gelöscht. Grüssles Saphira

  • Liebe frischauf - ich gratuliere von Herzen - nun kann Weihnachten kommen - und du es auch genießen :thumbsup: Liebe Grüße :hug:

    ***********************************************************************************

    Lebe dein Leben hier und jetzt - und verschiebe nichts auf irgendwann und irgendwo.

  • Hallo ihr Lieben
    Ich wünsche euch und euren Familien von Herzen ein schönes Weihnachtsfest besinnliche Feiertage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr mögen Glück Erfolg aber vor allem Gesundheit!!!!!! eure ständigen Begleiter 2015 sein.
    In diesem Sinne weihnachtliche Grüsse für alle herzlichst eure Fanny

  • Ich möchte hier auf dem Sonnendeck auch alle, die diese Zeilen lesen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Verbringt den Tag mit ganz lieben Menschen und seid froh über das, was ihr geschafft habt!
    Ebenso wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, welches mit Zuversicht, Glück, Freude und sehr guter Gesundheit gefüllt sein soll!

  • Ich wünsche euch allen schöne und friedvolle Weihnachtstage. Möge das Licht der Weihnacht nicht nur in euren Stuben, sondern auch in euren Herzen leuchten!
    Und dann wünsche ich natürlich einen fröhlichen Start in ein richtig gutes Neues Jahr, das haben wir uns alle verdient :thumbsup: .


    Liebe Grüße von der Jo

  • ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Ich selbst werde diesen Tag schön ruhig verbringen und hoffen das der Krach bald vorbei ist. ;)
    Das wichtigste von allen ist natürlich ganz viel Gesundheit. Allen gute Ergebnisse bei ihren laufenden Behandlungen und Nachuntersuchungen.
    Und das ihr alle viel mehr an euch selbst denkt und Dinge tut die für euch wichtig und gut sind. :thumbsup:
    Liebe Grüße Angelina :hug:


  • Hallo ihr Lieben,


    ein anstrengendes Jahr geht zu Ende. Es gab viele Tief´s aber auch wieder viele Lichtblicke und schöne Momente.
    Ich habe euch kennengelernt und das möchte ich nicht mehr missen.


    Nun wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2015.
    Ganz, ganz viel Gesundheit und das alle eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.


    Einen schönen Jahreswechsel. Liebe Grüße von Lexi

  • Ihr Lieben im Forum. :P :P


    Noch ein Paar Stunden , dann ist das Jahr 2015. :) Ich wünsche euch einen guten Rutsch, Gesundheit, Zufriedenheit und ganz viel Glück fürs neue Jahr. :thumbsup: Feiert schön und kommt heute Nacht gut mit Schwung über die 12.00 Uhr . :thumbup:
    Eure Lilli aus dem Sauerland... :hug: ...

  • Wo ist nur die Zeit geblieben?!? Gerade hat 2014 begonnen und jetzt sind es noch 7 Stunden, dann ist das Jahr ist vorbei.


    Am Silvesterabend habe ich immer gemischte Gefühle, weil ich mir Gedanken mache, was das neue Jahr wohl so bringen mag. Aber zum Glück hab ich nicht viel Zeit zum Nachdenken, da wir lieben Besuch bekommen und ich abgelenkt sein werde.


    Euch allen wünsche ich ein gutes Jahr 2015, in dem sich viele Eurer Wünsche, Hoffnungen und Träume erfüllen mögen!


    Bis dann in 2015! :hug:


    Viele liebe Grüße von Flora

    Habe Augen für die schönen Dinge, die Du jeden Tag erlebst. - Genieße sie und freue Dich darüber, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.

  • Guten Abend ihr Lieben,


    bevor es für mich gleich zu einem Casinoabend geht (keine Angst, wir spielen nur um die Ehre, haha) wollte ich euch auch noch fix eine gute Bahn zum Rutschen wünschen.
    Kommt mir alle gut im neuen Jahr an.


    Ich empfinde es immer wieder als sehr kostbar und schön, dass ihr mich in diesem Jahr begleitet habt. Danke dafür!


