Sonnendeck

  • Hallo Mosicha :rolleyes:
    mein Tipp :D Familienanhang in der Cafeteria abstellen und dann ganz relaxed mit großer blauer Tasche durch die Abteilungen schlendern. Dann erst durch die Kasse, Einkäufe verstauen und dann erst die Familie wieder abholen. Glaube mir, das ist sehr entspanndend :rolleyes:


    ( Desir77, ich glaube du dürftest bestimmt mit die Tasche füllen )

  • So ihr lieben, da bin ich wieder. Letzte EC ist geschafft :thumbsup: und Anti-Übelkeitspille drin.
    Jetzt nur noch die nächsten Tage gut überstehen.
    Nun geselle ich mich hier zu euch in den Schatten!
    Hier kommt auch immer mehr die Sonne raus.

  • Sooo....nun brauch ich erstmal ein schönes Alster : 3 Std. Möbel , Kleinkram und gepflegtes Massengeschiebe immer dem Pfeil hinterher....150 Euro weniger...und KEIN Teil ist für mich !!!!!!!!
    Fahr das nächste Mal lieber mit Euch....mein Kind hat spontan beschlossen umzudekorieren , Schwiegermutter hätten wir bald nicht wiedergefunden und mein Männe hat 3 Kissen zum Kuscheln für die Couch gekauft....und auf den dreien liegt er jetzt auch...hab ihm ne Erbse untergeschoben , wenn er nichts merkt krieg ich ja wohl morgen ein Kissen ab !!!!!!


    Jetzt entspann ich ein wenig mit Euch ....

    Sollte das Leben Dir in den Hintern treten , dann nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.

  • So, Ihr Lieben!


    Melde mich etwas verspätet wieder.
    Es war leider sehr kalt an der Ostsee und ständig Regen.
    Dafür eine schöne Ferienwohnung. Wir sind mit der Mollie ( alte Dampflock) gefahren,
    haben Kühlungsborn unsicher gemacht und Wismar angeguckt und natürlich geshoppt.


    Und es gab eine riesige Überraschung:
    Mein Sohn kam uns besuchen und teilte uns mit,
    dass er im nächsten Jahr seine langjährige Freundin heiraten wird.
    Damit hatte ich bei den beiden noch gar nicht gerechnet.
    Sie haben jetzt nach dem langen Studium gerade Arbeit gefunden.
    Aber es war einfach riesig, wie das Mädel sich gefreut hat.


    Leider bekam ich einen ganz schlimmen Fuss, konnte kaum mehr auftreten,
    sodass wir den Kurzurlaub um 2 Tage verkürzt haben.
    Zum Glück ist es nichts Schlimmes, normaler Verschleiß.


    Nun bin ich schon wieder mit Reisevorbereitungen beschäftigt.
    Und auch ständig am Räumen der Wohnung, die für mich -als arme Renterin und jetzt alleinstehend-
    nicht mehr langfristig zu halten ist.
    Ich habe mich um eine Seniorenwohnung beworben
    und warte nun auf eine Zuteilung.


    So, jetzt stoßen wir aber an mit Prosecco.
    Prost.


    Liebe Abendgrüße


    Reigenlilie

  • Hallo, der Sommer ist auch in den sächsischen Regionen wieder zurück, inklusive Pool und kühlen Getränken. Da können nicht einmal die letzten zwei Bestrahlungen heute und morgen die Laune verderben :) :) :)
    Anschließend gibt es Reisevorbereitungen, 2 Wo Rhön mit dem Camper, ich liebe es :love: , obwohl die Touren dieses Jahr sicherlich etwas kürzer und leichter ausfallen werden


    Allen eine schöne Zeit, Mika

    Jeder von uns hat nur ein Leben (Marcus Aurelius), darum macht etwas daraus egal wie schwer es gerade ist

  • Guten Morgen ?( ............hat jemand Lust mit mir einen Eiskaffee auf dem Sonnendeck zu trinken? Es wäre schön jemanden zum "tratschen" zu haben. Ich habe im Moment so ein komisches Gefühl im Bauch das ich nicht einordnen kann ?( ...............Sch... Psyche :S


    Trotzdem ................. :thumbsup: lass uns den Tag angreifen


    Grüße an alle da draußen von pelerixi

  • Hallo Pelerixi,


    Komme gerade vom Blutabnehmen und Eiskaffee ist eine tolle Idee..abervDir geht's nicht so gut ? Lese ich das richtig heraus ? Dann lass uns mal die Sonnestühle zusammenrücken und wenn du magst , dann erzähl mir mal , warum du so ein komisches Bauchgefühl hast . Die doofe Psyche , ich kenn die auch...vor allem kippt die bei mir manchmal in den blôdesten Situationen...ich nehm Dich mal in den Arm und :hug: Dich und dann geniesse wir den Spätsommer ....lg von Mosicha

    Sollte das Leben Dir in den Hintern treten , dann nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.

