Sonnendeck

  • Hallo Ihr Lieben!


    ich bin wieder sa.
    Es war ein toller Urlaub, einfach nur klasse.
    20°C. ,mal Sonne mal Wolken. Wasser war recht kühl.
    Muscheln und Steine sammeln, Robbenwatching, einfach mit den Füssen durchs Wasser waten
    und den Wind durch die Haare fahren lassen.


    Lilli: Wenn auch verspätet, auch von mir "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag".

  • Hallo,


    endlich........bist Du wieder da.... Habe heute an Dich gedacht........eigentlich müsste der Urlaub vorbei .......und schon warst Du da. Dein Urlaub war Klasse wie ich lesen kann. Toll. Freue mich. Bis dann

  • Hallo Reigenlilie.
    Danke für die Geburtstagswünsche. Ich habe nur mit lieben netten Menschen gefeiert. Gut, dass du wieder da bist.Deine spritzigen und ehrlich gemeinten Beiträge haben mir gefehlt. Aber der Urlaub war auch sehr wichtig. Gut erholt zurück ???
    Wünsche dir und deiner Familie ein sonniges Wochenende.
    Gruß Lilli

  • Ja, Ihr Lieben, ich bin ganz gut erholt.
    Ich habe Euch auch vermisst.
    Leider hat das Internet auf Helgoland nicht funktioniert,
    wahrscheinlich zu schwach gewesen.
    Es ist schön von Euch zu lesen.


    Liebe Grüße


    Gabriele

  • Hallo Gabriele,


    auch von mir ein "herzlich Willkommen zurück"


    Es freut mich sehr dass Du Dich auf Helgoland erholen konntest und eine schöne Zeit dort verbracht hast.


    Liebe Grüße von der Branwen

  • Hallo Reigenlilie,


    Schön, dass Du wieder da bist. Aber die Erholung war bestimmt wichtig und gut für Dich.
    Ich bringe ein Glas frisch gekochte Johannisbeer - Marmelade und frische Brötchen mit. Das schmeckt mir besser als jede Sahnetorte (die würde bei der Hitze sowieso wegfließen ;) ).

    Liebe Grüße aus dem wunderschönen Hessenland, heidih57



    Glück liegt nicht darin, dass man tut, was man mag,
    sondern dass man mag, was man tut.
    James Matthew Barrie

  • Hallo Ihr Lieben!


    Die Hitze macht mir zu schaffen.
    Kein kühler Ort mehr.
    Aber was solls, da müssen wir durch.


    'Selbstgekochtes Johannisbeergelee auf frischem Brötchen...mmmmmmmh, ist das lecker.


    ich wedele mal ein wenig.


    Liebe Grüße


    Gabriele

  • Hallo ihr Lieben,


    Seit langer Zeit habe ich mich mal wieder im Forum umgeschaut.
    Da ich sehr viele traurige Nachrichten gelesen habe, muss ich mich hier auf dem Sonnendeck erst wieder fassen.
    Einigen Mädels geht es sehr schlecht, was mich sehr berührt hat. Die Tränen kullerten wieder, wie so oft in den letzten Wochen.
    Doch hier und da gibt es auch positive Neuigkeiten, die Mut machen.
    Ich habe auch eine: meine letzte Chemo war vorletzte Woche und ich hoffe, damit ist die schlimmste Hürde geschafft.
    Am 8.8. geht es mit Herceptin weiter und am 9.8. muß ich zum Anzeichnen in die Strahlenklinik.
    In den letzten Wochen hatte ich einen Durchhänger und war zu nichts zu gebrauchen. :sleeping: Ihr alle kennt das zur Genüge.
    Jetzt fühle ich mich wieder besser und werde öfter wieder hier sein und auch das Sonnendeck genießen. :thumbup:


    Liebe Grüße an alle


    vom Bienchen

    Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe)

  • Das freut mich zu hören liebes bienchen, einen Hänger hat glaub ich jeder von uns mal, bei dir geht es weiter und das Kapitel chemo kannst du nun abschließen, bald ist es Geschäft, dafür TOI TOI TOI
    LG sally

    Aus der Liebe wächst die größte Kraft :love:

  • Hallo Bienchen!


    Das ist ganz normal mit den Durchhängern; hatte ich auch.
    Mache Dir ein paar schöne Gedanken, tue Dir etwas Gutes.
    Sprich Dich aus. Hier kannst du es machen.


    Kopf einfach wieder hoch nehmen. Du hast das Meiste hinter Dir.


