Jackpot - Lebermetastasen

  • ich drück`Dich ganz einfach, liebe Sonja und meine Daumen werden auch gedrückt :hug: toi toi toi
    Kopf hoch

    "Trenne dich nie von deinen Illusionen
    und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,
    aber aufgehört haben, zu leben.“




    (Mark Twain)

  • Liebe Sonja,
    zieh deine Boxhandschuhe an und druff auf den ekelhaften Krebs :cursing:, lade damit all deine traurigen, wütenden, ängstlichen Gedanken auf ihm ab, er soll daran ersticken!
    Box dich frei ...


    Denke auch daran:
    Wir sitzen bei dir und hören dir zu.
    Wir zünden Lampen an, wenn die Gedanken versuchen dein Umfeld zu verdunkeln.
    Wir stützen dich, wenn du dich schwach fühlst.
    Wir sind immer da und lassen dich nicht allein. :thumbup:


    Und unsere Daumen :thumbup: sind sowas von gedrückt !!!


    Ich denke an dich und alles Gute, Zuversicht und Kraft,
    Wölfin :hug:

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • Liebe Sonja :hug:


    es tut mir unendlich leid, dass Du nun auch mit den
    Krebstabletten Ärger hast und Du solch schmerzenden Füße hast! :hot:
    Was das Gedankenkarussell betrifft, so können wir das wohl alle nachempfinden und auch Dein Wunsch, endlich RUHE ZU HABEN, kann ich mehr als verstehen!!!! :hug: :hug: :hug:


    Aber liebe Sonja, dieser M......kerl muss weiter eins auf die Mütze bekommen und deshalb nimm Wölfes Rat an und zieh die Boxhandschuhe an. Schreie es dabei raus!!! Weine und boxe, was das Zeug hält! :cursing:
    Und dann komm in meine Arme!!! :hug: Ich halte Dich!!! :hug: Ich begleite Dich morgen, wenn auch leider nur virtuell! :( Aber ich bin bei Dir!!! WIR ALLE SIND BEI DIR!!!! :hug: :hug: :hug:


    SONNI :hug: , meine Daumen und Gedanken sind Dir sicher!!!! :hug:
    Ich wünsche Dir einen Abend ohne Schmerzen und eine gute Nacht, in der Du wieder neue Kraft schöpfen kannst!!!! :hug: :cursing:


    Ich schicke Dir einen riesigen Sack mit Kraftpaketen, Zaubersternen und Durchhaltebonbons!!!! :hug: :hug: :hug:


    Fühle Dich umarmt!!! :hug: Bleib stark Sonni :hug: :cursing:

  • :love: Sonja,
    Sprachlosigkeit und Wut machen sich in mir breit, weil du jetzt auch noch so an den Nebenwirkungen der Chemotabletten leiden musst. Du brauchst deine Füße um deine schönen Spaziergänge zu machen.
    Ich schließe mich Olivias Wünschen in vollem Umfang an. Und natürlich begleite ich dich, wie Miami, virtuell morgen bei deinem Onkobesuch. Und meine Daumen sind so etwas von gedrückt für dich! :thumbsup:
    Alles Liebe, viel Kraft und Energie mit einer dicken :hug: sendet dir
    Angie

  • Liebe Sonja,


    Hier kommen noch zwei Daumen :thumbsup: :thumbsup:


    Ich lese oft hier und verstehe unser Krankenkassensystem nicht mehr! Wenn dein Arzt weiß, was helfen könnte, warum darf dann irgendein Sesselpupser sagen 'nein'?????? X( ?(


    Ich denke ganz fest an dich und schicke dir ein wenig Kraft für morgen! Versuche einigermaßen gut und erholsam zu schlafen, du brauchst deine Kraft!


    Fühl dich gedrückt, wenn du magst natürlich nur, :hug:


    Liebe Grüße
    Snoopy

  • Liebe Sonja,
    gerne schicke ich dir ganz große Mut- und Kraftpakete und drück dir ganz feste die Daumen, dass es für dich schnell wieder bergauf geht im Kampf gegen den Mistkerl und seine Freunde in deinem Körper und die Krankenkasse!
    :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup:
    Alles Liebe :)
    Lulu

  • Tjaaaa, ich bin so schlau wie vorher.
    Es sind die bekannten Kröten zu sehen - aber ob die jetzt größer sind, konnte der gute Mann von der Radiologie nicht beurteilen, weil ich vorher nur MRTs und PETs hatte. Die Auswertung muss er in Ruhe machen. Also muss ich noch bis nächsten Do warten, bis ich wieder bei meinem Onkologenl bin.... gnaaaaaaaa.


    Aber zumindest scheint es ja keine Vollkatastrophe zu sein, sonst hätte er mich sicherlich anders entlassen.


    Danke für all eure Daumen :hug:

  • Liebe Sonja,
    ich drücke dir die Daumen, dass im CT alles okay ist und wünsche dir ganz viel Kraft.


    Bei mir hat man heute zusätzlich im Brustbein eine neue Meta gefunden ;( , ich kann nur hoffen, dass das Navelbine oral endlich mal gut wirkt und zwar überall.
    Liebe Grüße
    Mirablanca