  • Liebe pelerixi, liebe mosicha,
    darf ich mich zu euch gesellen.?
    Hatte heute Morgen, als ich meine Enkelin zur Schule gebracht habe, auch so eine komische Anwandlung von Traurigkeit. Muss morgen in die Onko zur Herceptininfusion.
    Hab ein bißchen Blasenprobleme nach der Chemo. Aber jetzt geht es wieder.
    Und Eiskaffee geht immer, und danach noch ein Sektchen?
    Wir lassen uns nicht unterkriegen.
    Lg Renate

  • Hallo alle zusammen,


    ich schließe mich der nachdenklichen Runde an. Komme gerade vom Frauenarzt und muss mich ein wenig beruhigen. Ich hatte nämlich eben das kürzeste Beratungsgespräch aller Zeiten. "Hier ist ihr Rezept für Tamoxifen, das müssen sie jetzt 10 Jahre nehmen"


    Da bräuchte man doch eigentlich nen Schnaps zur Beruhigung, oder?


    LG
    Kalinchen

  • Ihr Lieben, ich geselle mich gern dazu.
    Ich genehmige mir auch von allem etwas 8)
    Eiskaffee, Sektchen und n Schnaps 8o
    Auf euch! Prost! :hug:

  • Hey Nati , sei herzlich willkommen...hast du immer noch Blasenprobleme ? Das ist ja doof...hast du das mal angesprochen ? Da muss es doch auch etwas geben...


    Kalinchen , DAS war dein Beratungsgespräch ?Da bleibt mir ja die Spucke weg....und Alena ...hilfst du mir , die Gläser von allen nochmal voll zumachen ? MitEuch Sitz ich hier am liebsten u d wär schön , wenn noch ein paar dazukommen und wir einfach mal die Seele ein wenig baumeln lassen und gemeinsam etwas entspannen und lachen können.Das tut uns doch so gut...

    Sollte das Leben Dir in den Hintern treten , dann nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.

  • Guten Morgen alle zusammen,


    sitze hier und warte auf den Sonnenaufgang. Hier auf der Liege mit euch ist es viel schöner als im Bett.


    Naja liebe Mosicha, viel mehr war es nicht, was da vom Frauenarzt kam. X( Länger wie 5 min war ich nicht im Behandlungsraum. Habe aber für mich beschlossen, das ich mit TAM erst nach der Bestrahlung anfange. Mein Körper - meine Entscheidung :P


    Habt alle einen wunderschönen Tag. :hug:


    Kalinchen

  • ;( ohhhhhhhhhhhhhh.....ich habe verschlafen. Kein Sonnenaufgang mit Kalinchen für mich :sleeping: :sleeping: Dafür habe ich aber gestern abend einen traumhaft schönen Sternenhimmel betrachen können. Nach dem Eiskaffe, Sektchen und Schnaps konnte ich wunderbar schlafen. Jetzt lasse ich den Tag mal kommen, die Sonne scheint und ich rieche schon den Spätsommer obwohl es noch sehr warm ist. Hier sagt man Altweibersommer dazu :D Ich freue mich schon auf ein weiteres Treffen mit euch hier oben :thumbsup:


    :hug: pelerixi

  • Hallöchen


    ich bin eigentlich auch immer für ein Sektchen oder Eiskaffee zu haben. Leider bin ich gerade etwas daun, habe eine Sommergrippe mit Schluckbeschwerden, da hilft sicherlich ein kühler Sekt und gestern etwas Fieber. Man hat ja auch immer gleich wieder irgendwelche komischen Gedanken. ?(
    Na, jetzt werde ich mich mit einem Buch noch mal ausruhen und dann sehen was der Tag noch bring., Prosit Mika

    Jeder von uns hat nur ein Leben (Marcus Aurelius), darum macht etwas daraus egal wie schwer es gerade ist

  • Och Mensch Mika, du arme. Ne Sommergrippe kann man ja nun wirklich nicht brauchen. Ich hoffe es wird schnell besser.
    Ich drück dir die Daumen :thumbsup:

  • Liebe Mika ,


    Wünsch dir eine schnelle Genesung.Ruhe Dich hier ein bisschen aus , ich bringe dir noch eine Decke und besorge Eis .Das hilft immer :D ..

    Sollte das Leben Dir in den Hintern treten , dann nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.