Sonnendeck

• dann erstmal gute Besserung und das du schnell wieder gesund wirst!!!
    Ich bin jetzt das Wochenende erstmal in Grömitz und genieße die Halbzeit. ich habe dann einen Liegestuhl direkt am Wasser :P
    Sally

Aus der Liebe wächst die größte Kraft :love:

• ... :) Hallo Gabriele.
    Für jeden hast du ein liebes Wort.... ;) Deine aufmunternden Berichte lese ich alle. Nun möchte ich dir auch mal was nettes schreiben... :P Ich wünsche dir alles Gute, gute Besserung und werde schnell wieder gesund. ... :thumbsup: Für dein Teddybärenatelier wünsche ich dir viel Glück. Vor allen Dingen, das diese alle in gute und liebe Hände kommen. Ein sonniges Wochenende .... :S

Liebe Grüße Lilli aus dem Sauerland.... :D

• Liebe Gabriele,

Ganz schnelle gute Besserung wünsche ich Dir. Du Arme, Schmerzen und heftige Tabletten schlucken, das braucht keiner. Schade um Deinen Urlaub, aber das musst Du wohl erst auskurieren. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es Dir bald besser geht. Kann ich etwas für Dich tun? Vielleicht ein leckerer Tee?
    Liebe Grüße an Deine Bären.

Liebe Grüße aus dem wunderschönen Hessenland, heidih57

Glück liegt nicht darin, dass man tut, was man mag,
    sondern dass man mag, was man tut.
    James Matthew Barrie

• Hallo Ihr Lieben!

Ich danke Euch ganz herzlich für Eure lieben Worte.
    Also das Fieber ist schon mal weg und auch die Bläschen auf dem Arm
    verschwinden so nach und nach. Ich muss halt Geduld haben.
    Aber es ist ein Fortschritt und so musste ich heute nicht nocheinmal
    zum Doktor.

Sally: Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir in Grömitz.
    Genieße es in vollen Zügen.

Branwen: Das wäre ganz gut mit der schnellen Besserung,
    denn wir wollen nächsten Freitag in Urlaub fahren.
    Helgoland wartet schon lange auf uns.

Lilly: Ja, das hoffe ich auch, dass die Bärchen in gute Hände kommen.

Heidi: Ja, ein Tee wäre natürlich gut. Dagegen ist nichts einzuwenden.

Wenn Ihr mal gucken wollt, ein paar Bärchen habe ich in meinem Onlineshop:
    Link gelöscht

Einmal editiert, zuletzt von Saphira () aus folgendem Grund: Links zu Onlineshops sind im Forum nicht erlaubt (Werbung). Grüssles Saphira

• Liebe Reigenlilie,

da hats Dich ja ganz schön erwischt, hm? Freut mich aber zu hören, dass Du schon wieder auf dem Weg dedr Besserung bist. :) Dann klappt es ja vielleicht doch mit dem Urlaub auf Helgoland. Wünsch Dir eine gute und schnelle Genesung ^^ . Hab hier mal ein leckeres Schockoeis als Trostpflaster mitgebracht...
    Drücke Dir auch die Daumen für Dein Teddyatelier. Hatte gerade noch Glück und konnte einen Blick auf Deine Teddys werfen. Niedlich :love: , und die Namen - herrlich. Mir hatte der Eugen am besten gefallen. Wie er so da sas...

Sally: gute Reise, und schönen Urlaub und einen bequemen Liegestuhl 8)

schönes sonniges Wochenende
    Madita

„Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche.“ Franz von Assisi

• Reigenlilie: Wollte dir auch noch schnell alles Gute wünschen. Hoffentlich kriegst du's rechtzeitig in den Griff, wär doch schade um Helgoland!

Sally: Ich gönn dir die kurze Auszeit von Herzen und hoffe du hast ein paar richtig nette Tage. Gegen einen Liegestuhl direkt am Wasser hätte ich jetzt auch nichts einzuwenden ^^ .

Und allen anderen wünsche ich ein schönes Sommerwochenende zu Hause. Also der Ruhrpott strahlt im Sonnenlicht :thumbup: .

Liebe Grüße von der Jo

"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."

- Franz Kafka -

• Ja, danke, Mandita und Jo!

Ja, in der Tat war es diesmal mit dem Hautausschlag schlimmer als sonst.
    Aber so langsam sind wieder helle Stellen auf dem Arm zu sehen.
    Mit jedem Kühlen wird es besser. Und ansonsten muss ich mich immernoch ruhig verhalten.
    Aber es sieht vielversprechend aus mit dem Urlaub.

Das Wetter ist ganz toll hier, auch wenn ich es nicht so nutzen kann.

