Sonnendeck

  • Ich stelle mal einen schönen Tannenbaum aufs deck, wer hilft mit schmücken? Freue mich Weihnachten nun zu Hause zu sein und alles irgendwie hinter mir lassen zu können. Im Februar fange ich wieder an zu arbeiten
    :thumbup: Sally

    Aus der Liebe wächst die größte Kraft :love:

  • Schönen Abend Ihr Lieben,
    Sally der Baum ist wunderschön und riesig! Hab rote Kugeln dabei und fang schon mal an...
    Wie schön Sally, Du bist auf der "Zielgeraden"! Hoffe aber Du schaust trotzdem noch bei uns vorbei!!! Ich freu mich kit Dir
    Liebe Grüße Lisa

  • ich schau auch mal wieder vorbei :) . Ich war gerade auf einer Weihnachtsfeier und denke, ich setze mich jetzt noch mit einem heißen Tee vor den schönen
    Tannenbaum, habe auch ein paar Strohsterne für den Baum mitgebracht. Mmmh, "Bald nun ist Weihnachtszeit, fröhliche Zeit - huhuuuuu...


    Eine zufriedene
    Wölfin

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • Dann gehe ich jetzt auch in meine gemütliche Höhle :) .


    Gute Nacht Lisa,
    träum was schönes,


    Wölfin

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • Guten Morgen,


    der Tannenbaum ist ja super schön, ich bringe eine Lichterkette mit und Watte für Schnee, so bekommen wir am Baum leichtes Schneegefühl, wenn Weihnachten ja bis 15 Grad werden soll.
    Muss aber jetzt weiter, noch den Rest einkaufen , wird aber alles in Ruhe erledigt.
    LG Strandnixe

  • Guten Morgen,


    der Tannenbaum ist aber sehr schön.........ich habe noch eine Spitze mitgebracht........frischen Tee und Kaffee.


    Ich muß auch wieder los..muß noch besorgungen machen.


    lg


    Nicky.. :D :love: ?(

  • Ich liebe Liegestühle, Sonne und jetzt auch noch ein Bäumchen.


    Ich hätte für euch alle Filzpuschen dabei. Die stricke ich sehr gerne für liebe Menschen. Ihr könnt euch eine Farbe und Muster aussuchen :)


    Sonja

  • Hallo ihr lieben,
    nach dem ganzen Einkaufsstress ein ruhiges Plätzchen unterm tollen Weihnachtsbaum tut unheimlich gut. Filzpuschen sind toll liebe Sonja. Ich hätte gerne ein paar rote. Aber wie strickst Du die. Ich habe noch ein paar Vanillekipferl mitgebracht. Nachdem die erste Ladung verbrannt war musste ich heute nochmal ran. Eine halbe Stunde habe ich noch Zeit dann kommen die Enkel zum Kaffee. Euch allen schon mal einen schönen 4. Advent. Und vielen Dank dass ich bei Euch sein kann.


    wiebelchen :hug:

    Jede Minute die Du mit Ärger verbringst, vesäumst Du 60 Glückliche Sekunden.

  • komme auch mal kurz aufs Deck und werde hier meine Weihnachtsgeschenke einpacken. Es sind nicht so viele, weil wir Erwachsenen dieses Jahr verabredet haben, uns nur eine Kleinigkeit zu schenken :) . O ja, Puschen sind toll, habe abends immer so schnell kalte Füsse. Liebe Sonja, ich nehme ein violettes Paar, wenn du hast :) , danke. Ach ja, ich habe meinen würzigen Yogitee wieder da bei, wohl bekommts...


    Liebe Grüße
    Wölfin

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • Uii, da liegen ja alle Farben Wolle hier. Das ist ja lieb Sonja! Ich nehme gerne schwarz. Geschenkpapier und -bänder sind auch da... Wo seid Ihr denn alle?? Komm' später nochmal vorbei und bringe dann Musik und Häppchen mit Forellencreme mit.
    Bis später
    Lisa

  • Mal kurz vor dem zu Bett gehen hier auf dem Sonnendeck vorbei sehen, oh die Filszpantoffeln sind super schön, darf ich mir die blauen aussuchen, is sogar meine Größe42. Meine Füsse danken dir liebe Sonja.
    So heute die restl.Gechenke eingepackt und auch das restl. Essen für die Feiertage eingekauft.
    Wünsche allen ein gut nächtle bis morgen wieder auf dem Sonnendeck.
    LG Strandnixe

  • Wow, der Tannenbaum ist super geworden :thumbsup: ! (Ich hoffe mein Mann besorgt Montag auch noch einen für uns zu Hause.)


