Sonnendeck

  • Ich komme auch mit auf das Sonnendeck, wobei...die Sonne lässt hier noch auf sich warten.
    Ich bin heute etwas traurig. Ich denke an Alesi undan alle die uns dieses Jahr verlassen haben. Sie alle werden immer in unserem Herzen bleiben.:hug:


    ...wer will noch Kaffee?

  • Morgen ihr Lieben:hug:

    Liebe Falco, ich bekam gerade eine Gänsehaut:hug:

    Ich komme auch noch angekrochen,

    möchte auch nicht alleine sein.

    Habt ihr noch eine Wunderkerze für mich?

    Dafür bringe ich noch ein paar Muffins mit, habe gestern gebacken, aber nur 1 essen können.

    Ihr könnt euch alle so gut ausdrücken, ich habe eben auch wieder feuchte Augen gehabt.....

    Ja, unser Forum ist was ganz besonderes.

    Wir lassen niemanden alleine.

    Hach, es tut so gut mit euch hier gemeinsam zu sein:hug:

  • Hallo ihr Lieben.....


    eine schöne Idee von dir liebe Kirsche, hier auf dem Sonnendeck an Alesi zu denken. Ich geselle ich gerne zu euch.....:hug::hug:


    Beim lesen dieser ganzen letzten Nachrichten kam mir immer wieder der gleiche Gedanke:


    EIN TOLLES FORUM


    Ihr seid alle super.....weiter so.

  • musste zwischendurch zur Anwendung. Bin nunwieder da. Und bringe die ostseesonne mit.

    Liebe Falco du darfst wg alesi traurig sein, musst dich aber unbedingt über dein neues Leben freuen. Alesi hätte sich mit dir gefreut egal wie schlecht es ihr gerade gegangen wäre.

    Lasst uns weiter kämpfen und uns über gute Nachrichten freuen. Das sind wir ihr, die uns immer bestärkt und ermutigt hat, einfach schuldig

    Glückwunsch zum 2. Leben.

  • Liebe Falco,

    auch von mir Glückwunsche zum 2.Leben...

    Alesi hätte sich bestimmt mit Dir und für Dich gefreut!!!

    Trauer hat Ihren Platz, aber gerade die guten, positiven Nachrichten tragen uns und helfen mit dem Unbegreiflichen, aber

    Unausweichlichen klarzukommen...

    mache mir jetzt erstmal einen "Alesi-Cappucchino"

    und versuche positiv zu denken :)

  • Halli ihr Lieben

    Bin wieder da habe Sekt dabei natürlich alkoholfrei lasst uns anstoßen auf Allessi sie sieht uns sicher zu und schlürft ihre capuchino auf dich liebe Allessi möge es dir hinter den Regenbogen besser gehen wir werden dich nie vergessen und Prost auf das neue Leben und danke das ihr alle da seid

    LG Angela

  • Hallo ihr Lieben!


    Kann mich leider erst jetzt zu euch gesellen. Die letzte EC am Mittwoch hat mich so umgehauen, dass ich nur geschlafen habe.


    Umso schlimmer empfinde ich den Tod von Alesi. Natürlich kannte ich sie auch nicht so lange, aber sie war immer so positiv! !


    Lasst uns weiter kuscheln, alle die ihr noch da seid, und an Alesi denken. In ihrer neuen Welt gibt es keine Schmerzen und Traurigkeit mehr.


    LG Unicorn

  • Hallo ihr Lieben,


    ich komme gerade von meiner 10. Bestrahlung und geselle mich mit zu Euch. Ich habe gestern nicht lesen können und

    weiß noch garnicht was passiert ist mit Alesi oh weia - das trifft mich jetzt auch sehr hart und ich bin fassungslos.

    Ja sie war doch immer so positiv und ich hab sie mir oft zum Vorbild genommen. Warum nur - dieser blöde Krebs?

    Jja lasst uns alle weiterkuscheln und an Alesi denkne- ich bin dabei.


    Lg Blume

  • Liebe Fori-Mädels,


    bitte rutscht ein Stück und nehmt mich auf in Eurer Runde.

    Denken wir alle an Alesi und stoßen mit einem Cappuccino auf sie an, auf dass es ihr gut geht im Regenbogenland.<3


    Danke, dass es Euch gibt.:*


    Liebe Angela, herzlichen Glückwunsch zum 2. Leben. Du sollst und darfst Dich freuen, das wäre ganz im Sinne von Alesi gewesen.:hug:


    Ich wünsche Euch allen ein nicht ganz so trauriges Wochenende und verteile eine Runde Drückerlis.:hug::hug::hug:


    Liebe Grüße Kylie

  • Hallo Ihr Lieben,

    komme leider sehr spät aber hoffentlich nicht zu spät. Ist noch einer da? Ich zünde eine Kerze für Alesi an, wickel mich in eine Decke, setze mich in die Ecke und denke an sie....... soviele Tränen.........



    Liebe Falko, ich freue mich sehr für dich.

    Liebe Grüße von

    Stupsi


    Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben, sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden (Carl Hilty ) :)

  • ....wir sind noch da :hug: liebe Stupsi, wir kuscheln und wärmen uns und die Tränen dürfen laufen so wie sie wollen.....

    Ich freue mich schon auf den heißen Tee, denn mir ist irgendwie den ganzen Tag kalt und die Feuerschale, liebe Angela wärmt

    prima :*

  • oh ja, einer heißer Tee und das wärmende Feuer tun gut.

    Liebe Grüße von

    Stupsi


    Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben, sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden (Carl Hilty ) :)

  • Bin auch da :*

    War am Strand spazieren und habe einen Hühnergott gefunden. Ich habe mal für uns alle durchgeschaut.... trotz der vielen Tränen....

    Liebe Angela, das zweite Leben feiern wir hier gemeinsam. Ich gratuliere dir herzlich :hug:

    :hug::hug: hab mal noch ein Fläschchen Sekt dabei. Voll alkoholfrei;);););););)