Sonnendeck

  • Hallo ihr Lieben
    Leider hab ich wenig Möglichkeiten gerade hier bei euch vorbei zu gucken dabei bin ich doch so gerne bei euch vorallem weil es immer soviele schöne Zeilen zu lesen gibt und hier auf dem sonnendeck ist es immer so gemütlich und es gibt soviel leckere Sachen
    Ich wünsche euch allen einen guten rutsch nach 2014 und alles Gute für das neue Jahr vorallem aber Gesundheit
    So schon werd ich wieder gebraucht ich lass schnell noch ein paar knabbereien da herzliche grüße fanny


    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

  • Hallo zusammen,


    das sieht ja sooo guuut aus hier! Kann leider nicht mitfeiern, lass euch aber noch Nudelsalat da, hab eine riesige Schüssel gemacht.
    Wünsche euch einen fröhlichen Rutsch, tanzt und feiert schön :D !


    Liebe Grüße von der Jo

    "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."

    - Franz Kafka -


  • konnte mich mal kurz frei machen und schlüpfe mal schnell aufs Deck :D . Ich muss ja noch meinen Wunsch in die Laterne legen, damit er aufsteigen kann. Schaue beim nächsten Mal erst nach Mitternacht rein, also laßt meine Laterne bitte mit um Mitternacht steigen :) . So, nun kuschele ich mich mit Decke in den grünen Liegestuhl und bleib noch ein bisschen. Tanzen mache ich später... Na, wer schaut im Moment noch vorbei?


    LG Wölfin

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • Hallo Wölfin,


    bin auch da; war gerade auf dem Weg in die Küche um meine trockene Kehle zu befeuchten und dachte: Schau mal, wer sich hier so tummelt.


    Ich bin jetzt schon müde und könnte ein kleines Nickerchen machen.... :sleeping:

  • So, schnell was getrunken (ne, ne, keinen Alkohol) ;)


    Stelle noch ein paar Knabbersachen und kleine Cocktailtomaten mit Mozarella und Basilikum hierhin - wer mag.......


    Und nun vermißt mich mein Mann, deshalb vielleicht bis gleich.


    Laßt es Euch allen gutgehen!


    LG
    TochterT

  • Hi Mädels,


    komme auch mal kurz aufs Sonnendeck, das Raclett war super und habe mich mal getraut ein halbes Gläschen Rotwein zu trinken und schon schwitze ich wieder, also wird nur noch alkfreies getrunken.
    Lass noch ein paar Erdnussflips da und habe meine Papierlaterene schon beschriftet, würdet ihr sie dann mit starten lassen, denn bin zum Anstossen dann bei meinem Sohnemann.
    Ganz liebe Rutschgrüße
    LG Strandnixe

  • Huhuhu

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • bin ich die Erste im neuen Jahr? Hier sind ja noch die Laternen, wer läßt sie mit mir steigen? Und dann erquicken wir uns an dem super Büfet und denne:
    Dancing Queen :D . Also steigt auf Deck, let's feten und das Leben genießen, in fröhlicher Runde.


    Huuuuuuu
    die Wölfin

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • Prooosit Neujahr!
    Alles Liebe und Gute für 2014!


    Habe soeben meinen Ballon steigen lassen. ...wow sieht das schön aus: ein gelber, ein blauer, ein grüner, ein lilaner, ein roter...
    Madita, da hattest du eine wunderschöne Idee!


    Ich lege jetzt mal ein bischen die Füße hoch, das Tanzen hat mich doch ziemlich aus der Puste gebracht. Schnauf. Aber es hat riesigen Spaß gemacht.
    Schaue mir noch ein wenig den bunten Himmel an und dann verkrümle ich mich in mein Bett.


    nikita

  • Frohes und gesundes neues Jahr euch allen. Auch ich lasse meinen Ballon steigen.


    Na Nikita, da haben wir aber eine flotte Sohle aufs Parkett gelegt. ;)




    Lg Helly...

  • Ein gutes neues Jahr ihr lieben :hug: ...ein gutes neues Jahr Forum und Mods.... Ein gutes neues Jahr Sonnendeck...ein glückliches neues Jahr rest-der-Welt...
    Da fliegen sie ganz oben, man kann sie immer noch sehen unsere Laternen mit den guten Wünschen.


