Sonnendeck

  • Von mir auch alles Liebe :cake: und danke für die leckere Einladung, ich bringe dir noch Sonnenschein und eine große Dose Mut und Kraft mit.
    Es ist schön hier auf dem Sonnendeck, bin zum erstenmal da.
    Wünsche euch Allen ein gemütliches erholsames Wochenende und dir Saly-hh ganz viel Kraft für deine OP am Montag.
    Liebe Grüße Strandnixe

  • Der Ständer hat auch "schön dazu gesungen" ;-) ... aber jetzt ist er weg und die Chemo durch und ich schlapp aber trotzdem in ein wenig feierlicher Stimmung weil es vielleicht-voraussichtlich die letzte war und deshalb gebe ich jetzt eine herbstliche Pflaumen-tarte für alle aus ;-) LG Wolke

  • Habe eine halbe Stunde spazieren gehen geschaft. Die Strümpfe sind echt toll. Treppen sind noch der horror. PS. Mein taxischein wurde endlich verlängert.
    @ strandnixe: Meine op ist uebrigens erst am 30.10.
    Danker wird morgen operiert..

  • ... ;) ...War längere Zeit nicht im Forum. Ihr seit ja noch alle sehr aktiv.... :rolleyes: Werde mal wieder regelmäßig hier rein schauen. Heute ist leider keiner mehr auf dem Sonnendeck. Es ist kalt, die Blätter fallen. Morgen stelle ich Strahler auf, bringe Tee mit.
    Noch einen schönen Sonntag.
    Gruß Lilli.... :love: ....

  • Au ja, Strahler, so als Sonnenersatz gut zu gebrauchen. Ich habe einen Früchtetee mit. Die "Teezeit" hat die "Eiszeit" abgelöst. ;)

    Liebe Grüße aus dem wunderschönen Hessenland, heidih57



    Glück liegt nicht darin, dass man tut, was man mag,
    sondern dass man mag, was man tut.
    James Matthew Barrie

  • Oja so ein Heizstrahler bringt wohlige Wärme und ich bringe noch Roobuschtee mit Vanillearoma mit und dann kuscheln wir uns unter die weichen Decken und sehen in den Sternenhimmel.
    liebe Abendgrüßle
    Strandnixe

  • denke das auch einpaar schöne Kerzen mit ihrem flackernden Schein dann den Abend in ein herrliches Licht setzen. :)
    Hat jemand noch einen Terassengrill, dann könnte ich noch Holz mitbringen, denn so offenes Feuer macht eine ganz schöne Athmosphäre und wir setzen uns dann mit den Decken davor.
    LG und noch einen schönen Abend.
    Strandnixe

  • so ne Art Terassengrill habe ich ... also eine Feuerschale auf Beinen ;-) die bring ich gerne mit und vielleicht noch ein wenig Teig für Stockbrot (ein salziges mit Kräutern und getrockneten Tomaten und ein süßes mit Zimt-Zucker?)
    Schön mit Euch :)

  • Mh.... das klingt lecker Wolke, ja so ein Dreibein geht ja auch und ich habe so einen auch, dann önnte man beide zusammenstellen um so wärmer wird es.
    Kann Jemand von euch Gitarre spielen, dann könnten wir am 'Feuer zusammen singen, denn 'Singen beflügelt und man atmet wieder richtig. :)
    LG Strandnixe

  • Au ja, Stockbrot, lecker....
    Dir süße Variante kenne ich noch gar nicht.Müssen wir mal ausprobieren.
    Und singen tu ich auch mit,damit die Atmung fließt.

    Liebe Grüße aus dem wunderschönen Hessenland, heidih57



    Glück liegt nicht darin, dass man tut, was man mag,
    sondern dass man mag, was man tut.
    James Matthew Barrie

  • Oh, wie schön! Feuerchen, Stockbrot, Tee und Kerzen - ist ja urgemütlich geworden auf dem Sonnendeck. Da setz ich mich doch gern noch ein Weilchen dazu. Gitarre spielen kann ich leider nicht, aber ich komme gerade von der Chorprobe, und ja - Singen tut gut ^^ , dem Körper und dem Geist. Hab eh' noch einen Ohrwurm, da sing ich mal so leise vor mich hin "Nada te turbe, nada te espante ...", vielleicht mag eine mitsingen ;)

  • Hallo an alle... :P ...
    Nichts los mehr auf dem Sonnendeck. :thumbdown: ... Habe etwas aufgeräumt und einen Pavillon aufgebaut , der zu ist. Stelle meinen Strahler, Stühle und Decken hinein. Mal schauen, wer morgen sich dazu setzt. ;) ... Hier in NRW ist es kalt, und es regnet schon den ganzen Tag. ... X( ...Morgen soll die Sonne kommen. Freue mich auf euch.
    Gruß Lilli... :S ...

  • Regen? Soooo packe euch ganz schnell noch etwas Wärme und Sonne vom Süden ein und schicke es per Express aufs Sonnendeck!
    Leckere Suppe dazu.... Geschmack ist wie bei Peter Pan, könnt ihr euch vorstellen und so ist es ;-)



    Grüsse aus dem Hauptsitz der Monster AG

    Hoffnung stirbt zuletzt! Ich habe es echt versucht........ Aber so langsam geht es nimmer!

  • Hallo zusammen
    Damit es mit der Sonne auch wirklich klappt und weil doppelt einfach besser hält schicke ich gleich noch ne Portion Sonne hinterher.
    Weils aber auch mit Sonne nicht mehr wirklich warrm ist lege ich noch ein paar warme Decken zum kuscheln dazu.
    Grüße euch herzlich Fanny68

  • Hier scheint die Sonne auch... also bringe ich eine weitere Portion mit und stelle mir vor wie das wohl aussieht - außenrum Regen und über dem Sonnendeck Sonnenschein ...
    Mir ist heute sehr schwach weil ich nun absolute "Kellerwerte" habe und auf meine Blutkonserven warte. Aber ich setz mich gerne zu Euch und bring was Warmes und Kaltes zum Trinken mit ...