    Ich nehm mir mal ein bisschen Yogitee und paar Häppchen mit Forellencreme (hab ich noch nie probiert); Musik ist auch da - schön haben wir's hier.
    Sonja, wenn du türkis hast, hätte ich furchtbar gern auch paar Puschen :) .


    Ich hab noch Geschenkpapier übrig, bedient euch ruhig, bei mir ist alles verpackt. Die Weihnachtskarten sind auch im Briefkasten.
    Da kann ich morgen entspannt den 4.Advent genießen.
    Das wünsche ich euch natürlich auch!


    Gute Nacht von der Jo

    "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."

    - Franz Kafka -


  • Schön Guten Morgen. :D
    :rolleyes:
    :rolleyes: ich mache mal alle 4 Kerzen an........und wünsche Euch schon mal einen schönen 4 Advent. Kaffee und Tee stelle ich dazu....und ein paar schöne Brötchen. :thumbsup:


    ^^ Ich habe mir auch noch ein paar Filzpuschen in meiner größe 36 gefunden. :P


    :love: Und ich habe schon mal ein Gedicht für Euch. Das hat meine Schwester für mich geschrieben. ( 2 Stück hat sie mich geschrieben) und davon bekommt Ihr schon mal eins. das andere kommt später für Euch. 8)


    :thumbsup:


    Wie eine Familie seid ihr für mich,
    darum auch für Euch dieses Gedicht.
    Das es Euch gibt, finde ich sehr schön,
    ich freu' mich immer auf ein Wiedersehen.

    Das Schicksal hat uns zusammengeführt,
    das hat uns alle sehr berührt,
    ich wünsche euch für das Neue Jahr das Allerbest,
    und natürlich ein schönes Weihnachtsfest.


    :love:
    lg
    Nicky
    :hug:

  • Wow, ist das Gedicht schöööön :thumbsup: !!! DAs spricht mir voll aus der Seele, das empfinde ich auch so.
    Herzlichen Dank an deine Schwester, für euch auch ein schönes Weihnachtsfest und alles Liebe für 2014!
    Leider kann ich auf dem Deck nicht bleiben, die Hunde wollen raus :) .


    LG Wölfin

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • Guten Morgen Ihr Lieben,
    einen schönen 4. Adventssonntag wünsche ich Euch allen.
    Danke liebe Nicky für das schöne Gedicht :hug: Habe beim lesen ein paar Tränchen verdrückt. Hab momentan "etwas sehr nah am Wasser gebaut"
    Kann auch nicht lange bleiben, hab für später nur nochmal Holz mitgebracht...
    Ganz liebe Grüße
    Lisa

  • Hallo, für einen Guten Morgen bin ich ein bisschen spät. Auch von mir herzlichen Dank liebe Nicki für das schöne Gedicht von Deiner Schwester. Tja, das spricht uns wirklich aus dem Herzen.
    Ich stelle noch mal eine Kanne Wellnesstee dazu. Meine Apothekerin verwöhnt mich mit lauter tollen Sachen. Sollt auch etwas davon haben. Einen schönen Sonntag noch. Vielleicht komme ich heute Nachmittag noch mal auf ein Stündchen zum plauschen.


    wiebelchen. :)

    Jede Minute die Du mit Ärger verbringst, vesäumst Du 60 Glückliche Sekunden.

  • Halli hallo,


    Wellnesstee ist super. Ich trinke gerade einen "Einfach schön" Tee. Ich lasse das Sortiment mal hier. Es gäbe da noch Träum schön, Atme dich frei, Gesunde Abwehr und Wach auf.
    Wiebelchen, wenn du wissen möchtest, wie das geht mit den Puschen, schicke ich dir gerne eine Anleitung. Ist sehr simpel. Einfach nur Reihen und dann Runden stricken mit spezieller Filzwolle, dann in die Waschmaschine und zack schrumpft das riesen Teil auf deine Füße :)


    Ich hatte zwar eigentlich dieses Jahr keine Lust, aber wenn ich euch hier so lese, hole ich jetzt doch die Tanne rein und werde schmücken :)


    Liebe Grüße