Sonnendeck

  • Da komm ich doch gleich mal aufs Sonnendeck, dem Kuchen kann ich ja nicht wiederstehen!

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Manuela, genieße den restlichen Tag.


    LG Nordlicht

    Der Wein ist stark, der König stärker, die Weiber noch stärker, aber die Wahrheit am allerstärksten. (Martin Luther)

  • Habt Ihr mir noch was übrig gelassen? Komme gerade von Arbeit und geniesse die letzten Sonnenstrahlen.

    Alles Gute, liebe Manuela!

    1-2-3-4 diesen Kampf gewinnen wir.
    5-6-7-8 das Schalentier wird platt gemacht!


    Alles wird gut - eine andere Option gibt es nicht!

  • So ihr Lieben, wir feiern hier u.a. mein Chemo-Ende.

    Ich habe wegen der Temperaturen den Feuerkorb angemacht, einige Kuscheldecken parat gelegt und einen Teller mit Fingerfood (herzhafte Blätterteigteilchen) bereit gestellt. James wartet auf die ersten Cocktailbestellungen....

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. (Laotse)

  • Ja genau, da war doch noch was :/ heute auf dem Sonnendeck. War lange nicht mehr hier und feiere gerne mit Euch, Chemoende und was es sonst noch für freudige Ergebnisse zu feiern gibt :). Meine Cocktailbestellung ist schon raus und ich habe passend zum Oktoberfest Weißwurst und Brezel im Gepäck. Vielleicht hat noch jemand ein zünftiges Bier beizusteuern ;).

    Auf einen gemütlichen Abend :!:<3

  • so, da bin ich auch. James mixt schon meinen Cocktail. Diesmal mit Alkohol. Ich darf jetzt wieder und schlaf davon so gut. Das ist momentan mal eine Erlösung. Leider keine Dauerlösung, auch wenn es schmackhaft ist.

    Feierkorb war ne super Idee.

    Sylvi: kein Problem, bei mir im Nachbarort ist ne Brauerei. Hab bei James ein Fass abgeliefert. Lass es Dir schmecken. (Leider kein Weizen, komme aus dem Norden, da trinkt man Pils).

    Auch wenn es nicht so ganz zur Uhrzeit passt: hab lecker Pflaumenkuchen gebacken. Lasst ihn Euch schmecken,

    LG

    Heideblüte

  • Noch jemand da zum Feiern? Feiere gerne mit euch mit, Chemoende und so, und nehme auch einen Cocktail. Habe ein paar Flaschen Federweißer mitgebracht, ganz frisch, ist noch kaum Alkohol drin.


    LG Nordlicht

    Der Wein ist stark, der König stärker, die Weiber noch stärker, aber die Wahrheit am allerstärksten. (Martin Luther)

  • Hallo Ihr Lieben,

    ich habe gerade noch fix einen Schoko-Buttermilch-Kuchen gebacken und dachte mir, ich mach gleich noch einen. Den nehme ich morgen nachmittag mit auf's Sonnendeck und freue mich auf viel Besuch von Euch. Auf anregende Gespräche und perfektes Sommerwetter fern jeglicher NW und anderer Ärgernisse. Frei nach dem Motto: Carpe diem!

    1-2-3-4 diesen Kampf gewinnen wir.
    5-6-7-8 das Schalentier wird platt gemacht!


    Alles wird gut - eine andere Option gibt es nicht!

  • Und ich mach mal die Musik auf dem Sonnendeck laut. Es läuft gerade ein schönes nachdenkliches Lied von Nena, es ist teils eine Hommage an das Leben. Ich finde es passt, das Leben mit allen Höhen und Tiefen.



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Charis () aus folgendem Grund: Liedtexte unterliegen auch dem Urheberschutz!

  • ich dachte schon, ich muss den Kuchen allein aufessen. Obwohl - der geht auch prima einzufrieren.

    Ich werf jetzt mal den Grill an. Vielleicht schaffen es heute Abend ja noch ein paar von Euch hier hinauf...was möchtet Ihr auf dem Grill haben?

    Wie habt Ihr dieses wunderschöne Wochenende verbracht? Ich hatte gestern 2 Hochzeiten (da war das Wetter für die Trauungen natürlich ideal) und heute bin ich in meinem Garten einen großen Schritt vorangekommen (die ständigen Bewegungseinschränkungen in diesem Jahr haben deutliche Spuren hinterlassen...)

    LG Kirsche

    1-2-3-4 diesen Kampf gewinnen wir.
    5-6-7-8 das Schalentier wird platt gemacht!


    Alles wird gut - eine andere Option gibt es nicht!

  • Heute bin ich sehr traurig und kann dieses Gefühl nicht mit meinem Umfeld teilen.

    Ich schaue in den Sternenhimmel und denke an alle, die wir schon verloren haben.

    Vielleicht mag eine von Euch mir Gesellschaft leisten.

    Nicht reden, nur da sein...

    1-2-3-4 diesen Kampf gewinnen wir.
    5-6-7-8 das Schalentier wird platt gemacht!


    Alles wird gut - eine andere Option gibt es nicht!

  • Liebe Kirsche,


    mir geht es genauso wie dir und ich leiste dir gerne Gesellschaft.

    Zusammen blicken wir in die Sterne und denken an die, die wir verloren haben. Ich stelle mir dabei vor, dass jeder Stern für einen lieben Menschen leuchtet, der leider schon gehen musste...


    LG

    Pschureika