Sonnendeck

  • Hallöchen


    komme auch einwenig zu Euch aufs Sonnendeck, die Sonne meinte es heute echt gut mit uns.
    Habe heute einiges geschafft, worüber ich mich freue. Meine Eltern zum Arzt gefahren, Eingekauft, meinem Auto mal eine Autowäsche geschenkt und innen auch klar Schiff gemacht.
    Ach das tut so gut, das ich wieder was machen konnte, meine Zehe ist zwar noch rot, kann aber fast wieder normal auftreten. Und heute Nacht musste ich nur einmal raus, das ist doch klasse oder 8o :thumbup:
    Bringe euch Shrimps in Dillsoße und Dinkelbrot mit.
    Sonja für morgen toi toi toi.
    Lupinchen dein Hefezopf ist echt lecker.
    Nun setze ich mich noch eine Weile zu Euch aufs Deck und lausche Reigenlilies weiteren Urlaubsplanung, ist so spannend.

  • na, habt ihr tüchtig Fastnacht gefeiert? Habe eine große Tüte mit verschiedenen Brötchen mitgebracht, Pflaumenmus und Leerdamerkäse und - ein paar saure Heringe gegen den Kater, so denn einer an Deck geschlichen kommt :D .


    Super, liebes Lupinchen, dass es dir wieder besser geht :thumbsup: , du bist stark :thumbup: !


    Liebe Sonja, ich drücke dir die Daumen, dass die Chemo heute weitgehend NW frei ist :thumbup: !


    Und liebe Strandnixe, dass sind ja gute Nachrichten, dass dein Zeh fast wieder okay ist :thumbsup: .


    Ich wünsche euch und allen Foris
    einen schönen Frühlingstag,
    Wölfin

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • Hallo Ihr Lieben!


    Ich habe gerade Milchreis mit frischen Erdbeeren dabei.
    Lasst es Euch schmecken!


    Strandnixe: Das hört sich ja schon gut an, dass Du wieder ein wenig auftreten kannst.
    Ich wünsche Dir, dass der Zeh ganz abheilt.


    Lupinchen: Ich hoffe, dass es Dir immernoch gut geht.


    Sonja: Geht es weiterhin gut mit der Chemo???


    Wünsche euch noch einen schönen Abend.


    Liebe Grüße


    Reigenlilie

  • Das hört sich alles lecker an, lege mich mal dazu und gebe eine runde heißen Kakao aus. Die Eingliederung mit 4 std bekommen mir ganz gut, etwas müde aber guter laune :D
    Sonnige grüße
    Sally

    Aus der Liebe wächst die größte Kraft :love:

  • Hallo ihr Lieben,


    ich muss gestehen, ich bin total verwirrt.
    Gestern erst Chemo gehabt und heute bin ich nur etwas schlapp und müde, mal ein zwicken hier und da und sonst: NICHTS. Keine Übelkeit, kein plötzliches einschlafen, keine Erschöpfung! Hahaha. Ich verneige mich vor meiner Heilpraktikerin. Die hatte noch so einiges umgestellt letztes Mal und so habe ich mich gestern an alles gehalten und sogar der Abend und die Nacht waren erträglich. Das hatte ich bisher noch nie. Ich bin sehr glücklich :)


    Aus diesem Anlass gibt es ein paar Freudenfarbklekse für das Sonnendeck: Ich habe den halben Blumenladen leergekauft und hübsche Rosen, Tulpen, Lilien und Gerbara mitgebracht. Die verteile ich mal fix überall.


    LG :hug:

  • Das sind ja wirklich gute Nachrichten, liebe Sonja! Meine Daumen sind gedrückt, dass es dir weiterhin so gut geht! :thumbsup: Und die Farbklekser sehen bei diesem wunderbaren Sonnenschein wirklich toll aus - auf dem Sonnendeck ist der Frühling ausgebrochen.
    Ich bringe noch eine Kanne Schwarztee, sowie braunen Zucker und Milch mit, dann können wir ja gemeinsam eine Tasse Tee trinken hier oben. Teatime für alle. ...
    Liebe Grüße mit :hug:
    Angie

  • ich freue mich Sonja dass es Dir so gut geht und liebe Reigenlilie bei mir ist es immer noch in Ordnung, ich bin so dankbar, mein Gott.