    Am Rande unseres Sonnendeckes habe ich mal eine Raketenbox aufgestellt. Die muss man nur einmal anzünden und dann bringt sie die schönsten Lichter und Effekte für uns alle an den Himmel. Laut Anleitung ganze 50 Sekunden lang ;) Ich habe schon anderen gegenüber erwähnt, dass ich das Jahr 2015 für uns alle zum Glücksjahr gebucht habe. Für jeden wird also etwas Gutes dabei sein :hug:


    Bis nächstes Jahr 8)



    PS: Und für alle die mein Wahllieblingsland auch so lieben: Oz ist schon angekommen im neuen Jahr und hat ein paar Lichter für uns online
    https://www.youtube.com/watch?v=TFSolfjSgHE

  • Silvester 2014


    Was - schon wieder ist ein Jahr vergangen,
    hat es nicht gestern erst angefangen?
    Ja, 2014 war ein ereignisreiches Jahr.


    Auf vieles hätten wir gerne verzichtet,
    und war unsere Zuversicht fast vernichtet,
    dann kamen die anderen Foris ins Spiel.


    Sie hörten zu, gaben Tipps und munterten auf,
    meist waren wir danach wieder besser drauf!
    Ihr seid toll und ich möcht' euch nicht missen!


    Denkt ihr noch an die Feiern auf'm Sonnendeck,
    leckeres Essen, Samba und Co, war das nicht nett?
    Da feiern wir wieder im neuen Jahr!


    Was das neue Jahr bringt, ich weiß es nicht,
    aber ich bin nicht allein, eine schöne Sicht!
    Ich wünsche euch das Beste für 2015 !!!


    Eure Wölfin :hug:

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • hallo ihr lieben




    ich wünsche euch und euren familien einen guten rutsch ins neue jahr mit viel gesundheit und guten momenten.


    und danke an alle die mir in diesem jahr so beigestanden haben und mit trostvollen lieben worten immer wieder


    kraft gegeben haben :hug: :hug:

  • Das Jahr 2014 neigt sich dem Ende zu. Auch ich frage mich, wie viele hier, wo ist es geblieben. Unlängst, so kommt es mir
    vor, hat es angefangen - und jetzt? - schwups ist es vorbei. Für mich war es ein gutes Jahr - habe alles, was ich brauche,
    kann arbeiten ( heute habe ich frei und bin mit guten Freunden zu Hause),und auch gesundheitlich war alles gut,
    bin zufrieden.


    Ich möchte Euch allen einen entspannten, ruhigen und fröhlichen Jahreswechsel wünschen, ein paar Stunden,
    Tage ohne grosse Sorgen, ohne Nebenwirkungen von Medikamenten, ohne oder wenig Schmerzen,
    und dass es denen gelingt , denen es nicht so gut geht
    eine schöne Zeit zu verbringen, und somit die Krankheit für eine Zeit lang zu vergessen.
    Für das Jahr 2015 wünsche ich Euch viele glückliche Momente, viel Sonnenschein im Herzen und Gesundheit oder
    Gesund werden. Viele liebe Grüsse :hug: :hug: :hug:
    alesigmai52


    PS : habe Wunderkerzen für Sonnendeck mitgebracht. Die zünde ich um Mitternacht an.

    Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt nur
    mit dem Unbegreiflichen zu leben
    Rainer Maria Rilke

  • Ich wünsche euch allen ein Jahr 2015, das euch viel Glück bringt,
    möglichst nur gute Nachrichten,
    möglichst keine Sorgen
    und vor allem, dass ihr gesund werdet oder bleibt! :thumbup: :thumbup:


    Und danke, dass es euch und dieses Forum gibt! :hug:
    Wow, liebe Wölfin, du drückst es mit deinem Gedicht richtig toll aus!
    Genau so ist es! :love:
    Passt auf euch auf!
    Lieben Gruß von
    Mohnblume

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • Hallo liebe Foris,
    das neue Jahr hat schon Einzug gehalten. Ich bin froh und dankbar das ich meine
    Therapie abschließen konnte.
    Ich wünsche nun Euch Allen ein friedvolles, gesundes Jahr 2015 und mögen unsere
    Wünsche in Erfüllung gehen.
    Guten Start ins Jahr 2015
    Frischauf


    Eine Freude vertreibt hundert Sorgen! :hug:
    Japanische Weisheit


    Eigenes Foto :love: