Sonnendeck

  • Ich bereite hier schon mal ein bisschen was für das Geburtstasfest von Wölfin vor.


    Als allererstes mache ich mal die Musikanlage klar und lege CDs mit heißen Samba-Rhythmen bereit, denn die liebt Wölfin ja sehr. Und dann noch ein bisschen den Kaffeetisch richten (bei dem schönen Wetter heute können wir draußen sitzen!!! :thumbsup: ).


    So, was brauche ich alles? Ein paar hübsche Girlanden in bunten Farben. Dann für den Tisch eine frühlingsgrüne Decke, sonnengelbes Geschirr, Servietten mit Tulpen und natürlich einen bunten Tulpenstrauß in die Mitte, ein paar Teelichter in Blütenform - so! Dann einen Korb frische Brötchen, Tschai-Tee (ich glaube, den trinkt Wölfin immer :?: ), Kaffee, Erdbeermarmelade, Butter, etwas Käse (für die, die lieber was Salziges mögen) ... Ach ja, damit niemand frösteln muss, noch eine Fleecedecke auf jeden Stuhl.


    Sodele, die ersten können kommen und vielleicht bringt ja noch jemand was mit :) .

    Habe Augen für die schönen Dinge, die Du jeden Tag erlebst. - Genieße sie und freue Dich darüber, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.

  • Klasse Flora, da wird Wölfin sich sicher freuen.


    Ich bringe noch etwas Vollwertiges mit, ein paar Dinkelbrötchen, natürlich frisch gebacken.
    Das wird eine tolle Feier!

    Liebe Grüße aus dem wunderschönen Hessenland, heidih57



    Glück liegt nicht darin, dass man tut, was man mag,
    sondern dass man mag, was man tut.
    James Matthew Barrie

  • Also, da will ich nicht zurückstehen. Ich bringe selbstgemachte Holundermarmelade und mürbe Hörnchen mit und bei dem schönen Wetter einen Satz Sonnencreme für jeden. Schließlich feiert man nicht jeden Tag den 55. Liebe Wölfin, allerherzlichsten Glückwunsch :cake: auch von mir! ich freue mich immer wenn Du einen Beitrag bringst ^^ . Du hast so eine tolle einfühlsame Art und für jeden das richtige Wort, wobei es Dir ja auch nicht immer Gold geht. Ich kann Dch nur mal kurz drücken, ganz sanft :hug:. Ich muss mich jetzt verabschieden, habe Mittags- und Hausaufgebenbetreuung.


    Liebe Wölfin, Dir wünsche ich alles erdenklich Gute, vieeeel Gesundheit und freue mich, Dich kennengelernt zu haben. :cake: :thumbsup: :thumbup:

  • Zuerst mal ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Wölfin! :cake:
    Ich wünsche Dir ein sorgenfreies neues Lebensjahr und dass es Dir gut geht! :thumbsup:
    Gleich muss ich weg zur Lymphdrainage in einen Nachbarort. Das ist ein kleiner Kurort (übrigens auch für jüngere BK-Patientinnen)
    und da gibt es einen Spitzenbäcker! :cake:
    Ich lade mich einfach auch zur Feier ein und bringe von dort ganz leckere knusprige Brezeln und Butter mit.
    Kuchen gibt es auch tolle! Falls es schon Erdbeerkuchen gibt, bringe ich einen mit. Und Sahne! Sonst finde ich was anderes Leckeres.
    Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag euch allen!


    Mohnblume

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • das wird eine tolle Geburtstagsfeier, Tanz , Musik und viele leckere Köstlichkeiten. Ich bringe noch, wie kann es anders sein, eine Erdbeersahnetorte mit, viele bunte Primelchen und ein paar ganz tolle Kerzen. Dicke flauschige Kissen zum reinkuscheln und ein paar Duftlampen.
    Mädels das wird eine ganz tolle Party. Traumpfadfinderin, Heidih und Flora haben schon wunderbare Leckereien aufgetischt, das Fest kann beginnen.


    Dem Fischlein einen schönen Ehrentag und uns allen viel Spass


    Lupinchen

  • Ganz ganz dicke Glückwünsche dir liebe Wölfin zu deinem Ehrentag, vorallem ganz ganz viel Gesundheit, Kraft und Lebensfreude, ich :hug: ganz dolle und bringe einen Gugelhupf mit ganz vielen Kerzen zum Ausblasen und Wünsche mit. :cake:


    Ihr habt alles schon sooooo schön dekoriert, bringe noch alkfreie Cocktails mit und einen großen Sonnenschirm, damit es uns jetzt bei dem super Sonnenschein zu heiss wir.