    Heute war ich nach der Gabe Antikörper einkaufen und habe Euch Euch einen leckeren Nusszopf mitgebracht, ein paar Stückchen Bienenstich und eine Kanne voll Chai.


    Ich nehme mir gerne eine wenig Tee mit Milch, ich liebe es, schnappe mir meinen Marienkäferliegestuhl und eine Wärmflasche und kuschle mich ein, ein bisschen müde bin ich.


    Ihr habt mir alle sehr geholfen, tausend Dank


    vielleicht bringt noch jemand Musik dann tanzen wir ein wenig


    ich umarme Euch


    Lupinchen

  • Hallo ihr lieben, ich hatte in den letzten Tagen keine Zeit zum hochkommen aufs Deck. Nun habe ich erst mal alles nachgelesen. Mein lieber Scholli, da passiert ja
    einiges. 8)
    Reigenlilie, ich finde das klasse was ihr vorhabt. Diese Reise wäre auch mein Traum. Wir waren mit dem Wohnwagen am Nordkap, allerdings schon in 1998.
    Auf der E6 strack rauf und dann im Zickzack zurück. Ich hatte nur 4 Wochen Urlaub. Mit am schönsten war es auf den Lofoten. Wir träumen immer noch davon.
    Sonja und Lupinchen, schön das es Euch so gut geht und Strandnixe, prima das Dein Zeh besser wird.
    Noch mal zum Malen Tochter T, ich male im Moment Landschaftsbilder, bzw. ich versuche es. Die DVD's sind von B R. falls Du den kennst. Nachts und 1/2 3 kommt auf Bayern Alpha eine Sendung mit ihm.
    So, nun habe ich für Euch und uns zum Abendessen Tomaten mit Mozzarella und frischem Bauernbrot bereitgestellt. Angemacht mit leckerem Balsamico Dressing. Guten Appetit. Ich muss wieder runter, mein Mann ruft schon. Er hat Hunger.
    Einen schönen Abend an alle.
    :)

    Jede Minute die Du mit Ärger verbringst, vesäumst Du 60 Glückliche Sekunden.

  • Schön, dass du zurück bist Wiebelchen!


    Und da fällt mir wieder auf: Weiß jemand, was mit Lisa los ist?


    Jetzt esse und trinke ich erstmal von all den mitgebrachten Köstlichkeiten. Yummi :)

  • Hallo Ihr Lieben!


    Es freut mich, liebe Sonja, dass Du die Chemo ohne große Nebenwirkungen verträgst.
    Das ist ein Grund zum Feiern.


    wiebelchen: Das ist toll, dass Du wieder da bist.
    Ja, manchmal klappt es nicht, wenn frau durchhängt.
    Ja, wir freuen uns sehr auf die Reise.
    Klasse, dass Du Landschaftsbilder malst.
    Das könnte mich auch noch reizen.


    Lupinchen: Schön, dass Du da bist.
    Wie geht es Dir denn????


    Das sind wieder tolle Köstlichkeiten hier zum probieren.
    Ich lasse es mir mal schmecken und
    plaziere mich mit dem Bärenliegestuhl neben Lupinchen.


