Sonnendeck

  • Guten Morgen ☀️


    was ist hier eigentlich passiert? Wo sind sie alle hin? Ist echt ruhig hier geworden 🤔


    Ich war auf AHB auf Föhr, da habe ich hier nicht geschaut..........


    Allen die noch hier sind einen wunderbaren guten Morgen, hier scheint die Sonne und es ist nicht zu heiss.......


    Ich bin auf der Suche nach Rehasport, scheint nicht so einfach zu sein, Sunny05 duhast doch schon was gefunden, oder? Im Sportverein oder Fitnessstudio?


    Liebe Grüße Gecko

    🦎

  • Guten Morgen an alle und Gecko , hier regnet es schon wieder, gut für die Natur, schade für die Ferienkinder.

    Reha auf Föhr klingt sehr gut, bist du zufrieden? Ja die Suche nach passenden Rehasport, v. a. auf dem Land, ist schwierig. Ich sportel allein 👤😔😢und hoffe auf eine Reha im Herbst.

    Habe gestern Spitzwegerichsalbe mit Bienenwachs gemacht, hilft bei Juckreiz nach Insektenstichen. Stell ich mal aufs Sonnendeck😉

    Ich wünsche allen einen guten Wochenstart!

  • Liebe Gecko , Google Mal nach Krankengymnastik am Gerät nach Ott. Das mache ich als Reha Sport.


    Deine Reha war hoffentlich suuuper. Bist du gut erholt und fit? Ich wünsche es dir von Herzen.


    Liebe Bluemli69 ,


    Deine Reha wird hoffentlich auch sehr schön. Was du alles kannst, diese Salbe mops ich mir. Das ist ein ganz wunderbares Naturprodukt.


    Im Gegenzug stell ich handgesiedete Lavendel Seife dazu. Mach ich nur noch sehr selten, wegev der Polyneuropathien. Aber das ist auch wunderbar pflegend, dieses Mal für die Hände.


    LG Sonnenglanz

  • Ruhig ist es hier. Tagsüber schaffe ich es kaum hier rein zu schauen.

    Nachts dann schon eher;)


    Habe eine neue Matratze. Für den Rücken Härtegrad 3........................puhh , muss ich mich erst dran gewöhnen. Ist doch ziemlich hart.

    Es lebt nur der, der lebend sich am Leben freut. -Menander der Athener


  • Guten Morgen ☀️


    danke für den Tip Sonnenglanz ....... hab geschaut, gibt es hier leider nicht, habe aber jetzt e.V. etwas in einem Sportstudio gefunden, ich hoffe das klappt 🙂


    Ja, wirklich ruhig hier......gab es hier irgendwelche Veränderungen das hier keiner mehr so lustig schreibt?


    Also, bei mir kommt gerade die Sonne raus und ich sitze mit nem ☕️ auf dem Balkon, nachher bekomme ich Besuch von einer Freundin und wir machen einen großen Spaziergang am Fluss entlang☺️


    wünsche euch allen einen schönen Tag mit viel ☀️☀️☀️☀️

  • Hallo ihr Lieben!

    Melde mich aus der Reha in Bad Tab.... Ich muss sagen, der Thüringer Wald hat was für sich. Mein Sohn wird ebenfalls toll betreut. Ein kleiner Kinderbereich, aber top. Er will am liebsten schon um 7 Uhr los...

    Jetzt schlürfe ich erst mal noch ein Täschen Instand-Kaffee - vielleicht gesellt sich jemand dazu.

    Heute gehe ich Töpfern... meine kreative Ader entdecken ... bin gespannt, ob was erkennbares dabei heraus kommt ... also, bis bald .... muss gleich los.

    Euch alles liebe !!!

  • Hallo ela75


    scheint Dir gut zu gefallen in der Reha, das ist schön. Wie sind die Anwendungen?


    LG - Wir verpassen uns ja leider..

  • Hallo @stefunny

    soviel kann ich noch nicht berichten. Ist ja erst der zweite Tag. Aber ich habe einen sehr guten Eindruck bisher. Jetzt z.B. habe ich Lymph und Martiz und keine Ahnung, was sich dahinter verbirgt. Ich werde einfach weiter berichten.

    Wann geht es bei dir los? Vielleicht bekomme ich ja eine Verlängerung?! :)

    LG

  • @stefunny

    Dienstag kommt der Chefarzt mit. Mal sehen, ob da nochmals gefragt wird wegen Verlängerung...


    Aenneken - danke, so langsam sind wir angekommen und uns gefällt es wirklich gut. Klar, wenn man ein Haar in der Suppe finden will ... aber warum sollte ich ...


    Ich melde mich bald wieder ...

  • ela75 - schön - wie verbringt ihr das Wochenende gibt es Besuch oder schaut ihr euch in der Gegend um?


    Weiterhin gute Erholung.

  • Liebe Gecko

    hoffe deine Reha war gut. Ich hatte was und musste wieder aufhören - nicht abrechenbar. Jetzt bin ich über den Behindertensportverband gegangen - einfach mal eingeben, und deine Stadt dann müsste dir was angezeigt werden. Die sind auch auf Krebs ausgerichtet. Ich drücke dir fest die Daumen - bei mir hat es ja ewig gedauert bis ich endlich was hatte.


    LG Sunny

    Mach heute so wunderbar, dass gestern neidisch wird.<3

  • Der dritte Tag an der Ostsee, mein Sehnsuchtsort. Das Wetter ist durchwachsen aber für drei Stunden im Strandkorb hat's gereicht. Auch jetzt sitzen wir auf einer Bank und schauen in die Weite hinaus, einfach nur herrlich und ich wollte euch ein bisschen daran teilhaben lassen.

    Liebe Grüße, ganz besonders an die "schwer gebeutelten" in dieser Runde...

    Beate 🤗

  • @stefunny Hey, wie geht es dir? Am 25.8. geht's los in die Reha 👍

    Toll! Ich hoffe sie tut dir gut und es gefällt dir.

    Gibt es neues?



    Und Maus 1965 ,ich wünsche dir eine schöne Zeit an der Ostsee. Genieße es und tu dir Gutes🧡


    Ich lasse Liebe Grüße an alle hier.