Sonnendeck

  • .. ist auch mal schön - alles ist ruhig - alles schläft - kein Wind - angenehme Temperatur.
    Da lass ich doch mal meinen Gedanken freien Lauf - sehe hinaus in die dunkle Nacht und wünsche mir, ................. alles wäre nicht passiert. Aber es ist passiert und es wird nichts mehr sein, wie es war. Warum? Warum konnte das passieren? ....................Ich weiß, es gibt keine Antwort. Ist ja auch nur wieder so ein dummer Gedanke. Schnell weg damit. :rolleyes:
    Mein Tag war heute ganz gut. Ich war mit lieben Menschen zusammen, die mich zum lachen gebracht haben, die mir gezeigt haben, wie bunt alles sein kann. Also Schluss mit dunklen Gedanken und raus in den Frühling......o.k. ich gehe erst morgen hinaus in der Frühling.
    Ich wünsche allen ein schönes, buntes und sonniges Wochenende. :)


    Allen Nachtschwärmer noch eine gute Nacht ;)
    Romy

  • Ach Romy42,
    ich kann Dich gut verstehen.
    Manchmal erwischt es mich stark und ich komme aus dem Gedankenkarussel "warum??" lange nicht heraus. Aber ich glaube, auch solche Phasen müssen sein. 'Alles hat seine Zeit'.
    Heute ist ein neuer Tag auf dem Sonnendeck und vielleicht kommt die Sonne ja mal tüchtig raus und verjagt die grauen Schatten. Ich kuschel mich noch einmal in eine warme Decke und döse ein bißchen.

    Liebe Grüße aus dem wunderschönen Hessenland, heidih57



    Glück liegt nicht darin, dass man tut, was man mag,
    sondern dass man mag, was man tut.
    James Matthew Barrie

  • Bei uns sieht es nach einem super tollen Frühlingstag aus, das macht auf jeden Fall gute Laune. Alles wächst, blüht und duftet im Garten ^^ , schön. (Das Unkraut leider auch ;) .)


    Und für meine Durchhänger bin ich froh, dass es das Forum gibt und meine Selbsthilfegruppe vor Ort. Wenn es mir richtig mies geht, ist da immer einer den ich anrufen kann, der mir zuhört und mich versteht. Das ist so wertvoll!


    Ich wünsch euch allen einen schönen Tag, am besten natürlich draußen!
    LG von der Jo

  • Hallo Ihr Lieben!


    Ja, ein schöner Frühlingstag hat begonnen.
    Zwar ist es noch sehr kühl,
    aber die Sonne ist da und die Temperatur soll noch steigen.
    Die Vögel zwitschern...was gibt es Schöneres.


    Für mich hat dieser Tag noch etwas Besonderes:
    Heut besuche ich - nach über einem Jahr Abstinenz - wieder meine Teddybärengruppe.
    Ja, wir nähen alle Teddybären und verstehen uns prächtig.
    Es ist immer schön, wenn wir zusammen sind.
    Und es haben sich auch Freundschaften daraus entwickelt.
    Ich freue mich so riesig, dass ich wieder ein Stück meiner Freiheit zurückgewinnen kann.
    Vor dem Weg dorthin gruselt es mich zwar ein wenig,
    aber ich muss da durch.


    ich wünsche euch noch einen schönen Samstag.
    Genießt die Sonne und den schönen Frühling.


    Liebe Grüße


    Gabriele :)

  • Ich Kuschel mich mal aufs Sonnendeck nachtlager, heute beim Notfall Arzt gewesen WG. Akuter Ohrenschmerzen, kurz vor der 2 chemo nochmal schnell eine gehörgang Entzündung eingefangen, aber zum Gluck ohne antibiotika wieder raus gegangen, hoffe Dienstag geht alles seinen gang ohne Probleme bei der chemo, das war mein tag heute, nun komme ich zur Ruhe, zwar mit schmerzen, aber die Vertreibe ich mir hier auf dem Sonnendeck, also schon kuschelig am Feuer und gute nacht
    Sally :sleeping:

