Sonnendeck

  • Hallo liebe Heideblüte,


    ich hab gerade ausgeschlafen nach der Pacli 10 und komme auch mal vorbei bei Euch.

    Ich freue mich über Dein Chemoende: Hurra, hurra, hurrai


    Ich habe gerade Gurkensalat gerade aus unserem Bio-Garten gemacht und noch sonnenewarme Tomaten aus dem Gewächshaus dabei!:hug::hug:


    Auf uns. Mädels! :thumbup::thumbup::thumbup:


    LG Blume 8)

  • Super. Hatte heute morgen Termin, konnte noch nicht aufräumen. Wollte ich jetzt machen, aber ich sehe, dass entweder die Heinzelmännchen am Werk waren oder sich die Investition in James gelohnt hat. Es ist alles sauber und aufgeräumt.

    Gurkensalat. Super! Da greif ich gern zu.

    Lass uns noch ein wenig entspannen und uns auf Deine Party in 2 Wochen freuen!

    LG

    Heidebüte

  • Hallo Ihr Lieben,

    hurra, hurra ich habe auch die letzte Bestrahlung geschafft! Das Abschlussgespräch mit dem Doc. war auch i.O.

    Am 30.08. geht's zur AHB^^


    So, jetzt aber aufs Sonnendach. Hab uns ein paar Schüssel mit Wasser zum Füßekühlen hingestellt.

    Es gibt ne leckere Erdbeerbowle mit Alkohol und Erdbeertorte mit reichlich Sahne, muss ja schließlich ordentlich gefeiert werden.8o

    Liebe Grüße von

    Stupsi


    Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben, sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden (Carl Hilty ) :)

  • Bringe gleich eine große Zitronentorte vorbei. Meine Gäste zuhause kommen erst nach 16.00 Uhr, da habe ich noch genug Zeit, um auf dem Sonnendeck mit euch zu feiern!

    LG Katzi64

    Liebe Stupsi,

    Habe gerade erst gelesen, dass du die Bestrahlung geschafft hast! Glückwunsch!

    Dann feiern wir gleich zusammen!

    LG Katzi64

  • Halli, hallo,


    ich komme auch noch ganz schnell und gratuliere zum Geburtstag und zum Therapieende. Kann heute außer einem großen, frisch gemahlenen und frisch handgefiltertem Kaffee nichts beitragen, werde mich aber beim Futtern der Torten gerne beteiligen :).


    Freue mich heute nämlich auch, dass nur noch 4 x Pacli und die nächsten Untersuchungstermine schon feststehen. Heißt ja, dass schon mal die OP in Sicht ist. Kann mich deshalb über das Therapieende so richtig mitfreuen.


    Also auf in die Tortenschlacht, solange der Kaffee heiß ist. Ach ja, heiße Milch gibt es auch dazu!!!


    LG Wally

  • Hallo ihr Lieben

    Herzlichen Glückwunsch zum Bestrahlungsende :Pliebe Stupsi . Wie schön ,jetzt kommt der angemehme Teil. Erst feiern und dann die Reha . Weisst Du schon wo es hingeht ?.

    Habe heute direktgepressten Orangensaft beizusteuern, und ein paar schöne Blümchen als Deko für den Tisch . Freue mich schon auf die Torten. 😋Muss nachher auch noch was backen , denn mein Mann hat morgen Geburtstag. Komme gerade von der Blutabnahme, aber ich habe noch meine Kolleginnen besucht und war noch einkaufen. Jetzt ruhe ich mich aus und lege die Beine hoch. Das tut gut- aaaaahhh:)

    LG alesigmai52

    Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt nur
    mit dem Unbegreiflichen zu leben
    Rainer Maria Rilke

  • Hallo Alesi,

    ich fahre in die Perle der Märkischen Schweiz, das ist in meiner Nähe. Meine Enkeltochter wird am 2.09.17 eingeschult, da möchte ich natürlich dabei sein.

    Liebe Grüße von

    Stupsi


    Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben, sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden (Carl Hilty ) :)

  • Morga :thumbup::):thumbup:


    ich bringe noch Tee mit....super....muß ich nicht allein frühstücken ;)


    und allen einen schönen Sonntag, in OWL scheint die Sonne :thumbup::):thumbup:


    Grüßle :) ika :)

  • Hallo Mädels,

    hier ist es schon so warm, da bringe ich gleich mal Eis mit.

