Sonnendeck

  • Aber klar bin ich heute Abend dabei, liebe Hundemama.


    @Ika: Wie war die Lachjoga Vorstellungsstunde?


    Snoopy 2014: Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen.
    Mir ging das auch so und ich war oft wochenlang nicht hier im Forum,
    weil ich die vielen traurigen Geschichten nicht verkraften konnte.
    Außerdem beginnt - wie Du es auch schreibst - ein ganz neues Leben,
    und da brauchte ich erst einmal so die richtige Zeiteinteilung.


    alesigmai52 : Deine Buttermildwaffeln schmecken toll und die Maibowle ist ein einzigartiges Erlebnis.
    Ja, ich bin sehr froh, das Auto zu haben. Es entlastet doch enrom.

  • ……………so, bin wieder da… :P ….Lachyoga ist gut verlaufen, liebe Reigenlilie :P
    Bei einer Dame habe ich schon gemerkt dass es ihr nicht gefiel, so ist es nun mal, aber allen andern
    hat es gefallen….ich/wir hatten viel Spaß! Im Oktober soll es eine Wiederholung geben :thumbsup:
    Ich bringe euch jetzt eine große Portion Lachen mit….HO HO HA HA HA…HO HO HA HA HA… :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :thumbup: :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :thumbup:


    Snoopy :P schön auch von dir mal wieder etwas zu lesen, bald hast du alles geschafft…..super :thumbsup:


    Also, jetzt setzte ich mich zu euch trinke erstmal 1 L Wasser, lachen macht durstig :P :D :thumbsup: :thumbup:


    Grüßle :) ika :)

  • Ihr Lieben, stell euch mal ein paar gegrillte Garnelenspieße und ein Tomatenrisotto herein!!
    Mahlzeit und Prost!
    Einen wunderbaren Wildkräuter- Salat gibt's als Beilage....
    Alles Liebe und gaaaaaaaanzzzz viele Umarmungen und Glückwünsche zu Chemoende und
    sonstigen positiven Ereignissen!!! :thumbsup: :hug:

  • Ihr Lieben,


    ein bisschen verwaist ist es hier auf dem Sonnendeck. Naja, kein Wunder, die Eisheiligen haben ja ganz schön zugeschlagen...
    Also ich bringe dafür eine Kanne Pfefferminztee und selbstgebackenen Apfelkuchen :cake: . Der ist auch noch warm. Ich möchte mit euch das Ende meiner Bestrahlungen feiern. Heute früh war die letzte. Bin sehr erleichtert, dass das jetzt ein Ende hat und ich mich jetzt ganz darauf konzentrieren kann, wieder zu Kräften zu kommen. Ende Juni fahre ich zur AHB nach Usedom (in den Ort mit Ü) - darauf freue ich mich schon sehr! :thumbup:


    Seid herzlich gegrüßt,

  • Da geselle ich mich gerne noch ein Weilchen zu Dir feiere mit und freue mich mit Dir. :P Hurra , :P hurra , :P hurra , Joni
    Du bist mit den Behandlungen durch . Die Reha kann kommen und Du kannst die Zeit ohne Termine bis dahin entspannt
    geniessen. Erhole Dich etwas von den Strapazen. So, bevor ich zum Nachtdienst muss , werde ich mich an Deinem
    Apfelkuchen stärken- mmhh lecker :P Danke noch . :hug:
    Alles Liebe noch für Dich. :hug:
    alesigmai52

    Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt nur
    mit dem Unbegreiflichen zu leben
    Rainer Maria Rilke

  • Hallo Joni,


    Glückwunsch zum Bestrahlungsende. :) :) Jetzt hast du es geschafft und kannst dich in aller Ruhe auf die AHB freuen.
    Ich komme dich mit Lexi auf Usedom besuchen. Die Insel kenne ich auch noch nicht.
    Dir alles Gute
    Lg Keinohrhase :hug:

  • Liebe Joni,


    wie schön, es ist geschafft. Nun kannst du entspannen und dich auf deine Reha freuen, die du dir wirklich verdient hast.


    Wir sehen uns dann auf Usedom.Keinohrhase und ich freuen uns schon auf unser Kennenlernen und den Ausflug auf die Insel.


    LG von Lexi

  • Liebe Alesigmai,


    vielen lieben Dank für deine guten Wünsche!!! Da wird's mir doch gleich ganz warm um's Herz. Hoffe, der Apfelkuchen hat dir geschmeckt? 8)


    ********************************************

    Liebe Keinohrhase und liebe lexi,


    das sind ja wirklich tolle Aussichten: ein kleines Meeting auf Usedom!!! 8o :thumbsup: Darauf freue ich mich sehr! Und bin natürlich auch gespannt.


