Sonnendeck

  • ENTWARNUNG!


    Hallo Ihr Lieben!


    Ich dachte, soetwas gibt es nur in Filmen, aber es gibt es auch in der Realität.
    Als ich beim Lobar saß und wartete, dass ich dran bin, gab mein Doc auf mich zu und sagte mir,
    es täte ihm unendlich leid, aber das Labor hätte die Blutproben vertascht und mti einem anderen Erkrankten
    dessen Nachnahme ganz ähnlich ist. Das sei zwar fast unverzeihlich, aber es käme vor.
    Die ganze Praxis hat wohl gestern Abend Kopf gestanden, weil sie sich nicht erklären konnten,
    woher dieser extreme Zustand kommt.
    Also erneute Blutentnahme und der Wert liegt bei 11800, was auch erhöht ist, aber eben wie bei einer ganz normalen
    Infektion, wie ich sie habe. Alle anderen Werte sind im Normbereich. Auch die Haut hat sich nach der gestrigen Infusion verbessert.
    Es hat sich ein Herpes auf die Wundrose gelegt. Der Doc hat mich dann noch einmal zur Infusion geschickt und morgen noch einmal.
    Dann bekomme ich das ganze in Tabletten form und kann nun wirklich am Freitag nach Helgoland fahren.
    Mein Mann und ich sind ganz schön durcheinander, aber froh, dass alles so abgelaufen ist.


    Danke für Eure lieben Wünsche.
    Melde mich morgen noch einmal.


    Liebe Grüße


    Gabriele

  • Boa was für ein Drama, zum Glück nun Entwarnung, das freut mich sehr für dich, auf nach Helgoland.LG sally

    Aus der Liebe wächst die größte Kraft :love:

  • Hallo Gabriele,
    was ein Wechselbad der Gefühle: Du freust Dich auf Deinen Urlaub, bist total enttäuscht, weil Du nicht fahren darfst und hast Dich auch schon damit abgefunden und jetzt?
    Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du jetzt in Ruhe packen und Dich vorbereiten kannst. Ohne negativem Beigeschmack, der die Vorfreude auf den Urlaub schmälert. Das ist jetzt Deine Aufgabe.
    Und wenn Du auf dem Schiff ein Sonnendeck siehst, dann denkst Du mal ganz kurz an uns Daheimgebliebenen.
    Und wir wünschen Dir ein paar wunderschöne und erholsame Tage.

    Liebe Grüße aus dem wunderschönen Hessenland, heidih57



    Glück liegt nicht darin, dass man tut, was man mag,
    sondern dass man mag, was man tut.
    James Matthew Barrie

  • Hallo Ihr Lieben!


    Wir haben nun alles gepackt und jetzt setzt auch die Freude wieder ein.
    Morgen früh um 4.18Uhr geht es los.
    Ein wenig im Zug nach Hamburg nuscheln.
    Dann Frühstück und ab zu den Landungsbrücken und auf s Schiff.
    Gegen 12 Uhr 30 Ankunft auf Helgoland.


    ich werde sicher an Euch denken. Internetstick ist eingepackt,
    aber manchmal klappt es nicht. Werde immer mal gucken.


    Bis bald......


    Gabriele

  • Hallo Gabriele,


    wollte dir auch noch schnell eine gute Reise wünschen. Das war ja noch mächtig viel Aufregung vorher. Ich hoffe, jetzt geht alles gut und du kannst Helgoland genießen :thumbsup: .


    Liebe Grüße von der Jo

    "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."

    - Franz Kafka -


  • Hallo Gabriele,


    das gibt es ja nicht. Da scheint ja einiges schief gelaufen zu sein.
    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und gute Erholung. Kannst Du nach dem Stress echt gebrauchen.


    Viele Grüße
    Paula

  • Liebe Gabriele,


    ich wünsche euch auch einen superschönen Urlaub auf Helgoland und dass ihr euch gut erholt.


    liebe Grüße von der Branwen

  • Hallo Reigenlilie,


    auch ich freue mich für Dich, dass es mit Helgoland doch noch geklappt hat.
    Ich hoffe, Du hattest schon ein paar schöne Stunden.
    Genieße die Zeit!




    Ich habe mal einen Marmorkuchen auf's Deck gestellt.


    Ich suche schon wieder die Sonne...
    ...und etwas wärmer könnte es auch sein.


    Wie gut, dass es das Sonnendeck gibt :thumbup:
    Habe es mir mal auf einem Liegestuhl gemütlich gemacht.


    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.


    Liebe Grüsse
    nikita

  • Hallo Ihr Lieben!


    Mein Mann und ich sind gut auf Helgoland gelandet.
    Alles hat prima geklappt. Schöne Ferienwohnung.
    Wetter heute mit 16°C etwas kühl, aber sonnig.
    Gestern waren wir auf Badedüne und haben die Kegelrobben beobachten können.
    Heute nun stand ich auf dem roten Felsen und hatte Schmetterlinge im Bauch,
    so schön war es.
    Die vielen seltenen Vögel, die im roen Felsen brüten, sind schon einmalig.
    Ich denke an Euch.
    Leider hat es erst heute mit em Internet geklappt; die letzten Tage kam ich nicht in Netz.


