Sonnendeck

  • IT IS Back 2007

    Ich muss dich nicht tragen... meine Koffer haben rollen😂😂😂. Sind zudem sehr robust😉

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt, mach Limonade drauß!;)


    Wenn sich im Leben eine Tür schließt, sollte man sich manchmal lieber HAMMER und NAGEL schnappen und sicherstellen, daß das Teil auch zu bleibt.8o


    Alles, was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: ES GEHT WEITER!:thumbup: (Friedrich Schiller)

    Einmal editiert, zuletzt von Charlottaa () aus folgendem Grund: Marke entfernt

  • Ich habe eben Honigmelone und Birnen aufgeschnitten für meine Kids. Da die noch im Planschbecken hocken, könnt ihr euch bedienen. 😁

    Wenn ich mal meinen Kopf hängen lasse, dann nur um meine schicken Schuhe zu bewundern.8o

  • Bitte einen großen Bailey on the rocks für mich!

    Ich bin heute das erste Mal wieder selber Auto gefahren (Schaltwagen!) und es lief einwandfrei. Allein die Haustreppe (20 Stufen) runter, allein ins Auto, zum Eiscafe, dort mit Tochter gemütlich Eis geschlabbert, dann noch eine kleinen Runde durch die Landschaft mit dem Auto gegondelt, daheim die Treppe hoch OHNE am Geländer hochzuziehen... und ich bin immer noch fit genug um durch die Wohnung zu dackeln!


    Ich bin grad voll im Serotonin-Rausch! Morgen dann das Vorstellungsgespräch... wenn das auch so positiv endet, hat mich das normale Leben wieder!

    :D:cake::D

  • Razshara


    Uiiihhhh, da bist du heute aber richtig "dabei" gewesen, was? :thumbup::thumbup::thumbup:


    Den positiven Schwung nimmst du morgen dann einfach zu deinem Gespräch mit und rockst die Bude!!!


    Ich drücke dir ganz fest die Daumen!


    LG Gonzi:)

    Alles, was keine Miete zahlt, muss raus! 🦀🥊

  • Da bin ich mit Daumen drücken auch dabei...


    Es freut mich soooo sehr, das dich "kleine" (für dich bestimmt große) Dinge dermaßen "beflügeln". (Bin gerade auch ein bisschen neidisch)


    Ich denke morgen an dich, toi, toi, toi!!!!

  • Liebe Razshara

    Auch meine Daumen sind für Moegen gedrückt. Mit so viel positiver Energie kann nichts schief laufen 😃👍


    Ich habe heute Abend einen Bauernsala🥗 gemacht und Kräuterbaguette🥖 dazu .... stelle alles mal in die Mitte...

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt, mach Limonade drauß!;)


    Wenn sich im Leben eine Tür schließt, sollte man sich manchmal lieber HAMMER und NAGEL schnappen und sicherstellen, daß das Teil auch zu bleibt.8o


    Alles, was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: ES GEHT WEITER!:thumbup: (Friedrich Schiller)

  • Guten Morgen allerseits,

    zu essen hier ein Vollkornbrot, von meiner Freundin mit eigenem Getreide selbst gebacken, und frische Milch von ihren Kühen, alles Bio!

    Dazu stelle ich hier frische, bunte Wiesenblumen-Sträuße auf eine lange Bank, bitte bedient Euch!

    So lange ich noch welche hinstellen kann.

    Heute früh war ich kurz vor dem Herzschlag - ich hörte Maschinengeräusch, von der Wiese kommend.

    Schon die Mahd? Ich habe ja noch gar nicht die Altgrasstreifen markiert!!! In die Kleider und rausgerannt.

    Zum Glück wurde nur der vordere Bereich beim Spielplatz gemäht, das war noch nicht der Landwirt.

    Letztes Jahr konnte ich auf dem Traktor mitfahren, aber dieses Jahr mit Corona geht das natürlich nicht.

    Uff. Jetzt muss ich mich erst mal vom Schrecken erholen. Vorhin ging beim Landwirt niemand ans Telefon. Aber muss jetzt mit dem Markieren mit den Stangen beginnen, denn die Wiese ist groß, und ich brauche dazu Zeit. Hoffentlich kein "Stangenschwund" in den kommenden Tagen...

    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, ohne Herzstillstand-Schreckmomente!

    Viele Grüße, gistela

    Am schönsten ist es für mich zwischen den Wurzeln meines "Wunderbaums", mit Blick in die Krone.

    Auch der Baum ist nicht mehr ganz gesund, so passen wir gut zusammen.

  • Guten Morgen in die Runde,

    habe für Euch alle frische Wiesenblumen-Sträuße mitgebracht, heute und in Zukunft immer abzuholen im Sonnendeck !

    Einen schönen Tag wünscht Euch allen, gistela

    Am schönsten ist es für mich zwischen den Wurzeln meines "Wunderbaums", mit Blick in die Krone.

    Auch der Baum ist nicht mehr ganz gesund, so passen wir gut zusammen.

  • Guten Morgen liebe gistela,

    ganz lieben Dank! Sehr gerne hole ich mir ein Sträußchen ab und schmücke damit mein Wohnzimmer.

    Hab auch einen schönen Tag! Sei lieb gegrüßt! Mieze66 🌻🌻🌻🌺🌺🌺🦋🦋🦋

  • Nach einem langen Tag komme ich doch noch einmal. Eine Weile hinsetzen und die ruhige Abendstimmung mit Vogelgezwitscher genießen.

    Dazu ein gutes Buch oder nette Gesellschaft.


    Wer mag, dem lese ich such gerne etwas vor.

    Wenn ich mal meinen Kopf hängen lasse, dann nur um meine schicken Schuhe zu bewundern.8o