  • hallo ihr lieben und einen wunderschönen guten morgen. jaaaaaaaaaaa, die sonne scheint und auch hier ist es sehr schön im liegestuhl zu sitzen und mal einen schmerzfreien morgen zu genießen. meine erste tat heute war gleich nach dem aufwachen, mich zu übergeben. danach hab ich mich mit einer tasse heißen pfefferminztee in meinen garten gesetzt und diesen getrunken. war schön draußen zu sitzen, die vögel zu hören und meine gedanken schweifen zu lassen. jetzt genieße ich noch ein wenig die sonne hier, bevor ich mir ein schönes bad genehmige und anschließend den geburtstagskuchen für meine enkelin fertig mache. die kleine wird heute 4 jahre alt und seitdem sie die leukämie überstanden hat, ist jeder geburtstag was besondereres. ich freue mich schon sehr auf die feier heute nachmittag. und nun wünsche ich euch allen einen wunderschönen sonnigen tag! :-)

  • liebe rose 50
    ;)
    schön, dass du dir helfen konntest und schön ausgeruht hast.
    Aber was lese ich da? Kuchen, aha, welchen denn?


    Deine Enkelin hat ja schon tüchtig was erlebt, sie hat den :thumbsup: besten Omakuchen der Welt :thumbsup: verdient behaupte ich jetzt mal so.


    Ich schicke dir auch ganz viele liebe Grüße an deine tapfere Kleine mit.


    Habt einen schönen Tag , ^^
    phönix

  • Liebe Rose!


    Fein, dass Du Kuchen bäckst.
    Und dann auch noch für eine ganz besondere Enkelin!
    Ich kenne das auch mit unserem Sohn, der an einem seltenen Gendefekt leidet.
    Jeder Geburtstag ist etwas ganz Beonsderes. Nun ist er schon 22 Jahre jung.


    Wie gut Du für Dich sorgst: Kräutertee im Garten und ein schönes Bad.
    Das ist genau richtig.


    Liebe Grüße


    Gabriele :)

  • Hallo zusammen,
    hier ist es wirklich immer noch am schönsten. :)
    Es ist ja wieder mal fast Mitternacht, aber es ist noch ein bisschen warm. Eine Decke nehme ich mir trotzdem, damit ich, falls ich einschlafe, nicht friere.
    Bevor ich es mir aber so richtig kuschelig gemütlich mache, hole ich noch schnell die Blümchen, damit morgen früh alles herlich bunt ist. Ich stelle auch noch ein paar Getränke hinten in die Ecke. Falls mogen jemand Durst hat, bedient Euch.


    So, jetzt fallen meine Augen aber fast zu. Schnell hingelegt und geschlafen. :sleeping: :sleeping: :sleeping:
    Euch allen eine gute Nacht und einen sonnigen Dienstag. 8)


    Liebe Grüße
    Romy

  • ich lege mich heute einfach hier in einen Liegestuhl und erhole mich von letzter Nacht, die 2te Chemo hatte es in sich und ich habe die ganze nacht gespuckt und magenkrämpfe gehabt, jetzt habe ich geducht und medizin genommen und hoffe auf einen ruhigen Tag


    alles liebe sally :love:

  • Ach Sally, da hoffe ich mal mit dir! Ich hab dir 'ne Kanne Kräutertee mitgebracht, du weißt ja, Flüssigkeit ist wichtig und vielleicht hat dein Magen nichts dagegen :S .
    Ansonsten bin ich mal ganz leise und lasse dich ausruhen :sleeping: . Träum dich irgendwohin, wo es schön ist.


    Stille Grüße von der Jo

  • Hallo Sally,


    es tut mir leid zu lesen, dass du wieder eine schlechte Nacht hattest. Mit dem Kräutertee hast du eine gute Wahl getroffen. Trinkt sich auch leichter als Wasser. Kuschel dich im Liegestuhl ein und ruhe dich aus. :sleeping:
    Ich wünsche dir, dass es dir ganz, ganz schnell wieder besser geht. :thumbsup:


    Liebe Grüße Bienchen

  • Arme Sally,


    ich schicke Dir eine ganz große Portion Entspannung für Dich, Deine Seele und den Magen.
    Ruh Dich ganz viel aus!