    Euch wünsche ich alles Liebe


    Gabriele

  • Hallo Gabriele.
    Ich wünsche euch schöne Tage auf Helgoland. Ich selbst war auch schon oft mit meiner Familie dort. Eine schöne Zeit, Sonne und erholt euch gut .
    Gruß lilli

  • Hallo zusammen,


    es ist wunderschönes Wetter. Ich genieße die Sonne - wie wahrscheinlich jeder. Trotz Hitze muss ich eine Mütze tragen, mein Kopf ist empfindlich und bekommt einen Sonnenbrand. Wann wachsen den die Haare wieder???? Meine letzte Chemo ist jetzt schon 5 Wochen her.


    Grüße Paula

  • Hallo Gabriele,


    geht es Dir gut :?: Du hast Dir ja tolles Wetter ausgesucht. Na ja.........wenn Engel reisen lacht der Himmel 8o . Ich kenne Helgoland auch. Wir sind damals mit einem kleinen Boot von der Fähre abgeholt worden. Man.....das war ein Seegang, hatten viel Spaß. Ich liebe den Norden und habe immer wieder Sehnsucht. Erhole Dich gut und noch eine schöne Zeit. Bis dann :P

  • Hallo Paula,


    ich hatte mit meiner Perrücke auch unter der Hitze im Sommer 2006 zu leiden und dachte na ja, bald hast du die Chemo hinter dir und dann wachsen die Haare wieder.


    Dann aber nach 3 Zyklen Chemo wurden erst die Bestrahlungen durchgeführt, da es mir sehr schlecht ging und ich nicht mehr "hoch" kam. In dieser Zeit (ca. 7 Wochen) wuchsen die ersten Stoppel und ich hatte mich schon gefreut...


    Leider ging es nach den Bestrahlungen mit den nächsten 3 Zyklen Chemo weiter und alles war wieder glatt wie ein Kinderpopo ;) Die Perrücke trug ich 17 Monate, bis die Chemolocken darunter wegguckten und ich mich an einen Kurzhaar-
    schnitt gewöhnen mußte, was mir damals sehr schwer gefallen ist zumal meine Haare nun graumeliert waren. Damit hatte ich schon meine Schwierigkeiten; es erkannte mich kaum einer :S


    Aber das ist wohl auch bei jedem unterschiedlich und ich denke, Du bist ein paar Jährchen jünger als ich und mußt Dir wegen der grauen Haare keine wachsen lassen;)


    Die kommen wieder - auch wenn es einem nicht schnell genug geht.


    Sonnige Grüße
    TochterT

  • Hallo Ihr Sonnenanbeter,


    Gut, dass wir hier die Sonnenschirme haben! Vor ein paar Wochen haben wir gejammert, dass uns soooo kalt ist und haben unsere Stühle unter den Heizstrahler geschoben und jetzt?
    Bei uns weht zum Glück immer ein kleines Lüftchen, so dass man es gut aushalten kann. Ich stelle mal eine Bowle mit gefrorenen Erdbeeren, aber ohne Alkohol, hin.

    Liebe Grüße aus dem wunderschönen Hessenland, heidih57



    Glück liegt nicht darin, dass man tut, was man mag,
    sondern dass man mag, was man tut.
    James Matthew Barrie

  • ich lege mich gleich mal für die nächsten tage hier hin, meine Knochen machen sich bemerkbar(docetaxel), naja wenns weiter nicht ist, starker Muskelkater. ich stelle noch heute schnell gemacht; leckere selbstgemachte Erdbeermarmelade auf den tisch
    liebe grüße aus dem warmen hamburg


    sally

    Aus der Liebe wächst die größte Kraft :love:

  • Oh, oh, jetzt bin ich hier eigentlich für was anderes heraufgeklettert, und was fällt mir auf 8o : Mensch Reigenlilie - gutte Reise - hmhm, etwas verspätet. Ich hoffe Du genießt Helgoland in vollen Zügen. Das war ja mal eine Geschichte mit Happy End - wie schön :) .


    So jetzt aber mal Tische und Stühle bei Seite schieben, und schon mal einige Lampions anbringen. Hier kommt ein Geburtstagstanz für Lilli mit dem schönen Namen Lilly: http://www.youtube.com/watch?v=-I69GmDHKvI. Hoffentlich gefällt es Dir Lilli.


    tanzende Grüße
    madita

    „Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche.“ Franz von Assisi

  • Danke für die lieben Glückwünsche zum Geburtstag.
    Ich gebe einen aus.
    Wer heute auf dem Sonnendeck ist, bediene sich. Ich habe den Grill aufgestellt. Es gibt Würstchen, Fleisch und was für Vegetarier. Salate, Brot, Bier vom Fass mit und ohne Alkohol. Lasst uns feiern. Außerdem bin ich 10 Jahre frei vom üblen Mitbewohner in meinem Körper. Bei euch fühle ich mich wohl... Eine tolle Gemeinschaft.
    Gruß Lilli

  • Da komme ich doch aus meinem Bett gekrochen, lecker ich nehme von allem etwas, mal sehen ob ich wieder was schmecke. Danke für die schöne Party und Glückwunsch zum 10jaehriegen.
    Sally

    Aus der Liebe wächst die größte Kraft :love: