Jackpot - Lebermetastasen

• Liebe Sonja,
    ich freu mich sooooooooooooo über diese guten Neuigkeiten!!! :thumbsup: :hug:
    Immer her mit den tollen Nachrichten!! :thumbsup:

Weiterhin so viel Glück und Erfolg und tolle Ärzte!

Ein schönes und richtig entspanntes Wochenende
    wünscht dir
    Mohn...

Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

• Liebe Sonja,

auch ich freue mich riesig mit dir und bin gerade richtig froh, dass du so gute Nachrichten hast!
    Und ich wünsche dir weiterhin nur gute Nachrichten!
    Ich drücke dich
    :hug:

und schicke dir liebe Grüße!
    Lala63

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich
    (Afrikanisches Sprichwort)

• Oh wie schön liebe Sonja :hug:
    Ich freu' mich riesig mit Dir :love: :hug:
    Für BB drücke ich Dir "alles was ich habe" und werde in Gedanken bei Dir sein.
    Alles Liebe und herzliche Grüße
    Lisa

• Hallo Sonja,

auch wenn ich mich erst jetzt melde....ich lese und leide mit dir mit.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Zuversicht. Stärke hast du ja schon :thumbsup:

*fühl dich gedrückt und umarmt*

Liebe Grüße
    Kerstin

• Das sind ja tolle Neuigkeiten . Und toll dass der Arzt in BB so aufmerksam war und sich schon wegen der Chemo gekümmert hat.
    Wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht und dass diese Kombi gut wirkt . Die Hyperthermie soll den Kröten ordentlich einheizen und die Chemokrieger sollen ihnen den Rest geben - ordentlich was auf die Mütze. Trotz alledem soll die Entspannung , Erholung und der Genuss nicht zu kurz kommen .
    LG und eine Umarmung :hug:
    alesigmai52

• Guten Abend meine lieben Foris,

ich wollte eben mal ein erfreuliches Hoch mit euch teilen:
    Nach 1 Monat neue Therapie hat sich der Tumormarker wieder halbiert und das Bilirubin ist wieder im Keller, wo es hingehört! Juhuuuuu :thumbsup:

Gestern hat die liebe Inebine mich noch bis zur Kliniktür gefahren, morgen gibt es dann Chemo und Hyperthermie gleichzeitig. Das wird den Kröten überhaupt nicht gefallen, ich sag's euch!

Habt noch einen schönen Abend,
    eure euphorische Sonja

• Ach Sonja, wie schön, das zu lesen! Da hab ich mich genau richtig eingeloggt.

Ich freue mich mit dir :hug:

Und immer weiter machen, am Ende bist du die Siegerin 8)

Mit den besten Wünschen :) ,
    distudis

• Tja, grad schau ich ins Forum und gleich so eine gute Nachricht, suuuper :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ! Da wäre ich auch euphorisch und morgen trittst du den Biestern mit Volldampf in den Allerwertesten, dass es ihnen sowas von ungemütlich wird und sie endlich die "rote Karte" begreifen!!!

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
    genieße ihn :) ,
    Wölfin :hug:

Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

(Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

• Liebe Sonja,

das ist die beste Nachricht seit lan
    Ich freue mich riesig mit dir und wünsche dir für die Hyperthermie und die Chemo alles erdenklich Gute!

Ganz liebe Grüße von lala63

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich
    (Afrikanisches Sprichwort)

• :love: Sonja,
    dein Chemobuddy ist und bleibt die Beste! ^^
    Toll, dass du hier im Forum eine kurze Mitteilung sendest und dann noch mit soooooooooooooooo guten Nachrichten! Weiter so! :thumbsup:
    Alles Gute für das "Wärmebettchen" mit gleichzeitiger Chemogabe! Zum Glück sind die Außentemperaturen noch nicht allzu hoch! :thumbup:
    Ganz liebe Grüße mit einer dicken :hug: sendet dir
    Angie

• ... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ...jippie jippie yeah... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Alles Gute für morgen :love:

Grüßle :) ika :)

Lachen ist die beste Medizin,

also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

• Oh wie schön, liebe Sonja. Das sind ja mal gute Nachrichten.
    Für die morgige Hyperthermie und Chemo drücke ich dir die Daumen für wenig NW.
    LG Keinohrhase :hug:

• Die Woche fängt mit den bester Neuigkeiten an. Ich freue mich so mit dir Sonja!!!!! Glückwunsch.

So kann es für den Rest der Woche weitergehen. Jippie yeah :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Liene Sonja,

leider bin ich nicht mehr so oft hier aus Zeitgründen, aber was ich jetzt über deine Erfolge lesen konnte macht mich so glücklich das mir die Tränen in die Augen schießen.
    Deine Nachrichten sind so wunderbar :thumbsup: und ich drücke dir weiter ganz ganz feste die Daumen das die ganzen Behandlungen diesen Kröten sowas von einheizen :!:
    Ich drücke dich ganz lieb :hug: und wünsche dir weiter nur noch solche guten Befunde.

• Suuuuper, liebe Sonja!!!! Ich freue mich so für dich. So soll es weitergehen! Dafür drücke ich dir ganz fest die Daumen.
    LG Hannah

• Liebe Sonja,
    das sind tolle Neuigkeiten!!! Ich freue mich sehr für dich! Bin in Gedanken oft bei dir...
    Liebe Grüße und viel Kraft,

• Ach das freut mich für Dich dass die neue Chemokombi wirkt . Die Tumormarker und Leberwerte dinken .
    Und jetzt heizt Du den Kröten richtig ein und bombardierst sie noch mit ChemoKriegern . Das wird ihnen garnicht gefallen , von Ben und von allen Seiten und Hitze . Wünsche Dir noch viel Kraft , ist auch für Dich sicher anstrengend .Toi , toi toi :thumbsup: :thumbsup:
    LG und :hug: von
    alesigmai52

• Hey Mädels,

eigentlich könnte ich die bürokratische Maschinerie gerade mal wieder an die Wand klatschen, aber da ich weiß, dass das Energieverschwendung ist, lasse ich es mal ausnahmsweise :D

Die Nachbarklinik hat sich bei mir gemeldet wegen der potenziellen SIRT.
    Sie ist rein technisch bei mir möglich und sinnvoll - aber jetzt kommt's: Die Krankenkasse übernimmt das erst, wenn man bestimmte Therapien ausgeschöpft hat. Und da sind noch ein paar Chemos, die auf der Liste stehen, die ich noch nicht hatte ?( Paha...

Das PET-CT an sich hatte gute und schlechte Nachrichten für mich.
    Die sehr gute ist, dass sie die Bilder noch mit denen aus November verglichen haben - gar nicht mit den Horror-MRT Bildern von vor 2 Monaten und sogar im Vgl. zu November lässt sich ein deutlicher Rückgang der dicken Metas im rechten Leberlappen erkennen. Natürlich sind "neue" Metas im linken beschrieben, die ja aber gar nicht neu sind. Die Lymphknoten am Lebereingang sind auch kleiner geworden und die Aszitis ist verschwunden.
    Uncool ist, dass es 2 neue Knochenmetas gibt. Eine im Sakrum und eine im Brustwirbel 6. Und da sind "verdächtige" Lymphknoten nuchal.
    Mein Onkologe sagt, dass die Knochen aber erstmal irrelevant sind, solange sie mich nicht ärgern und wachsen udn nicht alles was im PET leuchtet, sei Metastase. Also abwarten und Tee trinken.

Jetzt ist nochmal viel Blut gezapft worden und am übernächsten Montag habe ich nochmal Kontrolle bei meinem Doc plus Beratung, wie es weiter geht.
    Da die jetzige Chemo ja gerade so gut funktioniert, wäre ich ja schön bescheuert etwas daran zu ändern.
    Andererseits schreit mein Körper sehr laut stopp und eventuell kann man ne Pause einschieben, die man dann wieder mit Tam abdeckt. Mal sehen.

Drückt mir die Daumen!
    Trotz der neuen Baustelle bin ich irgendwie trotzdem zufrieden. Schließlich ist die Akutphase erstmal überstanden und ich darf neue Pläne schmieden.

Fühlt euch gedrückt,
    Sonja