Ja, der Link durfte wohl nicht sein. Ist ja auch okay.
    Wer den Link noch einmal haben möchte, schreibt mich einfach an per PN.
    @Mandita: Ja, der Eugen ist ein Charmeur.

ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Gabriele

• back in town...
    hach was war das schön an der Ostsee und das Wetter hat ja auch mitgespielt. Sonne, Strand und Ehemann, was will ich mehr, gut erholt starte ich nun morgen in die 5 Chemo, gleich nochmal hier in den Liegestuhl legen und die Abendsonne genießen. Frischen Couscous für alle
    sally :love:

• Hallo Sally... alles Gute für deine morgige Chemo.

Ich lege mich mal zu dir aufs Sonnendeck. Ich bin seit gestern " oben ohne " und ich finde mich komischerweise gar nicht so hässlich mit Glatze :)

Lg Helly....

PS: die Abendsonne ist herrlich :thumbsup:

• Hallo Ihr Lieben,

bin relativ neu hier im Forum. schnappe mir nun einfach mal einen Liegestuhl und Geselle mich zu Euch hier aufs Sonnendeck. Der Zeitpunkt und das Wetter sind dafür günstig.

Am Donnerstag steht bei mir meine brusterhaltende OP an und inzwischen habe ich nun fast alle vorbereitenden Organisationsdinge und Arzttermine hinter mir.
    Es ist nun also warten angesagt.

Dann mache ich das doch am besten hier bei Euch auf dem Sonnendeck. Zumal wo doch auch endlich Sommer mit Sonne ist ;-))
    Hab vom Ausflug ins Alte Land (einer von Deutschlands größten Obstgärten vor den Toren Hamburgs) ein paar Kirschen und Erdbeeren mit dabei... Wer möchte?

Sally: hast Du die Chemo gut überstanden?

• Hach Leute, ist das schön - Sommer, toll warm aber nicht schwül, kühle Nächte zum Durchatmen... so könnt's bleiben bis Dezember :P .
    Und dann noch Kirschen auf dem Sonnendeck, hm sehr lecker ^^ , ich hab mir dieses Jahr echt noch keine gegönnt.

KellyBxxxy: Ich drück dir die Daumen für Donnerstag :thumbsup: . Bist du froh, wenn es endlich losgeht, oder doch eher ein wenig aufgeregt?

Helly: Super, dass du dir auch oben ohne gefällst. Ist doch mal 'ne Erfahrung :thumbup: .

Sally: Hoffe die 5.Chemo war auch ok. Und denk immer dran, das meiste hast du schon gseschafft!

LG von der Jo

"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."

- Franz Kafka -

• huhu

ich darf mich noch eine woche erholen, da meine blutwerte im keller sind, bekomme nun morgen und übermorgen jeweils eine Spritze verpasst und dann geht es nächste woche hoffentlich weiter mit der 5 chemo, also noch eine woche entspannen und alles tun was ich will.
    leg mch zu euch aufs sonnendeck mit erdbeerkuchen

@ kelly, alles gute für donnerstag, berichte mal wenns vorbei ist, bei mir steht das ja im september bzw oktober an

lg sally

• Hi Mädels,

ich geselle mich auch zu euch....

@ KellyBundy: Kirschen und Erdbeeren sind toll, ich greife auch gerne mal zu. Viel Glück für deine bevorstehende OP.Du wirst sehen, es ist nicht schlimm und du bist schnell wieder auf den Beinen. :)

Sally: ich hoffe es geht dir gut nach der Chemo. Wieviele hast du denn noch vor dir?

jo23: ja, mir geht es gut mit meiner Glatze.Ich genieße es zu Hause oben ohne zu gehen. Sofern ich reinkomme fliegt die Perücke vom Kopf.grins es ist einfach kein Perücken Wetter.grins Eine Erfahrung ist es alle mal, die ganze Erkrankung ist eine Riesen Erfahrung.Ich hätte gerne drauf verzichtet.Aber gut, es ist wie es ist und so nehme ich es auch an..

So Mädels, lets chill. :thumbsup:

Lg Helly....

• Hey Sally... dann Leg dich zu uns. Ist zwar doof mit deinen Blutwerten, aber wir lassen heute mal Blutwerte Blutwerte sein und chillen einfach nur ;)

Ich habe nächsten Dienstag meine 2.Chemo. Da es mir nach der ersten gut ging, kann es dann jetzt auch endlich weiter gehen... ich bin bereit :thumbsup:

• Hallo Ihr Lieben!