    Gratulation auch für dich Sally für deine Nachsorge, wenn das alles keine Gründe sind um eine Party steigen zu lassen.
    Mein MRt habe ich auch heute hinter mich gebracht, nur dummerweise bekomme ich erst am 20.03 das Arztgespräch, nun weiss ich immer noch nicht was es ist :evil: , aber das soll mir meine Partylaune nicht verderben, jetzt wird gefeiert bis sich die Balken biegen.

  • Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Wölfin ... :)
    Tja und dann bringe ich mal meinen famosen :cake: Käsekuchen ohne Boden mit, dazu gibt es feinpürierte und gesiebte Himbeeren. Und natürlich bringe ich noch eine Kann Kaffee mit auf das so liebevoll geschmückte Sonnendeck! So jetzt setze ich mich mal in die Holly und warte bis das Geburtstagskind hier oben erscheinen wird.
    Ganz liebe Grüße an an alle und ganz spezielle natürlich an das Geburtstagskind von
    Angie

  • Habe noch was Erfreuliches zu berichten, meine Psychoonkologische Therapie ist genehmigt worden, juhu noch ein Grund zum Feiern. :thumbsup:

  • Meeeeensch, hier ist ja schon ne ganz schön fette Party am Gange! :cake:
    Da fehlt nur noch das Geburtstagskind! Ich drücke dich ganz fest Wölfin :hug:
    Dann werde ich mal fluchs in der Küche verschwinden udn ein paar Party Power Piks backen (besten Käsestangen der Welt, hrhrhr), damit wir heute abend auch noch etwas zu knabbern haben.


    Juhu und schön, dass die Genehmigung durch ist, Strandnixe

  • Alle Mann (Frau) an Deck ... :cake:


    wow, sieht ja alles wunderhübsch aus. Habt Ihr aber toll dekoriert und gedeckt für die Geburtstagsparty. Bringe noch frische Erdbeeren mit und alkf. Sekt zum anstoßen! :thumbsup:


    Sally, auch auf Dich stoße ich an, auf Deine guten Ergebnisse :thumbsup:


    Strandnixe, auch Dein MRT wird gut ausfallen, dafür sind alle Daumen gedrückt von mir! :thumbsup:


    Habt alle lieben Dank, meinem Knie geht es wieder besser. Es ist genauso schön bunt wie in meinem Garten :D


    So, und jetzt lege ich mich noch etwas in den Liegestuhl bis Wölfin kommt und dann tanzen wir SAMBA ... :P


    Lg Miami :hug:

  • Hallo Wölfin,


    auch von mie alles Gute zum Geburtstag..............Ivh brine Dir einen schönen Zitronnenkuchen zum Geburtstag. Und ein Blumenstrauss. mit schönen Gelben Rosen mit.


    Lg


    Nicky

  • Hallo Wölfin
    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

    Schön, das es dich gibt, und Danke, das du immer für uns da bist mit deinen lieben Zeilen im Netz.
    Gruß Lilli

  • Hallo liebe Wölfin,


    sorry, habe jetzt erst gesehen, daß Du Geburtstag hast:


    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und natürlich viel Gesundheit! :cake:


    Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag :thumbsup:


    LG
    TochterT

  • Wie schön hier alles ausschaut! Liebe Wölfin auch von mir hier nochmal alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. :cake:
    Habe noch ein paar Käsehäppchen und Weintrauben dabei. Natürlich darf der alkfreie Sekt nicht fehlen. Mache mal die Kerzen an und warte auf Wölfin um mit ihr Samba zu tanzen :)
    Liebe Strandnixe mit Dir stoße ich auch gerne an und freu mich mit Dir
    Herzliche Grüße an alle :hug:
    Lisa

  • hier sieht es ja wunderbar aus, Tulpen, Primeln und die schöne Dekoration, ihr habt euch ja solche Mühe gegeben, hätte mich meine Freundin heute morgen nicht zum Frühstück einladen, ich wäre sofort aufs Sonnendeck geflitzt und hätte all die leckeren Kuchen, Brötchen, Tschai und
    anderes probiert, ich hoffe, ihr habt trotz meiner Abwesenheit schön geschlemmt :)! Und auch an Samba-Musik habt ihr gedacht :thumbsup: , toll! Und vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße auf dem Sonnendeck, aber nun lets start the party und dancing :thumbsup: . Ach ja, habe euch noch prickelnden Erdbeerwein mitgebracht und eine Riesenschüssel von meinem selbstgemachten Nudelsalat :) .
    Und noch mehr Sambamusik:


    http://www.youtube.com/watch?v=puN0ebZfT_k


    Dum dum dum di dum dum dum ...und die Wölfin wirbelt rund herum. Schade, dass ihr mich nicht hier strahlen seht, ich fühle mich so glücklich... Ein schöner Tag: schöne Begegnungen, liebe Worte und schönes Wetter, was will frau mehr?


