Sonnendeck

  • Hallo Nicky,


    ich kann mich nur den anderen anschließen: das ist wirklich ein schönes Gedicht. Und dass Deine Schwester es für Dich geschrieben hat, macht es einfach zu etwas ganz Besonderem.


    Danke, dass Du es für uns hier eingestellt hast :hug: .


    Viele Grüße von Flora

    Habe Augen für die schönen Dinge, die Du jeden Tag erlebst. - Genieße sie und freue Dich darüber, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.

  • Guten abend, ich blinsel mal aufs Sonnendeck, oh danke für den leckeren Wellnesstee und ich bringe noch einpaar Lebkuchen und heisse Schokolade mit.Liebe Nicky sag deiner Schwester vielen Dank für das wunderschöne Gedicht, das mir feuchte Augen bereitete.
    Wie schön der Baum leuchtet und das Feuer flackert, kuschel mich noch eine Weile in einer Decke gehüllt zu Euch, dann geht es ans abendbrot richten Familiy möchte auch gerne was essen.
    Wünsche Euch noch einen schönen 4 Advent.
    LG Strandnixe

  • Hallo Ihr Lieben,
    stelle hier nur schnell schon mal was für Reigenlilie ab. Es ist ein Traumstrauß aus weißen und roten Amaryllis, Seidenkiefern und eukalyptus. Ein :cake: darf natürlich nicht fehlen. Bring später noch was zum anstoßen und ein paar Häppchen Vollkornbrot (in Sternform) mit Forellencreme mit. Holz... Ist noch genug da.
    Also bis später, darf jetzt noch zur Lymphdrainage.
    Liebe Grüße
    Lisa :hug:

  • Mensch Lisa, hast ja schon wieder gute Fee gespielt ;) . Damit du nicht alles alleine schleppen musst, bring ich mal den Sekt zum Anstoßen für Reigenlilie, mit und ohne Alkohol, jeder so wie er's mag.
    Prost Reigenlilie - auf dich :thumbsup: !


    Ich muss mich jetzt mal langsam an den Kartoffelsalat für Heiligabend machen. Kann euch ja heute Abend noch 'ne kleine Kostprobe vorbeibringen.


    Bis dann.
    die Jo

    "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."

    - Franz Kafka -


  • wir essen auch morgen Kartoffelsalat. :D


    Ein Glas Sekt trinke ich mit. Ich habe noch ein Geburtstagkuchen mit gebracht........ :cake: :cake:


    für das Geburtstagkind........ :cake: :cake:


    lg


    Nicky :hug:

  • Hallo Reigenlilie,


    auch ich komme zum gratulieren. So kurz vor Heiligabend....schön noch einen Geburtstag zu feiern.Da stossen wir doch alle mal an auf dich und freuen und über die leckeren mitgebrachten Sachen.
    So ein Umtrunk auf dem Sonnendeck ist immer eine willkommene Abwechslung...allles Liebe und Gute und allen ein schönes besinnliches Fest mit euren Lieben!!!


    danker27

  • ich komme auch zum Anstoßen vorbei und trinke einen Sekt mit. Ach ja, habe euch Antipasti mitgebracht: Kirschtomaten gefüllt mit Frischkäse und für Reigenlilie habe ich ein 10cm großes, weißes Bärchen mitgebracht mit rot-grüner Weihnachtsschleife :) , das setzte ich zu dem schönen Blumenstrauss.
    Dann kann ja die Geburtstagsparty langsam losgehen :D .


    Wölfin

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • .... :cake: .....Hallo Reigenlilie.


    ;) ....Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag heute. Sind ja doch recht viele hier. Wir singen gemeinsam das Geburtstagslied für dich.... :P
    Liebe grüße Lilli.... :hug:

  • Hallo Ihr Lieben
    Hier ist ja richtig was los und so ein schöner Baum und so viele Leckereien
    Ich bring mal noch leckeren Dresdner Stollen mit und Tee.
    Ich wünsche Euch allen wunderschöne stimmungsvolle Weihnachtstage mit all euren Lieben.
    Für das neue Jahr die besten Wünsche vor allem aber Gesundheit!!!!!!!!!
    Herzliche und weihnachtliche Grüsse eure Fanny

  • Da bin ich noch mal kurz. Kartoffelsalat ist fertig :) . Lisa, bei mir kommt da gar nicht viel rein: Kartoffeln, Gewürzgurken, Fleischwurst, Zwiebeln, gekochtes Ei, Gewürze und eine Sauce aus Mayo und Joghurt. Eigentlich mag ich noch Apfel, aber meine Tochter nicht; Erbsen hatten wir auch schon ausprobiert, haben sich nicht durchgesetzt ;) .


    Hm, lecker Dresdner Stollen, da kann ich echt nicht widerstehen und nehme mir ein Stückchen, auch wenn ich eigentlich grad total satt bin. Danke Fanny68!


    Oh Wölfin, der Bär ist ja sooo süüüß!


    Danker, schön, dass du auch zum Gratulieren gekommen bist. Länger nichts von dir gehört...


    Allen noch einen gemütlichen Abend unter unserem tollen Tannenbaum!


    LG von der Jo

    "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."