    Staunende Grasse
    Madita

    „Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche.“ Franz von Assisi

  • Frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich allen und dem forum happy birthday
    Vielen dank an alle die diese form des Austausches möglich gemacht haben und immer wieder aufs neue möglich machen.
    Es ist immer schön hier sein zu können einen platz zu haben von dem frau weis sie wird verstanden.
    Vielen Dank dafür.
    Neujahrsgrüße von Fanny


    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

  • Happy New Year,


    ich bin ganz vorsichtig hier her gekommen, weil ich dachte, der eine oder andere Liegestuhl wäre vielleicht noch von unseren Nachtschwärmern besetzt. Aber die Kuschelbetten daheim sind wohl doch bequemer. Um so besser: Ich räume ein bißchen auf und dekoriere für die Geburtstagsparty vom Forum. Erst mal werden die Tische fürs Büfett hergestellt, jeder bringt bestimmt was mit. An jedem Tisch wird ein Ballon von nikita fest gebunden. Jetzt noch ein paar Luftschlangen, klasse. Meine Barbarazweige sind aufgeblüht und kommen mitten aufs Büfett, ein Trost, dass die Tage schon länger werden und der Frühling irgendwann kommt.
    Jetzt ab in die Küche und was zum Essen basteln. Beim Werkeln stört mich auch nicht mehr das trübtraurige Wetter draußen, in meinem Herzen scheint die Sonne...

    Liebe Grüße aus dem wunderschönen Hessenland, heidih57



    Glück liegt nicht darin, dass man tut, was man mag,
    sondern dass man mag, was man tut.
    James Matthew Barrie

  • Frohes Neues auch von mir - auf das sich viele unserer Wünsche erfüllen :thumbup: !!!


    Ich habe ein paar Schnitzelchen fürs Büfett dabei und dann muss ich auch schon wieder los. Schau später mal bei der Party vorbei.


    Neujährliche Grüße von der Jo

    "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."

    - Franz Kafka -


  • Ich wünsche euch auch ein Frohes Neue Jahr ,


    habe zwar Siylvester verschlafen , konnte mich nicht mehr wach halten, aber meine Familie hat für mich


    mitgefeiert. War heute dafür schon am See Walken , war richtig schön und jetzt gehts wieder auf den Liegenstuhl.



    Allen ein schönen Tag auf dem Sonnendeck


    LG Michi

  • Frohes neues Jahr und Happy Birthday Forum...


    Ein Jahr Forum unfassbar, ist schon toll zu sehen wie das Forum in diesem Jahr gewachsen ist :) . Ein großen Dank an alle User Mods Admins die Fsh und jeden der mitgemacht hat das es so ein toller Ort geworden ist.
    Schön das es das Forum gibt, schön das wir uns alle hier gefunden haben..


    liebe Grüße
    madita

    „Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche.“ Franz von Assisi

  • ich habe Kaffeedurst und bringe Kaffee und Milchschaum mit, für so leckeren Latte Machiato, mmmmmh. Ich sehe schon, von gestern Nacht sind ja auch noch viele Häppchen übrig, ihr habt schon geahnt, dass wir heute weiterfeiern :D . Also ran ans fröhlich sein, mit netten Leuten und leckerem Essen...


    Gemütlich im Liegestuhl
    liegende
    Wölfin

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • Hallo Ihr Lieben,
    super, da komme ich ja noch rechtzeitig zur Geburtstagsfeier :cake:
    Ich habe Euch Mutzen aus Köln mitgebracht :) außerdem stelle ich eine Rohkostplatte mit verschiedenen mageren Dips auf das Buffet. Koche auch gleich noch Ingwertee. Eine Gemüsesuppe bringe ich später mit die ist noch nicht ganz fertig.
    Klingt ja als hätte ich einen tollen Abend verpasst gestern! Hat denn jemand meine Laterne steigen lassen? Hab heute Nacht beim Feuerwerk über Köln ganz fest an Euch gedacht und wünsche uns allen dass 2014 "unser Jahr" wird, ein Jahr in dem es uns allen gesundheitlich besser geht!
    Ihr Lieben wird denn heute auch noch getanzt?
    Oh mein Gemüse fängt an zu kochen, bis später
    Liebe Grüße
    Lisa

  • Hi Lisa und alle anderen Tanzfreudigen,


    ich bin dabei, lasst uns heute Abend noch was tanzen :thumbup: !
    Bin nämlich gestern gar nicht dazu gekommen, nur Familie, Essen, Fernsehen... :thumbdown: .


    Also bis gleich, ich mach mich schon mal warm :P .


    Liebe Grüße von der Jo

    "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."

    - Franz Kafka -