Sonja - Guten abend... Jackpot - Lebermetastasen

  • Danke an euch alle :hug:


    Ich habe endlich alle notwendigen Termine von meinem Onko bekommen.
    Die Woche nach meinem Urlaub (ab 12.10.) wird vollgestopft sein. Vorgespräch zur Portanlage, Knochenszinti, Ganzkörper-MRT (2 Stunden - alter...!), BEs, Urinabgabe, körperliche Untersuchung, EKG, Echo.


    Ab dem ca 20.10. geht's dann los mit der ersten Ladung.


    Die Zeit bis dahin habe ich nun aufgefüllt mit ein paar einzelnen, regelmäßigen Hyperthermien, die mir ein Arzt in der Nachbarstadt geben kann, inklusive Infusionen zur optimalen Vorbereitung.


    Und jetzt versuche ich erstmal meinen Kopf auf Urlaub umzuswitchen und somit Kraft zu tanken, für das, was da kommen wird.
    :)

  • :love: Sonja,
    das hast du gut gemacht! Alles ist organisiert, Hyperthermie wohnortnah, die körperliche und seelische Vorbereitung läuft und als Sahnehäubchen euer gemeinsamer Urlaub.
    Ich wünsche dir eine gute Zeit, viele schöne Erlebnisse und auf dass du mit viel aufgetankter Kraft aus dem Urlaub zurückkehren wirst um deine große "Schlacht" zu schlagen.
    Ich denke weiterhin an dich! :thumbup:
    Ganz liebe Grüße mit :hug:
    Angie

  • Liebe Sonja, :hug:


    ich freue mich auch sehr, dass Du alles unter den Hut gebracht hast und bewundere Dich nach wie vor, wie Du das alles managt!!!!!
    Nun wünsche ich Dir, dass Du Dich dahingehend etwas entspannen kannst, da alles gut vorbereitet ist und es nach Deinem Urlaub los geht!


    Ganz viele schöne Glücksmomente und viel Sonne und Abwechslung, damit Du gestärkt wiederkommst und es den Kröten endlich an den
    Kragen geht!!!!!! :thumbup:
    Auch ich denke weiter an Dich!!!! Gutr Erholung, so gut es eben geht!!!!! :hug:


    Lg Miami :hug:

  • Na da hast du ja Einiges vor dir, liebe Sonja !


    Ich wünsche dir, das du die Zeit bis es los geht ein wenig zur Ruhe kommen kannst (kein Witz) - irgendwie mal an was anderes denken -


    jetzt sagst du vielleicht : "wie soll das denn gehen?" Ich hoffe auf deinen Urlaub und deine Menschen um dich :thumbup: :thumbup: sicher werden sie sich alle Mühe geben und dir die Zeit versüßen...


    Lossi isst mal heute mal einen Schokopundeling für dich :hug:

    Die Pflicht ruft ......... sag ihr, ich ruf zurück

  • Hallo Sonja,


    bis jetzt fehlten mir einfach die Worte. Ich denke hier ist auch einfach schon alles gesagt. Deine Berichte berühren mich sehr.
    Nun möchte ich dir ganz einfach einen tollen Urlaub wünschen mit viel Sonne, netten Menschen leckerem Essen und allen schönen Dingen die man im Urlaub machen kann.


    Liebe Grüße
    Birgit :hug:

  • Liebe Sonja :hug:


    erstmal sind die Daumen für die Doppelchemo-Gruppe gedrückt, :thumbup: damit du dorthinein gelost wirst.
    Jetzt kann es weiter gehen, Entscheidung steht, die Termine auch. Was für ein Marathon 8|


    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, lass deinen Kopf so richtig durchpusten, tanke Kraft und Energie
    für das was kommt :thumbup: :thumbup: :thumbup: las dich einmal :hug:


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbup:

