Sonnendeck

• schönes wochenende euch allen, bin an der ostsee, einmal auftanken für die letzten 2 Chemos :thumbsup:

liebe grüße

sally

Aus der Liebe wächst die größte Kraft :love:

• Liebe sally,

gutes Auftanken!
    Und wenn Du noch etwas Platz im Reisegepäck hast, bring doch ein paar Muscheln und eine Hand voll Ostseesand fürs Sonnendeck mit. ;)

Für alle daheim gebliebenen stelle ich einen frisch gebackenen Pflaumenkuchen her.

Allen ein schönes WE !
    Denen es gerade nicht so gut geht viel Kraft und Zuversicht !!!

Lieben Gruss
    nikita

• Hallöchen,

ich bin wieder zurück aus dem "kalten" Norden, meine erste Kreuzfahrt war wunderschön :thumbsup: .
    Essen und Trinken an Bord gab es so reichlich, dass ich sogar den leckeren Pflaumenkuchen hier auf dem Sonnendeck stehen lasse :huh: .
    Ich habe euch ein paar kleine Lavasteinchen aus Island mitgebracht, die warten jetzt auf die Muscheln von Sally ;) .

Milchvampir: Dir und deiner Familie weiter viel Kraft! Ein Geburtstag unter diesen Umständen ist vielleicht etwas seltsam (gefühlt), aber trotzdem schön, dass deine Mutter ihn noch feiern konnte.

Madita: Ich kann's immer noch nicht so recht glauben. Es tut mir so leid!

Liebe Grüße von der Jo

"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."

- Franz Kafka -

Einmal editiert, zuletzt von Ally ()

• Nach langer Zeit, wieder ein Lebenszeichen von mir. Ich habe Chemo, Bestrahlung und Kur hinter mir und fühle mich fast wohl. Die Kur in Bad Schmiedeberg war der Hammer, erstklassig und schön und sehr empfehlenswert. Am meisten haben die Lachmuskeln an Kraft gewonnen- also Kurziel erreicht. :thumbup: Sorgen habe ich immer noch mit den Chemobeinen- Polynoropathie- richtig böse! :hot:

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain) 8o

• Hallo zusammen,
    Heute brauche ich dringend das Sonnendeck.
    Nach meiner 5 Chemo, bin ich sehr erschöpft, Die Beine sind wackelig, die Puste schnell verbraucht :-(
    Es macht mit Angst vor der 6 und letzten Chemo :-(.

Trotzdem bringe ich euch heute Heidelbeermuffins mit Mascarponedopping mit :-)
    Geniessen wir den sonnigen Tag zusammen, eingewickelt in warme Decken. ;-)
    Da die Temperaturen ja nicht mehr so toll sind.

liebe Grüsse
    aus der Schweiz
    Doris

• Danke, Milchvampir. Es geht wieder aufwärts. Ich hatte mich einfach nur verkühlt, also Ruhe und keine Anstrengung. Dann ging es wieder.
    Danke für die Vitamine.
    Schön, dass Du mit Deiner Mutti telefonieren konntest.
    Wie geht es Ihr jetzt????

Aufmunternde Grüße

Gabriele

• Hallöle

lege mich schon mal in meinen Liegestuhl, heute gibts die vorletzte Chemo und die Blutwerte sind auch Top, am Wochenende habe ich das Wetter an der Ostsee genossen und bin viel Spazieren gegangen. Jetzt lecker Frühstücken

sally

• Hallo Sally-hh,

Ich Drücke dir die Daumen für die letzten Chemos :-)
    Habe auch noch eine vor mir :-(

Ich finde deine Spruch so toll :-)), wollte fragen ob ich ihn klauen darf ;-)

liebe Grüsse
    Doris

• Sally, ich hoffe ganz fest, das du die LETZTE Chemo gut und OHNE Nebenwirkungen vertragen wirst.... Sonne tanken war bestimmt die beste Vorbereitung!

Reigenlilie: heute ist die Sitzung wo besprochen wird, wie es nun weiter geht. Für das Krankenhaus ist sie zu fit, aber nach Hause kann sie nicht....
    Werde Bescheid geben wenn ich mehr weis.
    Danke der Nachfrage....

So und für die wo es mögen: eine Grosse Schale mit Trauben aus dem eigenen Garten.... Super Blau und Super lecker!

Grüsse aus dem Hauptsitz der Monster AG

Hoffnung stirbt zuletzt! Ich habe es echt versucht........ Aber so langsam geht es nimmer!

