Sonnendeck

  • Ein Foto wäre toll ... Welche Art Bären machst du so?


    Wie wäre es heute mit einem frischgepressten fruchtigen Saft oder so?
    Und einem lauen Lüftchen ....?

  • Hallo Ihr Lieben!!!


    Heute gibts was zu feiern: Paula hat Geburtstag,also alle hoch aufs Sonnendeck...habe Erdbeerkuchen und lecker Eisttee dabei.Wir singen ein Ständchen:Happy Birthday to you....alle Liebe und Gute!!!!


    danker27

  • Au ja, Geburtstagsständchen ist klasse, drum sing ich mal kräftig mit :thumbup: .


    Liebe Paula - alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag :thumbsup: :cake: :thumbsup: ! Ich hoffe du hast einen schönen Tag.


    die Jo

    "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."

    - Franz Kafka -


  • Ich leg mich mal wieder auf den super Liegestuhl, wo ich die nächste Tage verweile und mich schonen werde, schön mit Kaffee und Kuchen und ein Laues Lüftchen, wenn dann morgen das letzte drittel der Chemo beginnt und die Knochenschmerzen, puh bin ich dann wieder lat und langsam wie eine schildkröte ;)


    Sally

    Aus der Liebe wächst die größte Kraft :love:

  • Ab Mittwoch kannst du mir ein Platz reservieren,dann kommt die 14. Chemo und die wird mir wohl wieder die Schuhe ausziehen.Leg mich dann als Faultier neben die Schildkröte und vielleicht findet sich jemand der uns dann verwöhnt und ein bischen bedient.Bis Sonntag liege ich dann erst mal wieder im Winterschlaf.


    danker27

  • Hallo Danker,
    ja, ich kann mich auch dazu legen. Hoffentlich ist es nicht zu heiss. Ich brauche dann viel Vanilleeis mit Erdbeeren.
    Und alle 12 Std. eine Ibu 600.
    Dann kann ich es aushalten.
    Heute allerdings bin ich so euphorisch dank meines tollen Ergebnisses beim Pet-CT, dass ich alle NW vergessen kann und den noch folgenden gelassen entgegen sehe...
    Wenn ihr wolt, gebe ich Euch gerne einen Krug voll Zuversicht ab, ich habe heute sooo viel davon bekommen und will gerne teilen.
    Also, greift zu, es ist genug da :).


    Schoene Abendstunden auf dem Sonnendeck
    wuenscht
    Henrieke!

  • Und alles Gute, Glueck und Gesundheit!


    Geniesse den Tag und vergiss einfach fuer ein paar Stunden deine Sorgen :cake: :cake: :cake: :cake:


    Alles Liebe
    Henrieke, Z. Zt. auf dem Sonnendeck.

  • Na, wie geht's der Schildkröte und dem Faultier, noch platt? Ich hab ein paar Himbeeren dabei und Vanillepudding - reicht das zum Verwöhnen :rolleyes: ?


    Und Henrieke, immer noch in der Euphorie ;) ? Ich freu mich mit dir!


    Ich verabschiede mich erst mal für ein paar Tage. Morgen heißt es Koffer packen und dann geht's auf Kreuzfahrt. Ist meine erste, bin schon sehr gespannt. Drückt mir doch bitte die Daumen, dass mich die Reisekrankheit :thumbdown: nicht erwischt!


    Liebe Grüße von der Jo

    "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."

    - Franz Kafka -


  • Huhu


    ich hänge hier auf meinem Sofa und schlafe immer mal wieder ein. Habe viele leckere Sachen hier liegen, auch wenn ich sie kaum schmecke, nehme ich sie zu mir. Diesmal sind es eher die Arme und beine, mein Rücken lässt noch nix von sich hören und mein Mund ist auch nicht so heiß wie letztes mal. Lutsche viel eis :-)


    schönes Wochenende noch


    sally

    Aus der Liebe wächst die größte Kraft :love:

  • Einen schönen guten Abend wünsche ich Euch,


    Ich war gerade im Keller und habe noch eine Kiste Eis gefunden. Das wäre doch etwas für Dich, sally?
    Für die Jo eher nicht, sonst wird ihr noch übel.
    Ich stelle noch ein paar frische Himbeeren dazu, aber Vorsicht, die sind sauer!