    *******************************************************


    So und auf den Abend gibt's für alle Mango-Vanille-Joghurt und ein klitzekleines Schlückchen Sekt! Auf unser aller Wohl!!!


    Liebe Grüsse,

  • jetzt komm ich auch noch und stoße mit dir auf dein Bestrahlungsende an :thumbsup:
    und natürlich auf unser aller Wohl! :hug:
    Tatsächlich, der Apfelkuchen ist ja noch warm und soooooo lecker! :cake:
    Super, dass du die Bestrahlungen jetzt hinter dir hast, gönn dir etwas Ruhe
    und vor allem: genieße die Vorfreude auf die Reha.
    Liebe Grüße
    von Mohnblume

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • Liebe Joni :hug:


    super........Bestrahlungsende......hurra :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Wie ich sehe ist noch ein bisschen Apfelkuchen übrig, ich nehme mir mal ein Stück mit
    zum Dienst. Banane habe ich auch dabei....na, da lebe ich doch wieder gesund :D


    Ein Meeting auf Usedom...einfach klasse, viel Spaß euch DREIEN :thumbsup:


    Grüßle :) ika :)

  • Hallo,


    da mach ich es mir doch auch mal hier bequem und schnapp mir ein Stück vom restlichen Apfelkuchen.
    Ich hatte auch gestern die letzte Betrahlung und warte noch auf einen Rehatermin.
    Könnte durchaus sein, dass wir uns treffen, Usedom war einer meiner Klinikwünsche. Allerdings nicht der Erstwunsch, weil das von hier aus sehr weit weg (8 Stunden Zugfahrt) ist und mich die 122 Stufen zur See ein wenig abschreckten :rolleyes: .


    Lieben Gruß
    Esma

  • toll, das du jetzt die Bestrahlungen auch hinter dir hast! :thumbsup:
    Da komm ich doch gleich und stoße mit dir darauf an!
    Hab extra alkoholfreien Cocktail rot und weiß mitgebracht.


    Lieben Gruß
    von Mohnblume

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • Hallo Esma,


    man kommt auch durch den Wald an den Strand, ohne Treppe . . . . ;)


    War im Januar/Februar dort. Sehr empfehlenswert. Hab mich dort sehr wohlgefühlt.


    LG Lexi

  • @ Mohnblume


    Danke, der rote war lecker :)


    lexi
    wenn ich das gewusst hätte - Ich hatte wirklich Bedenken, dass ich zwar runter an den Strand komme, aber nach dem Abendessen ne Vermisstenmeldung rausgeht, während ich verzweifelt auf Stufe 93 sitze :D
    Na, mal Abwarten, welche Klinik es wird. Vielleicht sind die näher gelegenen Inselkliniken ja besetzt und es wird doch Usedom.


    Liebe Grüße
    Esma

  • Hallo Ihr Lieben!


    Toll, Joni, dass Du die Bestrahlungen hinter dir hast.
    Usedom hört sich toll an und dann noch miteinem Treffen. Viel Freude!


    Ich stelle Euch mal eine Maibowle hin und einen Käsekuchen.
    Lasst es Euch schmecken.


    Ich wünsche Euch schon mal ein frohes Pfingstfest.
    Mein Mann und ich suchen das Weite. Wir fahren nach Plau am See
    und lassen es uns gutgehen.


    Seid alle lieb umarmt. :hug:

  • Liebe Mohnblume, Esma, Ika, Reigenlilie:love: :love: :love: :love: ,


    Ihr seid echt lieb!!! Vielen lieben Dank für eure guten Wünsche und euer Mitfreuen. Das tut sehr sehr gut.
    Ja, Esma, es wäre toll, wenn es dich auch nach Usedom verschlagen würde und die paar Stufen zum Strand, die schaffst du schon! :thumbup:
    Ich kenne zwar die Klinik nicht, dafür aber den Ort und die Umgebung und darauf freue ich mich sehr.


    Heute habe ich übrigens noch einen halben Kirschkuchen im Angebot und wer's lieber herzhaft mag, der probiere doch von meinem Reissalat (mit extra viel Kurkuma gewürzt).
    Dafür probier ich dann mal von Reigenlilies Käsekuchen und Maibowle, hmm ^^ . Vielen Dank!


    Alles Liebe für euch alle, bin sehr froh, dass ich hier sein kann :rolleyes:

  • Ich stelle mal meinen leckeren Erdbeerkuchen in die Runde und eine Alkohlfreie Erdbeerbowle


    Das ich mein Leben je wieder so genießen kann, dafür bin ich echt Dankbar, die Zuversicht und Gelassenheit gerade im Job ist ein Geschenk, alles nicht mehr so wichtig nehmen, ist schon toll. Die Gesundheit steht an 1 Stelle und ist mein heutiges Geschenk an mich :thumbsup:


    seit umarmt


    sally