Da geselle ich mich mal gleich dazu.
    Leider wird es nun nichts mit der Reise nach Helgoland.
    ich war heutebeim Doktor und der war schlichtweg schockiert, als er meinen Arm sah und meinte,
    da hätte sich zu der Wundrose, die ja am abklingen ist, etwas dazu gesellt, wovon er aber nicht sagte könnte,
    was es ist. Aber es sieh tgar nicht gut aus. Für eine Reise bekäme ich nicht sein oay.
    Also große Blutentnahme und eine Infusion gegen eine eventuelle allergische Reaktion.
    Ehemann und ich natürlich auf dem Nullpunkt. Ich war so geschafft, dass ich erste einmal schlafen musste.
    Und da rief der Doktor an. Meine weißen Blutkörperchen sind vom letzten Mittwoch, wo die Infektion begann,
    vom 9800 auf 60.000 angestiegen. Also morgen wieder antreten und noch einmal untersuchen.
    Gegebenenfalls Krankenhaus. Das sind Aussichten. Okay genug geheult!!!!
    @ KellyBundy: Ich liebe Erdbeeren über alles. Alles gute für die OP. Ich werde an Dich denken.
    Helly: Das habe ich auch so mit der Perücke gemacht. Die flog immer sofort weg, wenn ich n Hause kam.
    Sally: Tut mir leid zu hören, dass Deine Blutwerte so schlecht sind. Aber der Erdbeerkuchen ist klasse.
    @Jo: Ja, das sind wirklich schöne Sommertage. So liebe ich das auch.

Alles lIebe

Gabriele

• Hallo Gabriele,

es tut mir leid. Es muss sehr schlimm für Dich sein und ich wünsche Dir gute Besserung. Der Urlaub auf Helgoland kann nachgeholt werden. Wichtig ist, dass Du die Infektion in den Griff bekommst, und das schaffst Du. Schone Dich, denn das ist wichtig. Alles wird gut, ich denke an Dich :thumbup:

• Hallo Gabriele,

ich wünsche Dir gute Besserung. Sei nicht traurig, Helgoland kannst Du nachholen. Der Sommer ist noch lang.

KellyBxxxy: Alles Gute für Deine OP. Ich wurde letzten Dienstag operiert. Der Eingriff war gar nicht schlimm. Ich hatte keine Schmerzen und die Wunde ist jetzt schon ziemlich verheilt. Das Ergebnis ist super geworden, man sieht fast gar nichts. Also - keine Angst - das schaffst Du leicht.

Ich drücke Dir die Daumen
    Paula

• Hallo allerseits,

danke Euch für Eure lieben Wünsche für morgen.
    Klappe jetzt meinen Liegestuhl erst mal wieder ein und gehe zur Lymphknotenmarkierung.

Gabriele: Drücke Dir die Daumen, dass die Ärzte schnell die Ursache für die Infektion finden und dann auch ein gutes Mittel dagegen haben, damit Du schnell wieder fit wirst! :thumbsup:
    Halt den Kopf oben.
    Anschließend gibt's dann den Urlaub auf Helgoland mit Deinem Mann!

LG
    Kelly

• Jetzt hab ich doch sage und schreibe zwei Stunden lang mein Vorgärtchen gegossen (Ablauf: 10 Minuten gießen und Blümchen pflegen, die restliche Zeit in Gespräche mit den Nachbarn verwickelt - so gehts, wenn man auf dem Lande lebt :D ).

Deshalb flitze ich jetzt nur mal kurz hier rein, bevor ich mich an die weitere Haus- und Gartenarbeit mache. Aber ich wollte unbedingt noch ein paar gute Wünsche loswerden:

Liebe Sally, genieße die chemofreie Woche ... das Wetter lädt ja zum Genießen ein. Vergiss aber nicht, den Leukos, roten Blutkörperchen und was sonst noch alles zum schlechten Blutbild beiträgt zu sagen, dass sie sich beeilen sollen mit dem Nachwachsen, damit es mit Deiner Therapie vorangehen kann ;)

Liebe Gabriele, wie schade, dass es mit dem geplanten Urlaub nun doch nicht klappt. Da muss jetzt einfach eine neue Planung her. Aber komm erst mal wieder auf die Beine! Ich wünsche Dir jedenfalls, dass die vorhandene Entzündung recht schnell in den Griff gebracht wird.

Liebe KellyBundy, ich denke morgen an Dich und drücke Dir ganz fest die Daumen!

So, jetzt stibitze ich noch kurz zwei Erdbeerchen und zwei Kirschen, wünsche Euch allen einen wunderschönen Sommer-Sonnentag und gehe meine Waschmaschine füttern ...

Viele Grüße von Flora

Habe Augen für die schönen Dinge, die Du jeden Tag erlebst. - Genieße sie und freue Dich darüber, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.