Jackpot - Lebermetastasen

  • Liebe Sonja,


    ich wünsche Dir sehr, dass sich in diesem Jahr mehr Glück zu Dir gesellt!
    Do werde ich für Dich für optimale Wirkungen und minimale Nebenwirkungen die Daumen drücken, während ich meine Antikörper bekomme.


    Liebe Grüße
    Olivia

  • Guten morgen liebe Sonja :love:


    ich hoffe, der neue "Cocktail" bekommt Dir und die Kröten haben
    sich richtig erschrocken!!!!! :D :cursing: :cursing:
    Meine Daumen sind für Dich dauergedrückt und ich denke ständig
    an Dich!!!!!! :hug:
    Wir alle sind bei Dir und werden den Biestern den Garaus machen!!!!
    Alles Liebe für Dich und das es Dir hoffentlich den Umständen entsprechend gut geht! :hug: :hug: :hug:

  • ich werde dir Donnerstag auch fest die Daumen drücken, dass du die neue Chemo gut verträgst und dass sie erfolgreich ist :thumbup: !


    Alles Liebe, Kraft und Durchhaltevermögen,
    Wölfin :hug:

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • Liebe Sonja,


    ich wünsche dir wenig Nebenwirkungen :) und dafür eine durchschlagende Wirkung bei diesen Mistviehchern :cursing:


    Richte ihnen von mir aus, dass 2016 ihr Pechjahr ist.
    Sie sollen sich vom Acker machen und sich bei keinem von uns je wieder sehen lassen :evil:

  • Hallo Sonja,


    ich wollte nur mal eine Info zu Navelbine los werden. Ich kriege die Chemo auch und vertrage sie gut. Ich bin davon 2-3 Tage ziemlich müde und habe einen schlechten GEschmack im Mund, die Zunge ist ein bißchen entzündet, die Beine sind ziemlich lahm und schlurfen. Aber dann wird es besser. Die Haare gehen nicht aus, sie werden struppig und etwas dünner.
    Allerdings wirkt die Chemo nicht sehr schnell. Obwohl ich schon einige Ladungen hinter mir habe, steigen die TM immr noch, aber den Onko regt das nicht auf, er will nach 3 Monaten ein CT machen, um zu sehen, ob die Metas wenigstens aufgehört haben zu wachsen.
    Ich drück dir die Daumen, dass du die Chemo auch so gut verträgst.
    LG
    Mirablanca

  • Ich drücke Dir die Daumen :thumbup: dass diese Chemokombination besser bei Dir wirkt und den Kröten gehörig auf die Mütze kloppt. Wünsche Dir dass Du sie gut verträgst, den Mut und die Zuversicht nicht verlierst.
    Alles Liebe für Dich und :hug:
    alesigmai52

    Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt nur
    mit dem Unbegreiflichen zu leben
    Rainer Maria Rilke

  • Liebe Sonja :love:


    ich denke morgen ganz fest an dich und drücke die Daumen, dass die NW kaum spürbar sind :thumbup:


    Grüßle aus einer spiegelglatten Nachbarstadt :) ika :)

  • Hiwer muss man ja richtig früh aufstehen, um noch einen guten Platz zu bekommen :)


    Hab die Kaffeetasse in der rechten Hand und mit links drücke ich dir tüchtig die Daumen!


    Du schaffst das, und die Mistviehcher kriegen endlich eins auf die Birne....

  • ich stärke dir heute auch den Rücken und bin dabei und wünsche dir, dass du alles gut verträgst und es wirkt :thumbup: .
    Mir gefällt Distudis Bild ;) , kann mir gut vorstellen, wie wir alle mit Käffchen oder Teechen in der Hand in deinem Chemozimmer sitzen oder stehen ^^ ...


    Alles Liebe
    Wölfin :hug:

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • Liebe Sonja,


    gibt es für mich auch noch ein Plätzchen?
    Ich quetsche mich noch ins Zimmer rein, in der einen Hand die Teetasse, die andere brauche ich zum Daumendrücken...
    :thumbup:

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich
    (Afrikanisches Sprichwort)