Sonnendeck

  • Huhu dieses mal bin ich auch dabei, ist das schön hier und der Kuchen lecker. Komisch irgendwie hat es mich zum sonnendeck gezogen und wups da seid ihr ja freu toll lässt uns mosichas Geburtstag feiern

  • Hab's leider nicht früher geschafft (war doch wieder länger arbeiten, als geplant). Nun bringe ich aber noch leckeren Ingwer-Zitronengras-Tee mit und wollte gleich mal anfragen, wer mit mir hier oben übermorgen Feuerwerk guckt? Würde dann noch fix für alle Erkälteten eine Bio-Hühner-Brühe kochen.
    LG Kirsche

  • Habt ihr diesen Wahnsinns - Sonnenuntergang gesehen ?Richtig zum geniessen....Hallo Kirsche , herzlich willkommen :thumbup: ich hatte dich noch gar nicht begrüßt , sorry ...Weihnachten , Geburtstag und das anstehende Silvester ...Etwas turbulent....Aber toll , das du hierher gefunden hast ...Hhmmmm..Lecker Hühnerbrühe..Ich behält meinen Schnupfen doch noch und dann komm ich übermorgen auch :thumbup:


    LG Mosicha

    Sollte das Leben Dir in den Hintern treten , dann nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.

  • Puuuh, schnell noch her geeilt.
    Dann gibt es heute Torte zum Abendbrot :D das Abnehmen kommt dann 2017 ;)


    Mosicha, das hast du wirklich toll hergerichtet. Vielen Dank!


    Und nun Prost ihr Lieben, auf Mosicha! auf Die Gesundheit! ^^

  • Liebe Mosicha komme schnell nochmal auf's Sonnendeck vorbei um Dir noch nachträglich alles


    Gute zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr ganz viel Gesundheit zu wünschen!! :hug::cake: !Mmmmmh , Deine Torten schmecken ausgezeichnet -lieb,das Ihr noch Etwas übrig gelassen habt!-Das tut richtig gut nach meiner heutigen 8. Pacli (für dieses Jahr erstmal die Letzte,freu...)Am 5.1. geht es im Endspurt weiter! Ich wünsche Euch allen schon mal einen guten Rutsch in ein gesünderes neues Jahr 2017!! Ganz liebe Grüße Annemone

    Einmal editiert, zuletzt von Ally () aus folgendem Grund: Size Zeichen

  • Danke Annemone ,


    Inzwischen brennen die Feuerlöscher und heisser Tee ist angesagt ...


    Und wie Alena schon sagt : Diät kann warten....


    PS : es brennen natürlich die FeuerKÖRBE :D

    Sollte das Leben Dir in den Hintern treten , dann nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.

  • Ihr Lieben,
    ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr. Lasst uns heute Nacht von hier oben aus das Feuerwerk betrachten und allen Mist aus 2016 zum Mond schießen. Vielleicht mag die eine oder andere auch ein Schlückchen Sekt mittrinken.
    Uns allen wünsche ich Gesundheit, verständnisvolle Mitmenschen, kompetente Ärzte, und viel Glück und Freunde im neuen Jahr!
    Liebe Grüße Katzi64

  • Hallo Ihr Lieben!


    Da schließe ich mich gleich an.
    Schießt alles, was Euch bedrückt zum Mond.
    Alles Liebe und Gute, Gesundheit, Frohsinn, Kraft und jede Menge guter Ideen
    wünsche ich Euch und erhebe jetzt schon mein Glas: Prost!


    Liebe Grüße


    Reigenlilie

  • Hach, ist das ein schönes Feuerwerk von hier oben! Ich sehe unsere Raketen schwer beladen Richtung Pluto fliegen. Nun ist die große Last fort und es wird für uns leichter! Ein gesundes neues Jahr mit möglichst wenig NW und ohne unliebsame Überraschungen Euch allen!

  • Noch jemand hier? :hug: :P


    ich habe auch die Raketen voll behangen und all unseren Ballast zum Mars geschossen! :thumbup:


    PROST Mädels und Ärmel hoch!!!! Gesundes neues Jahr und mega viel Kraft in 2017!!! SONNI, ALESI UND ALLE ANDEREN :hug: Alles, alles LIEBE in 2017!!!! :hug:

  • Guten Morgen ,


    Ich habe wohl ziemlich lange den Raketen hinterher geschaut....Aber ich wollte sicher gehen , das keine den Kurs ändert und wieder zurück kommt. Aber alle sind mit unseren Sorgen , kümmernissen und Bedenken auf Nimmerwiedersehen verschwunden :thumbup:


    Ich wünsche Euch allen ein frohes , gesundes neues Jahr.


    Ich habe Kaffee gekocht , wer mag einen ?

    Sollte das Leben Dir in den Hintern treten , dann nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Ally () aus folgendem Grund: Size Zeichen

  • Ein gesundes neues Jahr uns allen, auch ich habe zusammen mit meinen Mann eine große Rakete ins All geschossen die alles böse mitgenommen hat und sie war außerdem noch eine wunschrakete

  • Die Nachricht von Sonjas Tod hat mich sehr erschüttert. So kuschel ich mich mal hier auf den Liegestuhl ein, und schaue in den Sternenhimmel und lasse meinen Tränen freien Lauf...
    Verdammt.....
    shirley

  • Guten Abend ihr Lieben, Moneypenny und ich haben heute unsere letzte Chemo genossen und ich habe zur Feier des Tages leckeren Fruchtcocktail und warmen Kakao und schöne mummelige Decken mitgebracht!Stelle jetzt die Stühle auf und blicke schonmal in den Sternenhimmel :D Freue mich auf Eure Gesellschaft! Moneypenny ,ich hoffe,das Du die heutige Chemo genau so gut überstanden hast wie ich! Hatte einen Mandelblechkuchen ausgegeben und die Chemoschwestern haben sich sehr gefreut!So und jetzt trinke ich mit Dir auf unsere Gesundheit :thumbup: :love: !!!
    Liebe Grüße Annemone

  • Hallihallo Annemone und Kirsche,
    ich habe jetzt den ersten Chemorausch ausgeschlafen und bringe noch eine Runde Käsekuchen und Prosecco mit aufs Sonnendeck , auch wenn es schon spät ist.
    Heute dürfen wir einen draufmachen ! :cake:


    Liebe Grüße,
    Moneypenny

  • Och Menno....Verpasst.
    Aber ich freu mich sehr mit euch :love:

    Sollte das Leben Dir in den Hintern treten , dann nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.

  • Da bin ich schon mit frischem Kaffee :cake: .
    Wir feiern auf Wallys o. B. gestern und Kirsches letzte Ladung Gift heute :thumbup:


    :cake: :cake: :cake:
    vielleicht gesellt sich noch jemand mit guten Nachrichten dazu 8o