    Liebe Grüße und :hug:
    Wölfin


    P.S. Liebe Strandnixe, toll, dass deine Therapie genehmigt ist und das MRT wird o.B. sein :thumbup: .


    P.S.P.S. Liebe Chat-linge, sorry, aber heute Abend habe ich keine Lust auf chatten, der Tag hat trotz Schönheit gereicht, will nur noch ein bisschen dancen und relaxen, weil ich morgen auch wieder früh raus muss (Arbeit).

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • Halli Hallo, :P


    hier steht ja noch so viel von Wölfins Geburtstag. Dann will ich mal schnell ein bisschen Aufräumen und alles für meine Party schön machen. :thumbsup:


    Ich habe heute meine letzte "Strahlensitzung" gehabt! :thumbsup: 6 Wochen lang, täglich 160 km gefahren. Und das Schönste ist, mein Implantat hat durchgehalten! Es braucht nicht erneuert werden :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ! Die Haut ist "nur etwas irritiert und kleine Pusteln". Aber das kriegen wir schon wieder hin.


    So, heute gibt es Kartoffelsalat mit Wiener und Bouletten. Natürlich alk. Sekt zum anstoßen und viel Obst.


    Strandnixe, ich freue mich für Deine genehmigte Therapie :thumbsup:


    So, nun noch schnell hier alle schönen Blumen gießen und dann nochmal runter. Hab noch etwas Arbeit, bis wir feiern können.


    Lg Miami :hug:

  • :thumbsup: Miami :thumbsup:
    Klasse, dass du die Radiotherapie hinter dir hast! Als nächstes kommt wohl dann als absolutes Highlight die AHB! Weißt du schon ab wann du damit rechnen kannst und vorallem wohin es dich "verschlagen" wird?
    Hab mir schon mal ein bisschen was von den Bouletten und dem Kartoffelsalat stibiezt, denn ich komme gerade von meinem täglichen Spaziergang heim und bin extrem hungrig! Mein Pflegehund, der ja ein richtiger "Strandläufer" ist, hat mich in erhöhtem Tempo durch den Park geführt.
    Und jetzt lege ich mich noch ein bisschen in einen Liegestuhl, bin mal wieder total müde. Ich frage mich, wann meine Kondition endlich besser sein wird.
    @ Strandnixe: Super, dass deine psychoonkologische Therapie genehmigt wurde.
    @ alle: Einen wunderschönen Sonnentag mit vielen schönen Erlebnissen und guten Möglichkeiten zum Abschalten wünscht euch die
    Anngie

  • Juhu, Miami, das ist ja wunderbar :thumbsup:


    @ Angie: Wo hast du denn deinen Pflegehund her? Ich überlege gerade mich beim Tierheim anzumelden, damit ich regelmäßig mit einem Rauwdi raus gehen kann.


    Aber jetzt geht's erstmal in die Berge zusammen mit Schwiegereltern und Freund. Mal gucken, wie fit ich wirklich bin...


    Schönen Tag euch allen

  • Wölfin, nachträglich von mir noch alles Gute zum Geburtstag.
    Das sieht ja immer noch toll hier oben aus.
    Strandnixe, ich freu mich für Dich dass es mit der Therapie klappt.
    Ich war heute bei meiner Gyn. 1 1/4 Stunden Wartezeit. Also ich bin Rehafähig. Tolles Wort, oder?
    Am 18. fahre ich nach Lindenfels Winterkasten. Meine Vergesslichkeit wird immer doller. Ich war noch beim Bäcker, (für Euch habe ich 2 schöne Mohnzöpfe mitgebracht.) und lass doch glatt meine kompletten Unterlagen für die Reha, inclusive OP Bericht liegen. Was sagt man dazu.
    Miami, von mir auch einen Glückwunsch dass die Therapie abgeschlossen ist.
    So, nun gehe ich runter eine große Kanne Kaffee kochen. Lasst Euch die Zöpfe heute Nachmittag gut schmecken.


    Gruß wiebelchen.

    Jede Minute die Du mit Ärger verbringst, vesäumst Du 60 Glückliche Sekunden.

  • Hallo Ihr Lieben,
    bringe einen warmen Apfelstrudel und Vanilleeis, und einen großen Sonnenschirm. Mein Hautarzt hat heute einen letzten Abstrich gemacht und wenn da alles ok ist darf ich endlich schwimmen :D Nur in die Sonne darf ich noch nicht, kann den Bereich aber abdecken :D
    Miami ich freu mich für Dich dass Du es hinter Dir hast. Ab jetzt geht es "steil" bergauf.
    Jetzt setze ich mich noch ein paar Minuten zu Angie und dann geht es nochmal raus mit den Stöcken :D
    Liebe Grüße :hug:
    Lisa