Jackpot - Lebermetastasen

  • Liebe Sonja, auch ich möchte den guten Wünschen anschließen und drücke ganz fest die Daumen, dass die Chemo, das tut, was sie soll und es Dir bald besser geht!
    Liebe Grüße
    Kathrin

  • Ach Mensch Sonja,


    alles was ich fühle und dir wünsche ist schon geschrieben.


    Wünsche dir ganz viel Kraft und Zuversicht und gib nicht auf.


    Herzliche Grüße Lexi

  • Lexi hat das treffend geschrieben.


    Ich schließe mich ihren Worten vorbhaltslos an.


    Alles Gute für dich :hug:
    Diana

    Mit den besten Wünschen :) ,
    distudis

  • Liebe Sonja,


    ich drück dir alle Daumen, dass die Therapie dieses Mal so richtig gut anschlägt. In Gedanken bin ich oft bei dir.


    An alle, die Chemotherapie krieg(t)en:


    ich möchte eine "Warnmeldung" rausschicken.


    Meine Chemo ist jetzt zu Ende und nach dem letzten Block hat sich meine
    Sehfähigkeit massiv verschlechtert. Diagnose vom Augenarzt: grauer Star.
    Da ich unter 60 Jahre bin, ist das echt früh. Augenarzt sagt, das kommt
    ganz oft nach Chemotherapien vor, dass man früh einen grauen Star
    kriegt.


    Also, wenn ihr Sehprobleme nach Chemo/Cortison habt, denkt auch an diese Möglichkeit.




    Es ist doch echt mies, dass wir zusätzlich zur Krebserkrankung auch noch
    so Begleiterkrankungen durch die Medikamente kriegen. Ich sooo die Nase
    voll von dieser Krankheit.
    Mirablanca

  • Liebe Sonja,


    danke, dass Du Dich gemeldet hast. Dein Beitrag, in dem Du berichtest, dass es Dir in der letzten Zeit überhaupt nicht gut ging, hat mich sehr berührt. Denn ich denke oft an Dich.


    Ich drücke Dir jetzt ganz fest die Daumen, dass die neue Chemo anschlägt (erste Anzeichen dafür gibt es ja wohl schon), damit es Dir wieder besser geht.


    Ganz herzliche Grüße von Flora

    Habe Augen für die schönen Dinge, die Du jeden Tag erlebst. - Genieße sie und freue Dich darüber, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.

  • Liebe Sonja,


    es macht mich traurig zu lesen, dass du schon wieder mit solchen Rückschlägen zu kämpfen hast. Froh bin ich allerdings, dass du so aufmerksame Ärzte an deiner Seite hast, was anderes würden sie sich bei dir bestimmt aber auch nicht trauen :D. Ich bin froh, dass die akute Gefahr so schnell abgewendet werden konnte und du dich jetzt wieder auf den Kampf gegen die Kröten konzentrieren kannst. Dafür sende ich dir ganz viel Mut und Kraft und bin in Gedanken ganz oft bei dir.


    Liebe Grüße Maca

    Der Mensch plant und Gott lacht :wacko:

  • Guten Abend ihr Lieben,


    es tut so gut euch an meiner Seite zu wissen.
    Danke auch für die PNs mit den verschiedensten Behandlungstipps. Ich mache jetzt erstmal alles Schritt für Schritt. Am 7.6. bekomme ich jetzt das PET-CT und ich hoffe, dass die dann relativ fix sind mit der Auswertung, um mir dann sagen zu können, ob ich die SIRT machen kann.


    Gleichzeitig ist mein Juni mega voll. Ich fahre wieder nach BB, um Hyperthermie und Chemo gleichzeitig bekommen zu können und ab Ende des Monats geht's eigentlich erstmal in die Reha (die ich machen MUSS wegen Arbeitsamt und bald folgendem Antrag auf Erwerbsminderungsrente). Ein anderer Zeitraum geht fast nicht, weil mein Mann dann am arbeiten ist und der Hund zu lange allein wäre. Bürokratischer Oberwust. Mal gucken wie die SIRT, bzw. Chemos dann eingebaut werden können ;)


    Morgen gibt's erstmal wieder Krieger.


