Sonnendeck

  • Leicht fröstelnd komme ich jetzt mal hier vorbei, denn imHaus ist's etwas kühl, weil das Heizöl ausgegangen war. Jetzt haben wir zwar wieder welches, aber es daaaaaauuuuuuuueeeert, bis es warm wird.


    Bevor ich mich jetzt vors Feuerchen kuschle, stoße ich aber erst mal mit Dir, Sonja, auf das tolle Ergebnis an. Da hat die Chemo ja ganz schön aufgeräumt mit Deinen Mietnomaden!!!! Ich wünsche Dir, dass sie den restlichen das Leben auch noch richtig ungemütlich macht, so dass sie doch vorziehen, vollends zu verschwinden ... Jedenfalls freu ich mich so richtig mit Dir!


    Viele Grüße von Flora

    Habe Augen für die schönen Dinge, die Du jeden Tag erlebst. - Genieße sie und freue Dich darüber, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.

  • Ein liebe Hallo an Alle,


    oja, ich stoße auch mit Sonja an, ich weiss noch genau wie es bei mir war, auch nach der 2Chemo schon deutlich geschrumpft und nach der 6.Chemo komplett weg gewesen und das wünsche dir auch von ganzen Herzen.Ein super schönes Freudengefühl.
    Werde heute net lange bleiben, da ich heute mit meiner Chefin ein Telefongespräch hatte, wo so unter den Zeilen Bemerkungen gelaufen sind, die mir zu gesetzt haben.Und dann noch am Tag weitere Sachen, is nicht mein Tag heute.
    Hab Euch wieder etwas Holz mitgebracht. Können wir ja hinter in der Ecke stapeln für weitere kühle Nächte.
    Gut nächtle

  • Wie schön Sonja, sehr gerne stoße ich mit Dir darauf an und freu mich für Dich! Ich laß nur den Alk weg.
    Dir liebe Strandnixe wünsche ich dass sich alles zum Guten wendet!
    Gute Nacht Ihr Lieben, schlaft gut
    Lisa

  • ich habe euch frische Brötchen und Croissants mitgebracht und Pflaumenmus - und für die ganz Süßen: Nutella :D ! Natürlich ist nun genug auch für die Spätaufsteher da :) . Ich bleib jetzt bis zum Sonnenaufgang, dann geht mein Tagwerk los.


    Hey, liebe Sonja, das ist ja supertoll, dann kriegste den TU auch ganz zum Schmelzen :thumbsup: . Mmh, und ein paar Muffins sind ja auch noch da.


    Liebe Strandnixe, der heutige Tag liegt noch neu und frisch vor dir, lass ihn dir nicht von gestern vermiesen. Heute stehen dir noch alle Möglichkeiten offen, nutze sie! Heute wird das ein schöner Tag :thumbup: , auch für alle anderen!


    Liebe Grüße euch allen,
    Wölfin :hug:

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • Guten morgen,


    lieben dank für Eure lieben Zeilen, den Kloss den ich gestern im Hals hatte, habe ich mit viel Tränen in der Nacht rausgeweint und nun geht es mir viel besser. Manchmal hilft es wenn man das Ventiel aufmachen kann.
    Das ging die letzten Tage nicht und es staute sich alles an.
    Ja Wölfin ein neuer Tag und neues Glück, die Sonne luckt auch ab und zu mal raus und schon sieht die WElt viel schöner aus.
    Mh leckere Brötchen und Pflaumenmuss, den esse ich auch sehr gerne. Bringe noch schönen heissen Dinkelkaffee und Flughafenhonig mit.Gleich geht es an den Rhein zu unserem Campingplatz, erst einen schönen Spaziergang machen und dann etwas im Wohnwagen werkeln mit Mann.
    Am liebsten würde wir gleich wieder losfahren, aber Termin stehe noch an.
    Diese Freiheit ist einfach herrlich und in der Natur sein zu können, gibt ein schönes wohliges Gefühl.

  • Hallo,




    heute komme ich auch einmal auf das Sonnendeck. Bei Euch ist ja richtig was los. Hoffentlich bekomme ich auch noch was ab. Liebe Sonja, es gibt Momente in Leben, die man nicht beschreiben kann, weil sie so schön sind. Ich freue mich riesig für Dich und wünsche Dir noch ganz viel Zeit mit Euren Wohnwagen und der Natur. Wir waren auch Camper deshalb kann ich Deine Leidenschaft verstehen. Genieße jeden Tag. Ich versuche es auch, aber es gelingt mir natürlich nicht immer. Jetzt wird erst einmal gefeiert. Prost auf uns starke Frauen. Das sind wir nämlich....... :P :thumbsup: Mich geht das ja nicht´s an, aber was werkelst Du denn mit Deinem Mann im Wohnwagen. :?: :?: Etwa eine neue Heizung :thumbsup:

  • Hallo liebe Sonja!