  • Liebe Sonja,
    auch meine Daumen sind natürlich weiterhin für dich gedrückt! :thumbup: :thumbup:
    Gut, dass du dich noch vor deinem Urlaub für einen der Vorschläge entscheiden konntest!
    Und wie es sich anhört, ist es ganz sicher der richtige Weg für dich! :thumbup:


    Jetzt bist du/ seid ihr wahrscheinlich schon auf dem Weg in den Urlaub.
    Ich wünsche dir ein paar wunderschöne Tage, in denen du so richtig abschalten und Kraft tanken kannst! :thumbup: :hug:


    Ganz liebe Grüße
    von Mohnblume

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • Auch ich möchte mich den anderen anschliessen und Dir einen schönen Urlaub wünschen. Erhole Dich gut , schalte ab,
    geniesse viele schöne Momente, lass Dich verwöhnen und tanke Kraft . Dein Kampfplan steht fest und dann geht es den
    Kröten mit neuem Mut an den Kragen und dann haben sie nichts mehr zu sagen. Dann müssen sie raus aus Deinem
    Körper und ab in den Teich.
    LG und :hug:
    alesigmai52

  • Hey Foris,


    ich habe endlich diese bekloppte Woche hinter mir!
    Es ist so schwer Untersuchungen über sich ergehen zu lassen, wenn man weiß, dass sie gerade völlig umsonst und doppelt laufen, nur weil es das Studiensetting so verlangt und die ein PET nicht akzeptieren zum Vergleich. Welch eine Nerven- und Geldverschwendung! Da kann man echt nur den Kopf schütteln.


    Wie dem auch sei- am Montag treffe ich meinen Onkologen, um alle Befunde zu besprechen, die letzten erforderlichen Checks zu machen und zu erfahren, in welche Gruppe ich gelost wurde. Am Di oder Mi soll es dann die erste Chemo geben.


    Ich mach 20 Kreuze, wenn es endlich los geht und alles wieder einen gewissen "Trott" bekommt. Derzeit bin ich so extrem genervt von Nachfragen. Täglich spule ich ab, was mit mir passiert, weil natürlich alle nachfragen in meiner Umgebung. Also versteht mich nicht falsch, ich bin ja dankbar über Interesse und Anteilnahme, aber derzeit habe ich wenig Lust auf das ganze Thema und vermisse es einfach nur Sonja zu sein. Ich spüre überall die Samthandschuhe oder aber habe skurrile Gespräche über den Tod, wo ich immer denke: "Hallo! Ich stehe gerade vor dir!"
    Glücklicherweise habe ich auch noch ein paar Leute die das checken und mich in positiver Art und Weise unterstützen.
    Und euch habe ich auch noch :)


    Soweit zum update.
    Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende!


    LG, Sonja

  • :love: Sonja,
    Danke für das kleine Up- Date.
    Jaaaaaaaaaaaa, wir denken an dich und schicken dir nur positive Energien! Es ist wahrlich eine Balance-Akte die "Samthandschuhanzieher" und die "Schrägen" zu ertragen. Wir wissen, dass du nicht auf den Mund gefallen bist. Lass dir von beiden Seiten nichts bieten!
    Und die Doppeluntersuchungen sind wirklich blöd, aber eben Standard für die Teilnahme an der Studie. Zum Glück hast du nun alles hinter dich gebracht. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du in die von dir gewünschte Chemogruppe kommst.
    Ganz liebe Grüße und auch dir ein erholsames Wochenende!
    :love: Grüße mit :hug:
    Angie

  • Liebe Sonja,
    gut, dass du diese Untersuchungs-Woche jetzt hinter dir hast! :thumbup:


    Dass dich die vielen Nachfragen nerven, kann ich mir gut vorstellen
    und auch, dass du froh bist, dass es jetzt endlich los geht!
    Du bekommst von hier wieder jede Menge Unterstützung.


    Auch ich denk an dich und drücke sowas die Daumen, :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    dass du in die gewünschte Gruppe kommst und die Kröten dann nichts mehr zu melden haben!