    Schönen Abend euch noch,
    Sonja

  • Hallöchen liebe Sonja :hug:


    alles Gute für heute und die Daumen sind gedrückt :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup: :thumbup: :thumbsup:
    besonders für das PET-CT :thumbsup:


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

  • Liebe Sonja,


    genau! Wir sind an deiner Seite, mehr können wir leider nicht tun.
    Aber ich denke an dich, ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute und du bekommst noch einen extra mega
    Mutdrücker von mir!
    :hug:


    Ganz liebe Grüße von lala63

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich
    (Afrikanisches Sprichwort)

  • Liebe Sonja,
    Auch von mir ganz viele Grüße und Kraft für alles, Chemotherapie und Bürokratenwust :hug:
    Und besonders viel Erfolg für das petct!!!!
    Ich denke oft an dich und hoffe, wir sehen uns beim nächsten Treffen :hug: :hug:
    Liebe Grüße schickt dir Tanne

    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu sein ( Mark Twain)

  • Liebe Sonja,
    schön, wieder von dir zu hören!
    Für das PET-CT sind die Daumen schon gedrückt und auch sonst!! :thumbup: :thumbsup: :thumbup: :thumbup:


    Ich hoffe, die Chemo heute gibt deinen Kröten ordentlich was auf die Mütze!
    Ich denk an dich! :hug:


    Viel Kraft und Zuversicht und nette Erlebnisse, die dich zum Lachen bringen :thumbsup:
    wünscht dir
    Mohn

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • :love: Sonja,
    auch wenn ich mich erst jetzt melde, so drücke ich dir heute schon eine ganze Weile meine :thumbsup:! Auf dass die Krieger eine Superarbeit tun!
    Der Monat Juni hört sich in deinem Fall ziemlich anstrengend an! Zum Durchhalten sende ich dir schon jetzt eine Extraportion Kraft.
    Gut zu lesen, dass du weiterhin nach BB zur Hyperthermie fährst und dort sogar die Chemo erhältst! Ich denke, dass das eine gute, aber wohl auch ziemlich anstrengende Kombination ist.
    Pass gut auf dich auf und habe weiterhin viel Spaß mit deinem Vierbeiner!
    Liebe Grüße mit :hug:
    Angie

  • Hier sind sie: Meine Blutwerte haben sich deutlich weiter verbessert. Die Leberwerte sind von 600er Werte auf 100er zurück gegangen, nur die alkalische Phosphatase hinkt noch hinterher uuuuuuund vor allem ist das Bilirubin wieder auf 0,8 gesunken, was obergrandios ist ^^


    Und dann ist noch etwas aufmerksames passiert: Mein Doc in BB (Hyperthermieklinik) hat den letzten Arztbrief bekommen und hat mich sofort angerufen, um mir mitzuteilen, dass die Art Chemo, die ich jetzt bekomme, auch dort verabreicht wird. Er hat mir sofort einen Termin geblockt und so fahre ich am 13.6. direkt runter um Chemo und Hyperthermie gleichzeitig zu bekommen! Das ist sooooooo gut mitgedacht, ich bin völlig perplex von so viel Aufmerksamkeit.


    Mal gucken was noch kommt :D


    Schönes Wochenende euch,
    Sonja

  • Liebe Sonja


    Das sind ja supergeniale ,tolle Nachrichten zum WE..ich freu mich so sehr für Dich :love:

    Sollte das Leben Dir in den Hintern treten , dann nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.

  • Na das sind doch tolle Nachrichten zum Wochenende. :)
    Ich wünsche dir für die Behandlung in BB alles Gute, wird bestimmt nicht leicht....aber du schaffst das.
    LG Keinohrhase :hug:

  • das ist ja super-trooper :thumbsup: ! Ich freue mich für dich, dass die neue Chemo so gut anschlägt und du auch so gute "mitdenkende" Ärzte hast :thumbup: . Das ist doch auch ein guter Start in deinen anstrengenden Juni, aber mit diesen guten Nachrichten kommst du auch besser durch die Therapien, die natürlich immer besser anschlagen :thumbup: !


    Halte weiter die Ohren steiff und alles Gute,
    Wölfin :hug:

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • :love: Sonja,
    wow, das sind wirklich Supernachrichten. Ich freue mich so für dich / euch! Toll, dass dein Arzt in BB ein "Mitdenker" ist. Solche Ärzte brauchen wir.
    Es ist wunderbar, dass du hier endlich wieder positive Nachrichten schreiben kannst! Weiter so! :thumbsup:
    Liebe Grüße mit einer dicken :hug: von
    Angie, die sich wie Bolle mit dir freut! :D

  • .....ich freue mich soooooo :love: Sonja :thumbsup:
    Ich drück dich :hug: ganz doll..... :love:


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

  • Deine Meldung löste bei mir ein Gefühl aus wie Weihnachten, Geburtstag und Hochzeitstag zusammen :love: Hoffe, du verstehst, was ich meine.
    Natürlich werden Daumen :thumbsup: weiter fest gedrückt - und mit dem Ergebnis und dem aufmerksamen Dok wirst du auch die anstrengende Zeit in BB schaffen!

    Einmal editiert, zuletzt von Sonnenblümchen ()

  • :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    freu mich sehr mit dir. :D :D :D :D
    Ein erholsames und entspanntes Wochenende wünscht dir Angelina :hug: