Sonnendeck

  • Oh, was seh ich da, was sehe ich da??? Es gibt Latte und Kekse!!!! Und zu Ferien gibt's auch noch was, Wölkchen!!!


    Da schmeiß ich doch gleich noch ein bisschen Musik an ... Und dann nehm ich mir ein Käffchen und nen Keks uns setz mich zu Dir in unsere supergemütlche Sitzecke unter unserem Rosenstrauch, wo es so gut duftet.


    ist noch wer da zum Mitfeiern??? Sally, Danker - falls Ihr Euch gut genug fühlt, schaut doch auch einfach mal vorbei. Und wer müde ist nimmt sich nen Liegestuhl und macht ein kleines Mittagsschläfchen.


    Aber lasst uns allen Sorgen zum Trotz den Nachmittag genießen!

    Habe Augen für die schönen Dinge, die Du jeden Tag erlebst. - Genieße sie und freue Dich darüber, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.

  • Huhuuuuu,alle man an Deck...die Nacht bricht herein.Wir warten auf die Sternschnuppen...warmer Tee und Decken sind genügend da.Nach 6 Tagen Dauerschlaf krieg ich jetzt Nachts kein Auge zu...da kommt mir das Sonnendeck auch ohne Sonne gerade recht.

  • ich habe im schlaf mitgefeiert, seit 2 tagen kann ich endlich wieder schlafen, aber mein kopf glüht immer noch, also die wangen sehe aus wie eine tomate aber ohne fieber, das geht mir so auf den zeiger, da kann man wohl nix gegen machen, aber es nervt soooooo.
    schönes wochenende


    sally

    Aus der Liebe wächst die größte Kraft :love:

  • Hallo Ihr Lieben!


    Selbstgebackene Kekse und Latte, lecker. Toll, dass Ihr noch etwas übrig gelassen habt.


    Sally, gut, dass Du wieder schlafen kannst. Das könnte ich auch andauernd.
    Wolke: Schön, dass die Therapie gut anschlägt. Da freue ich mich mit Dir.
    Danker: Warum nicht ein Nachttreffen??? tolle Idee für alle Nichtschlafenden.


    ich bin am Wochenende nicht da. Wir fahren nach Bad Segeberg zu den Karl-May-Festspielen.
    Ich freue mich schon riesig.


    Lasst es Euch gutgehen.


    Liebe Grüße


    Gabriele

  • Hallo ihr Lieben,
    da habe ich mal wieder einiges verpasst in den letzten Tagen.
    Leider konnte ich letzte Woche nicht dabei sein. War zwischen den Bestrahlungsterminen bei meiner Mutter.
    Nur am Wochenende bin ich zu Hause, da der Weg von ihr zur Klinik wesentlich kürzer ist.
    Mein Laptop streikt immer öfter. Ist schon altersschwach. Leider kann ich mir momentan keinen neuen kaufen. Deshalb bin ich auf meinen PC zu Hause angewiesen.
    Na ja, wenigstens am Wochenende kann ich bei euch reinschauen und einige Neuigkeiten erfahren. Will doch wissen wie es euch geht.
    Sally: schön, dass du wieder besser schlafen kannst. Ich dagegen könnte dauernd schlafen, bin ständig müde. Bei dir wird sich das auch wieder einpendeln. :thumbsup:
    Jetzt genieße ich noch ein wenig meine Terrasse und schaue später nochmal nach euch. 8)


    Bienchen

    Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe)

  • Hallo
    Meine Kinder haben heute ganz alleine ein Frappé gemacht, erst einkaufen im Dorfladen und dann zubereiten, sie haben extra viel gemacht und gerne stelle ich für jeden hier ein Glas hin, hoffe ihr mögt Banane ;)



    Grüsse aus dem Hauptsitz der Monster AG

    Hoffnung stirbt zuletzt! Ich habe es echt versucht........ Aber so langsam geht es nimmer!

  • Hey ihr Sonnendeck-Bewohner,
    man bin ich lange nicht mehr hier gewesen. Hatte die letzte Zeit ein wenig viel familiären Brustkrebs - und damit Familie um die Ohren. Aber alles im allem mehr gut als schlecht. Da bin ich aber zu gar nichts mehr gekommen. Da hat sich ja ganz schön was getan hier:


    Sally: Schön zu hören, dass Dun wieder ein wenig besser schlafen kannst.Und damit es auch weiterhin bei uns allen mit dem Schlaf so gut klappt pflanze ich mal in eine Ecke ein bisschen Lavendel - hmmm.


    wolke: :thumbsup: für die Chemo die anschlägt


    Bienchen: Schön wenn man wieder mal hier ist, ne?


    @Milchvampir:Hm danke der Frapee ist lecker.Was ist denn da drin?


    So leute ich Stell mich jetzt mal hier hinten unter den Rsensprenger und lass mich sanft berieseln - hach was für eine schöne kühle Erfrischung. Wer mag?

    „Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche.“ Franz von Assisi

  • Hallo Madita,


    na das ist doch mal ne gute Idee.Unter den Rasensprenger....was für eine Erfrischung.
    Ihr Mädels hier oben habt auch immer wieder neue Ideen...bei euch gefällts mir.
    Mal ein grosses Lob auf die Moderatorinnen,die immer rasch einen passenden Beitrag einbringen und
    man sich hier dadurch echt gut aufgehoben fühlt.
    Heute wird mal auf die "Macher" des Forums angestossen...Prost!

  • Hallo ihr lieben


    ja mal auf die Modis anstoßen....
    .... und meine Befunde: sind weiterhin sehr schön unauffällig, kein Tumor mehr zusehen, Endspurt noch 2x....YEAH


    glückliche grüße


    sally

    Aus der Liebe wächst die größte Kraft :love:

  • Hallo sally,


    super Nachrichten von dir!!! Noch 2 mal EC,oder? Wie bei mir...mach 3 Kreuze wenn ich die überstanden habe....hast du schon einen OP Termin?


    Nicht ganz so glückliche Grüsse


    danker27

  • Madita... Müsste meine Mädels ausfragen.... Milch, Vanillezucker, Vanilleeis.... Banane ;)



    Grüsse aus dem Hauptsitz der Monster AG

    Hoffnung stirbt zuletzt! Ich habe es echt versucht........ Aber so langsam geht es nimmer!

  • Sonnendeck, kann ich mich vom anstrengenden Wochenende erholen!
    Samstag kam DER Anruf: ihre Mutter wird diese Nacht NICHT überstehen :-0
    Und ich kann euch nur sagen..... Sie lebt noch und sie ist heute sogar sehr fit.
    So wie es aussieht wird sie morgen ihren 66. Geburtstag feiern! :-)



    Grüsse aus dem Hauptsitz der Monster AG

    Hoffnung stirbt zuletzt! Ich habe es echt versucht........ Aber so langsam geht es nimmer!

  • Hallo Milchvampir,


    wie heißt es so schön - irren ist menschlich (hier eher ärztlich) - in diesem Fall ist es auch gut so!


    Ich wünsche Euch einen schönen Tag - genießt ihn zusammen!


    LG
    TochterT

  • Hallo,
    setze mich mal dazuund hör euch beim plaudern dazu. Finde es gerade ganz angenehm.
    Hm heute ist eine liebe Bekannte und Mit-Walkerin von mir gestorben...
    ..manche Dinge kann man nicht so einfach begreifen.


    ruhige Grüße
    die madita

    „Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche.“ Franz von Assisi

  • Hallo Madita,


    ja das ist nicht einfach.
    Bin mal leise neben Dich gekommen und nehme Dich mal in den Arm.


    ...mir fehlen die Worte...


    Traurige Grüsse
    nikita

  • Liebe Madita
    Geselle mich auch zu euch... Ein leichter Knuddel auch von uns.
    Ganz viel Kraft noch dazu.


    Stelle noch einen Geburtstagskuchen in die Runde.... Meine Mama ist grad am schlafen... Merkt sicher nicht, wenn jeder mal ein Stückchen stibitz.....



    Grüsse aus dem Hauptsitz der Monster AG

    Hoffnung stirbt zuletzt! Ich habe es echt versucht........ Aber so langsam geht es nimmer!

  • Hallo Ihr Lieben!


    Sally: Wunderbar, dass deine Werte unauffällig sind.
    Ein Grund zum Feiern.


    Milchvampir: Wunderbar, dass Deine Mutti Geburtstag feiern konnte.
    Wie gehtes Ihr jetzt?


    Madita: Das tut mir leid zu hören.
    Lass Dich mal drücken.


    Ich setze mich jetzt auch mal und höre euch zu.
    Habe mich irgendwie erkältet, ein wenig Durchfall, geht aber heute schon wieder.
    Gestern fühlte ich mich so schwach, dass ich am liebsten alles hinschmeißen wollte.
    Heute geht es entschieden besser.


    Liebe Grüße


    Gabriele

  • Reigenlilie
    Haben leider nur telefonieren können... Musste arbeiten und das kleinste Monster hat wieder KiGa...
    Es geht ihr soweit gut... Und sie hat mich erkannt und konnte sich auch an die Kinder erinnern :)
    Ihre stimme ist etwas anders als gewohnt... Aber ich habe sie gehört und dass ist das wichtigste!


    Hoffe bei dir geht auch wieder bergauf und deine Erkältung verschwindet wieder.... Stelle grad paar Vitamine hin... Bitte zugreifen.



    Grüsse aus dem Hauptsitz der Monster AG

    Hoffnung stirbt zuletzt! Ich habe es echt versucht........ Aber so langsam geht es nimmer!