Sonnendeck

  • Ich bin wieder daaaaaa :)
    Einen spontanen Kurztripp irgendwo hin kann ich euch allen nur empfehlen! Bei mir war es Amsterdam und jetzt bin ich vollgestopft mit Kultur und ganz viel Bewegung und frischer Luft (naja, zumindest wenn man nicht gerade durch den Red Light District rennt, haha). Ich war richtig entspannt und es tat so gut eine kurze Zeit wieder ein normaler Mensch zu sein.


    Ich habe euch aus einem wundervollen Käseladen Old Amsterdam mitgebracht mit einer pikant-süßen Soße zum dippen. Da könnte ich mich reinlegen. Mache ich aber nicht. Ihr sollt ja auch noch etwas haben ;)


    Jetzt springe ich mal unter die Dusche. Gleich gehts zur Heilpraktikerin und ich hoffe die hat noch etwas für mich gegen die Nebenwirkungen meiner gestrigen Chemo.


    Liebe Grüße!
    Sonja

  • einen wunderschönen guten Morgen,


    bei uns lugt auch die Sonne raus und lässt das Aufstehen viel besser gehen.
    Gestern habe ich mit meiner Chefin gesprochen ob ich nach der Reha noch Urlaub mit meinem Mann dran hängen kann und sie hat ihn genehmigt. Klasse freu. So können wir dann noch einpaar Tage zusammen an der See verbringen und ich fahre dann mit ihm heim.
    Bringe Euch Haferflocken mit Banane und Ceralienjogurt mit und schöne heisse Milch.
    Zum Glück haben meine Beine, Rücken und Füsse gestern nicht mehr so geschmerzt nach der Arbeit und ich bin jetzt sehr zuversichtlich das die Eingliederung klappt.
    So muss gleich wieder zum Dienst, wünsche Euch einen wunderschönen Tag.

  • danke, für deine wunderschöne Beschreibung des Sonnenaufgangs, hätte ich gewußt wie schön der heute war, wäre ich glatt früher aufgestanden :) . Bei uns sieht man jetzt verhalten die Sonne und es könnte heute noch schön werden. - So, nun stelle ich mal wieder eine Tüte Berliner/Krapfen hin und falls du nochmal ein bissl Zeit hast, dann genieß davon hier oben ein, zwei..., wie es dir schmeckt :) .
    Luft ist hier so rein, ich glaube, ich kuschele mich nochmal kurz in den Liegestuhl mit meiner Decke und horche in die Natur... ,oder jemand kommt zum Snaken :D .


    Schönen Tag
    allen Arbeitenden und Heimgebliebenen
    und allen Nichterwähnten,
    Wölfin :)


    Upps, Sonja ist wieder da. Haaallo! Toll, dass es dir so gut gefallen hat :thumbsup: . Old Amsterdam? Ist das ein Käse? Und kann man Käse in Soße dippen? Der saugt sich doch nicht voll? Nee,nee, nun bin ich ganz verwirrt ?( ?( ?( ...


    Upps, noch einer da, ich komme nicht zum "Absenden" :D . Hallo Strandnixe, schön dass der Urlaub genehmigt wurde und dass deine Schmerzen besser werden und na klar, wird die Eingliederung gut klappen :thumbup: .
    So, jetzt muss ich auch langsam weiter. Ciao...

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • Guten Morgen,


    Die Berliner sind lecker habe aber noch ein paar schöne Brötchen umd Erdbeermarmelade mit gebracht


    Bei uns scheint auch die Sonne heute es soll ja ein schönes Wochenende werden.


    lg


    Nicky :thumbsup: :thumbsup: :)

  • einen wunderschönen guten Morgen,
    ich bringe Euch natürlich wieder warme duftende Brezeln und Chai, ein paar Früchte und eine hübsche weisse Decke. Lasst es Euch schmecken.
    Gegen Mittag muss ich zum Narkosegespräch, morgen Port, Ihr wisst es ja. Trotzdem bin ich froh wenn es in der nächsten Woche endlich los geht, die Warterei macht mich ganz kirre.
    Ein paar von Euch haben mir Nachrichten geschickt, ich werde alle beantworten, ganz klar, benötige nur ein wenig Zeit denn heute bin ich ein bisschen von der Rolle.


    Alles Liebe und einen wunderschönen Tag, ich umarme Euch und freue mich mit Euch über jeden Erfolg oder positive Nachricht.


