Sonnendeck

  • Hab's leider nicht früher geschafft (war doch wieder länger arbeiten, als geplant). Nun bringe ich aber noch leckeren Ingwer-Zitronengras-Tee mit und wollte gleich mal anfragen, wer mit mir hier oben übermorgen Feuerwerk guckt? Würde dann noch fix für alle Erkälteten eine Bio-Hühner-Brühe kochen.
    LG Kirsche

  • Habt ihr diesen Wahnsinns - Sonnenuntergang gesehen ?Richtig zum geniessen....Hallo Kirsche , herzlich willkommen :thumbsup: ich hatte dich noch gar nicht begrüßt , sorry ...Weihnachten , Geburtstag und das anstehende Silvester ...Etwas turbulent....Aber toll , das du hierher gefunden hast ...Hhmmmm..Lecker Hühnerbrühe..Ich behält meinen Schnupfen doch noch und dann komm ich übermorgen auch :thumbup:


    LG Mosicha

    Sollte das Leben Dir in den Hintern treten , dann nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.

  • Liebe Mosicha komme schnell nochmal auf's Sonnendeck vorbei um Dir noch nachträglich alles


    Gute zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr ganz viel Gesundheit zu wünschen!! :hug::cake: !Mmmmmh , Deine Torten schmecken ausgezeichnet -lieb,das Ihr noch Etwas übrig gelassen habt!-Das tut richtig gut nach meiner heutigen 8. Pacli (für dieses Jahr erstmal die Letzte,freu...)Am 5.1. geht es im Endspurt weiter! Ich wünsche Euch allen schon mal einen guten Rutsch in ein gesünderes neues Jahr 2017!! Ganz liebe Grüße Annemone

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ally () aus folgendem Grund: Size Zeichen

  • Danke Annemone ,


    Inzwischen brennen die Feuerlöscher und heisser Tee ist angesagt ...


    Und wie Alena schon sagt : Diät kann warten....


    PS : es brennen natürlich die FeuerKÖRBE :D

    Sollte das Leben Dir in den Hintern treten , dann nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.

  • Ihr Lieben,
    ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr. Lasst uns heute Nacht von hier oben aus das Feuerwerk betrachten und allen Mist aus 2016 zum Mond schießen. Vielleicht mag die eine oder andere auch ein Schlückchen Sekt mittrinken.
    Uns allen wünsche ich Gesundheit, verständnisvolle Mitmenschen, kompetente Ärzte, und viel Glück und Freunde im neuen Jahr!
    Liebe Grüße Katzi64

  • Hach, ist das ein schönes Feuerwerk von hier oben! Ich sehe unsere Raketen schwer beladen Richtung Pluto fliegen. Nun ist die große Last fort und es wird für uns leichter! Ein gesundes neues Jahr mit möglichst wenig NW und ohne unliebsame Überraschungen Euch allen!

  • Noch jemand hier? :hug: :P


    ich habe auch die Raketen voll behangen und all unseren Ballast zum Mars geschossen! :thumbsup:


    PROST Mädels und Ärmel hoch!!!! Gesundes neues Jahr und mega viel Kraft in 2017!!! SONNI, ALESI UND ALLE ANDEREN :hug: Alles, alles LIEBE in 2017!!!! :hug:

  • Guten Morgen ,


    Ich habe wohl ziemlich lange den Raketen hinterher geschaut....Aber ich wollte sicher gehen , das keine den Kurs ändert und wieder zurück kommt. Aber alle sind mit unseren Sorgen , kümmernissen und Bedenken auf Nimmerwiedersehen verschwunden :thumbsup:


    Ich wünsche Euch allen ein frohes , gesundes neues Jahr.


    Ich habe Kaffee gekocht , wer mag einen ?

    Sollte das Leben Dir in den Hintern treten , dann nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ally () aus folgendem Grund: Size Zeichen

  • Die Nachricht von Sonjas Tod hat mich sehr erschüttert. So kuschel ich mich mal hier auf den Liegestuhl ein, und schaue in den Sternenhimmel und lasse meinen Tränen freien Lauf...
    Verdammt.....
    shirley

  • Guten Abend ihr Lieben, Moneypenny und ich haben heute unsere letzte Chemo genossen und ich habe zur Feier des Tages leckeren Fruchtcocktail und warmen Kakao und schöne mummelige Decken mitgebracht!Stelle jetzt die Stühle auf und blicke schonmal in den Sternenhimmel :D Freue mich auf Eure Gesellschaft! Moneypenny ,ich hoffe,das Du die heutige Chemo genau so gut überstanden hast wie ich! Hatte einen Mandelblechkuchen ausgegeben und die Chemoschwestern haben sich sehr gefreut!So und jetzt trinke ich mit Dir auf unsere Gesundheit :thumbsup: :love: !!!
    Liebe Grüße Annemone

  • Hallihallo Annemone und Kirsche,
    ich habe jetzt den ersten Chemorausch ausgeschlafen und bringe noch eine Runde Käsekuchen und Prosecco mit aufs Sonnendeck , auch wenn es schon spät ist.
    Heute dürfen wir einen draufmachen ! :cake:


    Liebe Grüße,
    Moneypenny