Hallo ihr alle, auch von mir mal wieder ein Lebenszeichen... Ich neige dazu mich zu verkriechen wenn es mir nicht gut geht - leider. Ich glaube das ist auch nicht unbedingt gut. Ich war ewig in der Aplasie, bin gerade mit 1,65 Leukos wieder draußen, die Thrombos hinken noch kräftig hinterher, meine nächste Chemo wurde deshalb schon 2x verschoben ... das macht mir wenn ich ehrlich bin ziemlich Angst.
Aber nachdem ich nun über 1,5 bin, kann ich mich wieder zu Euch aufs Sonnendeck gesellen und ... einen frischen Obstsalat und sogar Nüsse mitbringen (und sogar selbst was davon essen) Liebe Grüße Wolke

Sonnendeck
-
-
Da bin ich und brauche ganz viel Trost und schoki, das muss man erst mal verarbeiten, das brca 1 zu haben. Ich leg mich mampfend in die Ecke
Sally
-
Sally, kennst Du die Schoki von Zotter? Die finde ich sehr fein ... (okay die mit Bergkäse eher nicht) ... ansonsten gebe ich dir eine Tafel deiner Lieblingssorte und lege mich neben Dich, okay?
-
Liebe Sally,
Mist!!!
Das ist wirklich eine Nachricht, die erst mal verdaut werden muss!
Aber jetzt iss erst mal die Schokolade, die sorgt dafür, dass der Körper ein paar Glückshormone ausschüttet - und die kannst Du grade gut brauchen.
Ich lege mich mal ganz vorsichtig (kann mich wegen einem stinknormalen Hexenschuss nur schlecht bewegen, aber der ist nicht dramatisch, weil er wieder vergeht) auf Deine andere Seite. Wenn Du magst, kannst Du reden. Wenn nicht, dann sind wir einfach nur da ... und Du weißt, Du findest immer jemanden hier, der Dich auf dem Weg begleitet.
Viele Grüße von Flora
-
Ach, Sally, das ist ja doof.
Ich drücke Dich mal ganz dolle.
Am besten ich spendiere eine Runde Schoki und heißen Kakao. -
Ich stelle mal zum Weekend einen leckeren selbstgemachten Apfelkuchen aufs Sonnendeck, momentan geht es mir erstaunlicherweise ganz gut, gefaßt und rational, gehe ich nun die nächsten Schritte an.
Also nochmal das Weekend genießen, bevor ich am Dienstag meine LETZTE Chemo antrete...YEAHHerbstliche Grüße Sally
-
Hey Sally,
Ich hatte am letzten Dienstag meine letzte chemo :-).
Ein wunderbares Gefühl ....
Ich habe jetzt eine Erholungszeit bis Ende Oktober dann beginnt die Bestrahlung.Ich wünsche dir eine gute letzte chemo mit wenig Nebenwirkungen ...
liebe Grüsse
Doris -
Liebe Sally! Liebe Doris!
Da kann ich nur gratulieren.
Ganz bstimmt schafft Ihr jetzt die letzte Chemo.
Ich sage Euch, dass ist ein tolles Gefühl.
Ich war so happy.Der Apfelkuchen ist lecker, Sally!!!!!
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
-
Hey sally!!!
Beim Wochenende geniessen bin ich doch glatt dabei,am Mittwoch habe auch ich die letzte Volldröhnung....
und zum leckeren Apfelkuchen von dir stelle ich noch nen kühlen alkoholfreien Sekt dazu. Begiesse schon mal meine Reha, die ich im Februar antreten werde.
Also alle zugreifen bitte!!!Ein schönes Wochenende wünscht danker27
-
Hallo ihr alle...
ich habe nun auch meinen nächsten Zyklus hinter mir und bewege mich immer tiefer in die Aplasie. In diesem Krankenhaus ist allerdings Schokolade ohne Nüsse auch bei meinen 0,x Werten erlaubt und so lege ich mal ein paar Tafeln für uns alle bereit...