    Mitfühlende Grüße


    Gabriele

  • Hey ihr lieben,
    Endlich mal so richtig Sonne satt auf dem Sonnendeck. Stell uns mal ein Schirmchen auf und ein Planschbecken für erfrischte Flüsse. hach diese Kühle ^^


    Reigenlilie: Willkommen zurück an Deck, du Urlauberin :thumbup: . Freut mich zu hören, dassdu so eine schöneZeit hattest. Ich hoffeDu konntest dieZeit geniessen und mal richtig auftanken. Bewahr dir soviel wie moglich davon - bis zum nächsten Urlaub.


    Bienchen: bei mir kam der Hänger auch danach. während der Chemo bin ich mit Cortison und Adrenalin auf Autopilot funktioniert und dann... :S . Vielleicht ist es auch ein wenig das Wetter? Ruhdich einfach ein wenig aus - hier hast Du ein Kssen und geniess die Aussicht von hier oben.Nichts hält ewig, auch nicht der gössteDurchhänger ;)


    Liebe Grüsse
    Madita

    „Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche.“ Franz von Assisi

  • das warten auf die blutwerte versüße ich mir hier auf dem sonnendeck bei Erdbeerkuchen, Sahne und leckerem Cappuccino :cake:
    sally

    Aus der Liebe wächst die größte Kraft :love:

  • Oh, Sally, Erdbeerkuchen - wie lecker.
    Ich wünsche Dir, dass alles gut wird.


    Heute ist es doch ganz angenehm mit dem Wetter.
    Ein leichter Wind, Sonne undetwas über 20°C.


    Gleich zische ich ab ins Bärenatelier.


    Liebe Grüße


    Gabriele

  • Hallo zusammen,


    bin auch wieder mal da, war ja einiges los hier in letzter Zeit.
    Ich war eine Woche Familie und Freunde besuchen in meinem früheren Wohnort. Es fühlt sich immer noch nach Heimat an, obwohl ich schon fast 20 Jahre weg bin dort, komisch :S . Setze mich mal in meinen Liegestuhl und sinniere noch ein wenig nach.


    Hab auch eine leckere Melone dabei, für alle mit oder ohne Chemo, lasst es euch schmecken ^^ !


    Liebe Grüße von der Jo

    "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."

    - Franz Kafka -


  • Hallo Reigenlilie


    Sag mal was ist denn Bärenatelier....laufen da die Bären rum


    Liebe grüße Kerstin


    Hallo Kerstin!


    Wir haben einen Atelierraum, wo wir unsere selbstgefertigten Teddybären austellen.
    Wenn Du so willst, laufen die da herum ( ist nur ein Scherz).
    Insgesamt sind es 20 Atelierräume, sehr einfach, in einem Demkmalgeschützten Haus.
    Es sollen mal Pferdeställe gewesen sein. Die wurden restauriert und nun kampieren wir und
    mit uns einige Maler, Bildhauer, Porzelanmalerin usw. darin.
    Leider ist das Atelier nicht heizbar, also nur über Sommer nutzbar.


    ich hoffe, dass ich Deine Frage beantworten konnte.


    Liebe Grüße


    Gabriele

  • Hallo ihr Lieben


    @ Sally, Gabriele, Madita,


    vielen Dank für euer Verständnis.
    Hab mich wohl zu früh zurück gemeldet. Meine Augen sind entzündet und ich muss morgen in die Augenklinik.
    Sieht so aus, als käme das viele eingelagerte Wasser allein zu den Augen heraus. Muss mich deshalb schon wieder ausklinken. Drückt mir die Daumen, dass der Tränenstrom gestoppt werden kann.
    Hoffentlich bis bald.


    Ganz liebe Grüße


    Bienchen

    Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe)

  • Ach Bienchen.
    Da wünsche ich Dir alles gute.
    Lass den Kopf nicht hängen.
    Das wird wieder.
    Melde dich, wenn Du wieder Zuhause bist
    und richtig gucken kannst.


    Mitfühlende Grüße


    Gabriele

  • Darf ich auch ein wenig Melone und Erdbeerkuchen haben? Ich mache auch Cappuccino der Latte oder Tee für alle, die mögen ...


    und drücke Sally die Daumen, dass die Blutwerte gut sind und Bienchen für die Augen ...



    P.S. Das "Bärenatelier" hört sich super an. Gerne würde ich das mal sehen ...

  • Hallo Wolke!


    Wenn Du möchtest, schicke ich Dir gerne ein Foto.


    Aber sicher bekommst du auch Erdbeerkuchen.
    Wir teilen doch gerne.


    Macht schön langsam alle. Er wird heiß.


    Liebe Grüße


    Gabriele