    Das freut mich ganz außerordentlich.
    Ich kann springen vor Freude, dass Dein Tumor geschrumpft ist.
    Wow! Das ist einfach super.
    Und was für leckere Sachen Ihr mitgebracht habt.
    Einfach grandios. Da werde ich von allem, etwas probieren.
    Also "Prost" auf uns alle!!!!


    Freudige Grüße


    Reigenlilie

  • Hallo Leni,


    da hast aber etwas verwechselt :D nicht Sonja werkelt mit Mann im Wohnwagen, sondern die Strandnixe, aber nicht schlimm. Ja was werkel ich mit meinem Mann im wohni, er werkelt und ich koche, ne ne ne jetzt net falsch verstehen. ;)
    Er baut eine Fliegentür ein und ich habe Suppe gekocht. Ja es war super super schön, habe sogar in der Sonne gesessen und ein Buch gelesen. Nachdem gestrigen Tag einfach wunderbar.
    Bringe Euch noch etwas von meiner Kartoffelsuppe mit Wiener mit und paar saftige Clementinen und setze mich ein Weilchen zu Euch hinten auf die Holly gut eingekuschelt und höre die schöne Musik vom Wölfin an.
    Mensch da bekommt man richtig Fernweh und das setze ich am Wochenende um, zwar nicht so in die Ferne aber mit Wohni Richtung Fulda und mit Freunden treffen. Gibt ja auch ein ganz wichtigen Grund dafür. ;)

  • HAPPY BIRTHDAY :cake: und alles Gute, vorallem Gesundheit -
    und, dass du uns mit vielen weiteren schönen Blogs versorgst :) !


    Wie siehts aus? Hast du Lust mit mir ein Tässchen auf dem Sonnendeck zu trinken, soviel Zeit ist vielleicht bevor deine Gäste kommen? Ich habe Kaffee und Yogitee und Plunderstücke mit Marzipan und Apfelmus mitgebracht. Vielleicht sind ja auch noch andere Sonnendeckler unterwegs?


    Also ich kuschele mich in eine Decke und trinke schon mal einen Kaffee...


    Liebe Grüße
    Wölfin :)

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • ich lege mich mal in meinen Stuhl und warte auf mein Termin bei Arzt, solange lenke ich mich hier einbischen ab- Komme mir grad vor wir vor einem Jahr als ich damals den Gnubbel spürte...
    :hot: :hug:




    Sally

    Aus der Liebe wächst die größte Kraft :love:

  • Guten Morgen Ihr Lieben,
    Sally ich hab' glasierte Krapfen mit Marmelade und extra für Dich heiße Schokolade dabei. Schoko macht glücklich!!!
    Ich denk an Dich
    Alles Liebe, bis später
    Lisa :hug:

  • Morgääähn :)


    Schon wieder sitze ich gerade beim Amt und schon wieder warte ich bereits seit 20 Minuten, trotz Termin. Bevor ich völlig genervt bin, dachte ich, ich flüchte lieber eine Runde aufs Deck und habe Brötchen mitbracht.


    Schönen Tag euch allen!

  • Bom dia comunidade - oder einen wunderschönen guten morgen an alle!
    Hoffe es geht euch gut, für alle die heute Untersuchen laufen haben, wünsche ich nur gute Nachrichten und für Foris, die irgendwo in irgendeiner Warteschleife sitzen, wünsche ich Geduld und Ausdauer und vor allem gutes Sitzfleisch!
    Danke für die Brötcheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen, habe eine Kanne frsich gebrühten Kaffes mit aufs Deck gebracht ... und noch eine Himbeermarmelade ...
    Liebe Grüße von Angie :hot:


    PS. Hier für alle Micheal Jackson und Kimbara Fans eine interessante Variante "They don't care about us" mit der Banda Olodum aus dem Bundesstaat Bahia, Brasilien. Dieser Song wurde auf dem Rockfestival in Rio im Jahr 2013 aufgenommen!



    www.youtube.com/watch?v=stWmTRwtt3I
    26.09.2013 - Hochgeladen von rockinrioeuvou

  • Hallo Angie f :P


    WOOOOOW, war bei You Tube. Habe richtig gute Laune, :D und bringe Schinkenröllchen und frisches Obst mit. :thumbsup: Vielleicht ist ja noch jemand vom Frühstück hier. :S Jaaaaa, ich sehe einige unter der Wolldecke unterm Strahler. ich gehe mal wecken. :hug:
    Bis später ;)
    Lilli

  • Wow, die Trommler gehn ja voll ab :thumbsup:
    Danke für die gute Laune machende Musik, Angie!


