Sonnendeck

  • Hallo Ihr Lieben!


    Ich wünsche Euch allen vor allem Gesundheit, viel Freude, liebe Menschen ums Euch und alles Glück dieser Welt.


    Ich war in der letzten Zeit gar nicht hier, hatte eine depressive Phase,
    weil meine Kräfte einfach für den Alltag nicht ausreichen.
    Ich bekomme doch immer wieder schwere Infekte und konnte nun aber eindeutig feststellen,
    dass es meist an Stressituationen liegt, dass ich krank werde.
    Ich muss kürzer treten, hilft alles nichts.


    Seied lieb umarmt


    Reigenlilie

  • Schön wieder etwas von Dir zu hören , und noch schöner, dass es Dir nach einer schlechten Phase wieder besser geht.
    Gut , Du hast die Ursache erkannt. Ich hoffe und wünsche Dir , dass es Dir gelingt Deine Vorhaben auch in die Tat
    umzusetzen.Für Dich noch ein gutes , ein hoffentlich besseres Jahr 2015 mit vielen glücklichen Momenten und Gesundheit.
    LG und :hug:
    alesigmai52

    Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt nur
    mit dem Unbegreiflichen zu leben
    Rainer Maria Rilke

  • habe gesehen es war lange niemand mehr hier. Ich werd mir´s heute aber mal hier gemütlich machen. Leg mich hin, kuschel mich in dicke Decken und schlafe... Geht es euch auch so. Ich bin nur noch müde. Und dabei versuche ich wirklich auch viel raus an die Luft zu gehen. Gestern bei dem schönen Wetter habe ich einen 3 stündigen Riesen Spaziergang gemacht. :thumbup:
    Liebe Kaktus, kann ja sein das du mal hier bist. Ich finde dein derzeitiges Avatar genau passend für dich!!!!!!!
    Liebe Grüße Angelina :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:

  • Ihr Lieben,
    das Wetter ist ja gerade sehr mies deshalb schnell mal hier aufs Sonnendeck. Bin auch ganz leise, Angelina.

    Ich wünsche euch allen Sonne im Herzen!!!


    Von meiner kleinen Chemo-Halbzeitfeier bringe ich ein bisschen Linsensalat und Lauchtorte mit und wünsche allen viele schöne Momente!!!
    Liebe Grüsse!

  • Huch, hatte ganz vergessen, daß ich noch online bin.


    Angelina, das hatten mich die Ärzte auch schon gefragt und ich mich auch.


    Da es sich um sog. "Ermüdungs- bzw. Marschfrakturen handelt kann ich es mir nur so erklären,daß diese sich durch mein tägliches Gehen und nach einem Jahr Rehasport eingeschlichen haben. Manchmal kommt es auch "nur" zu Rissen im Knochen; bei mir sind sie aber schon gebrochen. Humpel ja auch schon 5 Wochen damit durch die Gegend, da man es beim Röntgen nicht feststellen konnte. Erst eine Kernspin-Tomographie hatte es ans Licht gebracht.


    Liebe Grüße
    TochterT

  • Liebe Tochter T
    so ein Pech, dass du nun auch das noch "mitnehmen" musstest. Vielleicht tröstet es dich, wenn du dir sagst: "Derzeit ist das Wetter für Spaziergänge doch eher mau - und wenn es wieder besser ist (irgendwann im Frühling - dann geht es auch meinem Fuß wieder besser!" :D
    Ganz liebe Grüße mit :hug:
    Angie

  • Liebe Angie,


    ich muß wohl ein sehr "mitnehmendes Wesen" sein ;-)


    Ja, so denke ich auch; meine Wege, die ich allerdings machen muß (2 x die Woche zum Verbandwechsel etc.) nehmen keine Rücksicht auf`s Wetter.
    Und der Arzt sagte, ich müsse mit mindestens 8-9 Wochen rechnen - na ja, 6 habe ich ja schon geschafft ^^


    An dich auch ganz liebe Grüße und ein Danke für die Genesungswünsche mit einer dicken Umarmung
    von TochterT

  • Was ist es doch schön, so ein Sonnendeck zu finden :P. Obwohl bei uns hat es heute ganz viel geschneit und draußen ist alles schön weiß und dadurch mal nicht mehr nur grau in grau.


    Werde es mir hier mal etwas gemütlich machen - viell. leistet mir ja jemand Gesellschaft?




    Hallo Tochter T,


    auch ich möchte mich bei den Genesungswünschen anschliessen und wünsche dir das du ganz schnell wieder auf die Beine kommst.


    Happy

  • ja, bei uns ist auch alles weiß geworden, sieht richtig weihnachtlich ^^ aus!
    Geselle mich mal zu euch, liebe Happy und liebe Frischauf, habe auch Ingwer- und Salbeitee und Honig mitgebracht, will ein bisschen relaxen und mich weiter von meinem scheußlichen, Nacht raubenden, Husten erholen. Nur gut, dass sich hier keiner anstecken kann :D ...


    Habe euch ein bisschen Musik mitgebracht, Andreas Vollenweider (Harfe): https://www.youtube.com/watch?v=_uZUnjGQ7-o


    Schönes Wochenende
    und bleibt oder werdet schnell gesund :)
    wünscht
    Wölfin :hug:

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • .............ich komme auch ein bisschen dazu liebe Happy, frischauf und Wölfin und bringe noch ein bisschen
    Apfelkuchen und Sahne mit :D heute frisch gebacken :thumbup:
    Liebe Wölfin ich nehme mal eine Tasse von deinem Salbeitee mit, mein Hals kratz und der Tee wird sicherlich gut tun :thumbsup:


    Wünsche Euch allen noch ein schönes WE, bei uns in OWL ist alles schön weiß :thumbup:


    Grüßle :) ika :)

  • Hallo Happy,


    lieben Dank für deine Genesungswünsche - wird schon wieder.


    Bleibe auch kurz hier und probiere von euren leckeren Sachen.


    Hallo Wölfin,


    sehr schön - da kann man so richtig entspannen!


    Kann mich im Moment an diesem Lied nicht "satthören":


    http://www.youtube.com/watch?v=QHkubL7SWkM




    Ja, hier ist auch alles weiß - sieht schön aus!


    LG
    TochterT