Hoffentlich gibts auf dem Sonnendeck auch sonne während hier alles herbstlich-trüb-graufarbig ist
Ganz liebe Grüße von Wolke -
Hallo wolke,
Wenn es für die Sonne zu schwierig ist für uns zu scheinen, stehen hier ein paar Wärmelampen für uns bereit. Wir rücken eng zusammen, mampfen Deine leckere Schokolade und erzählen uns ein paar Witze...dann wird uns sicher wieder warm - sowohl äußerlich, als auch innerlich!
-
Hallo an alle,
Schrecklich kraftlos und müde,
Trotzdem viel Sonnenschein und ein grosse Eis für alle.
liebe Grüsse
Doris -
Eis? Schokolade? Wärmelampen und Witze?
Oh ja, das hört sich toll an... schön, dass es Euch gibt...
-
Nach diesem wettermäßig doch eher durchwachsenen Tag, komm ich noch mal auf's Sonnendeck. Bisschen Aufwärmen unter der Wärmelampe; Sekt, Apfelkuchen, Schokolade - ja das fühlt sich gut an
.
Ich bin bisschen schlapp und müde, auch ohne Chemo. Könnte am Beginn des neuen Schuljahres liegen, das frühe Aufstehen hab ich noch nicht wieder drin
. Wie geht's anderen Müttern mit schulplichtigen Kindern?
Ich wünsche euch allen noch ein schönes WE
, egal ob ihr gerade ein wenig durchhängt oder nicht. Hier auf dem Sonnendeck machen wir es uns gemütlich!
Liebe Grüße von der Jo
-
Hallo Ihr Lieben!
Es ist kühl und egnerisch.
ich kämpfe wieder gegen meine Stirnhöhle an, die wehtut und in die Ohren ausstrahlt.
Das hatte ich lange nicht.
Aber ansonsten geht es gut.
Wäremlampen sind ideal, Apfelkuchen auf jeden Fall und Schokolade immer.
Lasst es Euch gutgehen und macht das Beste aus jedem Tag.Liebe Grüße
Gabriele
-
Hallo liebes Sonnendeck,
hier ist ja gar nichts mehr los...ich glaube wir müssen ein paar Umbaumaßnahmen vornehmen.
Wie wäre es,wenn wir die Hälfte zum beheizten Wintergarten umbauen,dann können wir uns auch an kälteren Tagen für ein Schwätzchen treffen.Bring für heute mal warmen Kaffee mit und einen Topf voll mit Gemüsesuppe,da wirds einem gleich warm ums Herz...lg Kerstin
-
Hallo zusammen,
Ich bringe eine feine Kürbissuppe mit Kokosmilch mit.
Zum Dessert Schokoladenmousse und ein bisschen schöne Musik.....Gute Entspannung
liebe Grüsse
Aus der windigen kühlen Schweiz
Doris -
Hallo zusammen,
ich war noch nie bei euch auf dem Sonnendeck möchte mich aber mal hier blicken lassen.Ich bringe und ein paar Decken mit damit es uns warm wird .Bischen zusammen rücken und schon wirds warm .Schön mit der heißen Gemüsesuppe past doch.
allen noch einen schönen Tag .
viel Kraft für alle die es brauchengruß Brina
-
Das hört sich ja sehr gemütlich an bei Euch? Mag jemand von Euch schwedischen warmen Apfelkuchen ...? (Ich schmecke gerade vorallem süß nach der letzten Chemo)... oder so eine heiße Schokolade mit reingeriebener echter?
Ich brauche gerade mal Aufheiterung so ein bisschen. Einfach weil mir gestern angekündigt war, dass ich nach Hause darf. Und heute wurde das zurückgenommen, weil meine Werte fallen (mich wundert dass ihnen das nicht klar war? Ich meine ich hatte Chemo und meine Werte sind immer weit unter den gestrigen 0,8 - so bei 0,1 - gewesen ... manchmal macht es mir soo Angst, dass jeder was anderes sagt...).
Aber nun greife ich nach einer Decke und ein bisschen Suppe und dann hole ich Kuchen aus dem Ofen und bringe die Schokolade, ja?
-
Ich stelle alkoholfreien Sekt in die Runde, letzte Chemo ist geschafft und nun wird geguckt wo meine Reha stattfindet. meine beiden wunschkandidaten sind schon ausgebucht, egal hauptsache erholung, bei dem wetter gerne einen Heizstrahler
bin so glücklich
sally