    Dass du dich noch etwas erholen und abschalten kannst
    wünscht dir von Herzen :hug:
    Mohnblume

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • ich kann mir sehr gut vorstellen das dir die ständigen Nachfragen auf den Keks gehen. Würde mir genauso ergehen.
    Und die doppelten Untersuchungen die ganze Woche über haben dein Nervenkostüm zusätzlich strapaziert.....aber jetzt weißt du wann es losgeht und das ist gut so.
    Für die hoffentlich richtige Chemo Gruppe drücke ich dir feste die Daumen :thumbup: :thumbup:
    Lg Keinohrhase :hug:

  • Auch wenn ich nicht so viel schreibe, in Gedanken bin ich oft bei dir :hug: !


    Du hast die bekloppte Woche hinter dir, und kannst dich zurecht freuen. Bald geht's los in die nächste Runde, da kriegen die Kröten ordentlich eins auf die Mütze :thumbdown: .


    Alles Liebe :love: von der Jo

    "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."

    - Franz Kafka -


  • Bin ja auch im Moment eher lesend hier unterwegs, möchten dir aber trotzdem viele Kraftpakete schicken und alle Daumen + Pfoten drücken und natürlich auch dich.
    :hug:


    Liebe Grüße
    feenhund und feenhundine

  • ... für dich, :love: Sonja!
    Auch wenn der Tag wohl eher grau und regnerisch sein wird, lohnt es sich ein bisschen frische Luft zu schnuppern! Es gibt kein schlechtes Wetter - nur schlechte Kleidung! :D Auch ich werde mich nachher zu "meinem" Fluss begeben und ihn bewundern.
    Ich drücke dir die Daumen, dass dein Gespräch mit deinem Onkologen morgen zu deiner Zufriedenheit verlaufen wird, liebe Sonja!
    Ganz liebe Grüße mit :hug:
    Angie

  • Liebe Sonja :hug: Danke für deine Rückmeldung :hug:


    Endlich ist die Marathonwoche vorbei….puh… :thumbup: ...
    Ich schicke dir ganz viel Energie, Kraft und Zuversicht für die nächste Zeit :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Für morgen sind die Daumen schon feste gedrückt :thumbup: :thumbup: :thumbup: wie dolle und hoffe,
    dass deine Wunschgruppe in Erfüllung geht und ich bin bei dir, ganz nah…….. :love:


    Ich wünsche dir noch einen ruhigen und erholsamen Sonntag, das Wetter hier in OWL ist ja nicht der Hit….egal,
    wie Angie schon schreibt, es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung….wie wahr Angie!


    Grüßle und eine liebevolle :hug:


    :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbup:

  • Danke liebe Sonja für Dein Up-date. Für Dein Gespräch morgen, wie auch für die kommende Woche schicke ich Dir viel positive Energie und ganz liebe Grüße
    Auch meine Gedanken werden Dich begleiten
    Lisa

  • Hallo Sonja,


    du klingst wirklich genervt . Komm mal her und lass Dich drücken :hug: . Diese Woche war mit Sicherheit extrem ätzend, aber das ist nun vorbei !
    Ich kann mir lebhaft vorstellen , das pausenloses befragen vom Gesundheitszustand und Gespräche über Tod unglaublich an den Kraftreserven
    zehren. Versuch das nach Möglichkeit abzublocken. Du hast noch soviele Pläne , da ist keine Zeit für Gespräche über die Ewigkeit .
    Du brauchst die Kraft für die Chemo. Wenn die Chemo gut läuft , machen wir wenn du Lust hast ein Weihnachtskaffee trinken. :love:
    Ich wünsche Dir von ganzen Herzen, das Du in die Gruppe kommst , die du dir wünscht.
    Hier kommt ein dickes Kraftpaket von mir .


    Liebe Grüße


    Fidi