    LG von der Jo

    "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."

    - Franz Kafka -


  • Danke Angie, das ist Lebensfreude pur!!! Klasse! :thumbsup:
    Bahia muss wunderschön sein!!!!
    Und natürlich sage ich Euch wo mein Traumstrand liegt. Eine kleine Insel die Sarasota vorgelagert ist am Golf von Mexico, Longboat Key (West Florida) Hab versucht ein Bild zu posten aber leider ist die Datei zu groß. :(
    Jetzt mach ich das Feuer hier an und kuschel mich in die flauschige Decke. Hab Euch eine kräftige Suppe mit Fleisch und Gemüse mitgebracht und dazu ein paar leckere Käsestange. Wer kommt noch?
    Ganz liebe Grüße :hug:
    Lisa

  • Bona sera. boa noite, good evening, ...
    schön, dass euch die Trommler gefallen haben 8) , ja das ist Lebensfreude pur. Ich hab sogar eine sehr alte CD von Olodum, die ich seit JAHREN nicht mehr angehört hatte, weil meinem Mann die Trommler auf die Nerven gehen. Und heute lief diese CD bei mir dauernd (um des lieben Ehefriedens willen natürlich nur über Kopfhörer :D ): Als ich mir auf meinem Mini-Stepper und dem tollen Stepper meiner Physiotherapeutin mit harter Arbeit einige Glückshormone erarbeitet habe, während den Autofahrten und ich muss euch sagen, diese Musik bringt bei mir gute Laune und hält mein Piratenvolk in "Schach"! Keine Chance deprimiert zu sein, jedenfalls heute. Werde morgen mit einem ähnlichen Programm den Tag beginnen und vor allem Sonne tanken - auf meiner realen Insel am Rhein, die ich zu Fuß sehr gut erreichen kann. Und meine sehr alte Hundedame hat mich heute auf dem Spaziergsng im Sonnenschein richtig gut begleitet.
    Danke für die Rückmeldung - werde nun weiterhin ab und an etwas Musikalisches auf dem Sonnendeck hinterlegen, natürlich mit Blick auf Karneval und die Fußball WM in Brasil!!!!! Vielleicht habt ihr auch Lust dazu??? Schließlich kann man auf dem Sonnendeck ja neben guter (weil viruteller) Ernährung auch noch Musik mit Gute-Laune-Effekt hinterlassen und, wer weiß, die eine oder andere zum Tanzen animieren?
    Liebe Grüße
    Angie

  • Hallö Mädels,


    mensch Angi die Musik ist sowas von klassen, habe sie eben angehör und konnte gar net ruhig auf dem Stuhl sitzen. Die Trommler sind einfach eine Wucht. Ich mag Trommler so gerne zu hören.
    Und schön kuschlig warm habt ihr es wieder, leider kann ich mich heute nicht zu Euch setzen, bekomme gerade Besuch.
    Melde mich auch fürs Wochenende ab, denn morgen geht es für drei Tage mit Wohni Richtung Biedenkopf, da sind wir mit 2 weitern Päärchen und geniesen das Treffen und was noch so ansteht ;) .
    So Wünsche Euch ein wunderschöne sWochenende, bis Sonntagabend oder Montag wieder.

  • Hallo Mädels,
    was man(Frau) nicht alles für den häuslichen Frieden macht :) rase hier auch öfter mit Kopfhörern rum :) auf weitere Musik freu ich mich schon!
    Liebe Strandnixe,
    hab viel Spaß und genieße das Wochenende
    Liebe Grüße
    Lisa

  • Guten Morgen,


    jetzt husche ich mal ganz schnell zu Strandnixes Wohni und stelle dort eine Thermoskanne mit Kaffee und eine mit Roiboos-Tee ab. Und dazu einen gut verpackten, selbstgebackenen Sauerkirschkuchen mit Sahneüberzug (Torten kann ich leider nicht, dazu fehlt mir die Geduld :D ). Dann noch eine Kerze angezündet und im Windlicht platziert. Einfach so, als kleine Geburtstagsüberraschung, weil Du ja Deinen Geburtstag heute nicht mit uns hier feiern kannst.


    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, lass Dich feiern!


    Viele liebe Grüße von Flora

    Habe Augen für die schönen Dinge, die Du jeden Tag erlebst. - Genieße sie und freue Dich darüber, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.