    Liebe Grüße
    Diana

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Saphira () aus folgendem Grund: aus Urheberrechtsgründen Signatur entnommen. Grüssles Saphira

  • hallo ihr lieben. mal kurz hier vorbei schaun. seid mir nicht böse, wenn ich so wenig hier bin, aber ich habe einen schönen großen garten mit bäumen und viel vogelgezwitscher. es ist da so schön....! der geburtstag meiner enkelin war wunderschön. über jedes geschenk und jeden gast der kam hat sie sich rießig gefreut. von mama und papa hat sie ein fahrrad bekommen. das war natürlich das größte. ich habe fast die ganze feier durchgehalten. nur kurz vor dem abendessen mußte ich mal ne stunde hin legen. seit gestern geht es mir nicht mehr so gut. habe heute einen termin bei meinem onkologen gemacht. will vor der nächsten chemo erst mal mit ihm reden. wünsche euch allen noch einen schönen nachmittag, auch wenn so langsam die sonne von den wolken verdeckt wird! :-(

  • Oh, rose50 Vögel die schön zwitschern könnten wir ruhig noch einige gebrauchen. Schick sie doch mal hier hoch ;) .
    Nur sag ihnen momentan bräuchten wir Ein schönes Entspannungsgezwitscher und nichts zu aufregendes, weil wir
    Uns alle etwas Ruhezeit gönnen.Der Geburtstag klingt ja rund um schön und mit so einer Geurtstagssiesta umso besser. Nehm dir diese Auszeiten bloss, das ist wirklich wichtig in dieser Zeit.


    Hoffe die sally hatte auch noch einen guten Tag.Mit guter Medizin und ohne schlechte Kræmpfe. Ob dus glaubst oder nicht, aber mir wird echtbschon ganz sympathie übel. Da schmeiss ich mal glatt die nächste Runde Kräutertee.


    so jetzt selbst noch auf meinen Liegestuhl klettern ein paar Sterne zählen, Schafe vielleicht auch, wenn sie nicht so laut sind und dann :sleeping: :sleeping: :sleeping:


    Nacht
    Madita

    „Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche.“ Franz von Assisi

  • Hallo Ihr Lieben,
    ja, ausruhen und entspannen, das hört sich gut an.
    Ist hier oben aber ganz schön abgekühlt. Darum verteile ich gleich mal ein paar wärmere Decken, heißen Tee und ein bisschen Gebäck. Ich will ja mal nicht hoffen, dass das heute so bleibt. Ich glaube, ich muss mal ein ernstes Wörtchen mit der Sonne reden. ;) Sie weiß doch, dass WIR sie brauchen.


    Ich wünsche Euch allen aber einen schönen erholsamen und ruhigen Tag :)


    Liebe Grüße
    Romy

  • Ojeee sally-hh,


    da musst Du momentan ganz schön leiden.
    Mir fehlen die aufbauenden Worte.
    ...aber: die Chemo wirkt.


    Vielleicht setzt Du Dich noch mal mit Deinen Chemoärzten in Verbindung?
    Die müssen doch helfen können - wenigstens ein bischen!


    Und Trinken ist ja auch ganz wichtig. Hast Du schon probiert, nur einen ganz, ganz kleinen Schluck zu nehmen?


    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß es Dir so schnell wie möglich besser geht.


    nikita

  • Hui


    endlich wieder essen und trinken, Nacht gut überstanden und nun muss ich erstmal meine 3 kilo wieder rauf futtern, danke für eure lieben Worte und ich werde aufjedenfall mit meiner Ärztin sprechen, ob es noch andere medikamente gegen überleit und erbrechen gibt. jetzt erstmal Sonne genießen


    sally 8)