    - Franz Kafka -


  • So Ihr Lieben, :D


    :P ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtfest ......... :thumbsup: 8o wir sehen uns ja später wieder. ?(


    :P Habe Euch auch noch mal Kertoffelsalat nit gebracht und ein Paar Würstchen dazu. 8|


    :thumbup: Für eine Liege habe ich heute keine zeit leider, 8o vieleich später heute Mittag für eine halbe Stunde... :love:


    lg
    Nicky :hug:


    :thumbsup:


    Wir sind starke Frauen,
    und geben uns das nötige Vertrauen,
    das es Euch gibt, ist sehr schön,
    ich freu' mich immer, wenn wir uns sehen.

    Das Schicksal hat uns zusammengeführt,
    dieses hat uns alle sehr berührt,
    ich wünsche Euch zu diesem Weihnachtsfeste,
    Gesundheit und nur das Allerbeste



    lg


    Nicky :love:

  • Hallo liebe Sonnendeckler :) ,


    nachdem ich nun alles erledigt habe, was ich heute noch erledigen wollte, hab ich endlich Zeit, mich hier beim den Weihnachtsbaum hinzusetzen. Hunger hätte ich auch, weil ich das Essen vergessen habe, aber zum Glück sind wir ja mit Würstchen und Kartoffelsalat versorgt.


    Aber halt: zuerst lade ich noch meine kleinen Geschenkpäckchen für Euch unter dem Weihnachtsbaum ab, zünde die Kerzen an und starte mal die CD mit der schönen Weihnachtsmusik ...


    Ich wünsche Euch frohe Festtage mit vielen, vielen schönen Erlebnissen, die Euch Freude machen.


    Nicky: Beim Lesen Deines kleinen Weihnachtsgedichts musst ich doch tatsächlich ein paar Tränchen verdrücken. Ich finde es total berührend. Danke schön dafür :hug:


    wolke: Dieses Weihnachtswichtelchen ist ja absolut niedlich ^^

    Habe Augen für die schönen Dinge, die Du jeden Tag erlebst. - Genieße sie und freue Dich darüber, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.

  • wünscht euch Wölfin.


    Nicky, du verwöhnst uns ja mit super schönen Gedichten, herzlichen Dank! Ach, sind das niedliche Geschenkpäckchen, danke Flora, leider habe ich dazu keine Zeit gehabt und bringe nur beste Wünsche mit :) . So, noch einen schönen Wellnesstee hier oben trinken, habe Gewürztee mit Lapacho mitgebracht, und ich schmeiß nochmal die Weihnachtsmusik an..."Oh, du fröhliche..."


    Wer relaxt noch ein bissl mit,
    Wölfin

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • Guten Morgen,


    Wölfin die waren von meiner Schwester...von dennen habe ich meine Weihnachtkarten geschrieben, für meine Teilnehmer für meine Gruppe.


    So ihr lieben ich habe Euch Frühstück gemacht.... Brötchen, Käse und Aufschnitt u.s.w.


    Ich hoffe Euch geht es Gut..


    bis


    Später


    Habe auch schon den Tannenbaum angemacht. :hug:



    lg


    Nicky :hug: :P :love:

  • Guten Morgen Ihr Lieben und nochmal Frohe Weihnachten :hug:
    Hier duftet es ja schon wieder, aus dem Frühstück werde ich jetzt ein Brunch machen. Hab ein paar Salate mitgebracht.
    Und auch eine kleine Geschichte, oder ist es ein Gedicht, die bei uns Weihnachten immer vorgelesen wurde.
    Es ist ein bissi bayerisch aber ich hoffe Ihr versteht es:
    Vom kaufen und nicht kaufen können...
    A Auterl, an Schmuck, a Buidl für d' Wand, an Teppich, an Radio, Möbln, a Gwand,
    was z' Essen, was z' Trinka, a Limo, a Bier, a Zeitung, a Buach, a Uhr a Klavier,
    a Haus, a Villa, an Wohnwagn, a Zelt,
    des alls san Sacha, die kriagt ma für Geld, de konn ma kaufa, mietn und ham, de könna oam g'hörn, bringt ma's Geld dafür zsamm.
    Aber es gibt aa Sacha auf unserer Welt, de kannst net kaufa für no sovui Geld:
    Freundschaft und Liebe, für's Schöne an Blick, Gesundheit, Humor, Zufriedenheit, Glück, Vertrauen aufs Guate, as ewige Lebn,
    für des alls kannst was doa zwar, doch konnst dir's net gebn.
    Du kannst grad bereit sei für alles und offen, a weng a Vertrauen ham, dro glaubn und drauf hoffn...
    Ihr Lieben ich kann Euch nicht sagen wo mein Vater das her hatte. Ich finde es steckt soviel Wahrheit in diesen Worten die gut zu Weihnachten passen.
    Der Weihnachtsbaum leuchtet so schön und auch die Weihnachtslieder höre ich heute noch gern.
    Bis später,
    ganz liebe Grüße
    Lisa

  • Lisa: Ja mei, is des schee! (Ein Ruhrpottler versucht sich mit bayrisch ?( ) Danke für das Gedicht!


    Frohe Weihnachten für alle!!!


    die Jo

    "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."

    - Franz Kafka -