    Lupinchen

  • Ich lege mich heute ma! Dazu, habe mir ne dicke Erkältung eingefangen. 7 Tage kita und schon krank 8| naja nun erholen ich mich mit viiiiiel teeeeee
    Lg sally :hug:

    Aus der Liebe wächst die größte Kraft :love:

  • In der Oberrheinischen Tiefebene regnet es :(


    Hallo, wie schön, dass bei euch überall die Sonne scheint! Hier ist es grau in grau und nass. Aber es kann ja nur noch besser werden.
    Ich setze mich mal kurz zu euch auf unser Sonnendeck und genehmige mir eine kleine Zwischenmahlzeit.
    Das sind ja gute Nachrichten, Strandnixe, dass deine Beine und dein Rücken nun doch beschlossen haben, bei der Wiedereingliederung "mitzumachen"! :D
    Und dir liebe Sally wünsche ich eine gute Besserung - das mit der Erkältung ergibt sich in Berufen mit "Kinderkontakten" sehr, sehr schnell, denn eigentlich gibt es in den kühleren Jahreszeiten immer die eine oder andere Triefnase, an der sich frau anstecken kann!
    Sonja drücke ich die Daumen, dass sich die Nebenwirkungen der gestrigen Chemo in Grenzen halten und Lupinchen wünsche ich viel Kraft und Energie für das Einsetzen des Ports am Freitag. Aber zum Glück ist ja die Freundin zu Besuch!
    Allen anderen Sonnendecklerinnen wünsche ich einen erfolgreichen, schönen und nicht allzu stressigen Donnerstag.
    Ganz liebe Grüße von
    Angie

  • Oh, keiner da. Ist auch schon dunkel. Heute war ich 2 Stunden laufen. Bin total gut drauf. So, und nun setze ich mich hin mit einer Decke. Vielleicht 10 Minuten. Sind ja noch Berliner hier. MMMMM, lecker. Bis Morgen. Wünsche allen, die noch mal hier schauen einen schönen Abend.
    Gruß Lilli :P

  • Ich schau ob noch jemand da ist. Mach ein paar Kerzen an roll mich in die Decke ein und denke an das Pferd, das ich mal hatte. Das war eine schöne Zeit :) Zur Zeit betreue ich das Pferd einer Freundin, und es geht mir gut dabei. Mit dem Reiten lass ich mir noch Zeit, mal sehen wie es mir im Sommer geht. Ich wünsche allen einen schönen Abend LG von Pferdefreundin

  • Guten Morgen,


    die Sonne lacht wieder durchs Fenster und es scheint wenigsten heuten früh trocken zu bleiben.
    Da stelle ich doch gleich ein paar Blätterteigteilchen in Herzform mit Marmelade gefüllt und eine leckere TRinkschokolade hier aufs Sonnendeck, es ist ja Valentinstag.
    Klar für Verliebte, aber haben wir uns alle nicht auch lieb :hug:
    Sally-hh dir schicke ich ganz dicke Genesungswünsche, das du der Erkältung die klate Schulter zeigen kannst.
    Lupinchen, ich drücke dir die Daumen, das die Portlegung super klappt.
    MH leckere Berliner sind auch noch da.
    Gestern war ich nun bei meinem ersten Rehasport, dachte ich habe heute Muselkater wie sonst was, aber es ist alle bestens. Wir sind eine lustige Gruppe und habe gleich auch eine nette Frau kennengelernt, sie hatte letztes Jahr auch Brustkrebs und wir haben uns auf Anhieb gut verstanden.
    Bin froh das ich diese Rehasportgruppe gefunden habe. Nachdem Sport habe ich mich richtig gut gefühlt, alle erdenkliche Musklen sind bearbeitet worden.
    So muss wieder gleich los in den Dienst, wünsche allen einen wunderschönen Tag.

  • Was sehen die Blätterteigherzen lecker aus und dazu die heiße Schokolade, mmmh. Lege eine Platte Rumkugeln dazu, die Hälfte der Kugeln ist mit echtem Rum, die andere mit ein bisschen Sauerkirschen (müßten dann Kirschkugeln heißen :D ). Ich finde auch, Valentinstag ist für alle lieben Menschen da, können wir ihn also auch hier an Deck feiern, getrost unserem Motto: Man soll die Feste feiern wie sie fallen :thumbsup: .
    Liebe Strandnixe, es freut mich, dass dein Rehasport so ein Erfolg war und da wünsche ich dir heute wieder einen schönen Arbeitstag! Ja, liebe Sally dir wünsche ich auch gute Bessserung!


