Sonnendeck

  • Hallo Sally... :)
    Ja, du hast es geschafft. .. :thumbsup: ..Fahre schnell in die Reha. Genieße alles, was dir dort angeboten wird. Habe einen Heizstrahler aufgestellt für dich, und auch für die anderen, die hier sind... :P .. Heute ist es auch bei uns kalt und es regnet. Außer den wärmenden Heizstrahlern für die Kälte stelle ich mal einen Teller mit Apfel - Pfannkuchen hin. Vielleicht greift ihr ja zu. Am Freitag fahre ich zum Katzen hüten zu meinem Sohn in die Wohnung. 3 Tage Köln alleine. Mein Sohn will ein paar Tage nach Holland. Freue mich drauf. Köln ist schön, und ich kenne mich dort aus. Bis nächste Woche auf dem Sonnendeck,
    an alle ein schönes Wochenende,
    Grüß Lilli... :rolleyes:

  • ...mhhhh...danke, dass war lecker... :thumbsup:


    ...dann mal auch danke an philipp, und alles gute nachträglich zu seinem geburtstag...war der denn auch am 18.?...

    liebe grüsse aussem ruhrpott von elefant :thumbsup:


    DER MENSCH IST DIE BESTE MEDIZIN DES MENSCHEN


    (aus Nigeria)

  • ja ist ein wenig ruhig hier geworden....
    bin grad mit mir selbst beschäftigt und habe gerade meine baldige OP im Kopf. Nächste Woche wird das alles besprochen mit einem plastischen Chirugen.


    also jetzt erstmal Faulenzen und erholen, habe wieder einen leckeren Apfelkuchen gebacken


    herbstliche grüße


    sally

  • Hmmm!
    Der Duft des Apfelkuchens hat mich aufs Sonnendeck gelockt.
    Lecker! Danke sally.
    Ja, mach Dir bis zur OP eine schöne Zeit und versuche Dich mit Dingen, die Dir gut tun abzulenken und Kraft zu tanken.


    Ich wünsche allen ein schönes und sonniges WE.


    Lieben Gruß
    nikita

  • Mittlerweile ist das Sonnendeck dem Monddeck gewichen.
    Nachdem ich meine Bestrahlungen abgeschlossen habe komme ich langsam wieder zur Ruhe, kann aber trotzdem nicht schlafen. :read:
    Jetzt mache ich nur noch Termine die ich mir selbst aussuchen kann. Deshalb habe ich auch eine Anschlssheilbehandlung abgelehnt.
    Sallys Appfelduftkuchen hängt noch immer in der Luft. Leider ist er aufgegessen. Gerade hätte ich Appetit darauf.
    Werde nochmal versuchen etwas Schlaf zu finden und verlasse das Monddeck.


    Für deine OP wünsche ich dir alles, alles Gute, Sally. :thumbsup:


    Liebe Grüße an alle
    Bienchen

  • Hallo Ihr Lieben!


    Ich stelle mal schnell Latte Machiato und einen Käse-Sahne-Torte hin.
    Lasst es Euch schmecken.


    @Sally: Da wünsche ich Dir viel Kraft für die OP.


    Bienchen : Das kann ich gut verstehen. Ich war auch nur kaputt nach den Bestrahlungen.
    Lass es ruhig angehen.


    Heute war ein schöner sonniger Tag. Kuschele mich mal in die Decke ein.
    Die Heizstrahler mache ich auch an.


    Liebe Grüße


    Gabriele

  • Lass euch einen Gruss da:) und Sally..... Denken fest an dich!


    Unser kleiner Till (3,6j.) kann seit einer Woche Fahrrad fahren.... In solchen Momenten freut man sich über die Fortschritte..... Ist aber traurig, dass er es nicht am Nani erzählen kann....


    So und jetzt lege ich noch eine leckere GROSSE Schweizer Schoggi mit Nüssen ( Schokolade) auf dem Tisch.




    Grüsse aus dem Hauptsitz der Monster AG

    Hoffnung stirbt zuletzt! Ich habe es echt versucht........ Aber so langsam geht es nimmer!

  • Warte gerade auf meine Ergebnisse - mal sehen, ob ich die Nussschoki schon essen darf ;-) vielen Dank.


    Ich stelle mal noch selbstgemachte heiße Schokolade dazu (so aus geriebener echter) und Latte mit tollem Schaum oder wahlweise Cappuccino und einen leckeren Herbstkuchen mit Streuseln drauf und Pflaumen drin.


    Außerdem drücke ich allen, die es brauchen können, die Daumen.

  • Hallo Wolke, wünsche Dir sehr, dass Deine Ergebnisse gut sind ...


    Liebe Milchvampir, wie gut kann ich verstehen, dass Du bzw. Dein Till solche Erfolge der Oma gerne erzählen möchten - was auf direktem Weg nun leider nicht mehr möglich ist. Ich selbst rede trotzdem immer mit den Lieben, von denen ich mich verabschieden musste. Mein Papa, der vor fünf Jahren gestorben ist, muss wohl schon Rhabarberblätter-Ohren haben, so quatsche ich den in Gedanken voll :)


    Euch allen wünsche ich heute einen schönen Tag mit Sonne im Herzen (denn draußen lacht sie ja nicht vom Himmel, da ist's so richtig herbstlich).


    Viele Grüße von Flora

    Habe Augen für die schönen Dinge, die Du jeden Tag erlebst. - Genieße sie und freue Dich darüber, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.

  • Hallo an die "Mannschaft" auf dem Sonnendeck,


    wie wärs, wenn Ihr mal eure leckeren Rezepte preisgebt ;)


    Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen.....


    Ich könnte jetzt ein RIESENSTÜCK (oder auch zwei) Kuchen essen :)


    Euch allen wünsche ich Gute Besserung und behaltet die Sonne im Herzen!


    LG
    TochterT

  • Danke Flora!


    TochterT Kuchen...... Na, dann stelle ich den Zebrakäsekuchen ( Chefkoch.de) hin... Ist noch etwas da. Mein Bruder war heute zu Besuch und wir haben gemeinsam seinen Geburtstag gefeiert.





    Grüsse aus dem Hauptsitz der Monster AG

    Hoffnung stirbt zuletzt! Ich habe es echt versucht........ Aber so langsam geht es nimmer!

  • Wünsche allen ein tolles erholsames Wochenende. Stelle mal warmen Tee und selbst gemachte pizza aufs deck. Kuschel mich in meinen Stuhl und geniesse die Ruhe vor der op. Meine neuen stuetzstruempfe halten mich warm :-)


    Sally :cake:

  • Hallo Sally,


    ich setz mich mal ein bisschen zu dir. Ein leckerer warmer Tee ist schön bei diesem grauen Wetter!
    Deine Stützstrümpfe hast du allerdings genau zur richtigen Jahreszeit angeschafft ;)


    Ich drück dir alle Daumen für deine OP. Jetzt nach dem Aufklärungsgespräch bist du hoffentlich etwas ruhiger?!


    Wünsche euch allen ein erholsames Wochenende - liebe Grüße von der Jo

  • Hej auch von mir alles Gute!
    Hänge gerade wieder an der Chemo aber vielleicht kann ich meinen "treuen Freund" den Infuständer ja mitbringen? Dann schauen wir zusammen auf die wunderschön bunten Bäume und ich hoffe es schneit nicht auf dem Sonnendeck wie anscheinend bei uns zuhause wo ich gerade allerdings nicht bin ...