Sonnendeck

  • Liebe Sonnenfreunde, die Bestrahlung ist doch böser, als gedacht. Ich bekomme wieder Wasser im Gesicht und in den Beinen. Ich dachte, ich hätte das nun mal hinter mir. :cursing: Aber das hält mich nicht davon ab, meine Sonnenliege zu benutzen und in den Tag zu träumen. Es kann nur besser werden! :thumbsup:

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain) 8o

  • Oh man, lange nicht mehr hiergewesen, ganz schön was los....
    Gieße mal schnell den Fröhlichkeitsstrauss, denn wenn hier so viel für die Sonne getanzt wird, soll er es schön erfrischend haben, damit er noch lange hält. Und bis sie dann endlich da ist die Sonne, hier noch ein leckeren warmen Kakao für uns alle, und wer will auch mit Sahne.


    Da ich hier ganz hinten meinen Liegestuhl geparkt habe, kann ich euch dahinten nicht richtig sehen, daher erklärt doch mal eben, wie geht denn dieser Sonnentanz? Würde ihn nämlich auch gerne mal für den Hausgebrauch anwenden. 8)
    Nur leise damit Katerelli nicht aufwacht, während sie von besseren Zeitern träumt.

    „Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche.“ Franz von Assisi

  • Aktuell 4 Grad Außentemperatur - ich krieg die Krise!!! ;(
    Der Bullerofen glüht schon fast, so hab ich eingeheizt. Und jetzt gibts ne Runde Glühwein. *grummel* Ich hab noch nie Ende Mai Glühwein getrunken :(


    Will noch jemand welchen? Der wärmt immerhin schön von innen, wenn es draußen schon winterliche Temperaturen hat!

    Habe Augen für die schönen Dinge, die Du jeden Tag erlebst. - Genieße sie und freue Dich darüber, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.

  • Schlagsahne mit Glühwein....
    Ich habe eben den Wetterbericht für Landwirte angesehen. Danach sollen es bei uns morgen maximal 7 Grad sein. Dafür regnet es über 40 ml, das ist die normale Menge für einen Monat.
    Wer hilft mir eine Arche zu bauen? Mit Heizstrahlern und Liegestühlen, und Kuscheldecken und Tischchen dazwischen für Schlagsahne und Glühweingläser ;)

    Liebe Grüße aus dem wunderschönen Hessenland, heidih57



    Glück liegt nicht darin, dass man tut, was man mag,
    sondern dass man mag, was man tut.
    James Matthew Barrie

  • Ich möchte auch Glühwein.
    Und gegen Schlagsahne habe ich überhaupt nichts einzuwenden.
    Das ist ein Sauwetter,
    aber wir machen es uns trotzdem gemütlich.

  • Ich hab noch ganz viele Salate und Blätterteigtaschen mit Spinat und Feta, von meiner Vor - Geburtstagsfeier. Sie war super, alle meine lieben Freunde und Familie waren da. Ich hatte ja vorgefeiert da ich Dienstag meine 3 Chemo bekomme und Mittwoch Geburtstag habe. also eine Rund Essen für alle
    sally :thumbsup:

    Aus der Liebe wächst die größte Kraft :love:

  • Hallo sally-hh
    Ist das nicht schööööön, mit lieben Menschen zusammen zu sein. Das gibt dir Kraft für die nächste Chemo. Ich wünsche dir alles Gute am Dienstag. Liebe Grüße nach Hamburg.
    Lilli

  • Das schmeckt aber lecker.Vielen Dank.
    Alles Gute für die 3.Chemo.


    Ich stehe heute unter Schock. Unser Nachbarn ist heute Morgen überraschend verstorben.
    Anfang 60, fitt wie ein Turnschuh, mediterrane Küche, Sport getrieben und schwimmen gegangen.
    Liebevolle Ehefrau und zwei erwachsene Kinder. Ich leide sehr mit.
    Kann das noch gar nicht richtig fassen. ;(


    Ich wünsche uns allen auf jeden Fall Sonnenschein.

  • Das nimmt mit, bleibe stark!! In meiner Chemozeit sind drei geliebte Menschen gestorben. Ich denke, wir sind auch sehr sensibel für dieses Thema.

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain) 8o

  • Och Reigenlilie....


    das tut mir so Leid für Dich und ich kann gut verstehen dass Du das Ganze noch gar nicht richtig realisiert hast weil es so plötzlich kam.
    Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit!,


    Liebe Grüße von der Branwen

  • Ach Reigenlilie,


    Das tut richtig weh, nicht wahr? Damit musst Du erst einmal klar kommen....


    Ich drücke Dich ganz feste.