    So, und allen anderen
    wünsche ich Happy Valentin(a) :D ,


    Wölfin

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • Happy Valentine euch allen. Ich habe einen leckeren schokokuchen in Herzform gebacken, stelle ihn hier mal in die Mitte.
    Habt einen schönen Tag


    Verliebte grüße


    Sally :love:

    Aus der Liebe wächst die größte Kraft :love:

  • Mh.... Sally der Kuchen ist köstlich. Ach geht es uns gut mit all den Leckereien :cake: und 0 Kalorien :thumbsup: .
    Im Geschäft war es heute wieder gut, viele nette Kundinen, es hat richtig Spass geamcht, bin zwar jetzt platt, aber das darf ich ja auch.
    Bringe Euch mal was herzhaftes mit an Deck, Backisch mit Dillsauce und Pellkartoffeln, dazu Salatherzen mit Sylter Salatsoße und Croutinos mit Zwiebeln. Lasst es Euch schmecken. :)
    Muss jetzt für Tochter noch Essen machen, denn nach der Schule geht sie dann gleich wieder arbeiten, da braucht sie Stärkung.

  • Happy Valentinstag,


    @mmmmmh so viele Leckereien, danke Sally für Deinen schönen Kuchen.


    Strandnixe, Dein Backfisch mit Dillsouce und Pellkartoffeln ist auch sehr lecker.


    @und nun noch ein paar Rumkugeln von Wölfin. Einfach köstlich


    Ich habe für alle Schaumküsse mitgebracht. Heute an Valentinstag, können wir ruhig alles in vollen Zügen genießen.


    Nun lege ich mich noch etwas auf die Holly. Hab meine 2. Woche Strahlentherapie gepackt und bis jetzt 0 Nebenwirkungen! :thumbsup: Die Fahrerei zur Strahlenklinik ist am Nervigsten. Aber nächste Woche feiern wir "Bergfest".


    So, nun muss ich noch Kuchen backen, morgen kommt die ganze Familie zum Kaffee. :thumbsup:


    Lg Miami

  • Auch von mir einen "Happy Valentinstag" - ich schließe mich einfach mal Miams "Danksagungen" an und freue mich, dass es euch gibt.
    Hier kommt ein Brazilian Love Song von Bebel Gilberto mit Nat King Cole - wer Lust hat, kann ihn sich ja mal anhören. :)
    Ganz liebe Grüße von der
    Angie (not hot, not cold :D )


    www.youtube.com/watch?v=VOShmR1FM9I‎

  • Hallo Ihr Lieben!


    Happy Valentin! Ja, aber sicher haben wir uns alle lieb.
    Ich habe mal ein paar rote Herzkerzen und Rosenblätter rosa und weiß mitgebracht
    und decke uns den Tisch schön. Prima, dass Ihr noch ein paar Leckereien für mich
    übriggelassen habt.


    Ich denke immer an Euch alle, heute aber besonders an Lupinchen mit dem Port.
    Und Ihr fleißigen Berufsrückkehrer wünsche ich ein erholsames Wochenende.
    Euch anderen natürlich auch.


    Genauso wie hier habe ich auch Zuhause den Tisch schön gedeckt
    und ein kleiner neuer Bär saß auf dem Teller meines Mannes - ein Pandabär- natürlich selbstgemacht.


    Liebe Grüße


    Reigenlilie

  • Pscht, pscht, hier scheint keiner mehr zu sein...


    Ah, da ist ja noch die schöne Tisch-Deko von Reigenlilie und dort kann ich mein Netbook hinstellen. So, und nun werde ich nochmal die Kerzen anmachen, Apfelschorle trinken - euch stelle ich auch noch ein paar Flaschen hin, vielleicht verirrt sich ja heute Nacht noch jemand hierher und hat Durst ;) und nun das Netbook aufgeklappt. Habe folgende Musike gefunden (Bah Samba) und die passt zu dieser schönen Nacht und die Bilder machen Fernweh.... :) :


    http://www.youtube.com/watch?v=q8BJNAYBhHs


    Träumt was schönes Schönes,
    Wölfin, die auch gleich... :sleeping:

