Sonnendeck

  • Oh ja, das finde ich auch, liebe Angela, eine super Idee. Ich habe meinen 2. Geburtstag in diesem Jahr auch am Tag meiner OP mit einer Grillparty gefeiert. Da mir das mit dem Baum so gut gefällt, werde ich mir das für das kommende Jahr vornehmen :)

  • Das ist wirklich eine sehr schön Idee mit dem Bäumchen. :*

    Ich schau heute Abend auch wieder hier bei Euch vorbei. Wenn ihr es erlaubt, würde ich ganz gerne mit Euch eng zusammenrücken und kuscheln. Ihr versteht mich auch ohne viel Worte. Das ist schön. :hug::hug:

  • Liebe Angela :* eine tolle Idee, einen Apfelbaum zu pflanzen :thumbup::):thumbup:


    Ich freu mich, dass EUCH die Geschichte vom "Zigarrenkäfer und Libelle" gefällt. Ich mag die Geschichte sehr :*

    Ein wenig kuschle ich mich noch zu euch :hug:

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbup:

  • Wenn ihr noch etwas Platz habt, setze ich mich auch noch dazu.

    Bringe einen Stapel kuschelig weiche und warme Decken mit und was zum Knabbern.

  • Guten Abend, ich komme mit meinem Ingwertee dazu... Ist einfach beruhigend hier zu sein :hug:

    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu sein ( Mark Twain)

  • ist zwar schon spät, aber bei Apfelkuchen kann ich nicht widerstehen. Meine Enkeltochter schlafen endlich, da kann ich noch ein Weilchen mit Euch kuscheln bevor uns der Montag wieder hat.

    Liebe Grüße von

    Stupsi


    Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern, also kämpfe und lache wieder:)

  • Ich würde auch gerne dazukommen .Habe auf Mallorca von den traurigen Nachrichten erfahren und konnte nicht zu Euch...

    ;(


    Bin noch sehr erschüttert und mir fehlen die Worte...

    Sollte das Leben Dir in den Hintern treten , dann nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.

  • Setz mich auch noch etwas zu Euch und beruhige mich ein wenig in Eurer schönen Runde. :hug: Meine Gedanken schwirren nur so und ich komm irgendwie nicht zur Ruhe. ;(

    Das <3 kann's einfach nicht begreifen. Ach, maaaan.....

    shirley

  • Pzt, ich flüstere, es ist schon spät.

    Wollte nur noch mal vorbei schauen.....

    Ihr seid alle bestimmt schon in eure Betten und schlaft bereits schon.

    Das ist gut!

    Ich räume, ganz leise, noch die Apfelkuchenkrümmel weg, den restlichen Tee zur Seite, die Decken zusammen, schiebe die Tische und Liegen zurecht........

    Hier auf unserem Sonnendeck war viel los.

    Schön, dass wir hier unseren gemeinsamen Platz haben und uns treffen können.

    So, ich schalte das kleine Lämpchen für die Nacht noch an, falls jemand noch mal vorbei kommen wird.

    So, nun werde ich auch ins Bett gehen.........

    Viele Grüße Brain


    Ich liebe das Leben

  • Dann ist es ja gut das ich das kleine Lämpchen angelassen habe, somit konntest du dich zurecht finden.


    Bevor ich gleich wieder zum Doc fahre, wollte ich euch noch kurz ein paar frische Brötchen und Kaffee und Tee histellen.

    Leider habe ich keine Savietten mehr, aber denke das es nicht schlimm ist.

    Langsam sollten wir die Heizstrahler aus dem Schuppen holen, wird nun doch frisch.

    Der Herbst faltet sich im ganzen Land und darüber hinaus aus.

    So, nun bin ich wieder weg.

    Ich hoffe unsere Viva hat sich nicht verkühlt, ohne Heizstrahler.........

    Viele Grüße Brain


    Ich liebe das Leben

  • Hallo Ihr Lieben, :hug::hug:

    Die Geschicht liebe Ika ist wunderschön. Danke. :hug:

    Danke füe Eure lieben Worte. das hilft mir sehr. Ich kann mir das Sonnendeck richtig vorstellen und hab die Bilder im Kopf wie wir alle da sitzen zusammen gekuschelt mit Windbeuteln und anderen Leckereien. Ich habe heute auch etwas mitgebracht und zwar für jeden ein kleines Gläs´chen zum Mitnehmen meiner heute Mittag gekochten Marmelade mit Kürbis und Äpfeln, ist lecker geworden.


    Inwischen geht es mir auch wieder besser. Ich hatte heute die 12. Bestrahlung - am Mittwoch ist Halbzeit :thumbup::thumbup: dann gehts schon bergab, also dem Ende entgegen :thumbup:.


    Heute ist es sehr kühl und es nieselt schon den ganzen Nachmittag. Also bleibt nicht allzu lange heute auf dem Sonnendeck wegen der Erkältungsgefahr.


    GLg Blume

    :) Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi. ;)