    Möchte Euch von einem gerade geführten Telefonat erzählen: Im Juni hatte vich in meinem Gästezimmer ein junges Pärchen zu Gast. Der junge Mann hatte nun von Methadon gelesen und wollte mich unbedingt informieren. Seine Freundin hatte sämtliche Korrespondenz gelöscht, so dass er keine Kontaktdaten mehr hatte. Kurzerhand hat er mein Zimmer noch einmal gebucht, konnte mich so anrufen und war total happy, mir von dem Methafon berichten zu können. Fand ich total süß!

  • Guten Morgen,


    nach einer ziemlich schlaflosen Nacht verursacht durch eine lästige, mich mehrmals stechende Mücke (die das bestimmt aufgrund meines Chemo-Blutes mit dem Leben bezahlt ^^) , bin ich nun halbwegs wach und bringe euch leckeren Latte aufs Sonnendeck :):).
    Schönen Tag euch allen :)


    LG

    Pschureika

  • Nomnomnom, da passen Franzbrötchen ganz prima dazu, ich stell mal welche hin... :)


    Liebe Pschureika, ich hab inzwischen die Theorie, dass die ganze Chemie im Blut für Stechinsekten absolut UNWIDERSTEHLICH riechen muss... wenn ich auf Geschwindigkeit trainieren will, brauche ich bloß am Tag der Herceptingabe durch Wald und Wiesen zu radeln. Die Bremsen fallen mich nicht nur an, die verfolgen mich! X/ Vielleicht sollte ich mal nen Augenzeugen mitnehmen, der überprüft, ob in meiner Fahrradspur ne lange Linie toter Bremsen liegt... :D


    Och Kirsche, das ist ja lieb von dem jungen Mann! :thumbup:Schön, wenn sich jemand so Gedanken macht. <3


    Habt alle einen schönen Tag mit viel Sonne und wenig Stress!

  • Hallo ihr Lieben,

    habe mir jetzt nach einer Stunde Gartenarbeit (nicht gebeugt und natürlich im Schatten) eine Pause verdient und komme gern zu Euch rauf. Bringe meinen selbstgemachten Zitronengras-Eistee mit. Gute Musik habe ich auch dabei und gebe so meiner TAM-Depression möglichst wenig Chance. Bin offen für lustige Geschichten und Euren unwiderstehlichen Humor!

  • Ooooooooooooohhhhh FRANZBRÖTCHEN !!!!!!!!!!!!!!!


    Kennt hier kein Mensch! Und ich esse sie so gern. Sind noch welche da???

    Brauche nämlich irgendetwas zum Trostfuttern. Habe seit gestern eine Blasenentzündung, war gerade bei meiner HA. Die freute sich, mich überhaupt mal wieder zu sehen, aber der Grund war natürlich blöd. Jetzt Antibiotika. Onkologen sind heute wegen Urlaub nicht zu erreichen, also nehme ich es mal.


    Aber ein Franzbrötchen lässt die Welt schon wieder viel schöner aussehen!

    Sonne scheint auch und deshalb komme ich mit Sonnenhut und Strickzeug. Habe eine neue Methode gelernt.


    Hallo Kirsche, Deine Energie ist einfach unschlagbar und ich beneide Dich darum. Ich bisher ohne OP und trotzdem schlapp wie ein alter Lappen.

  • Hallo ihr Lieben

    Meine Haushaltshilfe ist gerade weg . Habe meine Miniaturen mit ihr gemeinsam sauber gemacht. Dann hat sie die Wohnung gewischt , ich hab meinen Kleinkram wieder eingeräumt. Nun denk ich , da hab ich erstmal genug gemacht und komme zu Euch hoch und ruhe mich aus. Was hier schon für gute Dachen stehen - mmmhhh das duftet. Der Tee , liebe Kirsche da probiere ich mal . Mhhh , der schmeckt leckerer als mein Brennesseltee, selbst mit Zitrone ist er nicht ganz so lecker , aber man kann ihn trinken - ja wenn es hilft, nimmt man das in Kauf. Eine Tasse trink ich vormittags und die andere nachmittags. So geht es dann. Was sind den Franzbrötchen ? Wie werden die gemacht? Welche Zutaten braucht man dafür.

    So, jetzt will ich noch schwimmen fahren , ist ja schon spät . Sonst fahre ich immer eher , aber vorher ausruhen , das musste sein^^

    Freue mich schon- und ab ins Schwimmbad 8o

    LG und einen schönen Tag

    alesigmai52

    Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt nur
    mit dem Unbegreiflichen zu leben
    Rainer Maria Rilke