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • Guten Morgen Ihr Lieben,
    hier kommt ein Tablett mit ganz frischen Krapfen/Berlinern. Sie haben ganz unterschiedliche Füllungen und haben alle kleine "Männchen die Karnevalshütchen auf dem Kopf haben" . Eine Kanne Kaffe, eine Kanne Tee und auch heisse Schokolade. Dazu noch ein ganzer Topf mit Weißwürsten (weil Angie die so liebt) süßer Senf und noch warme Brezel.Natürlich darf auch das alkfreie Weißbier nicht fehlen. Noch schnell rot-weisse Girlanden an die Brüstung gehängt und dann bin ich auch wieder weg. Ab sofort ist bei uns offiziell die Karnevalszeit "ausgebrochen" :D Mein Mann ist Kölner und auch hier in Bayern (also für ihn im Exil ;) gibt es Fasching :) Morgen findet in München der Faschingszug statt. Er geht um 13.00 am Sendlinger Tor los, über den Marienplatz bis zum Hofbräuhaus :) Gut, nicht mit Köln zu vergleichen :D aber die Damischen Ritter geben sich alle Mühe ;) und das dieses Jahr zum 9.x
    Also wer Zeit und oder Lust hat auf nach München, vielleicht sehen wir uns ?(
    Trotz meiner Achterbahn, die sich steil "bergab" bewegt 8) , werde ich dort sein. Für mich eine Art Therapie und Blick in mein altes und hoffentlich bald mein neues Leben.
    Ich wünsche Euch ein wunderschönes, warmes sonniges Wochenende,
    Liebe Grüße und :hug:
    Lisa
    Ps Danke liebe Wölfin

  • Guten Morgen,


    Wölfin, du warst ja huete Nach auch wieder lange auf, deine Musik is echt was zum Wegträumen, wunderschön und noch die Bilder dazu, da möchte man sich glatt reinbimen. :hug: So die erste Woche Eingliederung ist geschafft und erstes REsüme, es klappt soweit ganz gut. ;)
    8o Lisa du hast uns ja wieder soviel leckere Sachen auf Sonnendeck gestellt, da weiss man ja gar net wo man zuerst anfangen soll. :thumbsup:
    Ein Ausflug nach München wär net schlecht, aber es sind einfach zuviele km von uns für ein Wochenende.Wünsche dir viel Spass beim närrischen Treiben.
    Bei uns ist zwar net die Hochburg von Karnevall, aber auch hier wird kräftig gefastnachtet.
    Wir waren früher auch feste mit dabei auf der Bühne, ich mehr im Hintergrund, Kiddis schmicken Ankleiden, aber das hat sich gelegt und unser Hobby verlagerte sich aufs Campen, was ich jetzt geniese. :thumbup:
    Stelle noch Pflaumenmuss, Dinkelkaffe und Müsli mit aufs Deck.
    Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.
    Wir gehen heute mit Freunden Bowlen, wird bestimmt wieder lustig. :D

  • ich komme mal ein bisschen zum Relaxen :). Bei uns war über Mittag Sonnenschein und gefühlte 14°C, da bin ich spontan in die Stadt geradelt und dort ein Stündchen rumgelaufen, jetzt reichts mir aber :D und jetzt schnapp ich mir den grünen Liegestuhl mit der roten Decke und mache es mir gemütlich...herrlich. Ach, muss doch nochmal hoch, habe den Berliner mit dem Gelb gepunkteten Hut auf Kopf :D vergessen, lecker :thumbsup: .
    Zu den Weißwürsten (sind doch diese Kalbswürste?) fällt mir ein, dass ich erst seit kurzem erfahren habe, dass man die eigentlich kocht. Ich hab die immer gebraten und fand das sooo lecker, ist das nun ein Foupas :S ? Zumindest süßen Senf hatte ich auch immer dazu :D .


    Liebe Strandnixe, viel Spass beim Bowlen!


    Liebe Lisa,
    dir viel Freude in München! Und du kennst doch Achterbahnen, wenn sie unten sind, MÜSSEN sie auch wieder hoch :thumbup: ! Auch wenn ich eher skeptisch bin, ob man Altes (Leben) zurückbekommt, so glaube ich, dass du noch ein schönes, tolles Leben vor dir hast :thumbup: . Lass dich nicht unterkriegen, wir unterstützen dich :thumbup: und ich sende dir viel Kraft und ZUVERSICHT :hug: !


    Allen einen schönen Samstag,
    Wölfin

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)