• Hallo sally,

denke heute ganz besonders an dich,hast ja einen Tag Vorsprung. Morgen leg ich mich dann dazu und werde mich die nächsten 6-7 Tage auch nicht mehr viel bewegen.Die 15. Volldröhnung...jetzt haben wirs bald gschafft...hoffe,die Nebenwirkungen halten sich in Grenzen....
    alles Liebe danker27

• Ach, ist das schön, liebe sally und danker27, dass Ihr es bald geschafft habt.
    Dann feiern wir aber ein Fest!
    Milchvampir: Für die Mama und Euch viel Kraft. Ich denke an Euch.

Heute war ich das erste Mal in einer Brustkrebsselbsthilfegruppe.
    Die Damen sind zwar alle älter als ich, aber manche als fitter.
    Es hat super viel Spaß gemacht. Erst wurde eine halbe Stunde Gymnastik gemacht,
    dann gab es Kaffee und Kuchen und es wird gequatsch.
    Dann haben wir Rommiecup gespielt. War klasse.
    Das war so eine schöne Atmosphäre, tat mir richtig gut.

So, nun ruht Euch schön aus.

Liebe Grüße

Gabriele

• Reigenlilie,lieben Dank für deine Worte.Die Chemo ist zwar bald geschafft,aber wir haben ja noch die OP vor uns und den ganzen anschließenden Kram....aber wenn wir nach jedem Abschnitt ein Fest feiern,haben wir immer einen Grund zu feiern,schlemmen und auch mal ein Gläschen zu trinken,da hast du vollkommen Recht.
    Das dir die Selbsthilfegruppe gut tut ist doch super.Schön,wenn man sich regelmäßig austauschen kann und Gleichgesinnte kennenlernt.
    Alles Liebe danker27

• Hallo Mädels,

ich habe heute meine 3.Chemo hinter mich gebracht. Es ist Bergfest. :thumbsup: Mein Port lief besser als vor der Thrombose, also alles richtig gemacht mir nicht gleich einen neuen einsetzen zu lassen. :) Zur Feier des Tages komme ich mal aufs Sonnendeck um den Rest des Tages mit euch zu genießen. :) Ich bringe alkoholfreien Sekt zum anstoßen mit. ;)

Prösterchen...

Lg Helly...

• Hallo Gaby_S,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag :cake: Ich wünsche Dir, alles was Du Dir auch wünscht:........Gesundheit........Ich hoffe Du hast einen schönen Tag, und kannst ihn auch genießen. Für Deine Zukunft alles Gute. Bis bald

• Danke liebe Sally :) Ich bin auch etwas stolz auf mich. Die letzten Wochen waren ja doch nicht immer ganz so leicht mit der Thrombose und dem Tief das man dann hat. Aber wir sind ja alle stärker als wir jemals dachten. :)

Prösterchen... Huch, ich bin schon ganz angetüddelt vom Alkoholfreien Sekt. Am Ende singe ich noch schmutzige Lieder. :D Aber egal, ich glaube dann singt ihr noch alle mit :thumbsup:

Helly...

• Hallo Helly!

Bergfest hört sich gut an.
    Und ein alkoholfreier Sekt ist auch nicht zu verachten.
    Also Prost.
    Du kannst stolz sein auf Dich.
    Mit Deiner Krankengeschichte bist du bestimmt super stolz auf Dich.

Das Wetter hat etwas gewechselt, ziehe mir mal eine Jacke an.
    Ach, Decken sind auch da. Ich stelle mal einen Pott Tee und Kekese hin.

• Chaka,
    Nebenwirkungen fast alle weg, die Gelenkschmerzen nerven mich ja nicht so wie der Geschmacksverlust und Null Bock auf Essen, aber jetzt nur noch 1x. Boah ich mach echt 3 kreuze, meine kräfte schwinden immer mehr, antriebslos und echt ständig emotional, also am 17.9 nochmal leiden und dann kommt die nächste Etappe... OP

Noch einmal aufraffen. ICH SCHAFFE DAS!!!!

alles liebe sally

• Hallo Ihr tapferen Frauen,

habt Ihr noch ein bißchen Sekt übrig?
    Ich bringe Euch frischen Mirabellenkuchen, vielleicht kann ich Dich Sally ja damit locken.
    Als ich Deinen Text gelesen habe, erinnerte ich mich daran, wie ich damals mit Heißhunger in eine lecker duftende Pizza gebissen hatte - und enttäuscht kaute und kaute, aber nichts schmeckte. Da verging mir der Appetit.
    Aber IHR SCHAFFT ES!

Liebe Grüße aus dem wunderschönen Hessenland, heidih57

Glück liegt nicht darin, dass man tut, was man mag,
    sondern dass man mag, was man tut.
    James Matthew Barrie