Sonnendeck

  • Hallo liebe Blume :* und guten morgen liebe Flora :*


    ich bin auch da, ein bisschen verschlafen aber munter!

    Liebe Blume ich nehme dich auch mal in den Arm und halte dich! Zusammen mit Flora halten wir uns gegenseitig :hug::hug::hug:


    Liebe Flora, ich helfe mal mit den Tisch zu denken, habe frische Weckle und Tee dabei :thumbup::):thumbdown: ika :)

  • Doch ich komme auch ganz schnell, aber liebe Blume du sitzt jetzt bestimmt schon in deinem Taxi , trotzdem noch schnell ein :hug:, alles wird gut.


    Ich råume dann hier mit Flora auf und freue mich auf den Kaffee anschließend mit euch allen :)

  • Ihr Lieben :* ich möchte euch noch eine, wie ich finde, schöne Geschichte vorlesen. Lasst uns mal ein bisschen zusammenrücken, die Wärme genießen, Decken sind genügend da und dann schaut mal, ob Euch die Geschichte gefällt und vielleicht auch ein bisschen tröstet :hug:

    Schnell noch einen leckeren Windbeute essen...hm...lecker, Danke liebe Moneypenny!

    http://jesbielefeld.de/zum_ged…renkafer_und_libelle.html

  • Liebe Ika,

    Danke für diese schöne Geschichte, sie ist so passend :hug:

    Ich bringe Cappuccino mit.

    Liebe Grüße von

    Stupsi


    Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben, sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden (Carl Hilty ) :)

  • Liebe Ika, an die Geschichte mit der Libelle habe ich in den letzten Tagen oft gedacht. Sie hat mir und unserer Familie schon mal über einen großen Verlust hinweg geholfen. Es tröstet sehr:hug::hug:

    Ich kuschel mich mal an den Rand mit Ingwertee und halswickel;(will keinen anstecken.... In der Nacht habe ich ganz dolle halsweh bekommen, Stimme weg;(;(;(

    Aber wird bei der schönen Sonne hier bald besser :hug::hug:

  • ...oh... Tanne :* gute Besserung :hug:

    du musst dich nicht an den Rand kuscheln, dass ist ja das schöne hier, wir können uns ganz nah anschmiegen und können keinen

    mit irgendwas anstecken.....:):S:):*:hug:


    Ja, die Geschichte kennst du schon und ich freue mich liebe Stupsi, dass dir die Geschichte auch gefällt. Ja ich finde sie auch so passen :*

  • Hallo ihr Lieben,

    bin auch wieder mal dabei. Nach einer Langschläfer - Nacht und Ika's Geschichte geht's mir seelisch wieder etwas besser.

    Gute Besserung wünsche ich Tanne!

    Habe eine leckere Suppe mitgebracht, mit vielen Gemüsesorte drin. Zuhause essen meine Söhne das gekochte Gemüse nicht. Das macht das Kochen auf Dauer ziemlich eintönig und langweilig. Besonders, da ich eigentlich ein Gemüsefan bin.


    Auf meinen Beinen schläft gerade eine meiner Katzen und ich denke an Alesi und Gismo!

  • ich komme auch wieder dazu und habe noch heißen espresso mit einer extraladung kardamom dabei ... :hug:


    liebe ika, danke für die wunderschöne geschichte!

    konnte gar nicht richtig lesen, weil ständig die tränchen liefen .... :love:


    liebe katzi, versuch's doch mal mit pürieren. hatte jedenfalls bei meinem sohn geklappt! als er das gemüse in der suppe nicht mehr sehen konnte, hat er es auch gegessen ... ^^

    da es sehr förderlich für die gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. 8) voltaire

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ani64 ()

  • Was für eine schöne Geschichte liebe ilka-Ulm. :hug:

    Ich habe sie mir zwei mal durchgelesen und nun ist sie in meinem Kopf verankert. :/


    Liebe Tanne , gute Besserung :hug:


    Oh ja , Apfelkuchen, mh. lecker, der Duft steigt mir in die Nase.....Ist noch 1 Stück da?

    Wenn ja, hätte ich ihn gerne probiert liebe LEO708)

    Habe keine Lust zu kochen, fühle mich irgendwie schwerfällig.

    Ich kann die Gedankengänge, die manche von uns nach der gestrigen traurigen Nachricht von unserer alesigmai haben, verstehen.

    Wir dürfen/sollten auf uns aufpassen und an "das Gute" denken.

    Zum Glück können wir uns hier zusammenkuscheln und uns tragen, halten, gemeinsam da sein.

  • Hallo Ihr Lieben,

    komme gerade von einer schönen Wanderung zurück und hätte jetzt gern Alesi wieder mitgenommen, ihr von den schönen Eindrücken berichtet...

    Insgesamt geht es mir heute schon wieder besser, habe meine Emotionen unter Kontrolle.

    Ich kuschel mich aber sehr gern bei Euch an und verputze die Reste.

  • Hallo komme auch nochmal vorbei liebe Ilka so eine schöne Geschichte sie gibt soviel Kraft danke dafür .wisst ihr was unsere Allessi hat bewirkt daß wir noch enger zusammen rutschen seid gestern muss ich dauernd bei euch vorbei schauen .Ich habe heute mit meinem Mann einen Apfelbaum in unseren Garten gepflanzt als Symbol für ein neues Leben

    LG Angela