    Alles Liebe


    Reigenlilie

  • Hallo Ihr Lieben,
    bin wieder da... Hatte wohl "ein wenig übertrieben" , auch wenn ich wieder mal dafür büßen muss, ich würde es wieder machen. Wir hatten viel Spaß in Köln und bis zum nächsten Karneval habe ich ja jetzt genügend Zeit fit zu werden :D
    Kaum zuhause, hat mein Mann mit dem Umbau angefangen. Wäre ja noch nicht schlimm, aber er hat die Decke vom Erdgeschoß in den Keller durchgebrochen um ein neues Abflussrohr zu legen... wäre auch noch nicht schlimm, aber er hat absolut nichts abgedeckt!!! X( Wir hatten mal einen schwarzen Kater mit seidigem Fell... jetzt haben wir einen grauen Kater mit stumpfen Fell :cursing: Außerdem findet er dieses Loch äußerst interessant, kann man doch in den unteren Raum gucken :rolleyes: Habe es jetzt provisorisch abgedeckt, denn es ist so groß dass er darin stecken bleiben könnte. Inzwischen hat sich "der Grauschleier im ganzen Haus verteilt"... Aber wenn ich viel Glück habe wird das Loch im Laufe der nächsten Woche geschlossen... Danach kommen die alten Fliesen noch raus und neue rein. Und erst dann wird Lisa zum Putzeimer greifen!!!
    Hier ist ja einiges los!
    Strandnixe ich freu mich für Dich dass Dein Zeh wieder besser ist.
    Reigenlilie Deine Reise klingt toll!!! Freu mich schon jetzt auf Deinen Reisebericht!
    Sonja für Dich freu ich mich auch, dass Du die Chemo bis jetzt gut verträgst! Wünsche Dir von Herzen dass es so bleibt!
    Alle die ich jetzt nicht erwähnt habe, an Euch denke ich natürlich auch.
    Kann heute nicht so lange bleiben, hoffe aber morgen einen guten Grund zu haben mit Euch zu feiern. Dann aber ohne Alkohol habe bemerkt dass mir der nicht "guttut" (kann nicht glauben dass ich das jetzt geschrieben habe ;) aber bis Ostern gibt es bei mir jetzt keinen mehr)
    Habt einen schönen Abend, seid alle lieb :hug: von
    Lisa

  • Schönen guten Abend zusammen,


    hier ist ja wieder einiges los.


    Ich hab nicht so viel Zeit, aber Reigenlilie - wollte dir doch schnell mal sagen, dass ich letzten August wahrscheinlich die gleiche Kreuzfahrt gemacht habe, die du jetzt vor hast :thumbsup: . Und es war so schön :rolleyes: . Die vielen Seetage habe ich sehr genossen, einfach nur aufs Meer schauen beruhigt mich total. Bisschen Sport habe ich auch getrieben an Bord, und abends Theater, Comedy, Musikshows... Norwegen ist wunderschön, aber Island hat alles übertroffen! Ein kleiner Wermutstropfen waren die Temperaturen, Sommerurlaub fühlt sich normalerweise anders an :huh: . Aber wir hatten noch Glück, Regen gab es nur 1x, viel Sonne, aber eben nordisch kühl.
    Viel Spaß bei der Planung!


    Lisa: Willkommen zurück! Meine Tochter war dieses Jahr Rosenmontag erstmalig auch in Köln und völlig begeistert.
    Mach mal bloß langsam mit dem Grauschleier und dem Putzen!


    Euch allen wünsche ich schöne Frühlingstage - also hier im Ruhrpott soll es zumindest traumhaft werden :thumbup: .
    Liebe Grüße von der Jo

    "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."

    - Franz Kafka -


  • Liebe Lisa,


    welcome back! Schön, dass Du die Zeit in Köln genossen hast!


    Übrigens musste ich sehr lachen über Deinen "grauen" Kater, der so sehr an diesem Loch im Boden interessiert ist. Und Du hast jetzt dieser Freude Deines Vierbeiners ein Ende gemacht und einfach nen Deckel drübergelegt. Wie ungerecht diese Frauchen doch immer sind :rolleyes: .


    Und wegen dem Grauschleier im Haus: Freue Dich darauf, dass alles schön und neu wird. Geh raus, damit Du statt Grauem die Sonne siehst, denn das Wetter soll ja schön werden. Warte bis Dein Männe fertig ist und putze wirklich erst dann. Denn vorher hat es eh keinen Sinn. :)


    Und feiern? Ist da was an mir vorbeigegangen???? Meine Güte, jetzt muss ich die ganze Nacht dasitzen und grübeln, was Du gerne mit uns feiern möchtest 8| . Und nein, ich will keine Geduld haben bis morgen, wenn ich es ja dann wirklich erfahren werde - aber wahrscheinlich gibt es keine Alternative 8o .


    Dir und allen Mitlesern hier wünsche ich noch einen schönen Abend.


    Viele Grüße von Flora

    Habe Augen für die schönen Dinge, die Du jeden Tag erlebst. - Genieße sie und freue Dich darüber, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.