    Liebe Grüße aus dem wunderschönen Hessenland, heidih57



    Glück liegt nicht darin, dass man tut, was man mag,
    sondern dass man mag, was man tut.
    James Matthew Barrie

  • Danke, Ihr Lieben, für Eure mitfühlenden Worte und die Drückerlis.


    Ja, das tut mächtig weh.
    Ich denke auch, dass wir sensibel für dieses Thema sind.


    Heute scheint hier wieder die Sonne.
    Gestern passte das Regenwetter so richtig zu dem Ereignis.


    Ich stelle mal den Apfelkuchen hin und Cappuchino.
    Lasst es Euch schmecken.

  • Hallo Reigenlilie,
    Danke für den Cappuccino, den brauche ich jetzt. Die Sonne ist leider wieder verschwunden. Ich mache mal wieder den Heizstrahler an, damit wir in unseren Liegestühlen nicht frieren...

    Liebe Grüße aus dem wunderschönen Hessenland, heidih57



    Glück liegt nicht darin, dass man tut, was man mag,
    sondern dass man mag, was man tut.
    James Matthew Barrie

  • Ich habe sie gesehen, es gibt sie noch. Erratet wen? :D Heute Morgen glaubte ich, mich trifft der Schlag, sie schaute in mein Schlafzimmerfenster. Jetzt nichts wie raus, Sonnencreme auf den verbrannten Busen und relaxen- herrlich. Ich werde wohl eine Eisbombe aus der Tiefkühltruhe zaubern. Wer hat Appetit? :P Die Sonne wird auch dir gut tun, liebe Reigenlilie!!!

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain) 8o

  • Hey nun platziere ich meinen Liegestuhl bei Euch wo gerade Platz ist. Seit meiner Op. vor 4 Wochen muss ich mich noch oft hinlegen und ausruhen, weil sonst kramft der Bauch und Rücken. Und wenn ich mich in meine warme Decke ein kuschel - was gibt es dann wohl schöneres als bei Euch auf dem Sonnendeck zu liegen und schöne Gedanken auszutauschen.
    Gleich mache ich mir einen feinen Cappuccino mit Schokolade genieße ihn mit Gedanken bei Euch
    Alles Liebe
    Mandalla ;)

  • Ich lümmel mich zu euch, werde grade richtig müde uns schlapp von der 3.chemo, also rauf aufs Sonnendeck und Füße hoch. und ein paar kekse knabbern.
    sally aus dem mal wieder bedecken hamburg 8)

    Aus der Liebe wächst die größte Kraft :love:

  • Hallo Ihr Lieben!


    Die sonne hat sich heute mal sehen lassen, aber nur kurz.
    Das musste ich genießen. Dann kam Gewitter und nun wieder Regen.
    Aber wir lassen uns die Stimmung nicht vermiesen.
    Ja, Eisbombe ist klasse. Mmh, lecker. Vielen Dank, Katerelli!
    Hoffentlich geht die Verbrennung bald wieder weg.
    Ich war auch verbrannt. Das war nicht schön.
    Sally-HH: Viel Kraft für die Chemo.
    Mandalla: Dein Avater Teddy ist niedlich.
    Ich liebe Teddybären.

  • Hallo Reigenlilie,


    na klar liebst Du Teddys Du bist ja auch die Bärenmacherin. Finde ich toll. Ich wünsche Dir ein schönes langes Wochenende. :)

  • Psssssst - ich schleiche mich mal ganz leise hier herein und schaue mich um. Wie gut, es ist niemand da, den ich störe, wenn ich jetzt einen schönen Geburtstagstisch decke.


    So, was brauche ich? Tisch und viele Stühle, bunte Tischdecke in Frühlingsfarben, Geschirr und Besteck - erledigt.


    Dann frische Brötchen, Rührei, Schinken, feiner Käse, selbstgeschnibbelten Obstsalat, Quark und Joghurt, Orangensaft - wer was anderes haben möchte, bringt das bitte selbst noch mit.


    Jetzt noch eine große Kanne Kaffee und heißes Wasser für den Tee, die Kerzchen anzünden. Und nicht zu vergessen, den bunten Blumenstrauß.


    Fertig - jetzt kann Sally kommen und (hoffentlich) ein bisschen mit uns feiern, auch wenn sie erst gestern ihre Chemo hatte.


    Happy Birthday, liebe Sally, ich gratuliere schon mal ganz herzlich und wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute, dass Du den Rest Deiner Behandlungen gut hinter Dich bringst und dass es Dir danach wieder richtig gut geht! Habe trotz der gestrigen Chemo heute einen schönen Tag!


    Liebe Grüße von Flora

    Habe Augen für die schönen Dinge, die Du jeden Tag erlebst. - Genieße sie und freue Dich darüber, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.