ENTWARNUNG!
Hallo Ihr Lieben!
Ich dachte, soetwas gibt es nur in Filmen, aber es gibt es auch in der Realität.
Als ich beim Lobar saß und wartete, dass ich dran bin, gab mein Doc auf mich zu und sagte mir,
es täte ihm unendlich leid, aber das Labor hätte die Blutproben vertascht und mti einem anderen Erkrankten
dessen Nachnahme ganz ähnlich ist. Das sei zwar fast unverzeihlich, aber es käme vor.
Die ganze Praxis hat wohl gestern Abend Kopf gestanden, weil sie sich nicht erklären konnten,
woher dieser extreme Zustand kommt.
Also erneute Blutentnahme und der Wert liegt bei 11800, was auch erhöht ist, aber eben wie bei einer ganz normalen
Infektion, wie ich sie habe. Alle anderen Werte sind im Normbereich. Auch die Haut hat sich nach der gestrigen Infusion verbessert.
Es hat sich ein Herpes auf die Wundrose gelegt. Der Doc hat mich dann noch einmal zur Infusion geschickt und morgen noch einmal.
Dann bekomme ich das ganze in Tabletten form und kann nun wirklich am Freitag nach Helgoland fahren.
Mein Mann und ich sind ganz schön durcheinander, aber froh, dass alles so abgelaufen ist.
Danke für Eure lieben Wünsche.
Melde mich morgen noch einmal.
Liebe Grüße
Gabriele