  • Stelle mal einen gute Nacht trunk in diemitte, für angenehme träume und einen guten Start in den letzten Arbeitstag, dann ist Wochenende und die erste Woche mit 4 std. Geschafft!!!
    Gute Nacht sally

    Aus der Liebe wächst die größte Kraft :love:

  • guten Morgen meine Lieben,


    noch Keiner da, schade ! Eine grosse Tüte mit noch warmen knusprigen Brezeln stelle ich Euch hin, Erdebeermarmelade, selbst gemacht und ein schönes Stück Salzbutter, ausnahmsweise. Eine grosse Kanne Chai, lasst es Euch schmecken.


    So jetzt schnappe ich mir meinen Marienkäferliegestuhl nebst Wärmflasche und Decke, mein Hörbuch und döse noch ein wenig vor mich hin, schlafe im Moment nicht so gut.


    Es wird ein herrlicher Tag werden, das ganze Wochenende über soll die Sonne scheinen, warm wird es auch. Ach ja, einen grossen Korb mit bunten Primeln stelle ich auch auf den Tisch.


    Euch allen einen richtig schönen Tag , möglichst wenig Ängste und Nebenwirkungen


    alles Liebe


    Lupinchen :P :hug:

  • Hallo ihr Lieben,


    ich wollte nur schnell einen Gruß an euch alle dalassen, bevor ich mich in die Sonne stürze.
    Draußen ist es wunder wunder wunderschön! Ich muss gerade nur noch warten, bis unsere Bartagame mit ihrem Sonnenbad im Wohnzimmer fertig ist. Ich fürchte, heute wird es besonders schwer, sie wieder ins Terrarium zu bekommen ;)


    LG und schönen Tag euch allen!

  • Hallo Mädels,


    was für ein fantastischer Tag, die Sonne scheint und die Vögel geben das Beste von sich.
    Dann dieser wunderschöne Frühlingsgeruch.
    Sitze auf dem Balkon und geniese das schöne Wetter beim Lesen.
    Habe aber heute Vormittag meine Haushalt schon in Ordnung gebracht und auch den Balkon Frühjahrsfit mit Mundschutz wegen den Pollen gemacht.
    Aber die Pollen können mich nicht hindern dieses Super Wetter auszunutzen.
    Bringe Pellkartoffeln und Brathering mit aufs Deck und leckeren Selterskuchen mit Pudding und Erdbeeren von meiner Tochter.
    So nun setzte ich mich auf die Holly und geniese mit Euch das super Wetter.

  • Habe heute mein erstes Eis genossen in der Sonne, herrlich. Und schwimmen war ich auch schon. Binheute nach drei std nach hause gegangen, war doch ganz schoen erschoepft von der woche. Heute abend treffe ich meine Mädels und wir quatschen eine runde! Freue mich schon sehr. Ein schönes Wochenende euch allen


    Sally :thumbsup:

    Aus der Liebe wächst die größte Kraft :love:

  • Liebe Saly,
    herzliche Glückwunsch zur 4 stündigen Wiedereingliederung, die du so toll geschafft hast. Klar, dass du da müde bist. Da heißt es einfach: geduld mit dir und deinem Körper haben!
    @ alle Ein schönes W O C H E N ÄÄÄÄÄÄÄÄÄ N D E
    wünscht euch die
    Angie

  • Hallo Ihr Lieben!


    Ja, was für ein herrlicher Tag war das heute.
    Auch wenn mein Hausarzt mich nun zur Darmspiegelung angemeldet hat,
    muss ja mal sein. Hatte ich noch nie.


    jo23: Schön, dass Du die Kreuzfahrttour schon gemacht hast.
    Ich freue mich auch auf die Seetage.
    Natürlich werden wir auch das Fitnesscenter bemühen.
    Auf die Show freue ich mich auch schon.


    @Sally: Gratuliere zur steigenden Wiedereingliederung.
    Ist doch klar, dass Du geschafft bist.
    Pass gut auf Dich auf.


    Lupinchen: ich hoffe, Dir geht es einigermaßen??????


    Es soll ja ein sonniges Wochenende werden.
    Ich habe in unserem großen Topf Frühlingsblüher gepflanzt
    und stelle sie mal aufs Sonnendeck.


    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.


    Liebe Grüße


    Reigenlilie