    Liebe Grüße aus dem wunderschönen Hessenland, heidih57



    Glück liegt nicht darin, dass man tut, was man mag,
    sondern dass man mag, was man tut.
    James Matthew Barrie

  • Momentan habe ich leider wenig Kraft hier bei euch zu sein.
    Die letzte Chemo war noch schlimmer wie die zuvor.ich habe noch 2 EC Chemos vor mir und weiß nicht mehr,wie ich die noch schaffen soll.Jetzt sind auch noch Schulferien und mein Sohn leidet sehr unter dieser Situation.Mit mir kann man nichts mehr anfangen....alle sind im Urlaub und ich hangel mich Tag für Tag mit meinem 6 jährigen Sohn durch,der zwar viel Verständnis hat,jedoch mittlerweile an dieser Situation zu knabbern hat.
    Die Übelkeit hält nun schon 6 Tage an und ich könnte nur noch schlafen....

  • Hallo danker27!


    Das tut mir sehr leid, dass es Dir so schlecht geht.
    Ja, die Familie hat auch an der Situation zu knabbern,
    auch die KInder.
    Jetzt müssen wir Dich ein wenig stützen.
    Lege dich nur aufs Sonnendeck und lasse Dich verwöhnen und von der Übelkeit ablenken.


    Mitfühlende und Hand haltende Grüße


    Gabriele

  • Hallo danker,


    Kannst Du vielleicht Deinen Sohn mal zu einem Freund zum Übernachten bringen? Meine Tochter fand das immer toll und ist gerne zu ihrer Freundin gegangen. Und ich brauchte kein schlechtes Gewissen zu haben: die Tochter fühlte sich wohl und für die andere Mutter war es in Ordnung.

    Liebe Grüße aus dem wunderschönen Hessenland, heidih57



    Glück liegt nicht darin, dass man tut, was man mag,
    sondern dass man mag, was man tut.
    James Matthew Barrie

  • Hallo Danker
    Es tut mir leid, lesen zu müssen, dass es dir so schlecht geht! Lass dich von uns gedrückt fühlen!
    Die Idee mit dem übernachten bei einem Freund finde ich eine Super Lösung, frag doch mal nach.


    Weiterhin viel kraft!



    Grüsse aus dem Hauptsitz der Monster AG

    Hoffnung stirbt zuletzt! Ich habe es echt versucht........ Aber so langsam geht es nimmer!

  • Hallo ihr Lieben,


    vielen Dank für euer Feedback.
    Heute geht es etwas besser,d. h ich überlebe den Tag ohne mehrere Schlafpausen.Die Schweißausbrüche und Atemnot halten jedoch an.Heute wurde ein EKG gemacht,wobei alles in Ordnung sei.
    Das mit dem Übernachten vom Sohn wäre eine gute Idee,jedoch sind momentan alle mögliche Übernachtungsmöglichkeiten in Urlaub. Auserdem geht es mehr um tagsüber,da Nachts ja mein Sohn meistens friedlich schläft...und ich so auch zur Ruhe komme.
    Heute Nacht wurde ich gegen 3 Uhr mal wieder wach und setzte mich auf die Terrasse...es war sternenklarer Himmel und ich habe doch tatsächlich eine Sternschnuppe gesehen...was ich mir gewünscht habe könnt ihr euch sicherlich denken...habe noch nie eine Sternschnuppe gesehen,vielleicht ist das mal ein gutes Zeichen....
    vielleicht treffen wir uns heute Nacht mal gemeinsam auf dem Sonnendeck und schauen in den Himmel....
    lg danker27

  • Hallo danker,


    auch ich leide unter Schlaflosigkeit. Ich kann oft nicht einschlafen und liege bis 3 Uhr wach. Am besten wir treffen uns heute Nacht auf dem Sonnendeck. Ich bringe etwas leckeres zum Essen mit. (Alkohol ist ja nicht so geeignet- oder?)


    Viele Grüße
    Paula

  • Hallo Paula,


    und genau so ging es mir heute Nacht,war bis halb 3 wach und morgens ist man dann wie gerädert....machen in Zukunft ein Nachttreffen auf dem Sonnendeck.Ich bring Decken mit und warmen Tee dann machen wir es uns gemütlich....und schnattern die ganze Nacht.
    Liebe Grüsse
    danker27

  • Hallo ihr,
    ich habe gestern die Nachricht bekommen, dass die Chemo gut anschlägt ... deshalb habe ich eine Menge Kekse für alle gebacken und Latte und Tee gemacht und wollte den mit euch teilen.
    Schön, dass es euch gibt...
    Wolke

  • .. tut mir leid zu lesen, dass ihr nicht so gut schlafen könnt. Ich könnte gerade eher sehr viel schlafen. Trotzdem bleibe ich heute Nacht ein wenig wach und setze mich zu euch wenn ich darf. Ich bringe auch was leckeres, warmes mit. Und dann suchen wir Sternschnuppen für uns alle ...