Sonnendeck

  • Hallo Zusammen,


    na das wird ja immer gemütlicher, hier scheint schon seit gestern die Sonne und ich bringe Euch einen großen Sack Sonne mit und noch ganz viel Kraft und Mut zur Stärkung.
    Dann schlürfen wir unsere leckere Suppe und singen wunderschöne Lieder. :)
    LG Strandnixe

  • hm... höre euch so gerne beim Singen zu und vielleicht summ ich ganz leise mit (sonst rennen hier alle davon ;-) ...)


    Wie wärs mit einem Stück "Sonntagskuchen"?


    Auf meiner jetzigen Station sind die sehr streng mit der Aplasie-Kost und ich hab nicht mal Sonntags-Zopf bekommen (den gabs sonst immer) sondern trockenes, altes Mischbrot... hmmmm.... vielleicht kann ich es mit Gedanken ja in einen Schokokuchen verwandeln?

  • Ohhhhh Wolke, dass mit KEINEM Sonntagszopf tut mir leid... Aber Schoggikuchen hört sich lecker an! auch wenn es nur in der Phantasie ist ;-)


    Ich bringe noch meine Gitarre mit.... Kann zwar nur ein Lied : über den Wolken... Aber dafür ohne Fehler ;-)


    Wünsche euch einen ganz schönen Sonntag.



    Grüsse aus dem Hauptsitz der Monster AG

    Hoffnung stirbt zuletzt! Ich habe es echt versucht........ Aber so langsam geht es nimmer!

  • Ach, Wolke. Das tut mir leid.
    Ein schöner Sonntagszopf wäre doch etwas Feines.
    Ja, stelle Dir einfach vor, es wäre Schokokuchen.
    Schmeckst Du es??????


    ich rief heute eine Leidensgenossin an
    und zu meinem Erschrecken teilte sie mir mit,
    dass sie schon wieder Brustkrebs hat.
    Vor einem Jahr wurde ihr die Brust abgenommen
    und nun hat sich schon wieder etwas gebildet.
    Ich bin immer völlig fertig, wenn ich soetwas höre.


    Aber jetzt wollen wir mal wieder Singen und Milchvampir spielt so schön Gitarre.
    Das baut auf.


    Liebe Sonntagsgrüße


    Gabriele

  • Mit viiieel Phantasie schmeckt es ... die Konsistenz nun ja ....



    Reigenlilie : Das kann ich gut verstehen, mir will eine Frau von der mir meine Freundin erzählt hat und die ich nicht mal kenne, auch nicht mehr aus dem Kopf. Sie hat anscheinend Gebärmutterhalskrebs, der so groß ist, dass er am Becken oder an der Hüfte angewachsen ist und nicht operiert werden kann. Oh s....



    Aber wie gesagt Singen und Gitarre ... über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein (he, da kann sogar ich mitbrummeln :D )



    P.S. meine blöden Leukos wollen trotz leichtem Infekt immer noch nicht .... :whistling:

  • MH lecker dein Sonntagkuchen hat heute noch geschmeckt, danke und für dich Wolke habe ich einen Kuchen ohne Zucker gebacken, hoffe du darfst ihn essen. :?:


    Dazu gibt es noch einen Kuchen mit viel Zuversicht, Hoffnung und Kraft. :cake:
    Und nun singen wir ein schönes leichtes Lied zur Nacht. :sleeping:

  • So heute geben ich alkoholfreien Sekt aus,
    hatte heute meine letzte Bestrahlung und das Abschlussgespräch mit der Ärztin dort und als ich mich bedankt habe für die liebe Unterstützung das ich wieder gesund werde,
    sagte sie, sie sind gesund. Klar Kontrollen und alles werden mich weiter begleiten, aber hier und jetzt stehen diese Worte.
    Das war wie Weihnachten Ostern Silvester und Geburtstag zusammen und dieses Gefühl möchte ich gerne mit Euch teilen. Blop die Flasche ist auf wer möchte ein Glas :?:
    LG Strandnixe

  • Das ist doch ein schöner Grund zum feiern, ich schließe mich gerne an und es lenkt mich ab, denn nä.woche habe ich meine große OP und so langsam kriecht die OP sich in den Vordergrund. Hoffe es geht alles gut, aber jetzt erstmal PARTY


    lg sally

  • Hallo liebe Strandnixe!


    Das ist doch super, dass es geschafft hast.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich nehme ein Glas und proste Dir zu.


    Liebe Sally!


    Das ist jetzt ganz klar, dass sich Deine OP jetzt in den Vordergrund rückt.
    Ich denke an Dich und wünsche Dir, dass alles gut verläuft.
    Wenn Du zurückkommst feiern wir eine Party!


    Hallo Wolke!


    Das geht mir immer garnicht aus dem Kopf mit meiner Bekannten.
    Ja, sogar über Frauen, die ich gar nicht kenne, mache ich mir einen Kopf.
    Ich leide immer fürchterlich mit.


    Aber jetzt wird gefeiert.


    Liebe Grüße


    Gabriele

  • @ Strandnixe: Herzlichen Glückwunsch zur überstandenen Therapie! Und herzlichen Glückwunsch zu der Ärztin :thumbup: .
    Den Satz hört Frau doch gern: "Sie sind gesund."


    @ Sally: Jetzt ist es bei dir also auch soweit, die OP steht bevor. Ich drück schon mal meine Däumchen! Du schaffst das!!!
    Und Ablenkung bis dahin kann ja nicht schaden.


    @ Alle: Ich feiere ein bisschen mit. Hab heute meine Mama besucht, die vor 1,5 Jahren auch Brustkrebs hatte und bin ganz
    froh, dass es ihr so gut geht. Sie hat zwar viele Alterswehwehchen, ist aber trotzdem noch sehr aktiv, und von Krebs keine Spur.


    Liebe Grüße von der Jo

  • Guten morgen,
    Heute darf ich nach Hause und ich habe den Krebs besiegt, daher gebe ich mal eine runde Sekt aus. Vielen dank für eure tolle Unterstützung in dieser schweren zeit. Ihr habt mir alle sehr geholfen, das zu schaffen und mich zu motivieren. Nun geht es auf den Körper wieder fit zu machen und das leben zu genießen :thumbsup:


    Danke sally

  • Herzlichen Glückwunsch Sally,
    jetzt hast Du ab diesem Jahr gleich zweimal Geburtstag :cake: . Stosse gern mit Dir an.


    feiernde Grüße
    madita

    „Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche.“ Franz von Assisi