Sonnendeck

  • Hallo Ihr Lieben,
    habe mal die 3. Kerze angezündet und einen Orangenpunsch mit Holunderblütensirup dabei. Werde mich in meine rote Decke kuscheln und die Geschichte aus dem Adventskalender vom allerersten Weihnachtsbaum lesen. :read:
    Liebe Flora, komm' doch öfter vorbei! Hier ist der einzige Platz auf der Welt, den ich kenne, wo man ohne schlechtes Gewissen schlemmen kann ;)
    Muß Euch noch schnell erzählen, habe heute das 1. x in meinem Leben den Coca Cola Truck gesehen. Kannte den bisher nur aus dem Fernsehen. Ich hab mich gefühlt wie ein kleines Kind, es war sooooo schöööön :)
    Habt noch einen schönen 3. Advent
    Liebe Grüße :hug:
    Lisa

  • au ja, jetzt einen schönen warmen Punsch, denn mir ist gerade ein bischen fröstelig. Ich kuschele ich mich dann auch mit meiner Decke für ein paar Minuten in einen Liegestuhl. - Den Coca Cola Truck habe ich auch mal vor vielen Jahren in unserer Stadt gesehen, das war schon ein Erlebnis!!! Da fühlte ich mich auch wie ein Kind, selbst die Werbung im TV ist so gut gemacht, dass man da gleich hin will :) . Aber im Moment ist mir dein leckerer Punsch lieber als ne Coke.
    Ach ja, nimm doch was von meinen Kokos-Keksen, die hat ne Freundin gemacht und die sind sooo lecker, da muss ich mir noch das Rezept holen...


    LG Wölfin

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • Guten Apetit,


    oh das habe ich gestern ganz verpasst, ;( hätte gerne mit dir Wiebelchen von der Nordsee geträumt, aber vielleicht können wir es bald nachholen, denn ich liebe sie auch so sehr. Im nächsten Jahr möchte ich dort meine Reha verbringen. :thumbup:


    Mh ihr habt wieder leckere Sachen mitgebracht, ich stelle noch einpaar Marzipanplätzchen und eine Honigpomelo dazu und geniese mit Euch den herrlichen Sonnenschein heute. :hug:
    LG Strandnixe

  • Hallo, komme gerade aus der Stadt und wollte mal nachschauen ob noch ein paar Plätzchen da sind. Ein Cappuccino wäre auch nicht schlecht.
    Strandnixe , die Nordsee läuft uns nicht davon. wegen der Reha werde ich Dich mal anschreiben. Nun ist Zeit für ein bisschen Ruhe oder lesen. Ich habe ein tolles Schmunzel Büchelchen :hug: geschenkt bekommen: Maria, wir brauchen einen Krippenplatz!
    Einen schönen Tag noch für alle. :)

  • Hallo Ihr Lieben!


    Melde mich mal wieder.
    Das Fieber ist weg.
    Aber die Medikamente sind der Hammer.
    Diesmal hat noch eine Ärztin sich die Sache angeguckt.
    Leider teilte sie mir mit, dass die Erkrankung in engem Zusammenhang
    mit dem Lymphödem steht und somit immer wieder auftreten kann.
    Naja, da muss ich wohl durch.


    Jedenfalls bin ich froh, wieder hier zu sein.
    Ich kuschel mich mal in die warem Decke und lausche.
    Warmer Tee ist auch sehr schön.

  • Hallo Reigenlilie,


    das ist schön zu lesen, das es dir wieder besser geht. Komm setzt dich etwas näher an das Feuer und nasche was von den leckeren Plätzchen. Und wir lauschen dem Knistern des Feuers und sehen in den Mond.
    LG Strandnixe

  • Hallo Reigenlilie,
    schön dass Du wieder da bist und es Dir ein bissi besser geht! Ich setz' mich mal auf Deine andere Seite, dann bist Du zwischen uns geschützt.
    Schau mal wir haben fast noch Vollmond, ist richtig romantisch hier. Hab auch noch frischen Ingwertee dabei.
    Liebe Grüße :hug:
    Lisa

  • Hallo Ihr Lieben,


    ?( ich lege mich kurz auf einer Liege und mach die Kerzen an. :love:
    :P Aber nur kurz habe heute meine Weihnachtfeier mit meiner Gruppe. :D


    Und es kommen heute viele, ich freu mich auch schon. :rolleyes:


    8o Habe euch noch einen schönen heiße Schokolade und Apfelstrudel hin gestellt. :hug:


    Lass es euch gut schmecken..........


    Bis demnächst :hug:


    Nicky

  • Oh heute ist es sehr ruhig auf dem Sonnendeck, is noch jemand da, habe heissen Rotbuchetee mit Vanille und warmen Apfelstrudel mitgebracht.
    Wer möchte welchen?
    Ich kuschel mich schon mal ans Lagerfeuer mit einer schönen Decke und atme die gute Nachtluft ein.
    LG Strandnixe

  • Hallo Sonnendeckler,


    habt ihr gemerkt - heute ist Vollmond ... wie groß er gerade aussieht und wie schön er hier über dem Sonnendeck leuchtet.


    Mit einer Tasse heißem Tee und einer kuscheligen Decke lässt sich dieser Anblick wundervoll genießen.


    Und wem es grade nicht nach Genießen ist, der kann den Mond auch einfach anheulen ;) - der alte Mann im Mond hält das gut aus.


    Viele Grüße von Flora

    Habe Augen für die schönen Dinge, die Du jeden Tag erlebst. - Genieße sie und freue Dich darüber, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.

  • ist das ein toller Mond, da muss ich doch schnell eine Runde meine Schwestern und Brüder anrufen :D . Na, und denn noch einen leckeren Orient-Chai an Deck und danach gehe ich zurück in meine Höhle... Haste auch schon "Bettschwere" Flora?

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • Ach, Wölfin, das mit der Bettschwere ist bei mir so eine Sache. Ich bin eine "Nachteule", weil ich normalerweise nicht so besonders gut schlafe. Und damit ich nachts nicht ewig wach liege und Gedanken wälze, gehe ich halt später ins Bett ...


    Aber in etwa einem halben Stündchen mache ich mich dann auch auf den Weg und hoffe dann, dass ich durchschlafe.

    Habe Augen für die schönen Dinge, die Du jeden Tag erlebst. - Genieße sie und freue Dich darüber, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.

  • Guten Mittag an Alle,


    habe euch heute mal in Mittagessen aufs Sonnendeck mitgebracht, Basmartireis mit Hähnchengeschnetzeltes und Championgs, dazu einen Salat aus Salatherzen, Gurke und Tomaten mit leckerer Sylter Salatsosse.
    Lasst es Euch schmecken und dann geniesen wir zusammen die schöne Sonne.


    LG Strandnixe

  • Hallo Ihr Lieben,
    das wird ja hier ein Schlemmen rund um die Uhr ;)
    Ein "geheule" war das heute Nacht! Hab' mir schon gedacht, dass das nur von Dir kommen kann Wölfin :love:
    Schau' später nochmal vorbei, hab die Vanillekipferl vom Adventskalender im Ofen...
    Liebe Grüße
    Lisa :hug:

  • Mal ein kurzes Hallo zu euch aufs Sonnendeck und Stelle eine Schüssel mit selbst gemachten Guezli hin.... Extra mit wenig Zucker.
    Noch leckeren Tee dazu und lasst es euch gut gehen.



    Schöne Adventszeit

    Hoffnung stirbt zuletzt! Ich habe es echt versucht........ Aber so langsam geht es nimmer!